Verletzliches Seite einer Frau finden

15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute !

Ich habe mal eine frage. ich bin gerade dabei mich in das Thema Pickup einzuarbeiten und bin dabei auf eine frage gestoßen.

Angenommen ich habe eine frau gefunden, die mich hasst. ist es dann möglich mit einer Technik die verletzliche Seite zu finden und so die situation so umzukippen, dass sie mich nicht mehr hassen würde? Wenn das so sein sollte, was muss ich dann machen ?

vielen Dank für eure hinweise

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist natürlich von vornherein ne bomben Grundlage. Date doch einfach Frauen, die nicht das Kotzen kriegen, wenn sie dich sehen. Entschuldigen und zu seinen Fehlern stehen bei Fehlverhalten, soll sogar auch schon mal funktioniert haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erster Gedanke wieso willst du was von einer Frau die dich hasst ?

Sich mit Frauen zu beschäftigen die dich von vornerein nicht leiden können ist Zeitverschwendung !

Du solltest dich auf interaktionen mit Frauen die dich entweder am anfang neutral oder positiv sehen beschränken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erster Gedanke wieso willst du was von einer Frau die dich hasst ?

Sich mit Frauen zu beschäftigen die dich von vornerein nicht leiden können ist Zeitverschwendung !

Du solltest dich auf interaktionen mit Frauen die dich entweder am anfang neutral oder positiv sehen beschränken.

Okay, Danke.

Das mit dem hassen war ein Gedanke der mir aufkam, als ich mich mit der Interaktion beschäftigt hatte. Denn wenn die von vorherein schief laufen sollte und die Frau das mitschneidet habe ich ein Problem.

Wie kann man denn die verletzliche Seite eine Frau finden ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Brozario

Wenn dich jemand hasst, wird diese Person nicht mit dir reden, schon gar nicht offen und ehrlich = du kannst sie nicht kennenlernen = du wirst ihre verletzliche Seite nicht kennenlernen

Du kannst also nur auf verletzliche Seiten der Durchschnittsfrau setzen, was nicht viel bringt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Am schnellsten kriegt man die verletzliche Seite von Menschen raus wenn sie besoffen sind. Aber wozu man diese kennenlernen will liegt mir fern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast eswareinmal

Wieso willst Du die verletzliche Seite denn finden? Den Hüpfer vom Kennen der verletzlichen Seite dazu, dass sich ihr Hass auflöst, kann ich nicht nachvollziehen. Jemandem gegenüber, den man hasst, hat man in dem Sinn ja keine "verletzliche Seite", sondern höchstens Schwachstellen, die man möglichst verbergen will, damit man nicht verwundbar wird. Die verletzliche Seite zeigt man jemandem, dem man vertraut. Das Gefühl für das Verhältnis zum anderen ist da ausschlaggebend.

Meinst Du, dass sie Vertrauen zu Dir findet/erkennt, dass sie Dir trauen kann?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zuerst sollte geklärt werden aus welchem Grund dich diese Frau hasst.

Hast Du Ihr was angetan, daß Sie nichts mehr mit dir zu tun haben will?

Hast Du Sie verlassen?

Oder hat Sie Dich verlassen und möchte deswegen keinen Kontakt?

Daneben gibt es natürlich die Situation, dass dir jemand von vornherein unsympathisch/gruselig/angsteinflössend/eklig ist und du deswegen ihm aus dem Weg gehst.

Möglichkeiten gibt es viele, ABER

jeder Mann und jede Frau ist frei und wenn sie nichts mit dir zu tun haben möchten, dann kannst du das nicht ändern.

Devise heißt: Respektieren und Akzeptieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zuerst sollte geklärt werden aus welchem Grund dich diese Frau hasst.

Hast Du Ihr was angetan, daß Sie nichts mehr mit dir zu tun haben will?

Hast Du Sie verlassen?

Oder hat Sie Dich verlassen und möchte deswegen keinen Kontakt?

Daneben gibt es natürlich die Situation, dass dir jemand von vornherein unsympathisch/gruselig/angsteinflössend/eklig ist und du deswegen ihm aus dem Weg gehst.

Möglichkeiten gibt es viele, ABER

jeder Mann und jede Frau ist frei und wenn sie nichts mit dir zu tun haben möchten, dann kannst du das nicht ändern.

Devise heißt: Respektieren und Akzeptieren

Danke für die vielen Hinweise. Angetan habe ich keiner Frau was. Das war nur eine Frage, die hier im Forum beim Lesen entstanden war.

Wie schon erwähnt: Was würde passieren, wenn ich beim Flirten einen fehler mache und sie mitbekommt, dass es quasi nur ein Spiel ist. Dann wird sie doch richtig sauer sein. Was kann ich dann tun, damit ich das Ruder wieder rum reißen kann ? Kann ich dann eventuell was machen oder geht das gar nicht mehr.

Das wäre dann quasi die Situation Nummer 3 von dir Ljoha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Lafar

Ist Flirten nicht ein Spiel? Wenn ein Fehler auftritt der sie verletzt, sagste sorry. Verkopf dich nicht mit solchen Fragen. Hab Spaß beim Flirten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was würde passieren, wenn ich beim Flirten einen fehler mache und sie mitbekommt, dass es quasi nur ein Spiel ist.

Dein grösster Fehler ist wahrscheinlich das du das ganze viel zu ernst nimmst.

Erstens ist es ein Spiel.

Zweitens brauchst du dein Intersse gegenüber ihr nicht zu verbergen (es ist im gegenteil meistens sogar kontraproduktiv wenn du das machst)

Drittens kannst du keine Fehler machen solange du dich kongruent und deinen wahren intentionen entsprechend verhälts,

sollte dann die Frau kein Interesse haben ist das kein Fehler deinerseits, sondern ihr passt einfach nicht zusammen.

Aus deinem Text lese ich heraus das du genau das nicht machst, wenn du so willst ist das dein Fehler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was würde passieren, wenn ich beim Flirten einen fehler mache und sie mitbekommt, dass es quasi nur ein Spiel ist.

Dein grösster Fehler ist wahrscheinlich das du das ganze viel zu ernst nimmst.

Erstens ist es ein Spiel.

Zweitens brauchst du dein Intersse gegenüber ihr nicht zu verbergen (es ist im gegenteil meistens sogar kontraproduktiv wenn du das machst)

Drittens kannst du keine Fehler machen solange du dich kongruent und deinen wahren intentionen entsprechend verhälts,

sollte dann die Frau kein Interesse haben ist das kein Fehler deinerseits, sondern ihr passt einfach nicht zusammen.

Aus deinem Text lese ich heraus das du genau das nicht machst, wenn du so willst ist das dein Fehler.

Richtig, ich nehme das Firten sehr ernst. Vielleicht auch zu Ernst.

Danke für die Tipps.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.