Haben ich was falsch gemacht oder ist alles ok?

71 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. =2. Ende 20
3. 2
4. KC

5. Kennengelernt im Club. Direkt isoliert. Dort viel gelabbert. NC gemacht. KC wurde geblockt.

Date 1. Kurz in der City. <1 Stunde. Gut Kino gefahren aber keinen KC versucht. War mehr sich nochmal bei Tageslicht sehen.

Date 2. Kochen bei mir

Viel Kino beim Kochen. Hab dann auch den KC versucht so nach 2 Stunden war das. Geblockt. Weiter gemacht. Nach dem Essen. Aufs Bett und Bilder+ Film geschaut. Hab wiederlangsam Körperkontakt aufgebaut. Film und Bilder geschaut. 30-40 min. Dann hat sie gesagt sie muss dann los. Ich weitergelabbert und dann KC, der diesmal auch geklappt und erwidert wurde. Dann rumgemacht, sehr gemäßigt. Paar min später hab ich sie raus bugsiert. Als sie nochmal gesagt hat, dass sie morgen früh raus muss. Nochmal KC an der Tür. Und guten Heimweg gewunschen.

Date ging damit circa 3,5 Stunden.

Meine Probleme: Ich hab zuviel gelabert!! Klar muss ich zu den Bildern was sagen, aber ich denk es war zuviel.

6. Frage/n

- Joar nach Pickup hätte ich da trotz der Ansage sie muss los, dann wohl durcheskalieren sollen? War echt überrascht, dass sie mitmacht.
- Was war sonst noch suboptimal?

Wann meld ich mich wieder? Schlag ich direkt ein Date vor? Und was für eine Art von Date? Würde zu ner Freizeitaktivität tendieren. Da dann massiv rummachen und dann zu mir oder ihr. Aber vielleicht ist der Ofen ja schon aus? Kochen war bei mir bisher immer Sex, vorallem bei Date 2. Und nachdem FC atmet man immer leichter durch die Hose. Bis es dazu kommt bin ich immernoch exterm unsicher.

Danke

bearbeitet von DonJon25

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chill mal! Läuft doch alles. Gibt hier Ne Date Sammlung. Was willst du jetzt von uns, steht doch alles im Forum erklärt. Es gibt sowas wie Ne Suchfunktion

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wann meld ich mich wieder?

Schlag ich direkt ein Date vor?

Und was für eine Art von Date?

-->Wenn du grad Bock darauf hast.

-->Wenn nicht du - wer sonst?

-->Kochen und nicht ficken hatten wir ja schon - wie wär´s nochmal mir kochen und ficken?

Hat sie physisch geblockt?

Wenn du viel Rapport gebracht hast (Fotos, blablabla) muss auch bei ihr wenigstens ein Hauch von Comfort entstanden sein. Ich denke nicht das Comfort das Problem ist.

Wenn du unsicher bist wirst du inkongruent gewirkt haben-->Attractionkill.

Also durchaus möglich das sie dir bei deinem nächsten Invest ein no-go gibt-->Buyers Remorse.

Imho sehr wahrscheinlich.

Andererseits hast du gar keine andere Wahl als selbst nochmal aktiv zu werden wenn da was geschehen soll.

Die üblichen Tipps:

- Keine Verbalisierungen.

- Verführerframe-->Achtung: Verführung startet wieder bei 0.

- Kein auf sie zugeschnittenes Date-->Lass sie dich lieber bei etwas begleiten, z.B. Stadtbummel etc.

- Durcheskalieren.

M O P A R

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke Leute.

@Mopar, genau auf einen Kommentar von dir hatte ich gehofft. Danke.

Ja Block gab es keinen. Nur Kopf weg drehen, bei den KC versuchen. Hab das nie verbalisiert. Einfach weitergelabbert. Über Ihre Ohrringe etc.

Wegen der Buyers Remorse wollte ich eben so last minute nicht durcheskalieren. Dachte mir ok. Haste den KC. Wenn du jetzt nach der Ansage sie muss in 15min gehen auf sie draufkletterst und sie dann physisch blockt und dann gleich danach geht, hat sie das sicher im Kopf auf der heimfahrt. Da wäre dann keine Zeit für auf Block folgt freeze, da sie ja schon davor los wollte.


