Und da sank die Anziehung, wie die Titanic- Fehleranalyse

43 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Nochmal bzgl. der Fehleranalyse:

Meiner Meinung nach wird dieses "du hast sie beim 1. oder 2.Date nicht gelayed --> Attraction weg" ein bisschen zu inflationär als Begründung für verlorengegangene Attraction benutzt. IMO kommt es sehr auf das HB an. Manchmal kann ist es sicherlich schlecht, wenn man zu spät bis zum FC eskaliert, aber es ist keinesfalls IMMER notwendig oder der Königsweg.

Ich hab erst letztens wieder ein HB 6,5 von Tinder getroffen, bei unserem Date hab ich dann gemerkt, dass es einfach nicht passt und Sie mich optisch auch nicht so anspricht. Also hab ich mich NUR nett mit ihr unterhalten. Kein KINO, kein KC, garnichts. Trotzdem war Sie ON. Sie hat sofort nach dem Date geschrieben, am nächsten Tag geschrieben und von sich aus nach einem zweiten Date gefragt. Ich denke, wenn man einer Frau vom Aussehen und Persönlichkeit gut gefällt (und sie keine gleichwertigen Alternativen hat! ;-)), dann ist Sie auch attracted ohne, dass man gleich beim ersten Date bis zum FC eskaliert.

--> Ich will damit nicht sagen, dass es schlecht ist sehr schnell zum FC zu eskalieren, sondern nur, dass es IMO nicht immer notwendig ist. So wie Stardrink die Situation beschrieben hat, glaube ich persönlich nicht, dass Er wegen ausgebliebenen FC die Attraction verloren hat, sondern wegen irgendetwas anderen (anderer Stecher z.B.).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke inzwischen, dass der Post von Hoodseam sehr Nahe der Denkweise des Mädels nachkommt.

Und zwar schon nach Date 1, wo sie mir nach einer halben Stunde schon schrieb, merkte sie, dass die Logistik in Dessau scheiße ist, weil ich erst nach 2 h zu Hause war, da ich Samstag gegen 20 Uhr, eine 3/4 Stunde auf den "Nachtbusersatzbus" warten musste- und meine Stadt hat dabei nur 2 StraBa Linien, und dennoch fährt da nichts. :crazy:

Das hat sie sich auch gemerkt, und war auch Thema bei Date 2, was ich dann sogar noch bekräftigte, in dem ich sagte, dass die StraBa generell schlecht angebunden ist, da der Zug aus L kommt, und die StraBa losfährt- bedeutet halbe Stunde immer warten!

Dann kommt der entscheidende Punkt, der Dateflake:

Es wird wohl tatsächlich so gewesen sein, dass sie einfach einen Termin vergessen hatte, sie hatte auch richtig lange Nachrichten geschrieben, welche zu detailliert waren.

Dann macht sie was mit der besten Freundin, welche dann ihr auch nicht positiv zuredet, oder sie lernt Carlos kennen- damit war der Ofen aus, da die Frau dann eben rationalisiert.

Ich Nachhinein hätte ich Date 2 einfach bei ihr machen sollen, und einfach schreiben sollen:"Du, da ich morgen nichts an der Hochschule machen muss, komme ich einfach zu dir, ist doch dann entspannter, und trinken was in einer Bar. Gibt es bei dir gleich eine coole?".

Da wäre für sie die schlechte Logistik nicht so bewusst geworden, es wäre der FC leicht möglich gewesen, und es wäre zeitlich entspannter gewesen.

Im Prinzip ist mir dadurch bewusst geworden, dass ich so keine wirklich interessanten Frauen für mich gewinnen kann- zumindest nicht, wenn sie Alternativen haben/ oder haben könnten.

Hier war die Anziehung wirklich sehr hoch, und dennoch der xte Absprung, was ja auch klar ist, wenn sie auch welche aus L haben könnte, warum sollte sie den Typen aus der Kleinstadt D treffen wollen.

Gestern war Semesterabschlussfeier (in einem kleinen Nebengebäude- fast nur Auslandsstudenten), von 70 Mann (aus meinen Kurs), waren 5 Mann (mit mir) da, nur mal eine kleine Zurschaustellung der Aktivität der Leute hier.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du verwirrst hier ganz schön mit L und D. Aber Dessau und Leipzig haste glaub ich beides schonmal gennant.

Für PU ist eine Stadt mit 60.000 Einwohner nix. Außer Studentenstadt mit sehr großer Uni und ergo vielen jungen Leuten/hoher Kneipendichte. Viel zuviel Aufwand, wenn man seinen Fokus dann auch noch auf das weitere Umland ausdehnt.





Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Es freut mich sehr zu lesen, dass andere Männer hier im Forum die gleichen Antworten bekommen wie ich auch. Unsere Szene krankt daran, die Auffassung zu vertreten, dass wenn der PUA nur alles richtig macht, es immer zum Lay (LTR, FB ...) kommt. Ich halte diese Auffassung für grundsätzlich falsch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es sagt ja auch einiges aus, wenn ich im Plattenbau in einer Ecke wohne, wo Frauen nicht alleine vor die Tür gehen können.

