Tolles Tinder Date ?!

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

In erster Linie geht es bei mir PU nicht um das Layen von Frauen, ich muss erst mal Erfahrungen rund um Frauen sammeln, mit 19 hatte ich das erste Mal wirklich intensiven Kontakt mit einem Mädchen, vorher hat ich nie wirklich Kontakt zu einem Mädchen.

Nun ja am Anfang meiner Zeit habe ich wirklich alle Dating Apps runter geladen die es so gab und erhoffte mir wirklich die größten Erfolge, bis jetzt habe ich Unsummen an Handynummern aber vielleicht mit jeder 10 mal ein Date gehabt.

Mittlerweile weiß ich das Frauen die man auf Kirmessen oder Diskotheken Approacht, eine krasse Qualität haben, was für mich auch das Beste ist.

Gut zu meinem letzten Date.

Tinder, einfach mal Damen Geliket die mir zusagen und sie da, eine wirklich tolle Dame, mit Sinn für Humor und auch noch mein Typ.

Sie ist 19, Blonde kurze Haare ( stehen ihr Sensationell ), Dünn für mich eine 7 !

Wenig Smalltalk und dann zu Whatsapp gewechselt, ich machte für meine Verhältnisse wirklich schnell ein Date aus. Es war quasi ein Date was den ganzen Tag ging, ich stehe total auf solche Dates!

Durch Pickup, bewerte ich wirklich alles bis ins kleines Detail, wie zum Beispiel, war das jetzt ein IOI, war das ein Shittest ?

Ich weiß nicht ob das gut ist oder eher negativ, da man sich ja schon in die Thematik drastisch hineinversetzt.

Zum Date, es war ein Stadtfest, als ich sie sah, war ich kurz nervös, aber nach der Begrüßung fühlte es sich so an als würde ich sie schon ewig kennen, beste Gefühl.

Unser Date ging ca. 8 Stunden, für das 1. Date Verhaltensweise lange. Es gab nur einen einzigen Moment wo ich dachte ouh nein jetzt schon die Erste Schweigeminute, aber das war ziemlich früh am Anfang.

An sich wirklich ein tolles Date, ihr hat es meiner Meinung nach bestimmt auch sehr gut gefallen.

Ich habe mir das Ziel gesetzt sie wenigstens zu KC, aber im Nachhinein fand ich nicht schlimm dass mein Ziel fehlschlug, da ich nach meiner eigenen Einschätzung, gut eskaliert habe und darauf baute ich auch weiter auf.

Ich glaube das war mein erstes Date wo es mir nicht unangenehm war zu eskalieren, ich habe es einfach so gemacht ohne groß drüber nach zu denken, worauf ich sehr stolz bin.

Ich habe mal einige IOI`s aufgeschnappt die mir gerade so eingefallen sind, bin mir nur nicht sicher ob das auch welche waren.

- Bietet mir ihr Trinken und teilten uns den ganzen Tag die Flasche

- Cremte mit dem Labello ihr Lippen ein ( war das ein Zeichen von küss mich jetzt bitte ?!)

- Hat mir Sonnencreme mitgebracht weil ich meine vergessen hatte

Als der Tag sich dem Ende neigte standen wir noch eine Stunde auf dem Parkplatz und redeten obwohl sie eigentlich nach Hause wollte. Eigentlich der perfekte Moment um sie zu küssen mein Hirn sagte ja aber mein Bauch nein.

Ich kann das Mädchen nicht wirklich einschätzen, Schlaue Dame, macht einen Soliden Eindruck, verhält sich sehr Introvertiert, aber redet wie ein Wasserfall, Sexuelle Themen hatten wir null auf der Tagesordnung, ich weiß noch nicht mal ob sie einen Freund hatte geschweige denn ob sie ihr erstes Mal schon hinter sich hat.

