Big Fail! WTF ist da alles schief gelaufen und noch was zu retten?- creepy Situation!

20 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter : 28
2. Alter der Frau : 19
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: das war das erste
4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?") : KC
5. Beschreibung des Problems FC gescheitert, da massive Resistance und dann endgültiger Block
6. Frage/n siehe unten im Text

Hi!

Direkt erste Anmerkung:
Bin neu hier, aber schon in etlichen anderen PU-Foren unterwegs.. bin m 28 und betreibe PU seit ca 7 jahren...
Habe das Forum hier nun öfter still mitgelesen und finde es kompetent, so dass ich plane hier auch aktiv zu werden...

Ok, on topic (copy/pasted aus einem anderem Forum, da ich hier so schnell wie möglich so viel Input, wie möglich haben möchte...):

Vorweg, bitte seid nicht all zu hart zu mir, da sich folgendes erst vor ca. 30 Minuten ereignet hat und ich noch etwas aufgewühlt bin... werde versuchen aber alles so geordnet wiederzugeben, wie mir gerade möglich...

Am besten erstmal die Situation:

Lerne über eine bekannte Datingseite ein Mädl kennen (erst 19 Jahre jung - ich 28 )
Wirklich nettes und smartes Mädl, so dass wir FB-Kontakt austauschen... -> etwas hin und herschreiben -> Tel.-Nummeraustausch -> date aufsetzen -> uns dann heute daytime getroffen haben...

Vorgeschichte:
Nachdem das Date mit ihr schon aufgesetzt war, erfahre ich kürzlich von einem Bekannten, der immer noch mit seinen Eroberungen wie ein 16-Jähriger Teenie prallen muss, dass er sie wohl auch gedatet hat... 2-mal, bevor sie den Kontakt abgebrochen hat.
Er meinte, dass sie super zurückhaltend wäre, es sehr viel Resistance gab und er über 1h gebraucht hat bis er sie endlich so weit hatte... er meinte, dass sie dann regelrecht aufgetaut ist und ihm wie ein Pornstar einen geblasen hat... von Sex hat er nichts gelavert, aber ich nahm das natürlich an... also mein Image von ihr war daher folgendes:
Sie spielt shy, will es aber (Resistance gehört u ihrem Game dazu) und geht dann ab...

Mittlerweile weiß ich, dass sie mit ihm wohl Oralsex hatte, weil er so gedrängt hat (na ja, ka was ich davon halten sll) , aber es kam wohl nicht zur Penetration, weil sie nicht wollte.
Beim 2tem Date mit ihr, hat er wohl wieder angegriffen, wollte nicht aufhören, ob wohl sie immer eindringlicher klar gemacht hat, dass sie nicht mag und daraufhin, hat sie seine Wohnung wütend verlassen und den Kontakt mit ihm wohl abgebrochen.

Ok, das zur Infogrundlage...

Zum Date:
Habe sie dann heute beim Einkaufcenter abgeholt, wie haben paar Drinks und Snacks gekauft und daraufhin zu mir..., um wie zuvor abgemacht einen Film zusammen zu gucken.
Es fing top an, habe mit ihr gut connected, Stimmung war sehr gut..
Nach ca. 1h, setze ich dann irgendwann um KC an, sie kommentiert mit "Woah", aber läßt es zu... wir küssen uns..
Ok, ab dem Zeitpunkt wurde es immer weirder und ich weiß nicht, ob ich und wo ich hätte stoppen sollen, oder ob es am Ende nur Pech war, dass es nicht zum FC kam (erläutere das später nochmal...).
Ums kurz u machen, es folgte ein Wechsel zwischen küssen, meinen Versuchen mehr zu machen -> blocken -> immer wieder etwas mehr zuzulaßen, usw...
-> nach 20 Minuten war ich nackt und sie auch und ich musste feststellen, dass sie nicht gelogen hatte (bei meinen intimen Versuchen zuvor), und sie wohl ihre Periode hatte (Tampon war im Slip existent), jedoch keine Blutung (vermutlich Periode am letztem Tag, oder so paranoid und verwirrt wie ich gerade bin, kann ich es sogar nicht ausschließen, dass sie sich einfach so ein Tampon in den Slip getan hat, um quasi eine Last-Minute-Block-Möglichkeit zu haben...).
Bin dann mit den Fingern erstmal in sie hineingedrungen und mit der Zeit wurde sie on -> Kondom an -> Ich dringe zur Hälfte ein und sie blockt -> Küssen, langsam angehen -> erneuter Penetrationsversuch -> endgültiger sehr energischer Block -> sie steht auf und zieht sich an...

