Welcher Pickup Coach ist richtig erfolgreich, obwohl er nur schlecht bzw. mittelmäßig aussieht?

47 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

In D. kenn ich keinen. In D. kenn ich aber auch nur ne Handvoll die ich als erfolgreich bezeichnen würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sasha Daygame ist auch nicht gerade ein Schönling.

Der hat doch nur ein Video, wo der überhaupt mit einer rummacht?

Nummer ist nicht gleich erfolgreich.

Wie will man den "Erfolg" überhaupt messen, wenn man nicht live sieht, wie der Typ fickt?

Was mich zu der Frage bringt wie man "erfolgreich" definiert.

In D. kenn ich keinen. In D. kenn ich aber auch nur ne Handvoll die ich als erfolgreich bezeichnen würde.

Will das jetzt nicht zum "Ab wann ist man ein Master-PUA 2.0"-Thread machen, aber wie meinst Du das, Antidote?

bearbeitet von Hen Rider
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Keiner. Pickup Coaches sind Bauernfänger und sonst nichts. Dein Aussehen ist der wichtigste Faktor, mit Abstand. Nur Forentrolle (die jetzt garantiert mit "limiting beliefs" - Blabla ankommen) und Leute die mit hässlichen erfolglosen Männern Geld machen wollen werden dir etwas anderes erzählen. Quelle: 10 Jahre eigene Erfahrungen im Freundeskreis mit selbstbewussten & intelligenten Clubgängern völlig unterschiedlichen Aussehens.

Und der Trend geht sogar dahin, das es noch wichtiger wird. In Zeiten der Gleichberechtigung werden die anderen Faktoren (Geld & Status) immer unwichtiger, die meisten Frauen sind selbst in der Lage, sich eben dieses zu erarbeiten.

BerlinerBanger (einer der wenigen Leute hier, die wirklich was reissen) hat es ca. so zusammengefasst: 2 Dinge entscheiden, zwischen wie viel und wie guten Frauen du Auswahl hast - wie gut du aussiehst, und wie gut du fickst. Letzteres ist natürlich für ONS zweitrangig.

bearbeitet von heimLich
  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Keiner. Pickup Coaches sind Bauernfänger und sonst nichts. Dein Aussehen ist der wichtigste Faktor, mit Abstand. Nur Forentrolle (die jetzt garantiert mit "limiting beliefs" - Blabla ankommen) und Leute die mit hässlichen erfolglosen Männern Geld machen wollen werden dir etwas anderes erzählen. Quelle: 10 Jahre eigene Erfahrungen im Freundeskreis mit selbstbewussten & intelligenten Clubgängern völlig unterschiedlichen Aussehens.

Und der Trend geht sogar dahin, das es noch wichtiger wird. In Zeiten der Gleichberechtigung werden die anderen Faktoren (Geld & Status) immer unwichtiger, die meisten Frauen sind selbst in der Lage, sich eben dieses zu erarbeiten.

BerlinerBanger (einer der wenigen Leute hier, die wirklich was reissen) hat es ca. so zusammengefasst: 2 Dinge entscheiden, zwischen wie viel und wie guten Frauen du Auswahl hast - wie gut du aussiehst, und wie gut du fickst. Letzteres ist natürlich für ONS zweitrangig.

Sagst ja selbst, dass es ein Limiting Belief ist, von daher.

Ich wäre ein gutes Bespiel gegen deine LB, Flavio Briatore würde dich genauso belächln. Der hat natürlich auch mit seiner zarter HAut und seiner sexy Vorwölbung Heidi Klum um den Finger gewickelt. So viel zu der These

Solange man wie ein Assi aussieht, hast du recht. Du musst dir aber mal wirklich Gedanken machen, was Ursache und Wirkung ist.

Wenn du eine klarmachst und du nuckelst fünf Minuten später an ihrer Zunge, dann wird sie dir auch nicht sagen: "nun du siehst aus wie eine 5, deswegen lasse ich dich noch eine Stunde warten, bis wir Sex haben, aber würdest du wie eine 8 oder 9 aussehen, dann würde ich sogar hier auf der Straße meine Höschen ausziehen und dich ranlassen."

also

keep it real

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nein, ich sagte KJs, Forentrolle und Bauernfänger behaupten, es wäre ein "limiting belief" - Post richtig lesen, danke.