Zum Date: Ich kann eh erst am Wochenende. Aber mein AFC-Alter Ego sagt, ich meld mich morgen und mach das Date aus. Was wohl nicht so clever ist oder?

Am liebsten würde ich texten: "Kochen und nicht ficken hatten wir ja schon - wie wär´s nochmal mir kochen und ficken? Samsatg bei mir" :) Gefällt mir gut.

bearbeitet von DonJon25

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab das nie verbalisiert. Einfach weitergelabbert. Über Ihre Ohrringe etc.

Das war gut.

Wegen der Buyers Remorse wollte ich eben so last minute nicht durcheskalieren. Dachte mir ok. Haste den KC.

Das war nicht gut.

Da steckt ein LB drin-->Wenn du ein Makeout hast und weitereskalieren kannst solltest du das in jedem Fall tun.

Je heisser sie wird desto weniger spielen Zeit & Ort eine Rolle-->fieldtested.

Wenn du jetzt nach der Ansage sie muss in 15min gehen auf sie draufkletterst und sie dann physisch blockt und dann gleich danach geht, hat sie das sicher im Kopf auf der heimfahrt. Da wäre dann keine Zeit für auf Block folgt freeze, da sie ja schon davor los wollte.

Viel viel zu kompliziert.

Am liebsten würde ich texten: "Kochen und nicht ficken hatten wir ja schon - wie wär´s nochmal mir kochen und ficken? Samsatg bei mir" :) Gefällt mir gut.

Deinen Schilderungen nach wirkt sie nicht wie ein Target das sowas verträgt.

M O P A R

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Deinen Schilderungen nach wirkt sie nicht wie ein Target das sowas verträgt.

M O P A R

this

bearbeitet von vmann
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Neineinein, die Nachricht geht garnicht. Du möchtest per SMS wieder auf 80 durchstarten. Aber du fängst beim nächsten Mal wieder bei 0,0 an. Also z. B. spazieren und DVD ansagen und nicht übers ficken labern oder schreiben, sondern machen. Ich sage, letzte Chance (wenn du sie denn bekommst).

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Greenbert88

Ich sage, letzte Chance (wenn du sie denn bekommst).

Und ich sage: Bullshit. Lass den PU-Robot mal sein und komm zurück in die Realität.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke Leute

Am liebsten würde ich texten: "Kochen und nicht ficken hatten wir ja schon - wie wär´s nochmal mir kochen und ficken? Samsatg bei mir" :) Gefällt mir gut.

Deinen Schilderungen nach wirkt sie nicht wie ein Target das sowas verträgt.

M O P A R

Ja Mopar, ich glaube das ist es. Ich glaube auch deine Idee mit dem weniger Invest. Sprich ein Date wo sie mich begleiten kann, ist besser. Denn lad ich sie wieder direkt zu mir ein, wirk ich Sex-Needy. Und richtig heiß gemacht hab ich sie noch nicht.


@ Aehnn, danke auch für deine Meinung: Ja das war mehr überspitzt gemeint. Ich hätte aber auf dem Date den 2. KC Versuch direkt 10 Minuten nach dem ersten Versuch machen sollen. Nicht erst kurz vor Ende. Vielleicht wäre dann mehr gegangen. Ich schätze die Frau aber generell eher zurückhaltend ein. Aber es wird sich zeigen ob ich noch ein Date bekomme.


@Greenbert88 danke, das leuchtet für mich ein. In meiner AFC Zeit wäre ein KC an Date 2 ein voller Erfolg gewesen. Leider hätte ich ihr dann aber direkt nach dem Date ne SMS geschrieben, wie toll es war. Und sie am nächsten Tag mit guten Morgen aufgeweckt. Ihr dann direkt das nächste Date vorgeschlagen. Und wer weis, vielleicht hätte es geklappt. Oder nein, weil zu needy.

Hier liegt eben der Hund begraben. Komm ich dank PU schnell zum Ziel (der Lay). Date 1 oder Date 2. Dann schieb ich danach keinen Hirnfick mehr. Mein Kumpel sagt immer, die Frauen wollen dann eben erobert werden, wenn es nicht so schnell geht. Pu sagt, dein Game ist nicht gut genug. Carlos macht da nen SNL drauß. Bis dahin brauch ich wohl mehr Erfahrung bzw. euren Rat. Generell tut es einfach gut die Situation hier niederzuschreiben und zu reflektieren.


bearbeitet von DonJon25
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aber es wird sich zeigen ob ich noch ein Date bekomme.

