LilMero

User
  • Inhalte

    15
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

3 Neutral

Über LilMero

  • Rang
    Neuling
  • Geburtstag 12/13/1995

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  1. Ja da würd ich schon drauf aufpassen. Würd auf dem Weg zum Auto Kino machen und während der Fahrt den Frame aufbauen aufbauen damit wenn ich sage Steig mal bitte aus dem Auto sie eigentlich schon weiß was jetzt kommt. Hast du vllt eine ganz andere Idee für mich?
  2. Meine Idee war nach dem sich mich heim gefahren hat zu fragen, steig mal bitte aus dem Auto. Ich geh auf ihre Seite ich sage" ich versuche so sehr mich zusammenreißen dich nicht zu küssen" dann " weißt du was scheiss drauf" Kiss Close. Wie findet ihr das?
  3. Lange Geschichte kurz gefasst, ich habe sie letzte Woche jeden Tag gesehen, weil sie zu lernen in die Bibliothek geht und mich immer fragt wo ich sitze. In dieser Woche hat sie mich zweimal heim gefahren. Es geht darum ich bekomme die richtigen iois und ich muss jetzt endlich zum Kiss close kommen, dass einzige Problem ist mir fehlen Location und Timing. Wenn jetzt manche sagen unternimm was mit ihr, dass ist auch nicht möglich, sie will erst sich treffen wenn die Prüfungen vorbei sind in einem Monat. Aber wie ihr wisst muss es zum Kiss close kommen, bevor ich gefriendzoned werde. Also Tipps Location sind Bibliothek da geht's auf keinen Fall Zuviele Leute und sie will ja auch lernen kein Kino. Auto auch komisch zu großer abstand kann kein kino aufbauen. Ich hab vllt eine Idee aber ich wollte davor lieber mal die Community fragen.
  4. Ich würd vorschlagen du sagst ihr einfach das was du hier geschrieben hast. Sag ihr doch du bist wählerisch und lernst dafür viele neue Leute kennen. Du kannst ja ruhig sagen das sie interessant ist und du gerne weiterhin den Kontakt so beibehalten willst. Du kannst deine Persönlichkeit nicht von Anhieb ändern deshalb muss sie damit zurecht kommen, dass du auch mit anderen Frauen redest, was ja aber noch nicht heißt dass die dir alle was bedeuten. Wenn sie dich mag akzeptiert sie das wenn nicht vergiss sie weil sie dann wahrscheinlich versucht dich für sich allein zu gewinnen und das willst du ja nicht.
  5. Frag sie einfach paar Dinge und Bau ein Frame auf. Z.b kannst du fragen hast du schonmal einen Typen nachdem Club mit nach Hause genommen? Oder wie weit wohnst weg vom Club? Dann schaust du wie sie darauf reagiert und dann weißt du ja ob du Chancen hast oder ob du zurück zur Klinik kannst. Wenn sie zum Beispiel sagt sie schläft bei ihrer Freundin musst du zunächst bei ihr genug comfort erzeugen, damit du bei ihr im Bett landen kannst.
  6. Mit 13 hat sie zu dir gesagt, dass sie nichts mit dir zu tun haben will? Das ist so als ob mich jemand fragt was ihr letzten Donnerstag vor 2 Monaten gegessen hab. Einfach kontaktieren, du bist noch jung. Kann als Übung dienen, hast noch einige Begegnungen mit Frauen/Mädchen vor dir.
  7. Ok zeig ihr einfach das du ein körperbetonter Mensch bist. Frag sie irgendetwas banales z.B magst du Hunde oder Katzen, wenn dir die Antwort gefällt umarm sie. Schau wie sie drauf reagiert, wenn sie dir IoIs zeigt kannst du weiter machen, wenn nicht machst du langsamer. Wenn dir die Antwort nicht gefällt schubst du sie leicht weg und ziehst sie dann wieder zu dir und sagst "dir kann man nicht böse sein" und umarm sie. Weitere Tipps schreib mir eine Nachricht.