Ok, dann reden wir noch ein wenig und es kommt das übliche, dass es ihr zu schnell ginge , sie nun nie mehr einen Mann über eine Datingseite daten wird (angeblich war ich erst ihr 2tes date über diese große Datingseite) und sie mich nur daten wollte, da sie ein gutes Gefühl bzgl. mir hatte und dachte ich wäre anders und gut (was auch immer das immer zu bedeuten hat) und mich kennenlernen wollte...
Ich hab ihr halt klar gemacht, dass ich auch sie ehrlich kennenlernen wollte, es mir nicht nur darum ging sie flachzulegen (wie von ihr halt vorgeworfen) , aber auch Sex zwischen zwei Menschen, die es absolut mögen als 100% in Ordnung empfinde und ich eben nur die Situation misinterpretiert habe...

Na ja, habe sie dann Heim gefahren und ihr später noch geschrieben, dass es mir leid täte, wie alles gelaufen sei, ich es aber nicht mehr ändern könne, ich sie aber ehrlich cool fände und ihr halt noch alles Gute für die Zukunft gewünscht...

Sie mir dann darauf, dass sie nicht weiß, ob ich nun denke, dass sie wirklich cool wäre oder nicht, aber in jedem Fall vertraut sie halt Anderen nicht so schnell (na ja, aber dem Anderem gibt sie halt beim erstem Date mindestens nen Porno-Blowjob, obwohl sie auf ihn nichtmal richtig Bock hat (dieser Punkt frustriert mich eben generell oft bei Frauen - also, dass sie sich teilweise auf Intimität einlaßen, nur um eine unangenehme Situation hinter sich zu bringen)) , er aber es halt versteht Widerstand zu brechen )...


Ich weiß nun eben nicht was ich von meinem Verhalten, von ihrem Verhalten, von der Sitatuion im Allgemeinem halten soll.
War es nur bad Luck, dass es nicht zum FC kam (sie war schon on, aber supereng, so dass sie quasi noch diese kleine Möglichkeit hatte zu blocken...)... damit meine ich: Es kommt mir so vor und ich habe das auch schon oft erlebt), dass ein Lay mit viel Widerstand nur creepy am Ende endet und beiden Beteiligten ein schlechtes Gefühl gibt (inklusive Scham, Verwirrtheit...) , wenn es eben nicht zum Lay/FC kommt...
Wen es zum FC kam, konnte ich bis dato immer sehr viel Comfort auf einmal in die Situation reinbringen und beide hatten nen gutes Gefühl und alles hat gepaßt...
Ist an dem Gedanken eurer Meinung was ran?

Ansonsten was fällt euch sonst noch zu dieser Situation ein?
Hätte ich mich irgendwo anders verhalten sollen.?
Wie geht man am besten generell gefragt (evtl. erfordert diese Frage sogar einen eigenen Thread), wenn es mit massiver Resistance ein FC anbannt, aber es dann doch nicht dazukommt (man endgültig geblockt wird und einem klar gemacht wird, dass die Frau wirklich nicht mag) und logischerweise eine unangenehme Situation entsteht...

Könnte ich noch etwas unternehmen, um en 2tes date lar zu machen?
Doch sogar falls, das hinhauen würde... wie würde man nun mit der Vorgeschichte adaptieren?
Also ich stelle mir das irgendwie schwierig vor und habe hier null Erfahrung, denn mal ganz ehrlich: Es ist mir noch nicht passiert, dass eine Frau einwilligt sich bei mir in meiner privaten Wohnung beim erstem Date zu treffen, sich nen Film bei 2-3 Drinks anzugucken und es nicht zum FC ka... Resistance war öfter gegeben (auch wenn meist nicht so starke und hartnäckige wie dieses mal)... aber ernsthaft, wtf?
Ist das auf ihr junges Alter und ggf Naivität zurückzuführen oder ist das eine Art von Game, welche ich nicht verstehe... ihr musste doch klar sein, welches Signal diese Art von date an mich sendet???!

Na ja, mehr habe ich erstmal nicht zu sagen... bin immer noch verwirrt:(

Ansonsten, sry für den langen Text, aber über Input wäre ich trotzdem sehr dankbar!

VG,
Neugierde

bearbeitet von Neugierde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die ist 19 - sie weiß selbst nicht was sie will. Sie ist unsicher und projeziert das auf dich. Was machst du? Gehst auf ihr Spiel ein.