Da muss man halt aufpassen, dass man nicht das Falsche ausstrahlt. Typen die viele Frauen daten entwickeln sich eher in die o.g. Richtung. Typen die erfolglos sind? Sie verhalten sich halt auch anders.

Ein Player würde sich nicht so ein Locationproblem bauen. Und selbst ein Mann der nur ab und zu ne Frau kennen lernt ist sehr schnell nicht mehr auf dem Level, dass er 2 Stunden Zugfahrt investiert, um ein "Blinddate" bei Lovoo wahrzunehmen.

Da stecken schon ne Menge Informationen drin.

Ich investiere übrigens auch wesentlich mehr in einen Kontakt mit einem Mädel und game auf FB wie in einer LTR. Mein Ziel ist aber auch nicht 2-3 FBs parallel zu haben und weitere Mädels zu daten.

Lay im 1. oder 2. Date fokussiere ich aber auch. Und damit habe ich ein anderes Tempo drin und das mache ich im ersten Kontakt schon klar.

Da ich sowieso den Ort Dessau schon genannt habe, kann sich, so glaube ich zumindest, jeder vorstellen, wie schwierig es ist, hier jemanden kennenzulernen.

Jetzt kommt aber noch mein sehr stark definierter Frauentyp hinzu, welchen ich suche.

Intelligent (sie studiert Medizin btw.), streberhaft und bodenständig. Aussehen ist da für mich relativ. Sie ist "hübsch", keine Frage, aber eben auch nur "knapp" über dem Durchschnitt, und ein echt nicht so toller Kleidungsstil, was für mich aber nicht so das Problem war. Ich habe eben andere Prioritäten.

Ich schätze, ich will damit kompensieren, dass ich selbst zwar klug bin, und jetzt studiere, aber eben nie ein Einserschüler war.

Diesen Typ Frau gibt es hier in Dessau nicht!

Wenn ich bei Lovoo 100 Antworten bekomme, sind vielleicht 5 Frauen dabei, bei welchen so ein "Schreib- Flow" entsteht, wie bei ihr!

Dies hat sich auch bei den Treffen bestätigt, und das LTR Game, war von mehr eher unterbewusst vollzogen worden, was ich auch als richtig erachtet habe.

Hier sind selbst die Studentinnen blöd, so hart es ist, aber es ist so!

Bsp. 1: Kommilitonin zeigt mir am nächsten morgen youtubevideos, von einem alten Sack, welcher ohne Beweise und Quellen "nachweist", dass es keine KZ's gab- ergo musste ich einer Studentin erklären, dass man Geschichten ohne Quellen, nicht ernst nehmen darf.

Bsp. 2: Kommilitonin fragt nach 2 h Batman (sie wollte den Film sehen) schauen, wer der Typ (Christian Bale) da ist.

Bsp. 3: Gestern bei lovoo eine angeschrieben, und erzählt: "ich studiere, was machst du so?" Antwort: "Ich sitze bei meiner Freundin auf der Couch.". :crazy:

Auf so was habe ich nun mal keinen Bock mehr!

Bei lovoo antworte ich solchen auch nicht mehr, sondern investiere nur noch in interessante Mädels, wie diese eben, da ist es mir doch absolut Latte, ob ich da zwei Stunden (Hin- und Zurück) Zug fahren muss.

Klar, findet man bei Lovoo, selbst hier in Dessau, ab und zu ein Mädel, welches man ziemlich einfach zu sich zum DVD Abend einladen kann, und dies funktioniert ziemlich gut sogar!

Bei Mädels von extern, wurde das Treffen bisher immer am Wochenende gemacht- immer!

Das bedeutet: Bar- und dann Taxi (kostet 7 €, und ist allemal besser, als auf den Nachtbus zu warten) zu mir, wäre bei ihr auch so gekommen, wenn ich nicht am WE wo anders gewesen wäre. Sie hat ja von sich aus angeboten, dass sie ja an dem SA kommen kann, was ja nicht ging.

Da ich aber nicht 2 Wochen, zwischen Date 1 und 2 haben wollte, wurde das Treffen innerhalb der Woche ausgemacht. Ehrlich gesagt, nahm ich ihre Aussagen, bzgl. des frühen Nachhausewollens, nicht so wirklich ernst, und wollte sie nach dem Barbesuch zum gegenüberliegenden Taxistand mitnehmen. Doch sie kaufte sich ja schon das Zugticket, wo ich sie vom Bahnhof abholte. Da auf zu mir bestehen, wäre doch nur creepy gewesen.

Und das es nicht zum Lay kam, ist für mich persönlich nicht so dramatisch, da es "nur" eine weitere Etappe ist, welche erreicht worden wäre, wenn es zu einem weiteren Treffen gekommen wäre.

