Top-Date - Wie damit umgehen?

107 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Keine unnötigen Diskussionen. Wenn sie anfängt, schiebst ein "Is ok." rein und wechselst das Thema. Unkompliziert heißt das Zauberwort.

Nett sein, vögeln, fertig.

Viel Glück.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Du bist schlimmer drauf als ich, Junge. Das ist Hirnfick, PDM, Unentspanntheit und alles andere, was dazu führt, dass eine Beziehung scheitert. Die Kleine scheint es Dir echt angetan zu haben, hm? Ich kenne das.

Bemerkenswert finde ich, wie viele "Fehler" sie Dir "verzeiht".

Ich empfehle Dir diesen Thread einige Wochen nicht fortzuführen. Damit wird das übertriebene Analysieren Deinerseits nur weiter forciert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Junge wie viel Zeit hast du den? wenn du mehrere frauen parallel triffts, arbeiten, studieren, freunde, cluben, sport,daten... ich würds niemals schaffen eine frau innerhalb 1 woche wieder zu sehen und du bist beleidigt, dass sie kurz keine zeit hat. freu dich doch lieber. außerdem ist deine laune stark abhängig wie sie reagiert oder ob sie überhaupt reagiert. was ist los mit dir `?

Ich sags dir, du hast sie zu 80% verloren wenn du so weiter machst zu 100%, du merkst doch schon die distanz, lass die lockerheit die ihr miteinander hattet und so bleibt dir abundzu ein fick übrig. du hast sie nicht vom hocker gerissen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Mr.Bubbles

Update:

Treffen, Sex, gute Zeit. Kam mit mir mit auf ´nen Geburtstag von ´nem Kumpel, alles okay eigentlich. Sind wir unterwegs, ist es wie ´ne LTR.

Von ihr kommt allerdings außerhalb der Treffen sehr wenig bis gar nichts. Bekomme auch sonst wenig mit: erfahre das dann nur nebenbei, dass sie auf dieses Fest geht und heute da kocht und so weiter. Das ist fast als wäre ich ´n Orbiter und die Rolle gefällt mir ganz und gar nicht. Heute schrieb sie mir zb, dass ´ne Band die ich cool finde demnächst hier auf nem Festival auftritt. Ohne "Hi", "Und du so?" etc.

Kann das Ganze schlecht einordnen, sieht für mich aus als ob ihr das so reicht. Ich hätte, denke ich, bisschen Bock auf mehr -> LTR.

Keine Sorge, ich verzichte auf dumme Tippereien und "Was ist das mit uns?" - Fragen

bearbeitet von Mr.Bubbles

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pffff du hast nichts verstanden.... Drei wichtige Zitate:

"Alles resultiert aus deiner Unentspanntheit. Deshalb machst du dir ein Kopfkino, interpretierst jeden Furz, denkst irgendwo im inneren schon an die Zukunft und bist viel zu verkopft anstatt sie einfach zu vögeln."

"Minimaler Kontakt zwischen den Dates"

"Alternativen"

Fuck, setz doch einfach mal um was dir hier geraten wird (Twisted's Hollywoodkram ignorieren).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Inwiefern ist es Hollywood das ein Mensch authentisch zu sich selbst stehen muss um Erfolg im leben zu haben? Jeder Mensch ist unterschiedlich. Manche mögen viel Kontakt zwischen dates, andere wenig. Es gibt kein patent Rezept. Also wieso nicht sich selbst treu bleiben? Und ist es nicht das ultimative Armutszeugnis seiner würde zu sagen der eigene Charakter reicht nicht ohne Spielchen um eine Frau zu gewinnen? Also bei mir reicht der auf fast jedem date für Sex. Manchmal passt es aber einfach nicht. Ist so, stört mich nicht.

bearbeitet von Twisted
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.