Wenn Sie blockt: Mini-Freeze

Ansonsten nicht auf ihr Gelaber hören vonwegen richtig kennenlernen bla bla bullshit bla. Als ob man erst seine Lieblingsfarbe durchdiskutiert haben muss, um Sex miteinander zu haben.

Attraction hast du wohl genug gehabt, sonst hätte sie nicht mitgemacht bis zum Makeout.

Wie siehts mit Comfort aus?

Im Übrigen gilt zu sagen, dass du dich niemals für dein Verhalten bzw. deine Sexualität entschuldigst. Wenn sie keinen Bock drauf hast, dass du mit deiner Sexualität im Reinen bist und sie scharf findest, dann muss sie halt jemand anderen finden, der ihre Spiele mitspielt. Du hast dich sogar bei ihr entschuldigt und ihren Frame angenommen, dass Sex etwas schlechtes sei. Sie hat deine Eier gekocht und dann zum Frühstück verspeist.

Ich hätte eisenhart den Frame gehalten und CF gemacht. Dass das alles ihre Schuld sei, Biskin ausm Schrank geholt und sie aufgefordert die flüssige Butter sofort zu trinken, damit sie dir nicht mehr mit ihrem geilen Körper die Sinne und die Fähigkeit zu denken rauben kann. Außerdem soll sie sich gefälligst bei dir entschuldigen, dass sie so sexy ist.

Potentiell würde ich sagen, dass dein HB eher auf LTR im klassischen Sinne geht. Du musst auch darüber reflektieren, wen du dir da an Land gezogen hast.

Punkt 1: Online-HBs sind oft extrem creepy, haben teilweise komische Vorstellungen vom Zusammenleben / Interagieren zwischen Mann und Frau.

Punkt 2: Junge HBs sind oft durch ihre Freundinnen sozialisiert und haben die Wunschvorstellung vom "perfekten Date" mit einem "perfekten Mann" - das Äquivalent gibt es auch, welches einfach nur durchgefickt werden will, weil sie es hart braucht. Hast du hier aber offensichtlich nicht.

Punkt 3: Du hattest einen massiven Frameverlust. Warum lernst du nicht aus dem Versagen deines Kumpels und kalibrierst dementsprechend?

Punkt 4: Das Einzige was du jetzt machst, ist ein Freezeout. Wenn sie investiert, weißt du, dass sie gefickt werden will. Ich würde da nichts mehr investieren.

AFCs würden jetzt zum Orbiter mutieren, weil sie hoffen, doch noch zum Schuss zu kommen, wenn sie mehr investieren.

Punkt 5: Woher soll ihr klar sein, was sie tut? Sie ist eine Frau. Sie ist nicht rational. Und selbst wenn sie es weiß - sie hat kein Game.

Punkt 6: Es kann auch sein, dass du eine Frau brechen musst. Das grenzt dann schon fast an Vergewaltigung, aber sie wollen es so und wenn du durch ihre Blocks eskalierst, frisst sie dir nach dem Lay aus der Hand. (DAS SAGE ICH NUR, ZUR ERWEITERUNG DEINES HORIZONTES!!! ES TRIFFT ZU 99% NICHT AUF DEIN HB ZU!!!)

Edit: Was soll diese komische Tamponstory? Interessiert doch niemanden, ob sie ihre Periode hat oder nicht. Rausziehen den Korken und einfach trotzdem ficken!

bearbeitet von Schlau
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-> nach 20 Minuten war ich nackt und sie auch und ich musste feststellen, dass sie nicht gelogen hatte (bei meinen intimen Versuchen zuvor), und sie wohl ihre Periode hatte (Tampon war im Slip existent), jedoch keine Blutung (vermutlich Periode am letztem Tag, oder so paranoid und verwirrt wie ich gerade bin, kann ich es sogar nicht ausschließen, dass sie sich einfach so ein Tampon in den Slip getan hat, um quasi eine Last-Minute-Block-Möglichkeit zu haben...).

Der Tampon sollte sich aber doch IN IHR und nicht IM SLIP befinden.

Also mein Freund, wenn du da mit 28 noch keinen Unterschied erkennst, dann hast du keinen Lay verdient^^

Bin dann mit den Fingern erstmal in sie hineingedrungen und mit der Zeit wurde sie on -> Kondom an -> Ich dringe zur Hälfte ein und sie blockt -> Küssen, langsam angehen -> erneuter Penetrationsversuch -> endgültiger sehr energischer Block -> sie steht auf und zieht sich an...