Ich sehe das immer relativ entspannt, weil daran ist es bei mir in der Vergangenheit nicht gescheitert, weil ich dahingehend keine "Eskalationsangst", oder der Gleichen habe.

bearbeitet von Stardrink

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohne großes Mimimi zu starten, und auch ohne groß auszuholen, ich habe sie vergangen Donnerstag wieder getroffen.

Es fing damit an, dass ich (tatsächlich) aus Versehen, sie anrief, wo ich völlig verpeilt mein Handy aufzuladen versuchte.

Daraufhin kam dann ein Blabla zu Stande, wo ich wiederholt nach der 4ten Nachricht, ein Treffen klar machte, und zwar in einem Tierpark.

Diesmal habe ich bewusst etwas mehr geschrieben, als damals, also ca. 5 Messages am Tag, welche auch Inhalt hatten.

Was auffällig, und auch neu war, dass sie mich aus der Reserve locken wollte, mit kleinen Shittest's(übrigens hätte mich bis Samstag nicht mit dir treffen können), deshalb auffällig, weil sie echt nicht der Typ für so was bisher war.

Dies war, wie schon erwähnt, am Donnerstag, und im Nachhinein ein dicker Fehler.

Dieser Tierpark ist riesig!

Und wie ihr euch vorstellen könnt, war ich nach 5 Stunden rum laufen, echt mega im Arsch, so das kein FC zu Stande kam, ich wage sogar zu bezweifeln, dass ich überhaupt einen hoch bekommen hätte, trotz dessen, dass ich eine hohe Libido besitze.

Das Problem ist eben auch echt die Entfernung, ich war an dem Tag ~ 8 h unterwegs, was dann doch ziemlich schlaucht.

Dennoch war es ein cooler Nachmittag, wo sich beide wohl fühlten, und natürlich auch Eskalation stattfand. Auch versuchte ich vermehrt Comfort und Rapport einzubauen (Bootsfahrt WTF!, Quatschen über die Familie), schlussendlich noch gemeinsam was gegessen.

Warum rede ich andauernd von Fehlern:

Ich wollte gestern ein erneutes Treffen in meiner Stadt ausmachen, bei gutem Wetter kann man auch coole Sachen machen, und der Weg zu mir ist jederzeit kurz, und außerdem kenne ich mich auch besser aus, bzw. kann die Logistik bestimmen.

Es kam "natürlich" eine Absage, welche aber ziemlich nachvollziehbar war/ und ist.

2 kurze Messages, bzw. Bild kamen dann heute von mir, was ich denn so treibe, und dass ich auch dann später in ihre Stadt fahre. Darauf folgte von ihr ziemliches Desinteresse: "Jap", "Danke dir auch".

Sie kann man eben auch schlecht einordnen, da sie ziemlich "bieder" wirkt, und auch ist.

Also extremes Strebergirl, welches am Montag eine Klausur hat, aber dennoch ist ihr Verhalten eindeutig.

Dennoch sagt sie auch was sie will, und ich denke, ein FC Versuch wäre auch zu creedy gewesen. Treffen initiiert sie dennoch nicht, und da bleibt sie stur passiv.

Im Prinzip war der Hauptfehler, überhaupt so einen Tierpark anzusteuern, obwohl ich zugegebenermaßen schon als Kind gerne Tierparks besucht habe, aber der ist echt too big.

Da ich auch in den letzten 2- 3 Wochen oftmals Verflossene angeschrieben habe, nur um mir Feedback einzuholen, weiß ich inzwischen, dass bei mir oftmals ein Comfortproblem vorherrscht.

Selbst nach FC's, zeigten die Damen die gleichen Verhaltensmuster, macht daher keinen Unterschied, und ich denke auch nicht, dass man mich als "asexuellen" Menschen einschätzen könnte.

Es kam jedes mal die Aussage, dass ich wie ein "Aufreißer" wirken würde, und ähnliches.

Ich ziehe mich erst mal zurück bei ihr, ich denke, das ist klar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Date 1: Ausstellung, Café (~ 3 Stunden)

Date 2: Sehenswürdigkeit, Café, Bar (~ 4 Stunden)

Date 3: Tierpark (~ 5 Stunden)

WIr haben dir ausgiebig erklärt, dass du deine Logistics mal klären sollst. Oder einfach eine Bar in der Nähe ihrer Wohnung wählst. Aber anscheinend kam das nicht bei dir an.

So einen Stress (12 Stunden Dates ohne mal eine Wohnung von innen gesehen zu haben!!!) würde ich mir noch nichtmal für Lena Gercke antun.

  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Dieser Tierpark ist riesig!

Und wie ihr euch vorstellen könnt, war ich nach 5 Stunden rum laufen, echt mega im Arsch, so das kein FC zu Stande kam

Deine Excuses legst du dir prima zu recht. Bist doch selbst schuld wenn du ewig viel Zeit mit ihr verbringst und Sie zum Schluss nicht knallst.

TTT hat dazu alles gesagt. Klar kannst dich mit ihr im Tierpark treffen,dann musste aber auch da schon das eskalieren anfangen und dann ab zu dir oder ihr und action.

