7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter

29

2. Alter der Frau

32

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben

4

4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?")

Sex

5. Beschreibung des Problems

Nach dem 3. Date Sex mit HB gehabt. 4. Date lief ebenfalls gut. Haben ein inniges Verhältnis.

Zwischen den Dates wenig Schriftwechsel via Teufelzeug Whatsapp und so Driss, merke aber dass sich Gefühle einschleichen und ich "überlege" bevor ich was schreibe bzw. merke dass ich teilweise echt planlose Dinge von mir gebe beim Schreiben wie "Schönes Wetter gewesen ! Hast du es auch genossen?!" *kotz* Kein Wunder warum sie nicht darauf enthusiastisch eingeht.

6. Frage/n

Wie kriege ich mich wieder unter Kontrolle bzw. wie halte ich die Spannung aufrecht?

(Bin mit anderen Mädels im Kontakt. Date mich morgen mit einer. Wenn ich mich vernünftig anstelle, könnte es ebenfalls mit Sex bei der Anderen ausarten)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In dem Moment, in dem du bemerkst, dass du nachdenkst, anstatt spontan und nach gutem Gefühl zu reagieren, in dem Moment, in dem du versuchst zu reflektieren, was ihr gefallen könnte, machst du dir ab jetzt einfach sofort die Situation bewusst.

Du führst dir beim nächsten Mal also die konkrete Situation vor Augen und gehst kurz in dich. Dort wirst du ein bisschen Aufregung, etwas Anspannung und evtl. ein klein wenig Stress finden. Dann gehst du noch eine Ebene tiefer und entdeckst durt die Ursache für diese Empfindungen - sie ist gleichzeitig dein Problem beim Umgang mit der Dame: Angst!

Wie lösen wir die nun auf?

Einfach: wie immer!

Du akzeptierst diese Angst zunächst. Die ist eine völlig natürliche Reaktion. Und vor allem ist sie. Viele bringen das mit ihrem Selbstbild nicht überein (Frameprobleme!!), kämpfen dagegen an oder ignorieren sie einfach, verleugnen. Das ist der Weg richtig tief in die Kacke.

Wir gehen den nicht. Wie erwähnt: Akzeptanz des Gegebenen, Akzeptanz der Angst!!

Und dann hältst du dir vor Augen, dass du allein alles bist, was du brauchst um glücklich zu sein. Geh selbstbewusst und -überzeugt alles in den schillerndsten Farben durch, was du dir vorstellen kannst, zeig dir selbst, wie du dir alles schenkst, was du brauchst. Fühl dich da richtig tief rein, atme durch und erkenne: diese Dame brauchst du für garnix! Und dabei brauchst du noch nichtmal an all die anderen Alternativen denken, die du ja hast - die Welt ist voller Weiblichkeit!

Du brauchst sie nicht, sondern willst (!) sie nur. Und das wirs du weiterhin wollen, wenn sie sich richtig verhält, auf das hin, was du ihr schreibst oder nicht schreibs, je nachdem, wonach dir grade wirklich ist.

Und ist dir WIRKLICH danach, mit ihr über Wolken zu quatschen - dann interessiert sie dich auch nur dann, wenn sie das mit dir geht. Du bestimmst, was läuft. Nicht sie.

Und damit hat sichs ;)!

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?")

Sex

6. Frage/n

Wie kriege ich mich wieder unter Kontrolle bzw. wie halte ich die Spannung aufrecht?

Fick sie gut...

Dann kommt sie von alleine wieder...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke Jungs für das erste Feedback ! Absolut bei euch.

"Ich" bin das "Geschenk" für Sie ! Nicht sie für mich ! Vollständige Kontrolle beibehalten !

...besides... "gefickt wird immer" ! Wenn nicht sie, dann die nächste ;-)

Trotzdem noch eine Frage:

Hatten uns Sonntag getroffen und schön am See gelegen.... (also nicht lange her), wie halte ich sie weiterhin "warm" bzw. wie würdet ihr mir raten im Kontakt zu bleiben?

Ich möchte absolut nicht needy rüberkommen (Die Zeiten sind vorbei bzw. ich hab aus meinen Fehlern gelernt) aber wenig bis kaum melden geht doch wieder in die Richtung Desinteresse, oder ??

(vielleicht ist allein diese Denkweise von mir gerade needy?! kp)

Mit wenig bis kaum melden meine ich halt, dass ich meine Woche unabhängig von ihr plane. Wenn ich Bock auf Sport habe, dann mache ich Sport, wenn ich Bock habe andere Mädels zu treffen, dann mache ich das einfach. Wenn ich Bock auf Sie habe, dann melde ich mich bei ihr. Also im Prinzip all das was mir Spaß macht.

Und wenn ich mich eine Weile nicht melde, soll sie sich fragen: "warum meldet er sich nicht?" und wenn ich weiterhin attraction habe, kommt sie von alleine.../ wenn nicht, dann Pech gehabt ! Es kommen andere.

--> Vollständige Kontrolle haben / Frame aufrechterhalten !!

Ist das so korrekt oder würdet ihr mir schon raten ab und zu ein Stück Zucker in ihre Richtung zu werfen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Würde mal versuchen von dem Gedanken der "Kontrolle" wegzukommen und das ganze mehr als ein Miteinander statt ein gegeneinander zu sehen.

Mach das was blue sky sagt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@nto: Nein, dann hast du mich falsch verstanden. Ich will sie nicht "kontrollieren" ich meine mit Kontrolle, die Konrolle über mich zu haben und nicht Hirnficks zu haben oder sie als ONS zu sehen.

Aber ich möchte auch harmonisch miteinander weitermachen, ohne jetzt needy zu wirken. Ich will die Attraction hoch halten und frage gerade in die Runde, wie mir das am besten gelingen könnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Läuft doch alles. Nicht sie, sondern Du bist Dein größtes Problem.

Du hättest gerne keinen Hirnfick und machst ihn Dir vollständig selbst.

Du wärst gern unabhängig und selbstbestimmt, und denkst ständig drüber nach, was Du tun oder lassen sollst.

BluSky gibt Dir da schon den richtigen Rat, Du musst ihn nur annehmen wollen.

Du hast sie gefunden, Dates gehabt und Sex war auch kein Problem.

Also machst Du GENAU SO weiter wir bisher.

Du lebst Dein Leben, machst was Du willst, kümmerst Dich zuerst um Dich und wenn Dir danach ist, dann meldest Du Dich bei ihr und datest sie weiter.

Natürlich weiterhin schön ficken, aber das weißt Du ja schon.

Allerdings solltest Du Deine Verlustangst und aufgesetzte Sicherheit hinterfragen. Beides vorhanden, sonst würde dieser Thread überhaupt nicht bestehen.

Hier kann Dir nichts geraten werden, was nicht in 100 anderen Threads nicht schon steht.

Lies Dich bitte ein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.