Ok, dann reden wir noch ein wenig und es kommt das übliche, dass es ihr zu schnell ginge , sie nun nie mehr einen Mann über eine Datingseite daten wird (angeblich war ich erst ihr 2tes date über diese große Datingseite) und sie mich nur daten wollte, da sie ein gutes Gefühl bzgl. mir hatte und dachte ich wäre anders und gut (was auch immer das immer zu bedeuten hat) und mich kennenlernen wollte...

Ich hab ihr halt klar gemacht, dass ich auch sie ehrlich kennenlernen wollte, es mir nicht nur darum ging sie flachzulegen (wie von ihr halt vorgeworfen) , aber auch Sex zwischen zwei Menschen, die es absolut mögen als 100% in Ordnung empfinde und ich eben nur die Situation misinterpretiert habe...

Und das ist glatt gelogen, natürlich wolltest du sie erstmal nur flachlegen^^

Könnte ich noch etwas unternehmen, um en 2tes date lar zu machen?

Du bist needy as shit^^

Doch sogar falls, das hinhauen würde... wie würde man nun mit der Vorgeschichte adaptieren?

Also ich stelle mir das irgendwie schwierig vor und habe hier null Erfahrung, denn mal ganz ehrlich: Es ist mir noch nicht passiert, dass eine Frau einwilligt sich bei mir in meiner privaten Wohnung beim erstem Date zu treffen, sich nen Film bei 2-3 Drinks anzugucken und es nicht zum FC ka... Resistance war öfter gegeben (auch wenn meist nicht so starke und hartnäckige wie dieses mal)... aber ernsthaft, wtf?

Ist das auf ihr junges Alter und ggf Naivität zurückzuführen oder ist das eine Art von Game, welche ich nicht verstehe... ihr musste doch klar sein, welches Signal diese Art von date an mich sendet???!

Das Mädel ist 19, was erwartest du denn? Was willst du überhaupt mit ner 19jährigen als 28jähriger, außer Sex?

Na ja, mehr habe ich erstmal nicht zu sagen... bin immer noch verwirrt:(

Ansonsten, sry für den langen Text, aber über Input wäre ich trotzdem sehr dankbar!

VG,

Neugierde

  • HAHA 1
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Solche alterskonatelationen laufen entweder von alleine ne Weile oder eben garnicht.

Das ist alles.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hatte mal eine ähnliche Situation vor kurzem, hat ständig geblockt aber ich kam immer ein stückchen weiter, (ungelogen ich habe es 13 Stunden lang versucht :D zwischendurch halt mal andere Sachen gemacht zum beispiel essen holen etc. dann wieder ins bett und von vorne das ganze (Aber ging natürlich deutlich schneller wieder auf den alten Stand, da man ja schonmal da war^^)

Aufjedenfall hatte ich sie irgendwann so weit das sie so geil war das sie einfach nicht mehr nein sagen konnte, aber man hat ihr angesehen das sie sich dabei immer noch nicht wohl fühlt also hab ich es sein gelassen, wir haben noch ein bisschen rumgemacht und dann hab ich sie irgendwann zum Zug gebracht. Als sie zuhause war hat sie mir für den schönen Tag/Nacht gedankt und auch dafür das ich es nicht getan habe obwohl ich es hätte tun können. Paar Tage später hat sie sich gemeldet und gefragt wann ich sie denn besuchen würde (aber auch das sie immernoch keinen Sex möchte) Es ist aber nie zum treffen gekommen, da ich einfach keine Lust mehr auf diese Frau hatte. Was ich damit sagen möchte: Manchmal sollte man sich einfach damit zufrieden geben das man es hätte tun können, es ihr zu liebe aber nicht macht. Vielleicht wird man dafür nachher doppelt belohnt :P

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Solche alterskonatelationen laufen entweder von alleine ne Weile oder eben garnicht.

Das ist alles.

Korrekt. Nur vergessen die meisten Männer die Tatsache, dass Beziehungen eine Halbwertzeit haben und diese in der Regel umso kürzer ist, umso höher der Altersunterschied und die Jugendlichkeit eines der Partner ist.

Nur eine Sache würde ich gern berichtigen. Liz Taylor sagte gern "Alter ist irrelevant, es sei denn man ist eine Flasche Wein." (Den Spruch nutze ich immer, um junge Hühner einzulullen.) Aber, die meisten älteren Frauen unterscheiden sich in ihren Primärbedürfnissen nach Nähe und Sicherheit kein bißchen von ihren unfaltigeren, schwerkraftunabhängigeren Pendants. So wie Männer mit 50 irgendwo in sich einen 18jährigen Kindskopf haben, der über blöde Witze lacht.

