9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Guten Tag zusammen :)

ich hab letzte Woche ein süßes Mädel hier in Mainz (beide hier wohnhaft) kennen gelernt und brauche schon eure Hilfe, da ich ihr Verhalten nicht ganz verstehe und wissen will, woran ich bin.

Wir hatten gestern ein Date, das aus meiner Sicht super verlief. Sie schien ganz angetan (ich weiß das kann alles mögliche heißen) und wir haben wirklich interessante Gespräche gehabt, rumgealbert etc.

Es "lief" noch nichts, was bei mir beim ersten (nüchternen) Date aber auch normal ist. Ich gehe es gerne langsamer an.

Dann schreibe ich ihr heute ne kurze Nachricht, dass es schön war gestern, worauf aber keine Antwort kam.

Vorhin adde ich sie noch bei Facebook, eher aus Langeweile, sie bestätigt mich sofort.

Ich stehe sehr auf sie und will mir nichts vermasseln durch needy Geschreibe etc. Wie verhalte ich mich hier am besten?

Grüße

Martin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Such dir einen Job , am besten Vollzeit.
Lösch FaceBook.
Lerne durch deinen behinderten VollzeitJob der dein Leben zombiemässig erscheinen lässt den Wert der Lebenszeit kennen die extrem begrenzt ist.
Lass dir nur noch Handynummern von Frauen geben.
Such dir 1-2 feine Sachen für Dates raus.
Frage Frauen ob sie darauf Lust haben und an deinem Leben teil haben wollen.

Nach 2 Monaten wirst du feststellen:
Ich, XYZ, meine Zeit, ist mir sehr viel Wert - die möchte ich nur mit wichtigen Menschen teilen
Ich bin der Preis!

Dann werden sich Frauen bei der melden und du brauchst auch keine Frauen mehr zu " verstehen "

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ok, sorry falls ich mich hier falsch verhalten hab.

Mir gings eigentlich nur um eine kurze Einschätzung eurerseits.

Ihre Nummer hab ich beim Kennenlernen sofort klar gemacht. Und ich bin jobmäßig voll zufrieden, auch frauentechnisch kann ich mich nicht beklagen.

Ich fand es einfach nur komisch, dass sie nichts per SMS zurück schreibt, mich dann aber bei Facebook addet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einlesen. Die Frage gibts hier tausendfach.

Wen juckts warum sie nicht zurückschreibt. Steht deine Welt bzw. deine Wochenendplanung jetzt auf Stillsstand bis sie sich meldet?

Ich muss auch noch 3 Mädels schreiben. Hab aber gerade keinen Bock....

Desweiteren, was für ne Antwort erhoffst du dir auf so ne sinnfreie SMS?

Vielleicht verhältst du dich zu bübchenhaft, vielleicht bist du ja auch noch ein Bübchen... dein Text hier gibt nichts her... sollen wir ins Blaue raten? Dann sage Ich mal du bist ein 37 jähriger Sachbearbeiter in der Reklamationsabteilung bei Media Markt Wuppertal, der seine Frauen übers Internet kennenlernt, was selbst da nur alle 2 Jahre vorkommt.. hab Ich richtig geraten? Wenn nicht, woher soll Ichs besser wissen! Dein Text gibt nichts her!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dann schreibe ich ihr heute ne kurze Nachricht, dass es schön war gestern, worauf aber keine Antwort kam.

Vorhin adde ich sie noch bei Facebook, eher aus Langeweile, sie bestätigt mich sofort.

Ich stehe sehr auf sie und will mir nichts vermasseln durch needy Geschreibe etc. Wie verhalte ich mich hier am besten?

Too late.

Wieso der massenhafte Invest von deiner Seite aus? Keine Eier/Eskalation beim Date, dafür aber eine SMS, die man sich mMn am nächsten Tag hätte schenken können. Plus ein FB Add. Warum? Ist doch quasi ein geschenkter Orbiter mehr.

Ich habe in den letzten paar Jahren nicht ein Date von mir auf FB geaddet. Warum auch?

Einlesen wird dich definitiv weiter bringen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich stehe sehr auf sie und will mir nichts vermasseln durch needy Geschreibe etc. Wie verhalte ich mich hier am besten?

Indem Du nicht needy schreibst.

PDM Abstellen und nicht jedes Verhalten ihrerseits Analysieren. Damit machst Du Dich selbst irre, Fieldtested. "Oh jetzt hat sie das uns das auf FB geliked, oh wer ist denn der Kerl mit de sie jetzt befreundet ist...usw..."

Date ausmachen -> Eskalieren -> Sex

das ganze Spiel solange wiederholen bis sie sich binden will.

Wenn sie sich nicht binden will -> dann nur ficken oder next und das ganze bei der nächsten von vorn.

Es "lief" noch nichts, was bei mir beim ersten (nüchternen) Date aber auch normal ist. Ich gehe es gerne langsamer an.

Wer nicht eskaliert der onaniert

he who hesitates - masturbates

wer bremst verliert

Anlauf statt Gleitgel

uvm...

Lass Dir nicht zuviel Zeit ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde es völlig ok dass beim 1. Date nix lief.. .

Naja, deine SMS war vielleicht etwas "einengend". Ich antworte auch so gut wie nie auf "war schön gestern/heute" - schreibe es auch sehr selten. Da muss es echt ein mit Ausnahme schöner Tag gewesen sein, voller Überraschungen mit nem Kerl, den ich schon länger kenne. Bei nem neuen Date schreibt man sowas nicht.

Denn was soll man darauf antworten? Denke dann "schön zu wissen.", wenn ich sowas bekomme. Aber ich finde nicht, dass es eine Nachricht ist, die zur Kommunikation einlädt.

Warte mal 2,3 Tage. Dann ruf an. Sprich über die letzten Tage/ Was ihr gemacht habt. Überlege dir was schönes, frag ob sie dann und dann Zeit hat, du würdest sie gerne mit was überraschen. (Sag ihr nicht, was du machen willst)

Wie alt seid ihr?

Kanntet ihr euch schon vorher irgendwoher?

Willst du Sex mit ihr? Suchst du ne LTR und willst herausfinden, ob sie dazu taugt? -> Was ist dein Ziel?

Dein Text gibt nichts her. Dementsprechend fallen die Tipps auch alle sehr mager und gleich aus.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.