Der Abschied war ziemlich Herzlos, kann daran liegen dass es schon 23:00 Uhr war und sie einfach nur Müde war, sie saß in ihrem Auto ( angeschnallt ) und ich stand gebeugt in der Fahrertür und haben uns umarmt was natürlich dank des Gurtes ziemlich missglückte.

Als sie los fuhr, war mir unterschwellig klar dass es wohl das letzte Date mit ihr war.

Ich war einfach nicht zufrieden, irgendetwas fehlte mir….

Als ich Zuhause ankam hoffte ich noch auf eine Nachricht von ihr dass sie gut zuhause ankam, da sie eine deutlich längere Strecke fahren muss als ich.

Jedoch Fehlanzeige.

Normalerweise meldete sie sich immer aber bis heute keine Nachricht, soll ich das Ruder in die Hand nehmen und den ersten Schritt machen oder habe ich in einer gewissen Hinsicht etwas falsch gemacht ?

Hirnfick fängt so langsam an aber nun ja, das war abzusehen.

Ich möchte sie wirklich noch mal sehen nur finde ich es Needy wenn ich mich nach ein paar Tagen wieder melde und sofort mit einem Date ankomme…..

bearbeitet von lolpol

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Als sie los fuhr, war mir unterschwellig klar dass es wohl das letzte Date mit ihr war.

Ich war einfach nicht zufrieden, irgendetwas fehlte mir….

Das Zauberwort heißt: Eskalieren.

Kenne das Gefühl. Fühle mich auch immer wie ein Waschlappen, wenn ich bei einem Date nicht eskaliert habe. Zu Recht.

Ach und schraub beim nächsten Mal bitte die Schriftgröße runter oder editiere deinen Post.

bearbeitet von Polar Bear

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gespannt habe ich deinen Bericht gelesen, da ich gestern ein aehnliches Date durchgemacht habe (kannst du dir auch gerne mal durchlesen, dann siehst du die gemeinsamkeiten). habe auch den ganzen Tag schon hirnfick. Ich kann dir auch nur raten, in Zukunft aufs Ganze zu gehen. Bei meinem ersten online date, musste ich die HB auch zu Ihrem Glueck zwingen, was mich unglaublich viel Ueberwindung gekostet hat. Es ging mir auch bei weiteren dates mit anderen HB's so, dass die Hand an der Brust z.b. erst rejected wurde, aber es dann beim zweiten Anlauf geklappt hat, nachdem ich eben erst wieder an weniger erogenen Zogen mit KINO angefangen habe.

Fazit: KINO fahren bis es zum FC kommt - oder sie eben deutlich Nein sagt!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie du siehst, da stehst du nicht alleine da.

Bei mir das Gleiche. Gemeinsamkeiten gespürt und einfach den Flow genossen ... bis auf leichte Berührungen leider nicht eskaliert. Gibt ihr leider nicht den Kick, den sie unbewusst erhofft.

Bei meiner Dame ist es so, dass sie bisher immer positiv reagiert (mehr schreibt, qualifiziert, ...) sich aber auch nicht von alleine meldet, was mich mega abturnt.

Nach 2 Dateanfragen meinerseits und Ausreden von ihr, meinte ich, dass wir echt gute Freunde werden können und mein Gefühl mich meist nicht trügt nachdem ersten Treffen.

Sie meinte darauf hin, dass man das so schnell doch nicht fest machen kann ... ;).

Kein Plan, hab aber keine Lust mich nochmal zu melden. In 2 Monaten fliegt sie ins Ausland. Wenn sie das Gefühl nicht hat mehr mit mir unternehmen zu wollen, dann ist das wohl so.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Digga. Ganz einfach!

Anrufen! Egal zu welcher Uhrzeit! Du sagst Folgendes: "Ich würde dich gerne sehen! Ich muss da noch etwas gut machen!" Wenn sie zusagt, hin! Küsschen links, dann langsam rüberschwenken nach rechts, dann die Nähe beibehalten ihr in die Augen schauen, wenn sie den Blick erwidert, küsst du sie! Wenn sie das Treffen verneint, melde dich nie wieder!