Frauen sind da weniger kompliziert als du denkst,du stehst dir nur selbst im Weg. Die Frau wollte dich treffen weil Sie gehofft hat endlich gedonnert zu werden und du hast es wieder nicht hinbekommen. Ihre Reaktion auf dein Getipper spricht da Bände. Ist mir auch schon passiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Deine Dateabläufe sind ja echt optimal.

Wahrscheinlich hast du noch Glück und sie trifft sich noch einmal mit dir - und ihr geht ins Kino - und dann stellst du fest, dass ihr euch in einer 10-stündigen Herr-Der-Ringe-Nacht befindet.

Was soll man dazu sagen? Mach dir in Zukunft vor dem Date einen Plan, wie das Treffen ablaufen kann, sodass ihr euch innerhalb von maximal 3 Stunden im Bett befindet.

Zu dem Buyer's Remorse nach FC beim 1. Date: kenne ich nur zu gut, ich habe dasselbe Problem. Kommt davon, wenn man zu wenig Vertrauen aufbaut und zu schnell mit der Tür ins Haus fällt. Aber durch die Anzahl und Dauer der bisherigen Dates bei deiner momentanen Ische sollte zumindest das Risiko von zu wenig emotionaler Nähe und Sicherheit sehr niedrig sein - wenn du sie denn noch einmal sehen wirst.

Auch das Problem mit der Stadt kenne ich nur zu gut: Ich studiere in einer Kleinstadt mit technischer Hochschule. Dafür würde ich mich nie wieder entscheiden und dass ich überhaupt dranbleibe ist nur den Tatsachen geschuldet, dass ich mich a) für das sehr spezielle Studium in höchstem Maße interessiere und b) ich der Studiengangsbeste bin und keine Lust habe, zu wechseln, um dann schlussendlich die Hälfte der Module nicht anerkannt zu bekommen. Auch dass an deiner Hochschule nur dämliche HBs rumlaufen, kann ich nachvollziehen. Ist ebenfalls bei mir dasselbe in grün. Wie der Professor, der mich für's Stipendium vorgeschlagen hat, sagte: "Bilden Sie sich nichts darauf ein, dass ich gerade Sie vorschlage, Sie sind nicht besonders schlau, alle anderen in ihrem Studiengang sind nur besonders dumm."

Vielleicht liegt es am intellektuellen Unterschied zwischen technischer Hochschule und Uni. Vielleicht ist es an der Uni aber auch nicht besser - auf der anderen Seite des Grundstücks ist der Rasen bekanntlich immer grüner.
Vorher war ich jedenfalls an einer Uni mit 30 mal mehr Frauen - da würde ich mit heutigem Wissensstand natürlich nie wieder weg gehen.

Kleinstädte sind für PU mehr als suboptimal, weil PU von den großen Zahlen an Approaches lebt, die du nunmal nur in einigermaßen großen Städten vorfindest.

Mach es am besten wie ich und zieh spätestens nach deinem Studium weg.

LG

Alerio

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute,

klar, die Fehler erkenne ich selber, nur man sollte eines bedenken.

Ich habe da echt innerhalb von ein paar Minuten das Date spontan klar gemacht, fahre dann ein paar Tage später mit dem Zug da hin, und na klar, da baut sich auf beiden Seiten eine enorme Erwartungshaltung auf.

Ist ja etwas ganz anderes, als wenn ich in 20 Minuten mit dem Rad schnell durch die Stadt zum Date düsen würde.

Hinzu kommt, dass ich keine Karre habe, da Student.

Eine normale Situation wäre doch:

Ich hole sie von zu Hause ab mit dem Auto, renne mit ihr durch den Zoo, und packe sie wieder nach Hause.... selbst der vorletzte Bimbo würde es doch da hinbekommen, aufgrund eines Vorwandes, oder whatever, in ihre Wohnung zu gelangen.

Vor allem wäre dann auch generell alles entspannter, weil natürlich eine Autofahrt weniger Invest suggeriert, als 2 h Zugfahrt (Hin und Zurück).

Mit dem Auto fährt man locker nur die Hälfte der Zeit, welche ich da in den Zug abgammeln muss, oder eben umgekehrt.

Auch war es für mich schwierig, da wieder um zu switchen.

Sie hat, so glaube ich zumindest, gleich zur Begrüßung zum KC angesetzt, wo ich mir denke "WTF?". Ich muss ja auch erst mal wieder mit ihr warm werden (was so ~ 1h dauerte), da ich ja in der Zwischenzeit auch mit anderen was hatte, welche ich z.T. auch super fand.

Erst korbt sie mich, und dann soll, nach einer zufällig zustande gekommenen Kontaktaufnahme, alles wieder supi dupi sein... come on, ich bin auch keine Maschine, dafür bin ich zu sehr Kopfmensch.

Außerdem, und das ist auch kein LB, sondern ein Fakt:

Ich bin halt immer der Typ aus dem Dreckskaff.