Das Flavio Briatore Beispiel ist auch mega abgelutscht, bringt mal was neues. Und ich hab nie bezweifelt dass es auch in der heutigen Zeit noch jede Menge Huren gibt die sich auf diesem Wege ihren gewünschten Lebenstandard holen. Habe ich auch kein Problem mit, irgendwann bin ich ja auch mal alt ;)

bearbeitet von heimLich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alles klar. Paar Milliönchen Jahre Evolution und es gibt trotzdem noch hässliche Kerle. Was manche für einen kontraproduktiven Bullshit verzapfen. Quelle: 25,75 Jahre Leben auf der Erde. Ich geh jetzt ficken, so long.

  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Flavio Briatore Beispiel ist auch mega abgelutscht, bringt mal was neues. Und ich hab nie bezweifelt dass es auch in der heutigen Zeit noch jede Menge Huren gibt die sich auf diesem Wege ihren gewünschten Lebenstandard holen. Habe ich auch kein Problem mit, irgendwann bin ich ja auch mal alt ;)

Ich glaube nicht, dass Heidi Klum damals auf Flavio Briatore finanziell angewiesen war. Von daher weiß ich gar nicht, was an dem Beispiel falsch ist.

1997 heiratetet Heidi den 13 j. älteren Starfriseur Ric Pipino.

915924_AEWC6KXUQFUVM41R1244EWRJB4PHKA_he

Ich würde ich schon sagen, dass Heidi bis dato ihrem Beuteschema treu blieb: Älter, reifer, graue Haare und überhaupt mal keinen durchtrainierten Körper.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kenne keinen.

Selbst Tyler Durden von RSD, den ich höchst respektiere und der mich wie kein anderer inspiriert hat, sagt in einem video, dass er letztes jahr um die 20 lays hatte und in einem anderen, dass er auch mal einen dry-spell von paar Monaten hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kenne keinen.

Selbst Tyler Durden von RSD, den ich höchst respektiere und der mich wie kein anderer inspiriert hat, sagt in einem video, dass er letztes jahr um die 20 lays hatte und in einem anderen, dass er auch mal einen dry-spell von paar Monaten hat.

Kannst Du das Video posten, wo er das sagt?

lol

Ich werd Coach.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alles klar. Paar Milliönchen Jahre Evolution und es gibt trotzdem noch hässliche Kerle. Was manche für einen kontraproduktiven Bullshit verzapfen. Quelle: 25,75 Jahre Leben auf der Erde. Ich geh jetzt ficken, so long.

auch zwei schöne Menschen können hässliche Kinder haben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alles klar. Paar Milliönchen Jahre Evolution und es gibt trotzdem noch hässliche Kerle. Was manche für einen kontraproduktiven Bullshit verzapfen. Quelle: 25,75 Jahre Leben auf der Erde. Ich geh jetzt ficken, so long.

auch zwei schöne Menschen können hässliche Kinder haben

Eindeutig!

Ich hab gerade die Tochter von Bruce Willis und Demi Moore gesehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In D. kenn ich keinen. In D. kenn ich aber auch nur ne Handvoll die ich als erfolgreich bezeichnen würde.

Will das jetzt nicht zum "Ab wann ist man ein Master-PUA 2.0"-Thread machen, aber wie meinst Du das, Antidote?

Um ehrlich zu sein meine ich damit hauptsächlich dass ich weiß das sie layen und sie mir persönlich sympatisch sind und ich nicht von Freundinnen weiß wie sie sich ihnen gegenüber affig verhalten haben und mir dann erzählen wie geil sie rüber gekommen wären ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was ist denn jetzt "mittelmäßig aussehen"? Sowas?

38802_412269607404_325059967404_4569839_

kamadeva-300x241.jpg

Sind jetzt einfach mal 2 Beispiele, die mir spontan eingefallen sind. Den ersten mag der ein oder andere vielleicht ein "bisschen" verrückt finden, aber nichtsdestotrotz kann man weder dem einen noch dem anderen ihre Erfolge absprechen. Sowohl was die Freundinnen, als auch das Business angeht.

bearbeitet von Barokna

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Greenbert88

Schönheit ist relativ und der Thread hier ist kacke.

