Target scheint nur betrunken richtig interessiert

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter 20

2. Alter der Frau 21
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben - Dates im Sinne von Dates keines
4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?") - Sex

Hey, bräuchte mal wieder Hilfe.

Habe eine junge Dame durch den Studiengang eines Kumpels kennen gelernt. Wir waren uns von Anfang an relativ sympathisch, hat mich auch nach 2 maligem Sehen zu ihrem Geburtstag eingeladen etc, wobei sie ursprünglich weit weg kommt und noch nicht mega viele Freunde hatte. Wir sehen uns wöchentlich in Clubs und haben dort mehrmals rumgemacht. Sie war jedoch bei jedem Mal zumindest gut angetrunken. Letzte Woche sie nur leicht angetrunken, ich sehr betrunken ( kommt eigentlich selten vor ) bei ihr Zuhause gelandet und gevögelt, bzw. sie eher mich aufgrund meines eher schlechten Zustandes, ärgert mich selbst, braucht mir niemand zu sagen.

Meine Beziehung zu ihr - ich hatte noch nie so viel Auswahl an Frauen wie gerade. 2 Fb's. 2 lose Makeout Kontakte bisher ohne Sex mit Interesse, mehrere lose in der Warteschleife und Sie. Optisch ist sie nur ein Mittelding dieser Auswahl und doch ist sie die einzige, bei der ich die Nähe einfach genieße. Bei meinen Fb's will ich nach dem Sex meist einfach wieder verschwinden, nach dem einmaligen Sex mit der Auserwählten hätte ich am nächsten Tag kein Problem gehabt, einfach den ganzen Tag bei ihr zu liegen.

Ihre Beziehung zu mir - Wie gesagt, zeigt sie meist nur starkes Interesse nach Alkoholkonsum. Auch dann nicht vor ihren Studienkollegen, haben sie wohl einige drauf angesprochen, weil ich viel jünger wäre ( wtf, ein Jahr viel jünger? ) und als Player rüberkomme. Nach der Vögelnacht als wir beide wieder nüchtern waren, hat sie mich zwar noch von sich aus geküsst, schien aber nicht sehr entspannt, wie auch beim Sex selbst, hat sich nicht so 100% gehen lassen - auf die Nachfrage, ob sie das immer ist, oder nur bei mir, meinte sie, dass das nur bei mir so wäre. Außerdem habe ich die Info meines besten Kumpels, dass sie im Club zu ihm gekommen ist und meinte, dass sie so früh im Studium keinen festen Freund will, aber mich sehr mögen würde.

Beziehung miteinander - Wir haben unter der Woche effektiv keinen Kontakt. Ich habe versucht diverse Treffen einzuleiten, was aber meist geblockt wurde, mit mehr oder minder guten Ausreden. Ich bin mir jetzt einfach unsicher, ob sie sich im nüchternen Zustand zu viele Gedanken macht und daher nur extrem wenig Invest kommt, oder ob sie wirklich einfach nur besoffen ist und dann Lust auf mich kriegt, dann geht ziemlich viel von ihr aus.

Fragen - Ich habe keine Anforderungen oder Erwartungen geäußert, habe wirklich versucht, das ganze locker zu halten. Also versteh ich nicht, woher dieses Schild kommt, den anderen nicht einfach mal kennen zu lernen. Ich will doch auch nicht direkt ne Beziehung, nur weil wir uns mal nüchtern treffen. Sie weiß aber, dass ich mehr Interesse an ihr habe, als nur das besoffene Partyrummachen, weil ich ihr das beim einzigen intimen Moment am nächsten Morgen im Bett gezeigt habe und meistens auch immer nüchtern war. Also wie krieg ich sie dazu, sich einfach mal keine Gedanken zu machen und einem Treffen zuzustimmen? Bzw. wie erfahre ich ihre Gedankengänge? Langfristig würde mich eine LTR interessieren, aber mir geht's primär einfach mal darum, die Distanz zu überbrücken.