Ist halt viel zu umständlich, gerade wenn es auf eine LTR hinaus läuft, und dies ist nicht der erste Fall dieser Art.

Demnächst habe ich auch noch einen Nebenjob, dies weiß sie, ergo noch weniger Zeit.

Klar, war heute in der Großstadt feiern, 2 NC's, und ein KC.... nebenbei noch meinen 2 Kumpels jeweils eine klar gemacht- der letzte Depp scheine ich also nicht zu sein, aber ich habe eben mit Widrigkeiten zu kämpfen, welche ich nur schlecht (momentan) beseitigen kann.

PS.:

Was bei eurer Theorie, bzgl. des FC's keinen Sinn macht, ist der Flake beim Kochdate damals.

Die Sache lief damals recht entspannt, nach so eine Pause, ist es das eben nicht mehr so gänzlich der Fall.

Die Sache war schon klar, und sie sagt an dem Tag vorher ab, und wechselt 2 mal ihre Meinung (einmal wieder doch, dann wieder nein)- klares Zeichen für Unsicherheit, dennoch hätte ich das letzte Date anders gestalten sollen. ( in einem zentral gelegenen Park chillen- würde mir jetzt spontan einfallen).

bearbeitet von Stardrink

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Kriega

Hi Bro,

Du bist recht hartnäckig in Deiner Linie, was mir auch gefällt.

Ergängzend zu den Vorpostern, wo alles wichtige bereits steht, fiel mir das auf. Zumindest in Deinen Texten schimmert eine falscher Frame durch. Überprüfe das einfach mal.

Du schreibst von ihr, strebsam, einsen, etwas bieder (Du wohl das Gegenteil)

Sie hat, so glaube ich zumindest, gleich zur Begrüßung zum KC angesetzt, wo ich mir denke "WTF?". Ich muss ja auch erst mal wieder mit ihr warm werden (was so ~ 1h dauerte), da ich ja in der Zwischenzeit auch mit anderen was hatte, welche ich z.T. auch super fand.

Erst korbt sie mich, und dann soll, nach einer zufällig zustande gekommenen Kontaktaufnahme, alles wieder supi dupi sein... come on, ich bin auch keine Maschine, dafür bin ich zu sehr Kopfmensch.

Du fährst das hier auf

Date 1: Ausstellung, Café (~ 3 Stunden)

Date 2: Sehenswürdigkeit, Café, Bar (~ 4 Stunden)

Date 3: Tierpark (~ 5 Stunden)

Ich denke mal, das biedere kennt sie. In ihrer Großstadt gibt es genug Wir-gehen-zusammen-in-Ausstellungen-Sehenswürdigkeiten-meinetwegen-auch-in-den-Tierpark Männer, die - no offense Bro - zu den Ausstellungen noch eine Führung bieten, die hohes Niveau hat - aber eben auch wohl genau eines ist - bieder.

Mach mal mehr aus Deinem Plattenbau Viertel, mehr auf Abenteuer, fahre also (in Zukunft, das ist durch) mehr das Gegenteil dessen, was Du aus welchem Grund auch immer als Maßstab setzt.

Wenn sie wirklich so bieder ist, braucht sie Action: Saufen, Rumlungern, Sex. Sie braucht keinen Kiss-Close Block (das ist nicht nur ein PU Fehler, der auch Dir aufzufallen scheint, sonst würdest Du nicht so viel darüber schreiben): Ich will was von Dir, aber laß uns bloß nicht rummachen (selbst wenn das bei mir ne HB 1000 bringen würde, wäre die ohne wenn und aber draußen, die könnte mir den Hof mit allem möglichen machen). Das verstößt gegen Instinkte.

Mach den Frauentyp also genau so klar wie die anderen Frauen, mit denen es bei Dir läuft. Das kannst Du, das bist Du. Keine Ahnung wieso Du das nicht auffährst.

Ich verstehe jedoch nicht, warum Du überhaupt auf den Typ Frau abfährst. Das scheint mir die wichtigste Frage. Über Geschmack kann man nicht streiten, es wird schon richtig sein. Dann solltest Du jedoch Dein Game ändern, indem Du es beibehälst.

Daß Du wieder in die Großstaddt willst, ist Dir ja klar.

Viel Glück

vom

Kriega

bearbeitet von Kriega

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

​Ganz ehrlich? Du bist kompliziert! Du suchst immer wieder nur Probleme und findest Ausreden wie auch Limiting Beliefs.

​Großstadt, Logistik, zu müde, LTR hinauslaufen, sie ist komisch, blablabla alles Bullshit.

​TTT hat dir schon den guten Tipp gegeben. Kriege deine Frame / Innergame und die Logistik klar und dann ist gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

klar, die Fehler erkenne ich selber, nur man sollte eines bedenken.

Ach, gar nix denken. Einfach machen!

da ich ja in der Zwischenzeit auch mit anderen was hatte, welche ich z.T. auch super fand.