PS: Dinosaurierpimmel.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schönheit ist relativ und der Thread hier ist kacke.

PS: Dinosaurierpimmel.

Genau! Und weil Dinosaurier aber nachweislich nicht nur relativ hässlich sind, sondern auch absolut, sind sie ausgestorben. Weil die Dinosaurierweibchen keinen Bock mehr auf sie hatten.

Und hier sind die Nominierten für den dämlichsten Thread des Jahres:

  • Warum ist euch Sex eigentlich so wichtig?
  • Welcher Pickup Coach ist richtig erfolgreich, obwohl er nur schlecht bzw. mittelmäßig aussieht?
  • [insert Vorschlag here]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So relativ ist Schönheit auch nicht ..... Dinosaurier sind schön .... und Orlando Owen ist weder PU´ler noch PU Coach !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wirklich? Schon wieder so eine Scheiße?

Merke Formel:

Gutes Aussehen + gute Pflege = sehr gutes Aussehen

Gutes Aussehen + schlechte Pflege = schlechtes Aussehen

Schlechtes Aussehen + gute Pflege = gutes Aussehen

Schlechtes Aussehen + schlechte Pflege = beschissenes Aussehen

Optik < Pflege

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Keiner. Pickup Coaches sind Bauernfänger und sonst nichts. Dein Aussehen ist der wichtigste Faktor, mit Abstand. Nur Forentrolle (die jetzt garantiert mit "limiting beliefs" - Blabla ankommen) und Leute die mit hässlichen erfolglosen Männern Geld machen wollen werden dir etwas anderes erzählen. Quelle: 10 Jahre eigene Erfahrungen im Freundeskreis mit selbstbewussten & intelligenten Clubgängern völlig unterschiedlichen Aussehens.

Und der Trend geht sogar dahin, das es noch wichtiger wird. In Zeiten der Gleichberechtigung werden die anderen Faktoren (Geld & Status) immer unwichtiger, die meisten Frauen sind selbst in der Lage, sich eben dieses zu erarbeiten.

BerlinerBanger (einer der wenigen Leute hier, die wirklich was reissen) hat es ca. so zusammengefasst: 2 Dinge entscheiden, zwischen wie viel und wie guten Frauen du Auswahl hast - wie gut du aussiehst, und wie gut du fickst. Letzteres ist natürlich für ONS zweitrangig.

Harte Kindheit, Mobbing? Das strotzt nur so vor Unzufriedenheit und Selbsthass.

Wahrscheinlich hattest du auch noch nie Erfolg bei Frauen, und kriegst auch nichts auf die Reihe. Anders kann ich diesen Müll nicht nachvollziehen.

Fang mal mit der Schatztruhe an. InnerGame - lies dich mal dazu ein.

Schon mal daran gedacht wozu dieses Forum hier dient?

Berliner Banger reist erstmal gar nichts. Hier geht's ums Verführen einer Frau, und nicht um eine schwachmatische Brecheisenmethode. Sich in Clubs zudröhnen und jede Frau direkt fragen ob Sie Sex will ist doch nichts respektvolles, oder etwas was viel KnowHow erfordert. Irgend ein fetter stinkiger Schwarten findet sich immer, der nen Schwanz will. Hauptsache er ist dein Held. Aber das sollte mich nicht wundern, bei deinen oben verfassten Text.

Tut mir Leid für deine 10 Jahre lange Erfahrung. Du warst in dieser Zeit eingeschränkt wie ein Balkon, und hast dich in 10 Jahren kein Stück weiterentwickelt. Das muss man auch mal schaffen.

Gruß

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie gesagt, es war mir klar das sich jetzt wieder alle Keyboardakrobaten zu Wort melden. Ist halt immer einfach, wenn eh kein anderer nachvollziehen kann wieviel Erfolg man wirklich hat. Schön, das mir auch sofort unterstellt wird das ich selbst keinen Erfolg habe, weil ich etwas sage was den Leuten hier nicht passt.

