Lay aber keine Chemie - Verführungsfehler oder Pech/Chemie-Sache?

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich lay inzwischen so oft ich will mehr oder minder, und mir ist eins aufgefallen: Mit manchen Frauen funkts einfach nicht richtig. Da fehlt die Chemie. Vorallem im Bett, aber auch außerhalb. Ich frage mich warum: Warum? Woran liegt's?

Passt man mit manchen Leuten einfach nicht (meine bisherige Erklärung) oder was ist da los? Gibt's irgendwelche Tricks um da die Intimität und Chemie zu erhöhen?

Layen kann ich die trotzdem, Frauen brauchen offenbar nicht viel emotionale Nähe :p Oder ich kann sie ihnen vorgaukeln, ohne zu merken, dass ich sowas tue? (social robot?). Aber ich finds schöner, wenn wir uns auch besser verstehen und da auch sexuell mehr Chemie ist, und nicht nur sinnloses Gebumse. Muss ja nicht die große Liebe werden, aber einfach bissel mehr als nur...

Gibt's da was, was man machen kann? Gibt es Chemie-erhöhende Maßnahmen?

PS: Jetzt wo ich die Frage lese kommt sie mir bescheuert vor und ich hab schon ne Antwort im Kopf. Aber ich lass sie jetzt mal drin und bin gespannt was andre meinen.

bearbeitet von Check

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Lafar

Comfort.

Ihr erzählt von einander und findet Gemeinsamkeiten. Du interessierst mehr für sie. Öffnest du dich, öffnet sie sich.

Kino.

Du kuschelst mehr mit ihr, gibst ihr Streicheln.

Romantik.

Du erschaffst eine intimere Atmosphäre. Alles wird Magic und verträumter zwischen euch.

Sex.

Nicht einfach abficken. Auch mal beim Sex kuscheln, ins Ohr flüstern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also die Chemie und das nicht zueinander passen sind recht eng miteinander verknüpft. Hört sich jetzt banal an, aber benutzt Du Parfum wenn Du gamen gehst? Haben die HBs Parfum aufgelegt?

Ließ Dich mal etwas ein, in Sachen Pheromon, Körpergeruch. Nicht umsonst heisst es, die können sich nicht riechen, dass kommt nicht von ungefähr, unterbewusst selektiert Dein Genom auf diesem Wege inkompatibles Genmaterial aus.

Ansonsten brauchst Du eine mindestschnittmenge an Interessen, Wertevorstellungen und der Gleichen. Wenn ich ausschließlich auf sexuellem Game frame, geht es mir genauso wie dir, hab ich Anfangs auch fast ausschließlich gemacht, um Ego zu pushen und besser zu werden, dabei vernachlässigst Du allerdings menschliche Faktoren, wie Empathie, Sympathie etc.

Kalibrier Dich und screene sensibler, dann findest Du auch HBs die zu Dir passen, geh mal ohne Parfum aus...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gibt's irgendwelche Tricks um da die Intimität und Chemie zu erhöhen?

Attraction is not a choice. Ändern geht nicht.

Layen kann ich die trotzdem, Frauen brauchen offenbar nicht viel emotionale Nähe :p

Ne, andersrum:

Layen kannst du die Frauen, die auch ohne emotionale Nähe oder attraction vögeln.

Gibt aber reichlich Frauen, die ohne Motivation nichtmal den kleinen Finger krum machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gibt's da was, was man machen kann? Gibt es Chemie-erhöhende Maßnahmen?

Ich sortiere die vorher. Für "Hauptsache gefickt" fühle ich mich mittlerweile zu

schade und zu alt.

- Habe ich Bock neben dieser Frau jeden Tag aufzuwachen?

- Könnte das eine gute Mutter für meine Kinder sein?

- Habe ich Bock diese Frau meinen Eltern vorzustellen?

- Habe ich Bock diese Frau meinen Freunden zu zeigen?

-> Kommt 4x NÖ auf keinen Fall, dann braucht es keine Verschwendung von Kondomen.

Mir fällt noch was ein.

Ich empfinde Menschen mit denen die Chemie nicht stimmt auch

als Energie Vampire. Man kann irgendwie machen was man möchte,

Rapport, DHV, Gespräche, Aktivitäten, ... es wird nur ein bisschen besser, jedoch

niemals richtig gut!

Es gibt andere Menschen da klickt das einfach nach 2 Sätzen.

Mein Mittel wäre deshalb lieber sortieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.