DAS. Steht völlig im Widerspruch zu folgender Aussage:

Vor allem wäre dann auch generell alles entspannter, weil natürlich eine Autofahrt weniger Invest suggeriert, als 2 h Zugfahrt (Hin und Zurück).

Ohne Scheiß! Wen willsten du hier verschaukeln? Du hast auch noch andere und mühst dich wegen ner kleinen Göre aus ner weit entfernten Stadt ab? Nach Alternativen klingt das ganz sicher nicht.

Erst korbt sie mich, und dann soll, nach einer zufällig zustande gekommenen Kontaktaufnahme, alles wieder supi dupi sein

Ja du kannst auch noch zwanzig Jahre lang schmollen und ihr vorhalten, warum das alles damals aus diesem und jenen Grund nicht gepasst hat und warum ein Hahn am Tag zwölf Eier legt. Interessiert doch keinen mehr!

Sie hat, so glaube ich zumindest, gleich zur Begrüßung zum KC angesetzt, wo ich mir denke "WTF?"

Nix denken. Küssen!

Die Sache lief damals recht entspannt, nach so eine Pause, ist es das eben nicht mehr so gänzlich der Fall.

Was bei eurer Theorie, bzgl. des FC's keinen Sinn macht, ist der Flake beim Kochdate damals.

Du theoretisierst und denkst viel zu viel nach.

Die Sache war schon klar, und sie sagt an dem Tag vorher ab, und wechselt 2 mal ihre Meinung (einmal wieder doch, dann wieder nein)- klares Zeichen für Unsicherheit,

Und warum ist sie unsicher? Weil DU unsicher bist! Lerne doch mal zu führen, Mann. Wenn die hin- und herzuckt, mach doch mal ne klare Ansage mit Ja oder Nein. Frauen WOLLEN geführt werden und genießen das auch. Nebenbei testen die damit, ob du selber weißt, was du willst.

Kopf aus - Humor ein. Und dann mal ran an die Kleine! Ach ja, und nebenbei noch eigene Bude in der selben Großstadt suchen. Sonst wirst du das ,,Dorfproblem" mit den Entfernungen nie los!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Bro,

Du bist recht hartnäckig in Deiner Linie, was mir auch gefällt.

Ergängzend zu den Vorpostern, wo alles wichtige bereits steht, fiel mir das auf. Zumindest in Deinen Texten schimmert eine falscher Frame durch. Überprüfe das einfach mal.

Du schreibst von ihr, strebsam, einsen, etwas bieder (Du wohl das Gegenteil)

Sie hat, so glaube ich zumindest, gleich zur Begrüßung zum KC angesetzt, wo ich mir denke "WTF?". Ich muss ja auch erst mal wieder mit ihr warm werden (was so ~ 1h dauerte), da ich ja in der Zwischenzeit auch mit anderen was hatte, welche ich z.T. auch super fand.

Erst korbt sie mich, und dann soll, nach einer zufällig zustande gekommenen Kontaktaufnahme, alles wieder supi dupi sein... come on, ich bin auch keine Maschine, dafür bin ich zu sehr Kopfmensch.

Du fährst das hier auf

Date 1: Ausstellung, Café (~ 3 Stunden)

Date 2: Sehenswürdigkeit, Café, Bar (~ 4 Stunden)

Date 3: Tierpark (~ 5 Stunden)

Ich denke mal, das biedere kennt sie. In ihrer Großstadt gibt es genug Wir-gehen-zusammen-in-Ausstellungen-Sehenswürdigkeiten-meinetwegen-auch-in-den-Tierpark Männer, die - no offense Bro - zu den Ausstellungen noch eine Führung bieten, die hohes Niveau hat - aber eben auch wohl genau eines ist - bieder.

Mach mal mehr aus Deinem Plattenbau Viertel, mehr auf Abenteuer, fahre also (in Zukunft, das ist durch) mehr das Gegenteil dessen, was Du aus welchem Grund auch immer als Maßstab setzt.

Wenn sie wirklich so bieder ist, braucht sie Action: Saufen, Rumlungern, Sex. Sie braucht keinen Kiss-Close Block (das ist nicht nur ein PU Fehler, der auch Dir aufzufallen scheint, sonst würdest Du nicht so viel darüber schreiben): Ich will was von Dir, aber laß uns bloß nicht rummachen (selbst wenn das bei mir ne HB 1000 bringen würde, wäre die ohne wenn und aber draußen, die könnte mir den Hof mit allem möglichen machen). Das verstößt gegen Instinkte.

Mach den Frauentyp also genau so klar wie die anderen Frauen, mit denen es bei Dir läuft. Das kannst Du, das bist Du. Keine Ahnung wieso Du das nicht auffährst.

Ich verstehe jedoch nicht, warum Du überhaupt auf den Typ Frau abfährst. Das scheint mir die wichtigste Frage. Über Geschmack kann man nicht streiten, es wird schon richtig sein. Dann solltest Du jedoch Dein Game ändern, indem Du es beibehälst.

Daß Du wieder in die Großstaddt willst, ist Dir ja klar.