Meine bisherigen Ansätze:

- Einfach Ansprechen und Fragen. Das hätte ich wahrscheinlich vor PU gemacht. Positiv daran wäre einfach die Direktheit, ich persönlich hasse Spielchen. Negativ die evtl. komplett verlorene Anziehung durch angesprochene Probleme, welche negativ belastet sind.

- Gar nichts machen, schön weiter mit ihr rummachen, wenn sich die Gelegenheit ergibt und durch eventuellen Sex eine bessere Verbindung aufbauen. Wäre vll. am sinnvollsten, aber befriedigt mich jetzt gerade überhaupt nicht.

- Freeze Out, einfach mal keinen Invest zeigen und sie kommen lassen. Bin mir bisher unsicher, ob die Anziehung von ihrer Seite groß genug dafür ist.

Hoffe es finden sich ein paar nette Helfer.

bearbeitet von Previal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kopfmensch! Sind die Gedanken erstmal betäubt, spürt sie das Leben wieder...

An deiner Stelle würde ich sie erst mal freezen (hat ja Dates geblockt) und sie bei der nächsten Begegnung wieder gamen- in der Hoffnung, dass sie wieder ihre Gedanken ersoffen hat.

Wieso hat sie das Gefühl (und daher Angst davor) dass du ne LTR willst? Diesen Eindruxknsolltest dinier nehmen...

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht bist du auch einfach ein Trunkenheits-Guilty-Pleasure. So wie eine Dönerpizza. Wenn man betrunken ist, hat man da richtig Bock drauf, denkt nicht mehr an Kalorien und Kohlenhydrate und zieht sich das Ding rein. Nüchtern denkt man dann aber "Naaaaahhhh".

Ich fürchte, wenn du sie darauf ansprichst, ist das Ding durch. Irgendwie willst du sie ja doch halten, fühlst dich aber nicht wohl damit, dass sie sich nimmt was sie will und wann sie will. Kannst du diesem Gefühl auf den Grund gehen? Würde mich total interessiert, was dich als Mann in dieser Situation bewegt.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kopfmensch! Sind die Gedanken erstmal betäubt, spürt sie das Leben wieder...

An deiner Stelle würde ich sie erst mal freezen (hat ja Dates geblockt) und sie bei der nächsten Begegnung wieder gamen- in der Hoffnung, dass sie wieder ihre Gedanken ersoffen hat.

Wieso hat sie das Gefühl (und daher Angst davor) dass du ne LTR willst? Diesen Eindruxknsolltest dinier nehmen...

Weil ich ihr gezeigt habe, dass ich die Nähe zu ihr wirklich mag. Ist für sie wohl schon genug Anlass.

Vielleicht bist du auch einfach ein Trunkenheits-Guilty-Pleasure. So wie eine Dönerpizza. Wenn man betrunken ist, hat man da richtig Bock drauf, denkt nicht mehr an Kalorien und Kohlenhydrate und zieht sich das Ding rein. Nüchtern denkt man dann aber "Naaaaahhhh".

Das war eben die Frage. Das habe ich eben auch in Betracht gezogen, tippe aber wie Season eher auf Kopfmensch. Eben weil sie am Morgen nach dem Vögeln zwar noch sehr zugeneigt aber eher angespannt war. Und haust du dir die Dönerpizza Woche für Woche rein?

Irgendwie willst du sie ja doch halten, fühlst dich aber nicht wohl damit, dass sie sich nimmt was sie will und wann sie will. Kannst du diesem Gefühl auf den Grund gehen? Würde mich total interessiert, was dich als Mann in dieser Situation bewegt.

Ich bin mir sicher, dass sie Interesse hat. Allgemein und nicht nur voll. Was ich wissen will, ist warum sie diese Distanz erschafft. Will sie einfach nicht mehr und das Interesse ist groß genug oder hat es andere für mich irrelevante Gründe, die ich auflösen kann. Ich habe kein Problem damit, wenn sie keine Beziehung will, dass ist ihr Ding. Aber ich würde sie trotzdem gern einfach mal richtig kennen lernen. Mir kommt's zum Teil so vor, als wollte sie sich einfach nicht "verlieben" und blockt daher im Voraus schon die Seile und schafft sich mit ihrer Betrunkenheit selbst die Ausrede, es tzd. ausleben zu dürfen. Das wäre für mich kein relevanter Grund und den würde ich auflösen wollen.