.. In meiner AFC Zeit wäre ein KC a...

...ob ihr noch ein Date habt...oder noch besser: ob sie nochmal die Chance auf ein Date bekommt.

Genau DAS ist doch AFC-Denken!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich sage, letzte Chance (wenn du sie denn bekommst).

Und ich sage: Bullshit. Lass den PU-Robot mal sein und komm zurück in die Realität.

Nach zwei DVD-Abenden ohne Eskalation einen dritten? No Way, komm zurück in die Realität.

Aber keinen Stress, verstehe mich nicht falsch. Hab einfach Spaß mit ihr, aber vergiss einfach nicht, step by step die Eskalationsleiter hinaufzusteigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Essen gehen, für eine angenehme Atmosphäre sorgen, Hand in Hand in deine Wohnung spazieren, fi(lm) (gu)cken. Nicht schwer und nicht PU Robot mäßig, sondern einfach nur normal!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jo Leute Danke.

Ich geb euch mal ein UPDATE:

Was seitdem geschah. Sie hat mich nach dem besagtem KochDate mit KC. Am nächsten Tag angeschrieben.

Hab dann kurz geantwortet. Zum We hin, kam dann was ich mache? Ich war Freitag verplant. Daher hab ich Date für gestern vorgeschlagen. Sie kann mitkommen zu Veranstaltung XY um XY Uhr.

Sie rumgeiert das die Uhrzeit zu früh wäre und hat dann letzendlich abgesagt. Jetzt kommt aber der Hirnfick. Sie schreibt und schreibt. Letzten 2 Tage. Immer morgens schon, wie war es gestern. Ich war gestern auf Veranstaltung XY.


Wie weiter? Will nicht in den Orbit, oder schieb ich hier schon den Hirnfick. Sie hat ja nur ein Date abgesagt. Zwar ohne Gegenvorschlag, aber bisher hab ich alles angesagt.

Meine Antwort auf Ihre Nachricht wäre:

"War gut"

Dann warten und im Laufe der Woche Date ausmachen?!



bearbeitet von DonJon25

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Immer führend bleiben-->Wenn sie sagt das es dann nicht geht immer einen Alternativvorschlag parat haben.

Flake bleibt Flake-->Steig nicht auf ihre belanglose K&W Kommunikation ein-->Du hast interessante Hobbies und kennst viele Leute-->keine Zeit für ständige whatsdepp Texterei-->Wenn überhaupt stark zeitversetzt antworten.

Mach nächste Woche nochmal einen Vorschlag und wenn sie den ebenso flaked und keine Alternative anbietet widmest du deine Zeit deinen anderen Targets/ Baustellen.

M O P A R

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke Mopar.

Hab zum Glück noch 2 andere Alternativen.

Ich hätte halt nur immer gerne eine klare Aussage von ihr.

Am Mittwoch steigt ein richtig cooles Event. Würde ihr dann morgen schreiben und direkt Date ausmachen. Und nur das vorschlagen. Wenn ich kein klares Ja/Nein bekomm frag ich die Alternativen. Gute Idee?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte halt nur immer gerne eine klare Aussage von ihr.

Wie bitte?

Alter sie ist eine Frau!

Die klaren Ansagen bringst du - nicht sie. Sie kann mitmachen oder eben nicht.

-->Im Moment macht sie noch nicht mit bzw. nicht richtig.

Am Mittwoch steigt ein richtig cooles Event. Würde ihr dann morgen schreiben und direkt Date ausmachen.

Anrufen ist besser als schreiben. Bring sie am Telefon in Stimmung und mach dann ne Ansage.

Wenn ich kein klares Ja/Nein bekomm frag ich die Alternativen.

Exakt.

Es sei denn du hast Bock ihr K&W Opfer zu werden.

M O P A R

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mopar deine Antworten sind erste Sahne!

Und zu dir TE. Fick nicht dein Hirn, sondern sie. Irgendwann. Wenn du mal für sie Zeit hast. Du bist der Preis und nein nicht jede Frau lässt sich beim zweiten oder dritten Date ficken. Manche erst beim vierten! Wenig tippen, viel treffen. Nur hier kannst du eskalieren. Solange du dich hier steigerst, wird sie dich nicht als asexuellen sehen!