Viel Glück

vom

Kriega

Ich mache eben solche Treffen, da ich quasi auch mal was sehen möchte, wenn ich denn schon in der Großstadt bin.

Ich verstehe auf was du hinaus willst, aber das Problem ist, sie ist recht emotionslos.

Sie hat kaum Mimik, und auch so klassisches Zeug, was Mädels so schreiben, oder auch von sich geben, ist quasi nicht vorhanden. Das einzige war eben der Shittest, bzgl., dass sie sich einen Tag vorher hätte nicht mit mir so einfach verabreden hätte können.

Ist eben eine 1,0 Abi Schülerin (schließe ich aus ihren Studiengang).

Außerdem habe ich natürlich eskaliert, Hände waren quasi überall, KC nach ca. einer halben Stunde, dann fortwährend, auch Heavy Makeout war vorhanden.

Ist auch nicht so, dass dies öde war in dem Tierpark, ganz im Gegenteil, ich habe da auch sehr häufig mit anderen Personen herumgeflaxt, und auch stimmt generell die Chemie zwischen uns, nur eben habe ich für meinen Teil meine Energie verbraucht da drin.

Auch bei Date 1 die Ausstellung, ist kein trockener Mist, sondern ein Tourismusziel, welches ich mir tatsächlich mal anschauen wollte.

Dadurch, dass sie damals das Kochdate abgeblasen hat, und mich daraufhin gekorbt, dachte ich außerdem, dass sie eben nicht so weit ist, gerade dadurch, dass eben das Feedback, welches ich mir einholte, auch aussagte, dass ich zu sehr Aufreißer- mäßig wirken würde, und nicht nach etwas "Ernsten" ausschau halten würde. Das wird mir auch oftmals sehr schnell unterstellt.

Wie ich schon sagte, ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass ich auf irgendeinen Menschen "asexuell" wirke. Sie war zwischenzeitlich auf einer Hochzeit mit Freundinnen, und die Freundin war schon immer mein ärgster Feind. :P

Ich denke, von der werde ich mir sicherlich auch mal Feedback holen.

Das Mädel was du beschreibst, welches quasi das Gegenteil von dem möchte, was sie ist, wäre die Lady:

http://www.pickupforum.de/topic/141342-erst-frisst-sie-mich-jetzt-werde-ich-ignoriert/

Da war auch Tempo da, welches ich vorgab, nur konnte sie sich dann anscheinend doch nicht durchringen, oder what ever.

Auf jeden Fall war da sogar mehr Leidenschaft/ Spaß/ whatever vorhanden, als bei der aktuellen Dame. Da war aber auch der Tierpark nicht so riesig, trotz Großstadt. :P

@ Vorposter

Die Alternativen sind auch nicht alle von hier.

Eine Stunde Zugfahrt ist der Standard.

Altersdurchschnitt ist hier 50 J.- da ist nicht viel mit Streetgame. Das ist ja mein Dilemma, dass ich generell immer (in teilweise sehr fremden Städten) die Logistik beachten muss, weil hier nichts geht. Denkst du etwa, ich fahre aus Spaß so weite Strecken? Es geht nicht anders. Das geht seit dem ich hier bin so. Studentenleben ist auch quasi nicht existent. Ich flirte ja schon wo es geht, und nutze jede Gelegenheit.

Urbanes Leben gibt es hier auch nicht, und demzufolge auch keine Hotspots, die letzten 2 kleinen Clubs, haben diesen Monat zugemacht, weil nichts los war.

Klar kommt es vor, dass ich hier auch Mädels anquatsche, aber nun ja, das möchte ich nicht ausweiten. ;)

Und wie würde die Führung in so einem Fall aussehen?

Mehr als ein Date vorschlagen, kann ich nicht, und dies habe ich getan. Danach kam eindeutig desinteressiertes BlaBla.

bearbeitet von Stardrink

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich wollte gestern ein erneutes Treffen in meiner Stadt ausmachen, bei gutem Wetter kann man auch coole Sachen machen, und der Weg zu mir ist jederzeit kurz, und außerdem kenne ich mich auch besser aus, bzw. kann die Logistik bestimmen.

Es kam "natürlich" eine Absage, welche aber ziemlich nachvollziehbar war/ und ist.

Ist sie denn schonmal in deinem Kaff gewesen? Könnt mir vorstellen, dass ihr das einfach zu weit is und sie auch noch andere ,,Optionen" in ihrer Stadt hat.

2 kurze Messages, bzw. Bild kamen dann heute von mir, was ich denn so treibe, und dass ich auch dann später in ihre Stadt fahre. Darauf folgte von ihr ziemliches Desinteresse: "Jap", "Danke dir auch".

Lol. Irgendwie erkenne ich mich da wieder. Man weiß, die alte hat eigentlich kein intresse und trotzdem schickt man noch lustige fotos von seinem ,,geilem" leben, um sie darüber noch umzupolen. Das klappt allermeistens nicht, aber whatsapp verführt dazu ja gerade. Und dein statement zu ,,ich komm dann noch in deine stadt" hat sie garantiert needy aufgefasst, weil die attraction im moment einfach nicht da ist oder sie ein problem mit sich selbst hat.

