3. Date Makeout, dann kein Interesse von ihr.

18 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute, ich brauche euren Rat.

1. Mein Alter
21
2. Alter der Frau
21
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben
3 Dates
4. Etappe der Verführung
Küssen
5. Beschreibung des Problems

Ich habe sie vor 5 Wochen in der Vorlesung angesprochen, danach sind wir zusammen in die Mensa gegangen. Seitdem gehen wir regelmäsig vor der Vorlesung zusammen in die Mensa. Ein erstes Date nach einer Woche. Dabei habe ich versucht sie zu küssen, was sie abgeblockt hat, ich war ein wenig voreilig. Date war trotzdem schön. Seitdem noch ein langweiliges Date im Kino und eben Kontakt in der Uni. Vor einer Woche ruft sie mich an und fragt ob ich spontan mit ihr in den Park will. Dort haben wir eine gute Zeit, ich setze nach einer Weile wieder zum Kuss an, was sie wiederum abblockt. Später dann Gespräche über das erste mal verliebt sein, ersten Kuss usw. sie hat mit den Themen angefangen. Mitlerweile viel Kino von ihr, sie benimmt sich wie eine Frau die geküsst werden will, ich bin aber noch verunsichert weil sie mich davor schon abgeblockt hat.

Also sage ich: "Du machst es mir nicht gerade leichter dich nicht zu küssen. "Daraufhin fragt sie mich, ob ich immer so triebgesteuert sei und ob ich alle meine Freundinnen gleich küssen würde. Ich antworte, dass ich vielleicht daran denken würde, es aber nicht immer auch machen (was die Wahrheit ist). Darauf die Frage, warum ich es dann bei ihr machen würde. "Weil ich dich mag"-"Wir reden ja auch von Freunden, die magst du doch alle" "Aber in dich habe ich mich verknallt (was auch wahr ist)" Dazu muss man sagen, dass dieses Gespräch in Wirklichkeit länger gedauert und sie mehr nachgebohrt hat. Aber sinngemäß passt das.

Danach mehr Kino von ihr und schlieslich küssen wir uns.

Leider muss sie dann bald gehen, und haut ohne einen Abschiedskuss ab. Am nächsten Tag schreibe ich ihr, ob sie wie üblich in die Mensa will. Sie lehnt ab und vertröstet mich auf nächste Woche. Nach der Vorlesung haut sie auch gleich wieder ab ohne sich richtig zu verabschieden weil sie einen Zug erwischen muss. Zwei Tage später schreibe ich ihr eine kurze SMS die extra so gehalten ist dass sie nicht antworten muss, nach dem Motto "War schön am Montag, bis bald mal". Sie Antwortet nicht. Wiederum zwei Tage später findet sie ausreden warum sie Abends und am nächsten Tag nicht kann. Hatte mir vorgenommen sie nicht mehr zu fragen, bis von ihr aus etwas kommt. Heute morgen kommt ein belangloser Text von ihr, was mich dazu verleitet (ich Idiot) sie zu fragen ob wir wieder in die Mensa gehen. Das ignoriert sie und schreibt, dass sie heute nicht in die Vorlesung kommt und entschuldigt sich.

6. Frage/n
1. War es Falsch ihr zu gestehen, dass ich in sie verknallt bin.

2. Ist mein Hirnfick berechtigt?
3. Freezen oder wieder nach einem Date fragen? (In zwei Tagen haben wir wieder eine Vorlesung zusammen.)

Danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du kommst bei Ihr langsam klettig und needy rüber.Fahr mal ein bisschen runter.

Ob Dein Liebesgeständnis ein Fehler war ?

Früher hätte ich ja gesagt , aber es gibt Mädels die stehen tatsächlich drauf...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Frauen LOL, machen auf hard to get, weil yo mei will ja keine SChlampe sein, und denn wollen sie aber doch kein LTR Material wenn mans ihnen mal vor die Füße schmeisst..

Denke das war zu heavy ihr zu sagen du hast dich verknallt, das is wie ein Heiratsantrag... ihr kennt euch doch kaum habt nichtmal miteinander geschlafen... wie soll Frau das nachvollziehen können, wenn die sich normalerweise erst nachm Sex verknallen ...

Das is auch wieder so ne oberflächliche Kacke, Frauen verknallen sich auf Grund von Sex
Männer hingegen verknallen sich überhaupt gar nicht wegen Sex, das is bei Männern weit aus untergeordnet,

WTF Frauen LOL

bearbeitet von poporella

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie weiß dank deiner unnötigen Offenbarung das du auf sie stehst und ihr hinterherhechelst-->Attractionkiller.

FO und andere approachen. Offenbar hast du kein Problem damit Frauen anzusprechen - also mach was draus!