Warum ich mich damit nicht wohl fühle? Weil ich extrem selten dieses Gefühl habe, dass sie mir gibt. Das wird in diesem Forum wohl als AFC Shit abgetan, aber mal zu mir: Ich hatte bisher 3 Freundinnen. Bei der ersten hat es mit einer offenen Beziehung angefangen und bei ihr hatte ich das gleiche Gefühl. Du wachst am nächsten Morgen nach dem Vögeln neben ihr auf und bist glücklich. Schaust sie an, wie sie neben dir schläft und findest es einfach geil. Bei den beiden anderen hatte ich das Gefühl eher weniger. Ich habe beide auf gewisse Art und Weise geliebt, aber dieses "ich will dich jetzt einfach sehen und spüren" hat gefehlt. Und das waren eigentlich absolut klasse Freundinnen. Für die letzte hat mich absolut jeder beneidet, unglaublich gutaussehend, intelligent, Teufel im Bett und beim Feiern, Engel bei den Eltern und Freunden. Ich habe echt keine Probleme super Frauen kennen zu lernen, jedes We habe ich mind. 1- 2 neue Kontakte ohne, dass ich viel machen muss. Aber interessieren tu ich mich ehrlich einfach für die wenigsten. Und wenn man dann eine kennenlernt, bei der man nicht am liebsten nach dem Sex heim gehen und sich vor den Tv legen oder schlafen will, kommen natürlich eher negative Gefühle.

Wenn sie mich nicht will - okay. Wenn sie mich will, aber sich selbst Probleme und Distanz erschafft - nicht okay. Wenn sie mich nur 1x die Woche beim Feiern will - okay, dann aber bitte ohne diese Anspannung und Distanz. Man kann jemanden auch vögeln und mit ihm rummachen und sich dabei gehen lassen, ohne künstlich einen auf Distanz zu schieben.

bearbeitet von Previal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kopfmensch!

Bin genauso, nur mit Penis! :D

Vor allem dann schwierig für mich, wenn ich jemanden betrunken kennen lerne, und ihr nüchtern begegne, oder mit ihr kommuniziere.

Bekomme ich nie auf die Kette, wie als ob das zwei Welten wären, wo ein mega Krater dazwischen ist.

Da du aber den Vorteil, dass du die Führung hast!

Unternimm einfach mit ihr auch normale Sachen, fernab der Party's. Dies könnte das schon extrem auflockern.

Wenn ich jemanden nüchtern kennenlerne, ist dieser Krater nicht so dramatisch vorhanden, dann läuft es auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kopfmensch!

Bin genauso, nur mit Penis! :D

Vor allem dann schwierig für mich, wenn ich jemanden betrunken kennen lerne, und ihr nüchtern begegne, oder mit ihr kommuniziere.

Bekomme ich nie auf die Kette, wie als ob das zwei Welten wären, wo ein mega Krater dazwischen ist.

Das Problem habe ich nicht und ist hier auch nicht der Fall. Nach ca. 5 rummachen und einmal vögeln sollte sich das mit dem Krater wohl auch sowieso schon langsam erledigt haben.

Da du aber den Vorteil, dass du die Führung hast!

Unternimm einfach mit ihr auch normale Sachen, fernab der Party's. Dies könnte das schon extrem auflockern.

Führung? Es gibt keine. Weder von ihr noch von mir, ist ja auch kaum Kontakt da. Und diese normale Sachen würde ich ja gerne machen, da sie das dann aber wohl direkt als Date interpretiert und aufgrund ihrer "Ich will so früh im Studium keine Beziehung" Aussage auch nicht passt, ist das eben nicht so einfach und die Frage, wie ich eben genau zu diesen normalen Sachen komme.

