Die größten Fehler die ich in meiner Jugend gemacht habe

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Guter Post!

Wenn ich so über meine Jugend nachdenke, fällt mir eins ganz besonders auf: Im Endeffekt bereue ich (fast) nur die Dinge, die ich nicht getan habe.

Keiner meiner Fehler war so schwerwiegend, dass ich ihn heute nicht als lohnenswerte Erfahrung sehe.

Fire

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eine Anmerkung:

Geht am besten einfach mit befreundeten Mädchen denen ihr einen guten Stil zuschreiben würdet einkaufen.

Lieber mit modebewussten männlichen Bekannten einkaufen gehen, Frauen haben meistens keine Ahnung von Herrenmode.

*Feministen-Shitstorm incoming*

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eine Anmerkung:

Geht am besten einfach mit befreundeten Mädchen denen ihr einen guten Stil zuschreiben würdet einkaufen.

Lieber mit modebewussten männlichen Bekannten einkaufen gehen, Frauen haben meistens keine Ahnung von Herrenmode.

*Feministen-Shitstorm incoming*

Würde ich so nicht ganz unterschreiben. Aber man sollte das Medl halt mit bedacht auswählen.

Eine Tussie die ihre LV-Tasche als größten Schatz ihres Lebens ansieht und ihren Style so definiert Stars nachzukaufen würde ich nicht mitschleppen. Habe aber zum Beispiel eine Bekannte die es schafft ohne riesiges Budget immer sehr gut gekleidet auszusehen und mit ihr ist einkaufen gehen einfach eine Freude. Sie kombiniert Sachen wo ich mit total unsicher bin und es sieht einfach nur gut aus finde ich.

Zudem ist sie in Sachen Passform immer eine gute Beraterin gewesen.

Mittlerweile habe ich denke ich dank ihren Tipps ein sehr gutes Auge dafür entwickelt, bekomme auch oft Komplimente für meinen Stil.

Ob es allen Mädchen gefällt bezweifle ich - da mich jedoch hauptsächlich Frauen von ihrem Schlag interessieren passt das wunderbar.

Und speziell U18 gibt es halt viele verschiedene Stile wo oft auch die Verkäufer überfordert sind, einfach weil sie den Stil selbst als schrecklich empfinden, dieser aber bei der Jugend gerade in ist.

Es spricht natürlich nichts gegen Jungs als Berater, meiner meinung nach eignen sich jedoch vor allem im Teenageralter Mädchen mehr. Zudem ist es oft einfacher und sozial akzeptierter ein Mädchen zu fragen.

PS: Habe den Thread um Punkt 6. Textgame erweitert!

bearbeitet von eroticjesus
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

3. Reden ist Silber, Schweigen ist Gold!

Einer meiner Freunde, ein totaler Natural hatte nie Probleme ein Mädchen zu finden. Aber ich kann mich an keine einzige Situation erinnern wo er damit geprahlt hat. Und das war gut so. Jede wusste dass er jederzeit eine andere haben könnte.

Damals war mir das leider nicht bewusst. Also zog ich für mich folgende Schlussfolgerung: „Ok, wenn die Mädchen also wissen dass ich andere haben kann, dann finden sie mich attraktiver“.

Daraufhin habe ich die Prahlerei abgestellt. Und siehe da: Es lief besser denn je. Ich bekam mehr Mädchen, wurde aber gleichzeitig weniger als Player abgestempelt. Klingt unlogisch? Ist es auch. Aber Frauen agieren nicht nach logischen Mustern.

Mit dem Punkt bin ich nicht 100% einverstanden. Du ziehst den richtigen Schluss daraus, aber wieso ist das unlogisch? Niemand mag Angeber und Leute, die herum prahlen. War schon immer so und wird auch immer so sein. Du hast es ja richtig erkannt. Jemand der Erfolg bei Frauen hat und ein cooler Typ ist strahlt das einfach aus und muss nicht jedes Mal erzählen, wenn er eine Frau im Bett hatte, um sich daraufhin ein High Five abzuholen.

Hat nichts mit unlogisch zutun, aber solche Schwätzer sind halt unbeliebter. Sei jetzt mal dahingestellt, ob es daran liegt, dass es hierzulande sowieso schwer ist mit dem Thema Neid/Erfolg gönnen, aber ich persönliche finde auch jemanden sympathischer, der viel Geld verdient und das weiterhin im Stillen tut, als jemanden, der damit protzen muss, um irgendwas zu kompensieren.

Abgesehen davon möchten Frauen ungerne nur die nächste Kerbe im Bettpfosten sein. Soll heißen wenn du Katja erzählst, dass du gestern Abend Betty schön durch jedes Kapitel des Kamasutra gevögelt hast wird sie davon ausgehen, dass du morgen Susi erzählst, wie du Katja komatös gefickt hast.

In dem Sinne: Ein Gentleman schweigt und genießt :hi:

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

2. Ohne Isolieren kein Eskalieren!

Eines der wichtigsten Dinge die ich hier im Forum gelernt habe ist das Prinzip der Isolation. Früher war mir einfach nicht bewusst, wie wichtig es für Mädchen ist, von ihrem Umfeld nicht als Schlampe gesehen zu werden.

Oft können wenige Meter den Unterschied zwischen Sieg (=KC) und Niederlage ausmachen. Rationalität ist hier komplett fehl am Platz. Es geht nicht darum dass die Freundinnen nicht mitbekommen dass ihr das Medl küsst. Es soll nur nicht direkt vor den Freundinnen sein. Also von der Tanzfläche ab an die Bar/ vor den Club frische Luft schnappen. Wenn sie dass nicht will einfach während dem Tanzen ein paar Meter weg von den Freundinnen führen.