M O P A R

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mopar, das muß kein attractionkiller sein, gerade wenn sie selber so viel Kino macht... wenn das beidseitig kommt, ist das kein Attractionkiller, timing war bloß schlecht, sag ihr wie du sie liebst so oft du willst, ruf sie an so oft du willst, aber vögle sie das ist die einzige Bedingung wenn man seinen Gefühlen freien Lauf lassen will - und Frauen stehen darauf... sie lassen für sowas ihre FBs links liegen - so Berlin Banger....

bearbeitet von poporella

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@poporella:

Die Mindsets von BB und dem TS sind schätzungsweise soweit voneinander entfernt wie Moskau von Washington.

Er schreibt das er verunsichert war-->Sag das nicht alles?

M O P A R

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Lopumbo

mind. 2 wochen nicht melden. wenn du sie siehst, grüße sie freundlich...mehr nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke ich habe ihr zu deutlich gezeigt, dass ich sie auf ein Podest stelle.

Noch eine Frage, morgen werde ich sie in der Vorlesung sehen. So tun als sei nichts gewesen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Noch eine Frage, morgen werde ich sie in der Vorlesung sehen. So tun als sei nichts gewesen?

Jop, falls sie in der Nähe ist sie freundlich grüßen, ansonsten hast du mit deinen Leuten ausreichend viel Spaß und bist nach der Vorlesung auch noch verabredet.

Mach wie angesprochen den Freeze Out, nimm das Tempo raus, und schau dich nach Alternativen um.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ok, das Problem ist, dass das eine Fachfremde Vorlesung ist wo sich niemand kennt, weil alle aus verschiedenen Fächern kommen. Das heißt sie ist "meine Leute". Normalerweise sitzen wir immer zusammen, ich will jetzt auch nicht eingeschnappt rüberkommen, wenn ich sie ignoriere.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ok, das Problem ist, dass das eine Fachfremde Vorlesung ist wo sich niemand kennt, weil alle aus verschiedenen Fächern kommen. Das heißt sie ist "meine Leute". Normalerweise sitzen wir immer zusammen, ich will jetzt auch nicht eingeschnappt rüberkommen, wenn ich sie ignoriere.

ist doch perfekt, ein richtiges Geschenk, lernst du neue Leute kennen - und zeigst gleichzeitig, wie cool und easy du damit umgehen kannst, wie neugierig und aufgeschlossen du bist.

Das Schlimmste was du machen kannst, ist wie ein Kind an ihr zu kleben und dann an ihrem Rock zupfen: Mama, ich muss mal Pipi.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja. Und am besten ganz woanders hinsetzen, bloß nicht neben sie. Beachte sie erstmal nicht und gib dich freundlich, wenn sie dich anspricht. Jede Wette, irgendwann kommt ne ,,Gefühls"-SMS von ihr, warum dies, das und jenes nich geht. Einfach ignorieren so'n Quark.

Was hat sie dir eigentlich in ihrer ,,Belanglos"-Nachricht geschrieben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein witziges Zitat aus einem Buch das sie gerade liest, das sich auf eines unserer Gespräche bezogen hat.

Bin mir immer noch unsicher ob es nicht eingeschnappt wirkt, mich absichtlich woanders hinzusetzen. Vielleicht früher kommen und warten was sie macht?

bearbeitet von tantrum

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Lopumbo

entspann dich, wenn ihr euch natürlich irgendwie übern weg lauft oder sie dich direkt ansieht, setzt dich neben sie...bissl smalltalk und ansonsten machst du halt dein ding

"warten, was sie macht?" ... schau mal bitte in deiner hose nach

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke Leute, ich denke es war nötig mir mal den Kopf zu waschen.
Solange ich ein Mädchen nicht kenne, bin ich natürlich und charmant (glaube ich zumindest). Sobald es mehr wird brauch ich immer einen Plan, das nervt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Suche am besten einfach mal deine Eier. Irgendwo hast du sie verloren. Bis dahin machst du nichts. Wenn du sie wieder gefunden hast kannst du weiter machen.

Das ist eine Metapher. Erinnere dich dass du ein Mann bist! Du führst. Wenn sie Lust hat folgt sie dir, wenn nicht wird es eine andere tun. Habe deine Prinzipien und handele danach. Scheis egal was es für Prinzipien sind, die richtige Frau für dich wird dir dann folgen.

Im Moment jedoch dreht sich dein ganzes fucking Leben um sie. Das findet sie bestimmt nicht attraktiv.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

6. Frage/n

1. War es Falsch ihr zu gestehen, dass ich in sie verknallt bin.

2. Ist mein Hirnfick berechtigt?

3. Freezen oder wieder nach einem Date fragen? (In zwei Tagen haben wir wieder eine Vorlesung zusammen.)

1.) Ja. Es gibt Fälle, wo das nicht so ist, aber hier war es falsch. Du hast wahrscheinlich die Attraction damit gekillt. In Zukunft überlasse den Schritt erstmal der Frau.

2.) Kein Ahung,

3.) Auf jeden Fall erstmal einen Gang runterschalten. Ich weiß nicht, ob "Freezen" hier der richtige Ausdruck ist, aber du solltest erstmal nicht mehr Initiative ergreifen. Wenn du wieder mit ihr ins Gespräch kommen willst, tu das eher beiläufig, wenn ihr euch in der Uni trefft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.