Manchmal mag man einfach die Aufwertung über die Sexualität. Wer steht denn nicht darauf, wenn man von einer 20jährigen die Flöte poliert bekommt, während der Rest mit Pre-Muttis von Anfang 30 zuhause rumoxidiert? Jetzt kommt mir nicht mit so einer Inner Game-Scheiße. Sonst klatsche ich euch mit Dawkins und seiner Ansicht von der von Frauen gesteuerten Zuchtwahl weg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hatte mal eine ähnliche Situation vor kurzem, hat ständig geblockt aber ich kam immer ein stückchen weiter, (ungelogen ich habe es 13 Stunden lang versucht :D zwischendurch halt mal andere Sachen gemacht zum beispiel essen holen etc. dann wieder ins bett und von vorne das ganze (Aber ging natürlich deutlich schneller wieder auf den alten Stand, da man ja schonmal da war^^)

Aufjedenfall hatte ich sie irgendwann so weit das sie so geil war das sie einfach nicht mehr nein sagen konnte, aber man hat ihr angesehen das sie sich dabei immer noch nicht wohl fühlt also hab ich es sein gelassen, wir haben noch ein bisschen rumgemacht und dann hab ich sie irgendwann zum Zug gebracht. Als sie zuhause war hat sie mir für den schönen Tag/Nacht gedankt und auch dafür das ich es nicht getan habe obwohl ich es hätte tun können. Paar Tage später hat sie sich gemeldet und gefragt wann ich sie denn besuchen würde (aber auch das sie immernoch keinen Sex möchte) Es ist aber nie zum treffen gekommen, da ich einfach keine Lust mehr auf diese Frau hatte. Was ich damit sagen möchte: Manchmal sollte man sich einfach damit zufrieden geben das man es hätte tun können, es ihr zu liebe aber nicht macht. Vielleicht wird man dafür nachher doppelt belohnt :P

??? nach 13 Stunden rumgefummel hätte ich auch keinen Bok mehr... also was hat man dann davon?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geiler Post - danke - ich gehn mal auf paar sachen ein:

Die ist 19 - sie weiß selbst nicht was sie will. Sie ist unsicher und projeziert das auf dich. Was machst du? Gehst auf ihr Spiel ein.

Wenn Sie blockt: Mini-Freeze

Hab ich schon gemacht, dann ging es immer step für step weiter...


Ansonsten nicht auf ihr Gelaber hören vonwegen richtig kennenlernen bla bla bullshit bla. Als ob man erst seine Lieblingsfarbe durchdiskutiert haben muss, um Sex miteinander zu haben.
Attraction hast du wohl genug gehabt, sonst hätte sie nicht mitgemacht bis zum Makeout.
Wie siehts mit Comfort aus?

Im Übrigen gilt zu sagen, dass du dich niemals für dein Verhalten bzw. deine Sexualität entschuldigst. Wenn sie keinen Bock drauf hast, dass du mit deiner Sexualität im Reinen bist und sie scharf findest, dann muss sie halt jemand anderen finden, der ihre Spiele mitspielt. Du hast dich sogar bei ihr entschuldigt und ihren Frame angenommen, dass Sex etwas schlechtes sei. Sie hat deine Eier gekocht und dann zum Frühstück verspeist.
Ich hätte eisenhart den Frame gehalten und CF gemacht. Dass das alles ihre Schuld sei, Biskin ausm Schrank geholt und sie aufgefordert die flüssige Butter sofort zu trinken, damit sie dir nicht mehr mit ihrem geilen Körper die Sinne und die Fähigkeit zu denken rauben kann. Außerdem soll sie sich gefälligst bei dir entschuldigen, dass sie so sexy ist.

so, das ist alles geil und genau das hätte ich normalerweise gremacht und hab es in der Vergangenheit bei ähnlichen Situationen schon so freudig durchgezogen (weils mir so humoristisch spaß macht^^), aber hier ging es aufgrund der Vorgeschichte, wie ich mittlerweile mit Hilfe eines anderen PU-Forums weiß, nicht...

Habe wohl massive Probs damit, dass sie einem (für mich, mir unterlegenem Mann) enen geblasen hat (obwohl sie das noch nicht mal wollte - es war wohl so, dass sie ihn einen geblasen hat, damit sie dann nicht mit ihm fick... müsse . lol) und bei mir kurz vorm Ziel geblockt hat -> ich weiß, dass da etliche IG-Leaks dabei sind, von Narzismus, über low Selfesteem, Idelaiserung, usw... aber IG-Entwicklung geht halt langsam voran... , wie auch sicher hier jeder weiß... ist ja nicht so, dass sich hier n den letzten jahren nichts getan hat...


