feuerundwasser

PickUp Cat
  • Inhalte

    76
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

21 Neutral

Über feuerundwasser

  • Rang
    Herumtreiber

Profilinformation

  • Geschlecht
    Female
  • Aufenthaltsort
    FFM
  • Interessen
    Sport, Berge, Musik, Kultur

Letzte Besucher des Profils

2409 Profilansichten
  1. Also Sprechstunden sind tatsächlich eher nicht der Normalfall. Es ist auch die Frage welche Schulart. Grundschule/Förderschule/Gesamtschule/Realschule oder Gymnasium? Je nachdem sind Lehrer auch tatsächlich unterschiedlich drauf. Ich würde mal unterstellen, dass man in der Grundschule noch lockerer drauf ist und das Klima anders ist. In vielen weiterführenden Schulen ist das Kollegium so, dass man da nicht unbedingt große Flirtaktionen im Lehrerzimmer machen will. Ich würde deshalb nicht im Lehrerzimmer offensichtlich meine Karte anbieten. Und wenn doch, dann mit dem richtigen Blick, Zwinker, Zusatzkommentar... Wie wäre es mit dem Nachholen des Kaffees - aber draußen!? Lehrerinnen haben oft nur 10 min. in denen dann auch noch Kids ans Lehrerzimmer klopfen, sie müssen die letzten 45 oder 90 min. mit 30 Kids verarbeiten und gleichzeitig auf die nächsten 30 Kids die wieder komplett anders sind, einstellen. Da ist ne Pause im Freien das beste.
  2. @ secret 90: Bin übers Handy drin und hab aus Versehen einen entscheidenden Teil des Zitats gelöscht... Ich editiere es oben mal. Es sollte da stehen : "Sehr schön, immer mal wieder von den Ladies hier zu lesen, daß sie ein hohes Selbstwertgefühl automatisch mit "typisch männlichem Verhalten" assozieren. "
  3. Danke Gentlemen!! Zu der vorherigen Diskussion zu "vermännlichte Frau - Mannsweib": hab das absichtlich provokativ geschrieben und es kam ja auch eine äußerst interessante Diskussion auf ;) Antwort: NEIN. Das kam falsch rüber... Das war im Bezug auf den Eingangspost . Mehr eine Frage und Deutung als eine Aussage meinerseits. Wir stehen auf 2 Beinen, wir haben unsere Ziele genauso wie ihr. Es gibt die, die ihre Karriere im Kopf haben; die , die vor allem eine Familie wollen; die, die sich mit ihrem Mann schmücken,.... Sprich: es gibt - und gab schon immer - alle Arten von Frauen und das nichts mit einer Vermännlichung zu tun. Das einzige was vielleicht "vermännlichend " wirkt ist, dass Frauen heutzutage immer mehr ohne einen Mann auskommen wollen und müssen. Druck im Job, privat alleinerziehend,.... Und deshalb wollen sie genau das gleiche tun können wie Männer. Trotzdem werden sie immer Frauen sein und die haben auch ne andere Seite. ---> findet den wahren Kern der Frau! Und lasst euch nicht vom Schein täuschen. Ihr solltet nicht alles Interpretieren sondern vielleicht einfach mal kontern, an euch arbeiten, euch nicht auf der Nase rumtanzen lassen. Wenn eine so eingebildet ist, dass sie keinen Platz auf der Treppe macht , dann ist sie einfach arrogant und hat n Problem, dann hat sie echt egozentrische Bedürfnisse. und wenn sie keine Lust oder zeit hat für sich alleine zu kochen und dann alleine zu essen oder wenn sie einfach gerne essen geht, dann hat das nichts mit Vermännlichung zu tun.
  4. Hahaha! Ohja, richtig fett ist das.... Frag mal deine Frauen oder schau aufs Etikett.... Sorry fürs off-topic!!! To topic: Ich finde nicht dass die Frauen immer männlicher werden. Ihr Männer wollt keine Frauen mit geringem Selbstwertgefühl aber beschwert euch dann, wenn wir auch mal das machen, worauf wir Lust haben?!
  5. Wieviel wiegst du? Dein Ernst jetzt? :D 57 kg. Kleidergröße S Hosengröße 27 bzw 34.
  6. Der Sarkasmus kommt viel besser rüber wenn du etwas mehr als 41 Posts hast. Was hat das damit zu tun?
  7. Oh mein Gott, ich bin auch eine vermännlichte Frau- ein Mannsweib also? Ich wage es immer wieder ein Date oder Treffen vorzuschlagen. Manchmal auch freundschaftliche "nicht-dates" wie sie im Eingangspost genannt werden. Ich habe sogar schonmal nach ner Nummer gefragt! Angesprochen hab ich noch nicht so viele, aber auf lovoo hab ich es auch noch gewagt so die Hosen anzuziehen, dass ich jemanden anschrieb. Also diese Frauen heutzutage.....
