11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

wir haben mittwoch eine neue schülerin bekommen , ich schaff es net sie irgendwie anzusprechen . kennt jemand n paar gute opener oder weis jemand wie ich sie ansprechen soll? ich bin total schüchtern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also " Hi bist du öfters hier" weiß sie selber weil sie ja schließlich in deiner Klasse ist.

Versuchs doch mal mit : Hi, hast du dich schon gut an deine neue Klasse gewöhnt ich bin übrigens xy freut mich dich kenen zu lernen.

Hoffe ich konnte dir helfen

lg Adrian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Vegeta385

Also " Hi bist du öfters hier" weiß sie selber weil sie ja schließlich in deiner Klasse ist.

Versuchs doch mal mit : Hi, hast du dich schon gut an deine neue Klasse gewöhnt ich bin übrigens xy freut mich dich kenen zu lernen.

Hoffe ich konnte dir helfen

lg Adrian

Das war Ironie.

Hat sie sich denn vor der gesamten Klasse vorgestellt? Wenn nicht, dann frag sie woher sie kommt usw. und stell dich vor. Wenn doch, dann knüpf an ein Thema, wie z.B. wie sie ihre vorherige Schule fande und wieso sie gewechselt ist. Erstmal bisschen Smalltalk.

Grüße!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hingehen, ansprechen und merken; dass sie vmtl mehr Panik haben wird wie du und froh sein wird Anhang zu finden.

Werden sich eh die ganzen anderen Mädels auf sie stürzen (wie auch immer) und ihr Geschichten erzählen, auch über die Jungs.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

naja würd ich gerne machen aber ich bin sehr schüchtern gibts da was das da hilft?

Du stellst dich der Angst und lernst mit ihr umzugehen, bis sie dich gar nicht mehr stört und weg ist.

bearbeitet von mrsaphen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

naja würd ich gerne machen aber ich bin sehr schüchtern gibts da was das da hilft?

Ja. Ins kalte Wasser springen und mit Menschen reden.

Nicht fluchtartig den Schwanz einziehen.

Nicht zuhause Pornos gucken.

Nicht darauf hoffen, dass es mit minimalsten Aufwand doch noch durch glückliche Fügung kommt, dass "ihr zusammen kommt".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mahlzeit zusammen,

als erstes muss ich mich Nickname123 anschließen. Wenn ihr euch mal ein bisschen Zeit nehmen würdet anstatt sofort eure Fragen zu stellen würdet ihr merken, dass eigentlich schon so ziemlich alles besprochen wurde. Und zum Thema Opener könnte man hier nicht nur ein Buch füllen.

Aber egal zurück zum Thema.

TE ich gebe dir einen gut gemeinten Rat. Vergiss das Mädel fürs Erste. Wenn du Angst hast sie anzusprechen ist es meiner Meinung nach relativ egal was du sagst, weil man merkt, dass du dir fast in die Hosen machst während du mit ihr sprichst und das ist immer unattraktiv egal wie gut der Opener ist. Was aber noch das viel größere Problem ist, ist dass du nach dem Opener vermutlich nicht mehr weiter weißt und wenn sie dir antwortet kannst du in der Situation schlecht sagen " Moment mal soweit habe ich nicht gedacht ich schau mal kurz im PU forum nach was da steht."

Ich habe damals einen Rat bekommen und bin bis heute dafür dankbar und vielleicht hilft es dir auch weiter.

Versuch einfach mal das Pferd von hinten aufzuzäumen. Viele hier im Forum nennen es viele an Ihrem Innergame arbeiten aber ich würde noch weiter gehen und sagen arbeite erst einmal generell an dir.

Das jetzt auszuführen dauert mir gerade zu lange ich muss gleich los, aber wie sieht es bei dir mit folgenden Punkten aus?

Schule/Arbeit

Hobbys

Freunde (weiblich oder männlich egal)

Ziele im Leben !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

.

.

Wenn du an diesen Punkten gearbeitet hast und weiß wo es hingeht und du dir deine Frage oben irgendwann nochmal durchliest wirst du drüber lachen versprochen.

Natürlich ist das jetzt nicht das was du hören willst, weil es der schwierigere Weg ist und vor allem wirst du es leider nicht bis Montag in der Schule schaffen das alles abgearbeitet zu haben, aber dafür wird es hinterher umso einfacher. Viel einfacher. Abgesehen davon gibt es diesen bestimmten opener nicht wo sich die Frau egal wo ihr gerade seit auszieht und brüllt "fick mich sofort du geiler Typ". Klar wäre schön aber es geht nicht drum was du sagst sondern wie.

Um kurz ein beispiel für oben gennantes zu geben falls du nicht verstehst was ich dir sagen will.

Folgende zwei Szenarien.

1. Du sprichst sie Morgen an und du bekommst einen Korb. ( Kann tatsächlich Jedem mal passieren)

Du gehst nach Hause und da du nicht weiß was du heute machen sollst setzt du dich vorn PC und surfst auf Facebook rum bis du Abends ins bett gehst und ziehst dir die angeblich achso tollen Leben von anderen rein.

2. Du sprichst sie an und bekommst einen Korb.

Nach der Schule muss zu nem Kollegen um mit ihm deinen Urlaub für übernächste Woche zu planen. Danach bist du bei ner Freundin aus dem Sportverein noch zum Essen eingeladen und wenn du nach Hause kommst musst du im Internet noch was wichtiges raussuchen was du brauchst, weil du dich nächste Woche endlich mit nem Onlinehandel für Klobürsten selbsttsändig machen willst.

Rate mal in wlecher Situation du dich schlecht fühlst und bei welcher du es nicht einmal merken würdest bzw. wann du es nach 5 Minuten wieder vergessen hättest. Richtig.

Wichtig dabei ist auch das es für den Anfang überhaupt nichts mit Frauen zu tun haben muss nach dem Motto verschaff dir Alternativen ( wird im Forum oft geraten). Du kannst nicht nächste Woche 10 Frauen auf Abruf haben wenn du Heute noch sagst das du Angst hast Jemanden anzusprechen. Aber wie du siehst muss das auch nicht sein.

Zu guter letzt noch zu dem vorpostern gennanten Openern.

"na öfter hier" finde ich 1000 mal besser, gerade weil es so offensichtlich ist. Aber das muss ja jeder selber wissen.

So ist wieder ein Roman geworden, aber ich war ja auch lange nicht mehr hier.

Ich hoffe ich konnte irgendwie helfen.

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie wie immer behalten.

Schönes Wochenende.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wir haben mittwoch eine neue schülerin bekommen , ich schaff es net sie irgendwie anzusprechen . kennt jemand n paar gute opener oder weis jemand wie ich sie ansprechen soll? ich bin total schüchtern

sprich sie an! sie ist neu, kennt niemand, und freut sich bestimmt wenn jemand auf sie zugeht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.