Potentiell würde ich sagen, dass dein HB eher auf LTR im klassischen Sinne geht. Du musst auch darüber reflektieren, wen du dir da an Land gezogen hast.

Punkt 1: Online-HBs sind oft extrem creepy, haben teilweise komische Vorstellungen vom Zusammenleben / Interagieren zwischen Mann und Frau.

Punkt 2: Junge HBs sind oft durch ihre Freundinnen sozialisiert und haben die Wunschvorstellung vom "perfekten Date" mit einem "perfekten Mann" - das Äquivalent gibt es auch, welches einfach nur durchgefickt werden will, weil sie es hart braucht. Hast du hier aber offensichtlich nicht.

Punkt 3: Du hattest einen massiven Frameverlust. Warum lernst du nicht aus dem Versagen deines Kumpels und kalibrierst dementsprechend?

Welchem Versagen?

Er ist relativ "macho" und so "harter kerl" und hat sie quasi mit viel weniger Attraction las ich, obwohl sie es nicht wollte, immerhin zu einem Blowjob gebracht?

Wie soll ich daraus lernen und was kalibrieren?

Punkt 4: Das Einzige was du jetzt machst, ist ein Freezeout. Wenn sie investiert, weißt du, dass sie gefickt werden will. Ich würde da nichts mehr investieren.

Ja, sie hat sich schon gemeldet und alles mit Bullshitfragen, wie "warum hast dsu dich mit mir getroffen.... wolltest du mich nur fick..., oder hattest du wirlich Interesse"...

Hab halt dann geantwortet, dass ich sie klar kennen lernen wollte, aber ganz klar auch knallen wollte, als ich gemerkt habe , dass ich auf sie Bock habe und an Sex zw. 2 Menschen nichts schlimmes finde...

Ich weiß nicht mal, ob es sinnvoll ist nun noch en 2tes date aufzusetzen....bin schon rel. sicher, dass sie drauf eingehen würde, aber mein frame ist im Arsch, evtl. kann ich aufgrund der Vorgeschichte (mit dem Bekanntem, der btw kein Kumpel ist, sondern mich eher mit seiner Teeni-prahlerei mit nun fast 30 jahren auf dem Buckel nervt - er beschriebt mir halt ungefragt detailliert sein Fuckleben mit seinen Grils... werde ihm mal bei nächster geglenheit klar machen, dass mich das fucking null interessiert...) nicht entspannt genug sein und auch nicht offen genug (also sie nicht verurteilen und ihr locker gegenüber gesonnen sein) und des Weiteren ist es ja auch so, dass sie wohl nun das good girl spielen wollen würde und mir zeigen wollen würde, dass sie nicht ein leichtes Mädchen sei.... am Ende kostest mich nur zeit und ich lande zum dank im sclmmstem Falle noch im LJBF-Land - lol, nein Danke!

Wie siehst du/ihr dasß macht ein 2tes date noch Sinn?

Falls ja, welche Änderungen und Adaptionen müsste ich aufgrund der Vorgescichte treffen, damit es noch was wird?

AFCs würden jetzt zum Orbiter mutieren, weil sie hoffen, doch noch zum Schuss zu kommen, wenn sie mehr investieren.

Fuck, hm - nachdem ich ihr heite ne Ansage gemacht habe, von wegen - es sei ihre Schuld, da sie falsche Signale gesnedet habe un ich dann obv fick... will usw und sie das sogar eingesehen hat..., habe ich sie vermutlich aus Überraschung, dass sie meine Ansage geschluckt hat un verwirrtheit, braindead für Sonntag ins Kino eingeladen... fuck, das war wohl schon nicht das beste... hat kühl geantwortet "Mal sehn, bis dann"!

Das war wohl nicht das bedte Timing und richtig AFC-Style... noch was zu retten - du scheinst dich meiner meinung nach gut in solchen Situatioen auszukennen....


Punkt 5: Woher soll ihr klar sein, was sie tut? Sie ist eine Frau. Sie ist nicht rational. Und selbst wenn sie es weiß - sie hat kein Game.

Punkt 6: Es kann auch sein, dass du eine Frau brechen musst. Das grenzt dann schon fast an Vergewaltigung, aber sie wollen es so und wenn du durch ihre Blocks eskalierst, frisst sie dir nach dem Lay aus der Hand. (DAS SAGE ICH NUR, ZUR ERWEITERUNG DEINES HORIZONTES!!! ES TRIFFT ZU 99% NICHT AUF DEIN HB ZU!!!)

ja ja, agree 100%.

