HB meldet sich nach erfolgreichem Date auf weitere Dateanfrage nicht mehr

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. 24
2. 23
3. 2
4. KC
Hallo zusammen
Ich habe Ende Dez. ein HB gedated - wir trafen uns in einer Bar und verstanden uns prächtig. Ich fuhr Kino und wir fuhren händchenhaltend zum Bahnhof zurück - ich wohne ca 100km weg von ihr.
Danach hatten wir beide Prüfungen und uns anschliessend letzte Woche (Mittwoch) wieder getroffen in einem Restaurant. Wir waren emotional auf einer Wellenlänge, berührten uns ständig und der KC gelang auf dem Heimweg. Sie machte viele sexuelle Anspielungen (HD-Tendenz) und wir machten aus, dass sie bald zu mir zum kochen vorbeikommt. Sie musste am nächsten Tag leider arbeiten und wohnt noch bei den Eltern, weswegen es logistisch nicht realistisch war, dass sie 100km zu mir mit dem Zug fuhr und nächsten Morgen früh zurück.
Ich fuhr anschliessend für ein paar Tage in den Urlaub und schickte ihr sonntags eine SMS, ob sie nächsten Sonntag (also in 3 Tagen) zu mir kommen wolle. Anruf wäre besser gewesen, doch hat sie vor dem 1. Date einige Male das Phone nicht abgenommen ohne Rückruf (jaja ich weiss, nicht besonders souverän).

Seither hab ich noch keine Antwort erhalten. Ich hab nicht besonders viel Energie für solche Spiele aber gerade nicht besonders viele Alternativen und bereits schon ziemlich Interesse an ihr (Oneitis-Potenzial, jep) und würde sie deshalb gerne sehen.
Habt ihr mir einen Tipp, wie ich mit der Situation umgehen kann? Das mit der SMS war nicht besonders cool, doch käme ich mir jetzt ziemlich nachlaufend und needy vor, wenn ich mich heute oder morgen bei ihr melde. Mit meiner Selbstachtung wär dies auch so semi-kompatibel, gleichzeitig würde ich sie super gerne sehen.
Klingt das nach K&W, nach zu geringem Comfort oder einfach nach potenziell anstrengendem Psychospiel-HB? Mein Eindruck vom Game beim Date ist nachwievor ziemlich solide.
Ich hab jetzt erstmal ein paar ONS-Girls kontaktiert, ob sie am Wochenende was machen wollen, aber am liebsten würde ich halt schon sie sehen.
Liebe Grüsse
Thetys
bearbeitet von Thetys

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen Thetys,

ich glaube, dass ein anderer Stecher im Spiel ist und sie will erstmal sehen, was mit ihm ist, weil er wahrscheinlich näher wohnt... (alles reine Spekulation).

Dich jetzt zu melden wird das Gegenteil vom hilfreich und in einer Weise positiv sein.
Du hast es richtig gemacht, beschäftige dich mit alternativen und richtig FreezOut einsetzen!
Wenn sie sich meldet, dann gut, dann hat es mit dem anderen nicht geklappt, wenn sie sich nicht mehr meldet, dann...

Alternativen ist hier die Antwort!


Besten Gruß

Ata The Crow

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gruß,

- Podestdenken abstellen

- Alternativen schaffen

- FO bis Sie sie INVESTIERT! Melden ist kein Invest.

Magnetism

bearbeitet von Magnetism

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

ich wohne ca 100km weg von ihr.

Sie musste am nächsten Tag leider arbeiten und wohnt noch bei den Eltern, weswegen es logistisch nicht realistisch war, dass sie 100km zu mir mit dem Zug fuhr und nächsten Morgen früh zurück.

Sie wohn 100Km weit weg und wohnt noch bei ihren Eltern. Sex -Dates etc. kann Sie einfacher haben und du gewiss auch - nur halt mit einer anderen Person.