Bzw. wie kann ich sie fragen, ohne dass sie gleich wieder im Kopf blockiert à la "Nee das geht doch nicht... Beziehung, kompliziert, Blabla"

Wenn ich jemanden nüchtern kennenlerne, ist dieser Krater nicht so dramatisch vorhanden, dann läuft es auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab grad auch ne HB, die mir ganz klar sagt, dass sie nichts mit mir am laufen haben möchte. Und wir haben schon zweimal mit einander geschlafen. Ich weiß, dass sieattracted ist, meine Nähe sucht, aber dagegen ankämpft.

Ich halte sie in meinem Orbit. Ab und zu was trinken gehen, kein Game von mir. Sie ist total verunsichert, warum mir das so leicht fällt. Hin und wieder erzähle ich von einer bevorstehenden coolen Party und lade Sie ein. Nur um sie danach wieder zu flaken... sie wird also im Moment weichgeklopft. Sie soll mich vermissen und genau wissen, dass sie etwas versäumt!

Sie soll sich gut überlegen was sie will. Mein Leben und meine Zeit sind für soetwas zu kostbar. Ich musste leider auf unangenehme Weise lernen, dass man so mit solchen Frauen umgehen muss...

Nach ner Weile verschwendet man kaum noch Gedanken an solche Frauen und genießt das Leben auch ohne sie.

Sieh doch was du dir wegen ihr gerade antust! Geht es dir etwa gut? Nein! Willst du das? Nein! Streich sie aus deinem Leben und widme dich endlich dem Genuss anstatt der Selbstquälerei!!!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

würde mich erstmal nicht melden und sie bei der nächsten gelegenheit im club mit nach hause nehmen und am nächsten morgen fragen, warum sie die nähe zu dir meidet. dass du es schade findest und sie dir das gefühl gibt dich nicht kennenlernen zu wollen.

die sexuelle basis habt ihr ja offenbar und sie ist auch super attracted. was fehlt ist einfach eine emotionale bindung/rapport die sie offenbar nicht zulässt. ich würde versuchen ihre barriere zu brechen indem ich selbst schonungslos offen über meine gefühle rede. das sollte sie aufweichen...nimm ihr die angst und sprich mit ihr.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dann mach doch "low Invest" Verabredungen, im Optimalfall, wenn sie sich meldet.

"Hey HB, ich gehe jetzt mir ein paar neue Klamotten einholen, kannst mich gerne begleiten. 16 Uhr vor dem Einkaufszentrum.", "Hey HB, ich gehe jetzt mir eine Pizza holen, kannst gerne mitkommen. In einer halben Stunde da und da.".

Also Sachen, welche du sowieso machst.

Aber ich würde schon ein normales "Date" ihr vorschlagen, und nicht auf ihr Geblubber eingehen.

Sie ist doch neu in der Stadt, zeig ihr doch den tollen Tierpark, Eislaufbahn, whatever.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sieh doch was du dir wegen ihr gerade antust! Geht es dir etwa gut? Nein! Willst du das? Nein! Streich sie aus deinem Leben und widme dich endlich dem Genuss anstatt der Selbstquälerei!!!

Mir geht es gut. Ich bin nicht abhängig von ihr. Aber ich versuche mich eben diesem Genuss zu widmen, wenn man endlich mal die Zeit mit jemandem ehrlich genießt.

Ansonsten danke für die vielen Tipps, ich werde erstmal das nächste Wochenende abwarten ohne mich zu melden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein Tipp is sie zum Vortrinken einzuladen. Einfach in ne bar in der Nähe vom Club und zu zweit mit ihr schonmal gut in partylaune kommen, dann habt ihr beide Welten miteinander kombiniert :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Vegeta385

Dass sie ein Kopfmensch ist eine sehr gute Analyse, meiner Meinung nach.

Mein professioneller Rat lautet deswegen: Füll sie ab, Kollege!

Natürlich alles mit einem Augenzwinkern zu verstehen. Du wirst es kaum ändern können, dass sie erstmal nicht auf ein Date zu bekommen ist. Finde Stardrinks Vorschlag mit dem Low-Investment-"Dates" sehr gut. Versuch das mal.

Grüße!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.