Viele frauen habe ja sogar rape-Fantasien (heißt nicht, dass sie reell vergewaltigt werden wollen - das bitte nicht verwechseln!) - aber ja, bei erster resistance bin ich oft physisch sehr dominant und in den meisten Fällen kommt es wohl gut an.... hier halt dann mal wohl nicht - war trotzdem imo die korrekte Strategie, da sie eben meist gut ankommt....daher bereue ich hier mein Vorgehen nicht..., sondern stehe 100% dahinter.


Edit: Was soll diese komische Tamponstory? Interessiert doch niemanden, ob sie ihre Periode hat oder nicht. Rausziehen den Korken und einfach trotzdem ficken!

So war mein Plan und so wurde es ja auch gemacht - bis halt die Penetration 3-mal nicht geklappt hat... lol, wie sich das anhört... hatte sowas vorher noch nie - haha:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Ich hätte eisenhart den Frame gehalten und CF gemacht. Dass das alles ihre Schuld sei, Biskin ausm Schrank geholt und sie aufgefordert die flüssige Butter sofort zu trinken, damit sie dir nicht mehr mit ihrem geilen Körper die Sinne und die Fähigkeit zu denken rauben kann. Außerdem soll sie sich gefälligst bei dir entschuldigen, dass sie so sexy ist."
--

Ich hab das mal so ähnlich gemacht...

"du bist schuld dass ich hier mit ner Guke neben dir liege bla bla"

Danach kam... ja ich hab dich im Griff!!!!

Fatal^^

Das Forum meinte ja ganz schlecht, sie muss sich bei dir sicher fühlen, du musst für den Sex die Verantwortung übernehmen und nicht auf sie abwälzen...

was denn nun??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Neeeeein

Das istn Shittest. Aber was für einer. Ich liebe solche Situationen.

Wenn du hier schlagfertig bist, wird sie dich dafür lieben.

Glaub mir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

was gibts denn da zu antworten noch, das is wie beim Schach, König schach matt.

Kanns ja schlecht verleugnen dass ich n Ständer habe

bearbeitet von poporella

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es ist nicht wie Schach. Eher wie Mensch-ärgere-dich-nicht. Wenn du eine 6 würfelst, darfst du nochmal.

"Ja ich hab dich im Griff"

: (kommt natürlich auf deinen Frame an)

Oh, habe ich gar nicht gemerkt. Dann kannst du mir ja jetzt einen blasen.

Stimmt. Du mischst mir bestimmt immer Viagra in den Frühstücks Orangensaft, weil du es geil findest, wenn mein Schwanz an dir reibt.

Ja. Du bist mein bestes Pferd im Stall. Kennst du die Seite Kamelrechner.net? Ich werde mal eben ausrechnen, wieviele Kamele du wert bist. (Additiv: "... welche Kleidergröße hattest du nochmal? 38?!) (Die Seite gibts wirklich)

Nö. (Aufstehen)

Ich mag es, wie naiv du bist. (Dummes grinsen)

Und mein alltime Favourite:

Ja. Stimmt. (Ironischer Unterton und nicht die Miene verziehen)

Mir rutschen die Dinger immer so raus. Kann sein, dass ich aus der Situation was anderes sagen würde. Hach. Auf Befehl kreativ sein, ist logisch unmöglich.

bearbeitet von Schlau
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube ja langsam, dass das Problem mit deinem Kollegen größer ist, als mit der Lady. Fragen wir uns doch mal, warum du so neidisch auf diesen erzwungenen bliwjob bist....

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weil der Kumpel einfach den geileres Schwanz hatte. Alter, du bist 28 und ein 19 jährigem Mädel, dass nicht gleich die Beine für dich breit, für deinen prollfreund aber schon sorgt dafür, dass dein Schwanz sich zu ner klitoris zusammenzieht? Sorry, aber du solltest in deinem Alter wissen, dass Frauen auch mal für quasimode feucht werden und David Handy abweisen. Du weißt nämlich nicht, was seine Attraktion bei ihr ausmacht, vielleicht war es sein Blick, seine Stimme, sein Parfum oder sie hatte einfach Bock, weil sie interessiert hat, wie er beim blowjob abgeht. Triffst du dich mit so jungen Mädchen und weiß das Mädchen um den Altersunterschied, dann kannst du nicht davon ausgehen, dass du sie ficken kannst. Wärst du easy mit der Situation umgegangen. Weil du an mehr als ihrer tighten pussy interessiert warst, hättest du ihn vielleicht beim fünften Date versenkt und den richtigen pornostar in ihr kennengelernt, so hast du berechtigterweise dicke Eier

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kurze konkrete Noobfrage noch zum weiterem Vorgehen:
Würde gerne so ein Backup-Date ausprobieren, um auch mal in solcher Situation eventuell was zu lernen - habe das vorher noch nie gemacht...