  8. realShugahrt hat recht. Aber manchmal ist es nicht rein psychisch. Du musst damit umgehen lernen. Stehe drüber. Andere schwitzen auch. Außerdem ist die Schweißproduktion bei Menschen, die viel Sport treiben höher. Wir sind alle Menschen. Was unattraktiv ist, ist, wenn am ganzen Körper der Schweiß läuft und man auf ner Party sozusagen Angst hat in deine Nähe zu kommen. "Dry Sweat lotion"; "Sweat off"; "Fagron - Deo mit 20% Aluminiumhydroxychlorid". Gibts alles in der Apotheke, teilweise muss es bestellt werden. Das sind Deos, die du nachts aufträgst und morgens abschwäscht. Sie machen gelbe Flecken aufgrund des hohen Aluminiumgehalts (also nachts ein altes T-Shirt tragen) sind aber vielversprechend. Werden anfangs jeden 2. Tag aufgetragen und dann reduziert. Darüber wie gesund die sind streiten sich viele.
  9. Das kann riesen Zickenkrieg geben! Kann, muss nicht. In dem Alter aber sehr wahrscheinlich. Das Gute für dich: Meistens hassen die Frauen dann die andere Frau und nicht den Typen (Was ne Logik, oder?! Ist aber so) Ich würde bei der, die ich interessanter finde, Dates klar machen, miteinander Zeit verbringen. Eskalieren. Die beiden haben jetzt Abi. D.h. sie ziehen evtl. bald weg -> nicht zu lange warten. Und vor allem heißt es aber: sie wollen JETZT ihr Leben genießen. Sie fühlen sich endlich groß, cool, etc. Also spiel mit! Die andere würde ich mitnehmen, wenn du es drauf anlegen willst. Würde aber nicht groß da hinterher sein. Konzentriere dich auf eine der beiden. Am Anfang las es sich jedoch auch so, als ginge da ein Dreier. Also wenn ihr was zu dritt macht....
  10. Ich finde es völlig ok dass beim 1. Date nix lief.. . Naja, deine SMS war vielleicht etwas "einengend". Ich antworte auch so gut wie nie auf "war schön gestern/heute" - schreibe es auch sehr selten. Da muss es echt ein mit Ausnahme schöner Tag gewesen sein, voller Überraschungen mit nem Kerl, den ich schon länger kenne. Bei nem neuen Date schreibt man sowas nicht. Denn was soll man darauf antworten? Denke dann "schön zu wissen.", wenn ich sowas bekomme. Aber ich finde nicht, dass es eine Nachricht ist, die zur Kommunikation einlädt. Warte mal 2,3 Tage. Dann ruf an. Sprich über die letzten Tage/ Was ihr gemacht habt. Überlege dir was schönes, frag ob sie dann und dann Zeit hat, du würdest sie gerne mit was überraschen. (Sag ihr nicht, was du machen willst) Wie alt seid ihr? Kanntet ihr euch schon vorher irgendwoher? Willst du Sex mit ihr? Suchst du ne LTR und willst herausfinden, ob sie dazu taugt? -> Was ist dein Ziel? Dein Text gibt nichts her. Dementsprechend fallen die Tipps auch alle sehr mager und gleich aus.
  11. Vielleicht einfach mal die Posts vollständig lesen. Das hilft .
  12. Was ist für dich "nahe 30"? 28-32? 29-30? Ja und nein. Ja viele Frauen sind in dem Alter auf der Suche nach nem Partner der für länger als für 6 Monate taugt. Das liegt ganz einfach daran, dass sie ne Familie wollen und biologisch ist zwar inzwischen bis 40 kein Problem trotzdem werden die Kinder "am besten/gelungensten/ gesündesten " wenn die Mutter jung ist. Vor dem 30. das erste Kind ist für viele eine Wunsch. Da ist man im Beruf angekommen, und noch jung genug um nach der Baby Pause problemlos zurück zu kehren. Nein: Allerdings teile ich eure Meinung absolut nicht, dass Frauen deshalb auf Ach und Krach das ganze drauf anlegen und dabei über Leichen gehen. Vielleicht kommt das auch auf den Bildungsstand an. Ich würde nie an ein Kind denken wenn ich nicht schon 2-3 Jahre mit dem Typ zusammen bin. Vielleicht hast du schlichtweg das falsche Klientel... Welche Frau ist bitte so dumm und lehnt ein Kondom bei nem ONS ab?! Außerdem schon mal dran gedacht, dass es sein kann dass weniger Frauen rund um die 30 sich nicht mehr so nach ONS umschauen weil sie kein bock drauf haben? Weil sie wissen, dass die meisten ONS eh für die Mülltonne sind? Da ist ne Affäre viel gewinnbringender... Ohne jetzt an Partnerschaft zu denken . Sondern einfach weil es für Frau einen großen Unterschied beim Sex ausmacht. Mach das sehr früh klar, dass du nicht bereit bist für ne Beziehung !!! Früh ist: bevor sie sich mehr erhofft !!!