Sie kann man eben auch schlecht einordnen, da sie ziemlich "bieder" wirkt, und auch ist.

Also extremes Strebergirl, welches am Montag eine Klausur hat, aber dennoch ist ihr Verhalten eindeutig.

Oh oh oh. Naja also ich denke, sie ist noch von der alten Schule und ,,erwartet", dass der Kerl sie erobert. Wenn euer Date am Donnerstag war, dann würd ich die jetz mal ne Woche einfrosten und dann mal anrufen. Aber erst, wenn du in ihrer Stadt bist, so kannst du sagen ,,ey, hier, schnegge. ich lauf grad da und da lang. du bist ni hier irgendwo in der nähe, oder?". und dann einen auf beschäftigt machen, wenn sie ablehnt. ,,Okay, alles klar, dann bis denne". Und dann fragt die sich die ganze zeit ,,Scheiße, der war heut hier und hat bestimmt ne andre gebangt. Ich muss das rauskriegen *schreib*.... ,,,Naa, wie gehts?" *schreib".

8-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Mystikk

+ bleibst am Ball

+ hast Dates

+ sie nochmal angerufen

+ holst Dir feedback

- Date-Zeit viel zu lang (Zugfahrt war doch schon große Investition)

- Textkommunikation nachgeschoben (sie regelrecht überschüttet)

Rat: Die Negativ-Punkte unterbinden und sexuell werden/ eskalieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, na ja, gestern hat sie sich nochmals gemeldet, und gefragt, wie mein Abend war, und blablub.

Nach 2 Nachrichten machte ich klar, dass ich gerne mit ihr die Kochlöffel schwingen möchte bei ihr.

Heute Früh dann der Korb, dass sie ihre Meinung, bzgl. des Hin- und Her- Pendelns nicht geändert hat- alles sehr rational.

Ich kann da auch nicht viel dagegen sagen.

Aufgrund dessen, dass unsere Stundenpläne voll sind, und ich auch noch demnächst einen Nebenjob habe, ist die Freizeit rar, hinzu kommt dann noch die Entfernung.

Außerdem bin ich durch einen Shittest geflogen, in dem sie fragte, wie teuer den der Tierpark in meiner Heimat, und in meinen Studienort ist..... dass ich die Preise so genau inzwischen weiß, hat ihr sicher auch zu denken gegeben. :lol:

Ich bin ehrlich gesagt auch nicht der Meinung, dass der Abschuss am fehlenden FC liegt, da ja dieser jeweils geschah, wo ich diesen initiieren wollte.

Auch bei der anderen Lady, welche ihre Schwester sein könnte, von der Art/ Kleidungsstil/ whatever her, war ein Datevorschlag, welcher Intimitäten zulässt, nicht so passend, und wurde lustigerweise auch aufgrund "persönlichen Notfalls" abgesagt. Ich denke, bei der werde ich mir demnächst mal Feedback holen.

Und ich kann mich nur wiederholen, dass man mich als asexuell ansehen könnte, kann ich mir beim besten Wille nicht vorstellen. ;)

Mir haben schon einige Mädels nach einem Date geschrieben, dass sie einen feuchten Schlüppi haben, obwohl ich mich zurückgehalten hatte.

Warum ich solche Dates mache?

Ich möchte eben nicht nur als der Spiel und Spaß Typ mehr wahrgenommen werden, und ja, es kann schon verletzend sein, wenn man nur als der Aufreißer- Typ angesehen wird. Klar, kann auch von Vorteil sein, gerade an der Hochschule habe ich dadurch die ein oder andere Nummer abgestaubt, aufgrund meines "Rufes". :P

Das ich extrovertiert bin, ist nun einmal so, und dies kann ich nicht ändern.

Warum dieser Frauentyp?

Ich denke, ich möchte mich komplementieren, da ich vieles bin, aber kein Streber.

Schulsuspendierungen, Schulrausschmisse, und bei einer Ausbildung rausgeflogen, ich denke, das spricht Bände. Selbst wo ich mein Abi nachgeholt habe, habe ich einen Verweis bekommen, wegen chronischen zu spät kommens... oO

Da ich gestern ehrlich gesagt nicht mehr mit einer Meldung von ihr rechnete, habe ich mit einem NC von Sa ein Date ausgemacht, ist auch in ihrer Großstadt, und sie scheint auch recht nett und klug zu sein. (Screening!)

bearbeitet von Stardrink

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie der Professor, der mich für's Stipendium vorgeschlagen hat, sagte: "Bilden Sie sich nichts darauf ein, dass ich gerade Sie vorschlage, Sie sind nicht besonders schlau, alle anderen in ihrem Studiengang sind nur besonders dumm."

LG

Alerio

Der Hammer. Was habe ich gerade gelacht. Das ist ja vernichtend !

:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.