Schon mal daran gedacht wozu dieses Forum hier dient?

Gegenseitiges Trösten, Augenwischerei, Bauernfängerei und letztendlich möglichst viele Poster dazu zu bewegen irgendeinen Workshop zu machen. Was sonst, ist doch hier keine Charity-Veranstaltung.

EDIT: @babel ich habe mir deine Posts angeschaut, du scheinst tatsächlich jemand zu sein der auch rausgeht und was reisst - damit bist du aber meiner Meinung nach hier die Ausnahme. Vermutlich siehst du auch gut aus.

bearbeitet von heimLich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie gesagt, es war mir klar das sich jetzt wieder alle Keyboardakrobaten zu Wort melden. Ist halt immer einfach, wenn eh kein anderer nachvollziehen kann wieviel Erfolg man wirklich hat. Schön, das mir auch sofort unterstellt wird das ich selbst keinen Erfolg habe, weil ich etwas sage was den Leuten hier nicht passt.

Schon mal daran gedacht wozu dieses Forum hier dient?

Gegenseitiges Trösten, Augenwischerei, Bauernfängerei und letztendlich möglichst viele Poster dazu zu bewegen irgendeinen Workshop zu machen. Was sonst, ist doch hier keine Charity-Veranstaltung.

EDIT: @babel ich habe mir deine Posts angeschaut, du scheinst tatsächlich jemand zu sein der auch rausgeht und was reisst - damit bist du aber meiner Meinung nach hier die Ausnahme. Vermutlich siehst du auch gut aus.

No War Bro!

Aber rein wissenschaftlich betrachtet schauen Frauen nun mal nicht so aufs Aussehen wie wir Männer. Fakt.

Habe schon selbst erlebt wie ein muskulöser Sunnyboy einfach mal dreist abserviert wird mit den Worten "Nö der is mir zu lieb, ciao".

Aussehen spielt aber dennoch mit also hast du nicht ganz unrecht. 2 AFC kommen zum Weibchen, HB nimmt den hübscheren. 1 gut aussehender AFC und ein nicht so gut aussehender Natural kommen zu Weibchen. Weibchen nimmt mit ziemlicher Sicherheit den Natural.

Aussehen ist wie die bessere Benotung in der Schule. Wenn beide auf gleich stehen gewinnt der Schönere.

Aber ansonsten zählt immer die Pflege. Da kannst du noch so aussehen wie ein Adonis... mit dreckigen Fingernägeln und einer ordentlichen Prise Gestank wirst du nichts landen. Da wird dann wohl der nicht so gut aussehende das Rennen machen wenn er ein gepflegtes und selbstbewusstes Auftreten hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Idioteque

Wirklich? Schon wieder so eine Scheiße?

Merke Formel:

Gutes Aussehen + gute Pflege = sehr gutes Aussehen

Gutes Aussehen + schlechte Pflege = schlechtes Aussehen

Schlechtes Aussehen + gute Pflege = gutes Aussehen

Schlechtes Aussehen + schlechte Pflege = beschissenes Aussehen

Optik < Pflege

Du tust mir leid, wenn du das wirklich glaubst. Wenn man nicht gerade wie ein Penner stinkt, ist Genetik immer noch der entscheidende Faktor.

Aber rein wissenschaftlich betrachtet schauen Frauen nun mal nicht so aufs Aussehen wie wir Männer. Fakt.

Habe schon selbst erlebt wie ein muskulöser Sunnyboy einfach mal dreist abserviert wird mit den Worten "Nö der is mir zu lieb, ciao".

Aussehen spielt aber dennoch mit also hast du nicht ganz unrecht. 2 AFC kommen zum Weibchen, HB nimmt den hübscheren. 1 gut aussehender AFC und ein nicht so gut aussehender Natural kommen zu Weibchen. Weibchen nimmt mit ziemlicher Sicherheit den Natural.

Aussehen ist wie die bessere Benotung in der Schule. Wenn beide auf gleich stehen gewinnt der Schönere.

Wissenschaftlich? Bitte was? Ich behaupte einfach mal das Gegenteil, Frauen ist das Aussehen ungefähr gleich wichtig wie Männern, da sie aber gerade wenn es um casual sex geht mehr Auswahl haben, können sie ganz andere Ansprüche setzen.