  13. Bin zwar noch nicht Ü30, hatte aber meine letzten Beziehungen Ü 30 und bin selbst leider in 2 Jahren soweit.... Also hoffe ich mal es ist legitim hier rein zu schreiben ... Erziehen kann sie sich abschminken. Ich spreche aus Erfahrung. Er kann höchstens aufwachen und merken dass das was er lebt er nicht von seiner Partnerin haben möchte. sie muss reden dass er tut was sie will?? Ich hab das Gefühl sie macht eh nur was er will, also warum sollt er je tun was sie will?? Nichts mehr für ihn tun. Da du das Beispiel des Wäschewaschens anbringst : Wenn sie wäscht ist nur noch ihre Sachen- dann ist die Maschine halt nur halb voll. Und dann mit ner egal Haltung reagieren: "Schatz wo ist mein t Shirt?"-" hm. Vielleicht in der Wäsche?"-"aber du hast doch gewaschen! "-" ja, aber die Waschmaschine war mit meinen Sachen schon voll." :) Egoismus erlernen. Männer Daten. Muss ja nichts laufen. Erzählen dass man andere trifft. Sie muss sich um sich kümmern nich um ihren Erwachsenen Freund!!! Ich war auch mal bemutternd. Bis es mir ziemlich hart gesagt wurde. Seit ich daran arbeite geht es mir besser und ich bin (glaub ich) attraktiver . Klar Sagen "ich weiß du hast andere Frauen. Ich erwarte von dir 2 Dinge: NIE ohne Kondom und NIE bei uns in der Wohnung!!" Das alles ist sehr einfach zu sagen. Für sie ist es hart und schwer. Sie muss sich überlegen: lebt sie mit ihm weil sie emotional abhängig ist?? Dann wartet eine Trennung und viel Arbeit am Selbstwertgefühl und so !! Oder weil sie ihn mag? Dann das oben!
  14. Also lieber TE. Ich würde nicht so auf Provokation gehen wie hier einige schreiben. Coolness ist das schwierigste aber das einzige was euch weiterbringt ohne dass es einen Rosenkrieg gibt. Lies dir die Liste von ihr durch. Sind es Sachen auf die du verzichten kannst? Dann antworte zu welchen Konditionen. Ebenfalls gehst du durch die Wohnung und überlegst was du willst und zu welchen Konditionen. -> bleibe fair! Weder sie noch du sollen bessere Konditionen erhalten! Einer muss meistens was abgeben was er nicht unbedingt abgeben will, aber streiten bringt nichts. Und was du nicht wirklich brauchst kannst du ihr verkaufen. Ich würde es nicht so machen, dass einer das Bett behält, dafür der andere die Couch. Ich würde es echt alles ausrechnen was jeder dem anderen bezahlt. Bei Kleinigkeiten (,Gechirr,..) ist das natürlich nochmal was anderes. Antworte ihr höflich und freundlich. Sie kann die Sachen gerne abholen, du bittest sie aber dir bescheid zu geben wenn sie in die Wohnung kommt. Ihre Sachen muss sie selbst in eigens mitgebrachte Kisten einpacken. Laut einem Gerichtsbeschluss musst du nicht streichen, lediglich Löcher beseitigen und bunte wände weiß machen. Möbel, (besonders Küche ) die keiner von euch will: möglichst an Nachmieter verkaufen!! Also entweder du suchst einen und setzt das sozusagen als Vorraussetzung oder du teilst deinem Vermieter mit, dass er es bitte in die Annonce aufnimmt, dass die Möbel X,Y,Z möglich sind für einen Abschlag zu übernehmen. Man macht dabei Immer Verlust. Aber das ist halt so: Gewinn wird durch 2 geteilt wenn es gemeinsam angeschafft wurde. Du musst deinem Vermieter 3 mögliche Nachmieter vorschlagen, die die Wohnung nehmen würden, wenn du früher als Kündigungsfrist raus willst . Ich weiß das ist alles verletzend mit dem blockieren und so. Aber so sind Menschen nun mal. Stehe drüber und zerstöre nicht alle Erinnerungen durch ein negatives Verhalten. Bleibe ihr gegenüber neutral. Ich nehme an, die mögliche Schwangerschaft hat sich als negativ herausgestellt, da sie nichts erzählt hat. Auch deinerseits solltest du nur noch rein organisatorisch mit ihr Kontakt haben!! Und zwar auf einer Ebene als sei es eine Geschäftspartnerin. Sie wird sich darüber ärgern, aber du beweist dir selbst damit Stärke. Und im Nachhinein hatte ich so meine angenehmste Trennung, indem wir beide das organisatorische fair für beide geklärt hatten.