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke Leute.

Werd das Tippern aufs nötigste beschränken. Hab bisher noch nicht mir ihr telefoniert. Wirkt nach meinem getexte wohl auch inkongruent, wenn ich das auf Teufel komm raus probier. Denn will sie nicht, frag ich eine andere. Da müssen paar Zeilen reichen.

Aber Notiz für die Zukunft ist notiert.

bearbeitet von DonJon25

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wirkt nach meinem getexte wohl auch inkongruent, wenn ich das auf Teufel komm raus probier.

Wer nichts riskiert - onaniert. Ein Paar zeilen reichen eben nicht aus, außer fürs Orbit.

Anrufen - Date ausmachen Uhrzeit festlegen - kein "vll", "mal sehen", etc. - weniger schreiben. Mann sein.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gut gemacht! Und beim Treffen greifst du an, bis sie dir eine knallt!

Das Mantra "weniger texten, mehr telefonieren" kann man wirklich nicht oft genug wiederholen. Ich sollte mir das mal auf die Hände tätowieren lassen. Kann ich nur nicht mehr in ner Bank arbeiten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So UPDATE komme gerade vom Date. Eines vorweg, die Überschrift des Threads passt immer noch.

Zuerst das Date so objektiv wie möglich, dann meine Spekulationen und Vermutungen. Sorry das es länger ist.

Mein 1. April:

11Uhr Text von ihr wann wir uns genau treffen
Ich antworte etwas später, dass ich ab 7 zu Hause bin und sie dann vorbeikommen soll, und dann fahren wir gemeinsam zur Veranstaltung XY (eine Art Poetry Slam) beginnt ab 8

um 18:40 bekomm ich einen Text: "Ready?"
Ich: "Spring noch kurz unter die Dusche. Kommst in 20 min vorbei.

Es ist 19:25 Ich schreibe: "wo biste?"
Sie: "Aufm Weg"
Ich: "kk"

19:40 Sie: "da"
Ich helf noch einen Nachbarn ein Sofa runtertragen, und steig 2 min später in Ihr Auto.

Unterhalten uns smalltalk, weis nicht mehr alles. Aufjedenfall hab ich gefragt warum sie so spät kommt. Sie dann gesagt, sie musste noch eine Freundin mitehmen, die darf wegen Gipsfuß zur Zeit nicht fahren. Ich: "Ist doch kein Stress, aber dann ruf doch kruz an und sag, du bekommst deswegen später, ist ja nicht so schwer" Sie: "Ja war ja am fahren die ganze Zeit" Themenwechsel und der Vibe war gut auf der Fahrt.

So angekommen an der Veranstaltung.

Ich sie sauber durch die Menge bugsiert. Hatte social proof, kannte direkt ne Mädelsgruppe und einen Barkeeper. Hab sie auch vorgestellt. Plätze waren nur noch letze Reihe neben den Notausgang. Daher nicht ganz so dunkel wegen dem Licht.
Während der Vorträge, hab ich viel Kino gefahren. Sie mal umarmt, ihre Hand genommen. Sie hat alles mit sich machen lassen, auch 1-2 mal zurück geboxt. Nach 25 min dort, hab ich dann als wer an uns vorbei wollte und wir eng beisamen waren den KC versucht. Hat sie sich weggedreht. Ich ignoriert und nix anmerken lassen. Vorträge waren dann ziemlich lustig über viele sexuelle Sachen. Wir saßen immer mit Armkontakt und Beinkontakt. Sie wollte nen Bonbon, ich ihr gegeben. Kino wieder langsam gesteigert. Hab Ihre Hand genommen, und die Finger verkreuzt, sie hat mich zurückgestreichelt. Haben dabei den schlüpfrigen Texten gelauscht. Da dachte ich dann ok, das läuft doch. Nochmal KC probiert wieder weggedreht.
Dann ging wieder das los, dass sie um 10 gehen muss, wie letztes mal. Arbeit früh aufstehen. Workshop. Hat gmeckert, warum die Veranstaltungen immer so spät sind. Wohlgemerkt um 21:30Uhr. Hat ihr Handy rausgeholt und mit ihren Freundinen geschrieben, sie machen so ein Fitness whatever. Ich ihr das Handy weggenommen in Ihre Tasche gelegt, diese zu gemacht. Ihre Hände in meinen genommen und gesagt, wo sind denn deine Manieren. Daraufhin habe ich ein "Du bist sehr dominant bekommen" Dazu hat sie mich mit KC Augen angeschaut. Hab sie dann in dem Arm genommen und den Arm um sie gelassen. Ihr könnt es euch denken. Wollte mir den KC dann auf dominante weise holen. Trotz Hand am Kinn hat sie weggedreht. Ich dann wieder auf die Bühne geschaut. Nichts verbalisiert. Paar min später war dann 10 Uhr. Sie hat gesagt sie muss wirklich los, da morgen Workshop und sie noch auf Probezeit ist. Ich dann ok, ich bleibe noch und komm schon irgendwie heim. Dann umarmt, KC wollte sie nicht. Hat mir dann nen Schmatzer auf die Wange gedrückt.... Ja danke Mama, dachte ich mir nur. Bin dann natürlich noch bis zum Ende geblieben.