Klar gibt es neben den Aussehen noch andere Faktoren, aber gerade wenn es nur um Sex mit jungen Frauen geht, ist Aussehen fast alles.

Irgendwie ist das auch so ein weiterverbreiteter Glaube im PU-Forum. Schon mal weibliche Freunde gehabt oder so? Weißt du was das erste ist, was eine Frau ihre Freundin fragt, wenn sie einen Typen kennengelernt hat? : "Wie sieht er aus? Gibt es Fotos bei FB von ihm?"

bearbeitet von Idioteque

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wirklich? Schon wieder so eine Scheiße?

Merke Formel:

Gutes Aussehen + gute Pflege = sehr gutes Aussehen

Gutes Aussehen + schlechte Pflege = schlechtes Aussehen

Schlechtes Aussehen + gute Pflege = gutes Aussehen

Schlechtes Aussehen + schlechte Pflege = beschissenes Aussehen

Optik < Pflege

Du tust mir leid, wenn du das wirklich glaubst. Wenn man nicht gerade wie ein Penner stinkt, ist Genetik immer noch der entscheidende Faktor.

Aber rein wissenschaftlich betrachtet schauen Frauen nun mal nicht so aufs Aussehen wie wir Männer. Fakt.

Habe schon selbst erlebt wie ein muskulöser Sunnyboy einfach mal dreist abserviert wird mit den Worten "Nö der is mir zu lieb, ciao".

Aussehen spielt aber dennoch mit also hast du nicht ganz unrecht. 2 AFC kommen zum Weibchen, HB nimmt den hübscheren. 1 gut aussehender AFC und ein nicht so gut aussehender Natural kommen zu Weibchen. Weibchen nimmt mit ziemlicher Sicherheit den Natural.

Aussehen ist wie die bessere Benotung in der Schule. Wenn beide auf gleich stehen gewinnt der Schönere.

Wissenschaftlich? Bitte was? Ich behaupte einfach mal das Gegenteil, Frauen ist das Aussehen ungefähr gleich wichtig wie Männern, da sie aber gerade wenn es um casual sex geht mehr Auswahl haben, können sie ganz andere Ansprüche setzen.

Klar gibt es neben den Aussehen noch andere Faktoren, aber gerade wenn es nur um Sex mit jungen Frauen geht, ist Aussehen fast alles.

Irgendwie ist das auch so ein weiterverbreiteter Glaube im PU-Forum. Schon mal weibliche Freunde gehabt oder so? Weißt du was das erste ist, was eine Frau ihre Freundin fragt, wenn sie einen Typen kennengelernt hat? : "Wie sieht er aus? Gibt es Fotos bei FB von ihm?"

Evolutionär betrachtet brachte es einer Frau in Urzeiten genau gar nichts wenn ein Mann einfach "gut aussehend" ist. Für uns Männer ist das Aussehen jedoch ein wichtiger Faktor bei der Partnerwahl, deshalb schließen die meisten Männer immer von ihren eigenen Auschließungskriterien von die der Frauen, was so leider nicht stimmt. Das einzige was eine Frau unterbewusst anspricht sind Faktoren wie Körpergröße und Muskelmasse, da sowas Überlebensfähigkeit und (wie du schon angesprochen hast) gute Genetik symbolisiert.

Heutzutage kann man "Männlichkeit" und Attraktivität über viel mehr Punkten ausstrahlen als Optik. Und ja ich habe genug Freundinnen im Freundeskreis die teilweise mit Männern in einer Partnerschaft sind wo wir uns oft dachten "Wtf ist der hässlich, der muss aber ein Gerät haben...". Heute weiß ich warum man solche Partnerschaften oft beobachten kann.

Edit: Wobei man sagen muss dass ich hier von der Partnerwahl spreche. In der Disco wo es zum größten Teil um ONSs und um den schnellen Fick geht, hat die reine Optik einen durchaus höheren Stellenwert. Aber das sind eben Frauen die ich nachher nicht mehr wirklich sehen will.

bearbeitet von Donnie Sharko
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.