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Ditch ich habe deinen Beitrag leider zu spät gelesen und anders gehandelt.

Kleines update zu dem ganzen, 2 Wochen keinen Kontakt gehabt, ich gebe mir den Ruck sie anzuschreiben, in dieser Woche war sie auf einem Lehrgang, den sie für ihr Sport Studium benötigte, also hatte sie relativ wenig Zeit, ich schrieb ihr nun sie soll sich erst dann wieder melden wenn sie auch zur Ruhe gekommen ist, ich habe mir nach dem versenden auch keine wirklichen Hoffnungen mehr gemacht, nach 4 Tagen, schrieb ich, ich hätte dich gerne näher kennengelernt mach's gut vielleicht sieht man sich mal, heute Morgen schau ich aufs Handy und werde meiner Meinung nach sehr gedemütigt, sie schrieb, ich hab dich gestern im fernseh gesehen, ich ignorierte es und löschte ihre Nummer. Dann kam noch eine, du bist relativ schnell Vater geworden, ich ignorierte sie auch.

Man soll nicht alles hinterfragen bei den Frauen, vielleicht hat sie ja einen schlechten Tag und lässt gerade den ganzen Druck bei mir ab, aber sowas lass ich mir nicht bieten, ich habe sie in keinsterweise falsch behandelt und dann so eine Meinungsänderung mir gegenüber kann eigentlich nicht von ungefähr kommen.

Nur ein kleines Update, melden werde ich mich nie wieder, sei denn sie steht mit Bier und corsage vor meiner Tür.

Lerneffekt: wenn man ein tolles Date hat und sich wohlfühlt sollte man nicht vergessen zu eskalieren, meistens kostet es einem dann die ganze Frau.

Schreiben verbrigt viele Tükken, lieber anrufen und die Sache ist innerhalb von 5 Minuten gelutscht.

Neues Date steht schon am Freitag an, auch wieder ein Tagesausflug, die Dame hab ich innerhalb kürzester Zeit attracted, bekomme ständig ios, wo ich mir jetzt schon gut denken könnte dass da noch mehr als ein KC drin ist.

Danke noch mal an alle Beteiligten :)!

bearbeitet von lolpol

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na ja nach dem letzten Post vergiss sie. Sofern nicht die Nummer mit dem Bierkorsett oder eine SMS kommt, daß ein eifersüchtiger Ex sich ihres Handys bedient hat.

Was das Date insgesamt betrifft, kann ich Dir nur sagen "Scheiß auf dein Bauchgefühl" das ist bei Dir selbst meistens falsch kalibriert.

Da spricht nicht das Gefühl, daß sie nicht will zu Dir, sondern das "Ich hab Angst abgelehnt zu werden"-Gefühl. So schlimm ist ein Kuß den sie vielleicht nicht wollte auch nicht

wenn sie Dich als Typen symphatisch fand.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast _Smoothie_
.

- Cremte mit dem Labello ihr Lippen ein ( war das ein Zeichen von küss mich jetzt bitte ?!)

.

Nein das ist ein Zeichen von Labellosucht. Ernsthaft. Mache das auch ständig.

Lerneffekt: wenn man ein tolles Date hat und sich wohlfühlt sollte man nicht vergessen zu eskalieren, meistens kostet es einem dann die ganze Frau.

Schreiben verbrigt viele Tükken, lieber anrufen und die Sache ist innerhalb von 5 Minuten gelutscht.

Wenn die Frau das Date auch toll fand, dann will sie dich auch ohne Eskalation wiedersehen.

Und schreiben birgt keine Tücken wenn du in ihren Augen gut aussiehst. Dann kannst du ihr auch schreiben was du gerade isst und sie wird sich darüber freuen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.