  8. Berühre sie einfach oft egal über was ihr redet. Zeig ihr das du ein körperbetonter Mensch bist, Berührungen sind für dich normal. Bsp: Umarm sie wenn ihr Gemeinsamkeiten herausfindet. Schubs sie ganz leicht weg von dir wenn sie etwas sagt was dir nicht gefällt und zieh sie dann wieder zu dir und sag"ich kann dir einfach nicht böse sein."
  9. Also remans, das nächste Treffen ist entscheidend du hast sie bis jetzt 2 mal getroffen und nicht einmal eskaliert. Ich würde nicht warten, weil du momentan mehr mit ihr zu tun hast und du das ausnutzen musst,bevor der Kontakt geringer wird. Verwende ein sexual Frame und berühre sie einfach oft egal über was ihr redet. Schau wie sie drauf reagiert und guck dann wie du weitermachen musst. Wenn du beim nächsten Date nicht eskalierst ist es vorbei!
  10. Eine weitere Alternative wäre ihre Freundinnen! Wenn unter ihnen eine HB ist, wäre Sie ein guter Wing. Wenn du aber trotzdem an ihr interessiert bist, benutz wie schon vorgeschlagen den sexuellen Frame. Du kannst aber auch, wenn Sie mit ihren Freundinnen ist, ihr weniger Beachtung schenken und bei ihren Freundinnen escalate, so damit sie es mitkriegt. Sie wird neidisch->attraction
  11. Ja ist gelaufen, du hast zu viel investiert, sie zu wenig. Eine Sache die du vielleicht als Antwort schreiben kannst, dass dich nicht so needy rüberkommen lässt ist:" Wow du sprichst mir aus der Seele. Wollte dich nur einladen, weil ich dich nicht im Stich lassen wollte nachdem wir uns schon verabredet hatten."
  12. Hallo, bin 19 auch aus kl und beschäftige mich seit 3 Monaten intensiv damit.
  13. Warte nicht zu lange, wer so ein Frame für sich setzt ist definitiv bereit für fc. Beim nächsten Treffen auf jedenfall escalate, mindestens ein kc muss drin sein. Zöger nicht, wenn Sex sowas normales für Sie ist,darfst du keine große Sache draus machen.
  14. Wie ich das sehe, haben diese 2 so eine on off Beziehung. Es gibt viele Paare die Dramas lieben und auf sich aufmerksam machen wollen. Du bist da glaub ich einfach nur zwischen die Fronten geraten. Aber solang du kein enormes Interesse an dem Mädchen hast, würd ich diese Geschichte benutzen zum Story-Telling, wenn du Mädchen ansprichst, den es besitzt einige DHVs. Fazit: in so einer Situation kann man nicht viel machen, einfach beobachten und wenns geht zu deinem Gunsten verwenden.
  15. 1. Ich fand mit der ganzen Sache mit dem zu spät kommen, bist du etwas zu aggressiv rangegangen. Du hättest qualification machen können wie z.B "weißt du was ich an einer Frau liebe, wenn sie pünktlich kommt. Das ist wirklich eins der attraktivsten Dinge für mich" glaub mir sie merkt sich das. Und auch erst während der Fahrt irgendwann nicht sofort wenn du ins Auto steigst. 2. ich glaube für KC wars einfach die falsche location. Tipp: hättest ihr sagen können "komm mit ich zeig dir was cooles" sie dann in eine ruhige Ecke bringen, wo euch niemand sieht dann kurz kc. Dann sagen "ich konnte nicht mehr warten, aber ich verspreche dir das passiert heute nichtmehr ich reiß mich zusammen" dann zurück an den Platz und sie wird nur noch über dich und den Kuss nachdenken 3. das mit dem Handy wegnehmen war klasse! Deshalb auch der kc Blick. Hättest noch sagen können "ich würd dich so gern küssen in diesem Moment, aber ich reiß mich zusammen, guck mich gar nicht so an" sie denkt den Rest des Abends nur noch ans küssen 4. falls sie kein kc will einfach die gute Idee von mopar freeze out. Fazit: noch nicht abschreiben, Tipps versuchen und bitte eine Rückmeldung