So nun meine edlen Gedanken:

Ich bin eigentlich fertig mir Ihr.

1.) Der Kindergarten mit dem zu spät kommen.

2.) Falls es daran lag: Man kann doch mit Ende 20 nen KC in nem fast dunkeln Raum machen, egal ob da 200 andere sind soviel verlange ich von einer Frau! Notausgangsbeleuchtung hin oder her.

3.) Ich habe gemerkt, dass sie sowohl auf die Ansage mit dem zu spät kommen, als auch die Sache mit dem Handy, eigentlich positiv reagiert hat, ich werde mir das für andere HBs merken.

Deswegen werde ich nexten. Ich glaube wir sind einfach nicht kompatibel. Selbst wenn sie mir morgen schreibt, sehe ich einfach nicht, wo das hinführen soll.

Danke für alle bisher für euere Meinungen und Ratschläge, besonders an Mopar:

2 Fragen habe ich noch:

1. Wie schätzt ihr den Abend ein? Und habe ich was falsch gemacht?

2. Hätte ich nach 3. KC Block einfach mal fragen sollen woran es denn liegt?

Beste Grüße!

bearbeitet von DonJon25
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

2 Fragen habe ich noch:

1. Wie schätzt ihr den Abend ein? Und habe ich was falsch gemacht?

2. Hätte ich nach 3. KC Block einfach mal fragen sollen woran es denn liegt?

Beste Grüße!

1. Gut. Du hast was unternommen und dich, soweit man lesen kann, recht gut verkauft. Das sie nicht eingestiegen ist ist ihr persönliches Pech. Solange dein Verhalten bzgl. ihrer Verspätung nicht angepisst rüberkam war alles im grünen Bereich.

2. Niemals! Oder willst du sowas wie "du, ich bin noch nicht über meinen Ex hinweg" oder "du, es geht mir einfach etwas zu schnell" oder "sorry ich bin noch nicht soweit" hören???

Mach bei anderen Targets weiter.

Freeze Out.

M O P A R

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1. Ich fand mit der ganzen Sache mit dem zu spät kommen, bist du etwas zu aggressiv rangegangen. Du hättest qualification machen können wie z.B "weißt du was ich an einer Frau liebe, wenn sie pünktlich kommt. Das ist wirklich eins der attraktivsten Dinge für mich" glaub mir sie merkt sich das. Und auch erst während der Fahrt irgendwann nicht sofort wenn du ins Auto steigst.

2. ich glaube für KC wars einfach die falsche location. Tipp: hättest ihr sagen können "komm mit ich zeig dir was cooles" sie dann in eine ruhige Ecke bringen, wo euch niemand sieht dann kurz kc. Dann sagen "ich konnte nicht mehr warten, aber ich verspreche dir das passiert heute nichtmehr ich reiß mich zusammen" dann zurück an den Platz und sie wird nur noch über dich und den Kuss nachdenken

3. das mit dem Handy wegnehmen war klasse! Deshalb auch der kc Blick. Hättest noch sagen können "ich würd dich so gern küssen in diesem Moment, aber ich reiß mich zusammen, guck mich gar nicht so an" sie denkt den Rest des Abends nur noch ans küssen

4. falls sie kein kc will einfach die gute Idee von mopar freeze out.

Fazit: noch nicht abschreiben, Tipps versuchen und bitte eine Rückmeldung :-)

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.