Habe sie dazu vor ca 2 Tagen on FB, nachdem sie mich angeschrieben hat und wir etwas hin und her geschrieben haben, gefragt, ob sie sie mit mir am So im Kino nen Film ansehen mag... Sie halt drauf, "cool, mal sehen"...
Falls sie bis So nicht Bescheid geben sollte, wie würde man hier mit der Vorgeschichte nachhaken"
Ohne Vorgeschichte halt normal unspektakulär sowas wie "Hey, also wie siehts jetzt aus? Kommst du mit, oder nicht - muss langsam Bescheid wissen, damit ich meinen Shedule planen kann...."... paßt das auch so mit der Vorgeschichte?
Die Dynamikl ist halt momentan imo gegen mich, da ich an dem Tag, an dem sie nach heavy Makeout doch noch den FC geblockt hat, wie ihr hier lesen kann ihren Frame angenommen habe und sie wohl momentan on the top ist -> Folge: Ich könnte eventuell needy vorkommen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...

... gefragt, ob sie sie mit mir am So im Kino nen Film ansehen mag... Sie halt drauf, "cool, mal sehen"...

... mit der Vorgeschichte nachhaken"

Bitte hier im Forum dringend einlesen!

Ich fange mal mit der Nachgeschichte an:

Susi hat sich am Sonntag mit Peter im Biergarten verabredet, nachdem sie am Samstag

von Carlos im Club durchgenommen wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hatte mal eine ähnliche Situation vor kurzem, hat ständig geblockt aber ich kam immer ein stückchen weiter, (ungelogen ich habe es 13 Stunden lang versucht :D zwischendurch halt mal andere Sachen gemacht zum beispiel essen holen etc. dann wieder ins bett und von vorne das ganze (Aber ging natürlich deutlich schneller wieder auf den alten Stand, da man ja schonmal da war^^)

Aufjedenfall hatte ich sie irgendwann so weit das sie so geil war das sie einfach nicht mehr nein sagen konnte, aber man hat ihr angesehen das sie sich dabei immer noch nicht wohl fühlt also hab ich es sein gelassen, wir haben noch ein bisschen rumgemacht und dann hab ich sie irgendwann zum Zug gebracht. Als sie zuhause war hat sie mir für den schönen Tag/Nacht gedankt und auch dafür das ich es nicht getan habe obwohl ich es hätte tun können. Paar Tage später hat sie sich gemeldet und gefragt wann ich sie denn besuchen würde (aber auch das sie immernoch keinen Sex möchte) Es ist aber nie zum treffen gekommen, da ich einfach keine Lust mehr auf diese Frau hatte. Was ich damit sagen möchte: Manchmal sollte man sich einfach damit zufrieden geben das man es hätte tun können, es ihr zu liebe aber nicht macht. Vielleicht wird man dafür nachher doppelt belohnt :P

??? nach 13 Stunden rumgefummel hätte ich auch keinen Bok mehr... also was hat man dann davon?

Eine lustig Story. Die wird er immer wieder in der Kneipe erzählen können und wird immer wieder witzig sein. Die Geschichten sind oftmals "wertvoller" als der Akt selbst.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du willst weiter eskalieren obwohl Sie ihre Tage hat? WTF such dir einen guten Therapeuten!

SIe ist 19 und nicht alle stehen drauf, während der Erdbeerwoche zu vögeln. Augen auf!

Vielleicht hat sie auch deinen Bekannten mit ihren Zähnen die Eichel zerbissen, woher willst du das wissen? :spiteful:

bearbeitet von seductionguru

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lol, wie die Leute hier wieder abgehen.

ihre tage:
Kein Blut vorhanden und nur Einlage im Slip , aber kein tampon drinnen -> ich vermute, dass es eh bereits der letzte tag gewesen ist.

@Einlsesen:

sicher frage ich hier etwas noobisch nach, aber ich will halt meine Re-Chancen maximieren bei der Vorgeschichte...

Ohne Vorgeschichte würde ich doch so etwas nie fragen und weiß bescheid, was man , wie macht..

jeez

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.