Gibt natürlich Mädchen denen es egal ist wenn du sie direkt vor den Freundinnen küsst. Bei den meisten jedoch ist Isolation extrem wichtig, auch wenn es rational gesehen keinen Unterschied macht. Und Mädchen die dich vor ihren Freundinnen küssen tun dies auch an der Bar, etc.

Also: Ohne Isolieren kein Eskalieren!

Kann ich einfach nur bestätigen! Hatte so eine Situation Freitag, die HB wollte die ganze Zeit nicht, aber wo ihre Freundin weg war, konnte sie garnicht mehr loslassen.

Abgesehen davon möchten Frauen ungerne nur die nächste Kerbe im Bettpfosten sein. Soll heißen wenn du Katja erzählst, dass du gestern Abend Betty schön durch jedes Kapitel des Kamasutra gevögelt hast wird sie davon ausgehen, dass du morgen Susi erzählst, wie du Katja komatös gefickt hast.

Feier ich den Satz :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast beutelding

Abgesehen davon möchten Frauen ungerne nur die nächste Kerbe im Bettpfosten sein. Soll heißen wenn du Katja erzählst, dass du gestern Abend Betty schön durch jedes Kapitel des Kamasutra gevögelt hast wird sie davon ausgehen, dass du morgen Susi erzählst, wie du Katja komatös gefickt hast.

Feier ich den Satz :D

Wenn ich das einer Frau erzähle passiert Folgendes:

Ihre sexuelle Seite versteht "durch das Kamasutra vögeln" und "Katja komatös" gevögelt. Und die Pussy ist feucht. Das findet natürlich die rationale Seite ziemlich Kacke wenn sie auf die Idee kommt, dass sie nur eine Kerbe im Bettpfosten ist. Oder man das dann ebenfalls rum erzählt.

Schweigen mag da Gold sein. Aber es so zu erzählen dass ihre Vagina feucht wird und die Ratio Seite das abnickt ist aber auch nicht schlecht.

"Früher habe ich Frauen erzählt, dass ich Betty durch jedes Kapitel des Kamasutras gevögelt habe und ne Woche später Katja komatös gefickt habe. Und es hat sie angemacht. Mich hat es angemacht. Sex ist toll. Aber irgendwann habe ich verstanden, dass ich eigentlich nur mein Ego vögele und Frauen... bla bla bla".

Die eine Botschaft an die Vagina und sexuelle Seite. Den Rest an die Ratio.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit dem Punkt bin ich nicht 100% einverstanden. Du ziehst den richtigen Schluss daraus, aber wieso ist das unlogisch?

In dem Sinne: Ein Gentleman schweigt und genießt :hi:

Ich habe eher gemeint dass es ansich unlogisch ist, dass man trotz mehr Mädchen weniger als Player gesehen wird. Jemand der Milliarden an hat, wird auch nicht als weniger reich angesehen als jemand, der Millionen Euros hat und damit prahlt.

Dass Prahler generell eher unbeliebt sind ist klar, darum ging es mir aber nicht. War vielleicht etwas unglücklich formuliert.

Beim Schlusssatz sind wir uns jedoch sehr einig ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich mich zurückerinnere, bringen auch Misserfolge oder die vermeindlich verpassten Gelegenheiten viel für die Zukunft. Man hat im Nachgang diese Situationen reflektiert und draus gelernt. In meinen jungen Jahren ging es bei mir mal soweit, dass das Mädel gesagt hatte "Bei unseren Treffen reden wir ja nur". Offensichtlicher ging es natürlich nicht mehr. Der Punkt "Isolieren" kann ich direkt unterschreiben: im Club Game ist der KC nach der Isolation nur noch Formsache.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die meisten deiner Erfahrungen decken sich auch mit meinen: Was das Eskalieren und Isolieren betrifft, hast du sicherlich recht! Das sind elementare Komponenten, welche einen an das Ziel führen!

Auch das mit der Akne kann ich unterschreiben - Hautarzt und das Problem ist weitgehend geregelt. Dabei gewinnst du nur.

Durchtrainiert zu sein, gepflegt zu sein, extrem wichtig. Die Mode und der Style sind für mich uninteressant und da ich sowieso einen sportlichen Eindruck mache, komme ich mit den Alltagsklamotten auch ganz gut zurecht.

Mein großer Fehler im sozialen Bereich: Ich habe zu viel geknausert. Ich bin leider ein sehr geldgetriebener Mensch und habe bei Menschen gespart, welche mir selbst ja doch regelmäßig einiges zu Gute kommen lassen. Das hat sich nun gebessert und ich mache dadurch auch einen sozialeren Eindruck - was nicht heißt, dass ich nun den Sponsor spiele - aber Großzügigkeit an sich ist nichts Böses!

Textgame wird stark überbewertet und sollte nur zum direkten Treffen eine Rolle spielen, eine Frau, die etwas von dir will, hält dich sowieso nicht auf Distanz. Direkte Konversation ist alles, Textnachrichten sollten immer nur der Mittel zum Zweck sein und niemals als Kommunikationsmittel für belanglose, aber auch tiefgründige Themen dienen!

Am wichtigsten für Frauen in meinem Alter scheint mit Abstand Vertrauen und Sicherheit zu sein. Das ist ein Punkt, den ich noch hinzufügen würde. Unsicherheiten stehen in dieser Altersklasse an der Tagesordnung.

Ansonsten kommt es mir noch so vor, dass es bei den Frauen, die etwas von dir wollen, sowieso zum Selbstläufer wird. Im Endeffekt entscheidet dann sowieso die Frau und du kannst dich entweder darauf einlassen oder nicht.

bearbeitet von CarryPotter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ka ob es der größte war. Aber in meiner Teeniezeit ging ich davon aus, dass ich keinen Einfluss auf mein Liebesleben habe. Sondern nur warten und hoffen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.