kindischer Spielverderber statt cooler selbstbewusster MANN!

28 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Das Problem ist, dass meine (Körper)sprache und Stimme sich vermutlich so aggressiv anhört, obwohl ich es gar nicht so meinte.

Eben nicht nur, das hast du Gestern auch selber eingesehn, darf ich dich an deine SMS Erinnern? Da redest du dir heute wieder etwas schön.

Ich denke das ding ist wirklich deine Einstellung die du mit den Knallharten Kerl Verbindest. Wo du vorher das Weichei warst, schwenkst du nun ins andere Extrem zum Knallharten Kerl.

Innergame Soziophaten Express.Ist quasi eine fließband produktion aus der Schatztruhe (innergamebereich)die reihenweise Soziophaten hier entstehen lassen.

Was meinst du warum oftmals pick up heinis belächelt werden?

Genau weil sie ein Innergame Text 1:1 umsetzen und nicht die Botschaft des eigentlich guten textes Verstehen.

Normalerweise müsste in dieser sektion noch rot drüberstehen.

VORSICHT lesen auf eigene Gefahr!für mögliche schäden nimmt der Verfasser keine Haftung!

Ist aber nicht nur der Text, sondern oftmal die Natur des Menschen allgemein.

Bsp. Bodybuilding.

Erst bist du ein Fetter sack, dann macht es "klick" und nun willst du mit der Brechstandenmethode zum Mukimann werden.

Oder:

erst machst du Volumen Training jeden Tag 2 stunden...ohne erfolg irgendwann, dann kommt einer und erzählt dir was von Mike Mentzer und zack gehst du nur noch alle 2 Wochen 1 satz Brust trainieren und wenn du ende noch kotzt freust du dich.....

Also auch da wieder 2 extreme, beides ist nicht völlig falsch, aber viele überspannen den Bogen was unötig und Gefährlich ist.

bearbeitet von Aleppo
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

Ich musste bei dem ytvideo an dich denken: So sieht zumindest im der ho der ideale Frame aus. In den Filmen ist er knallhart selbstbewusst aber privat scheint der einfach nur cool

drauf zu sein. Besonders drauf achten, wie er auf das Sticheln reagiert:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was mir aufgefallen ist, ist dieses nicht "mein Problem....". Ich kenne das von meinem Vater und habe mich früher wahnsinnig drüber geärgert.

Heute denke ich aber immer, "wenn es keins wäre müsstest Du es nicht erwähnen."

Und genauso ist es bei Dir. Du suggerierst der HB, daß es nicht dein Problem wäre indem Du sie "auch" ärgerst, weil sie nicht gekommen ist.

Die ärgert sich auch und weiß instinktiv, daß es eben doch eines ist und hat danach sicher keinen Bock mehr auf Dich, weil Du eben nicht cool bist sondern die beleidigte Leberwurst. Da hätte eine klare nicht verbalisierte Handlung mehr gebracht.

bearbeitet von Nikem

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.