FO bis Sie investiert oder eben N E X T -> kommt aufs gleiche hinaus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie schrieb heute morgen, es ginge ihr sonntags nicht, und dass wir einen anderen tag finden müssen. Ich antwortete: überleg dir doch wanns dir geht, ich muss meine nächste Woche etwas planen (ich arbeite als Freelancer und bin rel. flexibel was sie weiss) - sie solle mich doch heute noch anrufen. No response...

Das Ding ist gelaufen, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast ibelieveinmystery

Alter Schwede... 100 km für nen Fick? Die muss ja auf ner Skala von 1-10 ne 11 sein damit ich sowas tun würde. Wieso schickst du ihr aus deinem Urlaub SMS? Hat das nicht Zeit bis du wieder da bist? Siehst ja was es gebracht hat - Null! Sie hat sich mit ihrer Antwort bis Freitagmorgen (!) zeitgelassen um dir dann für übermorgen abzusagen - Jackpot! Wahrscheinlich hat ihr heute morgen der guy next door zugesagt, mit dem sie sich jetzt vergnügen wird. Da warst du noch mehr außen vor als vorher schon.

Ich hätte ihr an deiner Stelle heute schon gar nicht mehr geantwortet. Das ist Needyness pur, Anzeichen von oneitis, ohen einmal gefickt zu haben? WTF? Man merkt, dass du 0,0 Alternativen und es bitter nötig hast. Und es gibt nichts Abturnenderes.

Sorry für das harte Urteil aber das Ding ist sowas von gelaufen.

Kontaktier die ONS Girls!

bearbeitet von ibelieveinmystery

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wieso schickst du ihr aus deinem Urlaub SMS? Hat das nicht Zeit bis du wieder da bist? Siehst ja was es gebracht hat - Null! Sie hat sich mit ihrer Antwort bis Freitagmorgen (!) zeitgelassen um dir dann für übermorgen abzusagen - Jackpot!

Das ist ganz sicher nicht das Problem, dass sie keinen bock mehr auf ihn hat.

Sie wohnt 100Km weit weg

Die Entfernung ist das Problem.

Wie House schon sagt, Freeze und warten bis von ihr was kommt.

Sie schrieb heute morgen, es ginge ihr sonntags nicht, und dass wir einen anderen tag finden müssen. Ich antwortete: überleg dir doch wanns dir geht, ich muss meine nächste Woche etwas planen (ich arbeite als Freelancer und bin rel. flexibel was sie weiss) - sie solle mich doch heute noch anrufen.

Du gibst die Führung aus der Hand und setzt sie sogar noch unter Druck. Das ist Kagge hoch 2. Für das nächste Mädel:

Sie: Am Mittwoch kann ich nicht.

Du: Kein Problem.

Dann legst du sie mal kurz auf Eis und paar Tage oder ne Woche später machst du eine erneute Dateansage.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie mag Dich aber die ganze Aktion mit Dir ist ihr einfach zu stressig, ganz genau. Da muss sie Erklärungen bei den Eltern abgeben gehe ich von aus und die Kosten für das Fahren schlagen auch zu Buche. Und dazu kommt dann noch Deine Erwartungshaltung. Das alles wofür?

Du bist zwar so ein echt schnuckeliger Typ und sie genießt Deine Nähe aber eben dann, wenn Du da bist. Mehr wird das nicht werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für eure Rückmeldungen. Vielleicht noch ein Zusatz: Ich ziehe im Sommer in die Stadt bei ihr um die Ecke, mir ist das mit der Logistik bewusst, hatte aber wohl überzogene Erwartungen nach dem Date. Melde mich jetzt aber erstmal nicht mehr, bis ich von ihr allenfalls noch einen Terminvorschlag erhalte. War schon genug needy aufgetreten...

Fokussiere mich jetzt erstmal auf Alternativen

bearbeitet von Thetys

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht hat mir jemand von der Fraktion, die die Zusammenhänge hier ganzheitlich betrachten ja einen schlauen Rat, der über "lies dich zum Thema Podestdenken ein" hinausgeht. Herzlichen Dank für eure Anmerkungen im Voraus.

Lies dich intensiv zum Thema Podestdenken ein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.