Ein Fieldreport eines PU Anfängers

52 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Bist quasi nach Lehrbuch vorgegangen, und hast alles richtig gemacht. Glückwunsch zum Lay :good:

Etwas langatmig geschrieben, ansonsten guter Report. Bleib dran!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das wunderbare an dem Lay ist..., dass sie noch viel mehr Neues ausprobieren will und ich noch viel mehr neue coole Ideen habe... :D

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch zum Erreichen deines ersten Zwischenziels. Es wartet noch viel mehr wunderschönes auf dich. Bleib dran.

Für deine nächsten Berichte: Bitte vor dem Abschicken die Formatierung überarbeiten und ordentliche Sätze (mit Komma) bauen. Macht das Ganze angenehmer zu lesen. Mir hilft es immer den Bericht nach dem Schreiben nochmal komplett zu lesen. Oft sieht man dann Sätze mit Gedankensprünge, die kein anderer verstehen würde.

VG Walga

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke und werde ich machen :)

Ich werde Sie morgen wiedersehen und habe wieder was tolles mit Ihr geplant.. Berichte also vielleicht morgen oder die Tage dann hier.

Glaube sexuell gesehen stimmen wir super zusammen und es tut uns beiden gut nach den jeweiligen LTR's Abende und Nächte

zusammen zu genießen.

Das wichtigste was ich bei dem ganzen PU-Kram gelernt habe, war es Frauen richtig zu verführen und nicht wegen

Sex zu "fragen". Habe ich früher auch nicht gemacht, aber nun ist das mit dem Verführen eine ganz andere Welt und ich merke

plötzlich, wie es nicht nur den Frauen richtig Freude bereitet sondern mir selbst auch :). Ehrlich gesagt, werde ich nächstes WE

auch eine andere noch treffen und schauen, was dort passiert. Momentan sehe ich das mit dem jetztigen HB als Freundschaft+++

an.. und mal sehen, was da noch alles passieren wird :)

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sooo...

Heute haben wir uns Wiedergesehen und ich war halt mit Ihr spazieren und dabei auch gute IOI's herausgefunden: Nehmt Sie an die Hand.. Lasst diese nach paar Minuten wieder

los (um Handy zu zücken oder sonst etwas zu machen) und danach die Hand fallen lassen.... Wenn sie von alleine wieder "zuschnappt" ist das ein sehr guter IOI, find ich.

Wir haben halt irgendwann im Auto angefangen herumzumachen und ich habe ihre Augen verbunden und sie verwöhnt und halt gevögelt. Nach bisschen

Pause dann noch ein zweites mal. Haben dann sehe viel über alles Mögliche geredet und sie meinte, sie sei froh, nach ihrer sehr langen LTR

einfach wieder "Freiheit" zu haben. Ähnlich sehe ich es auch und fühle mich, obwohl es ein super Abend war, gerade nicht verliebt oder so. Kann auch

nicht wirklich begründen woran das liegt... aber im Leben muss man auch nicht immer alles begründen. Sie hat gerade noch geschrieben, dass

Sie gut nachhause gekommen ist und den Abend super fand und gern wieder was machen möchte.

Heute waren wir schon viel vertrauter... was einerseits gut ist, andererseits nimmt es auch irgendwo ein Stück Spannung heraus. Haben

über uns eigentlich kein Wort gewechselt. Hin und wieder merkte ich bei gewissen Themen (andere Frauen) das sie das nicht toll fand,

aber habe jetzt auch nicht gemerkt, dass sie total verliebt ist. Glaube wir beide sind nun in der Phase, dass man mit den Tagen

Erkenntnis gewinnt, was das nun ist. Glaube in jedem Fall aber, dass wir uns noch weiter sehen werden und wenn es "nur" ungezwuner

Sex und was Unternehmen ist... also alles super :)

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nachtrag:

Wir haben uns nun 4-5x getroffen.. und der Sex wird immer besser und die Orte immer ausgefallener. Auch haben wir

nach dem Sex viel Rapport und viel Spass.

Ich glaube, da ich von Anfang an dachte, dass es nichts festes wird (weil sie so eine lange Beziehung hatte und frisch rauskam), komme ich mir jetzt auch nicht so vor, als wenn

ich Gefühle hätte. Wir reden eigentlich über alles offen... bis auf dieses Thema..., was das genau mit uns ist. Ich möchte es auch nicht ansprechen

und könnte mir vorstellen, dass es ihr genauso geht und wir beide diese Sache nicht verkomplizieren möchten.

Dennoch frage ich mich..., ob ich irgendwie auf kluge Art und Weise "abchecken" kann, ob Sie noch mehr will. Im eigentlichen Sinne

haben wir eine Beziehung... ohne das Kind beim Namen zu nennen. Es ist ja auch egtl. nur ein "Wort"... aber klar stellt man sich

dann die Frage, ob das auch noch mehr ist oder wird...

bearbeitet von johnnyBeGood

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nachtrag:

Wir haben uns nun 4-5x getroffen.. und der Sex wird immer besser und die Orte immer ausgefallener. Auch haben wir

nach dem Sex viel Rapport und viel Spass.

Ich glaube, da ich von Anfang an dachte, dass es nichts festes wird (weil sie so eine lange Beziehung hatte und frisch rauskam), komme ich mir jetzt auch nicht so vor, als wenn

ich Gefühle hätte. Wir reden eigentlich über alles offen... bis auf dieses Thema..., was das genau mit uns ist. Ich möchte es auch nicht ansprechen

und könnte mir vorstellen, dass es ihr genauso geht und wir beide diese Sache nicht verkomplizieren möchten.

Dennoch frage ich mich..., ob ich irgendwie auf kluge Art und Weise "abchecken" kann, ob Sie noch mehr will. Im eigentlichen Sinne

haben wir eine Beziehung... ohne das Kind beim Namen zu nennen. Es ist ja auch egtl. nur ein "Wort"... aber klar stellt man sich

dann die Frage, ob das auch noch mehr ist oder wird...

Verständlich, dass du dir diese Frage stellst. Aber wie du es bereits selber beantwortet hast, sprich es einfach nicht an und genieße die Zeit, oder reagiere falls sie es ansprechen sollte. Glaub mir, einige andere hier und ich haben das alles selbst angesprochen und damit in 90% der fällen alles verkackt

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann es sein, dass dir die Klärung dieser Frage viel wichtiger ist als ihr? Da sie nicht fragt (und Mädels machen das eigentlich sehr schnell), scheint ihr das egal zu sein. Vielleicht fühlst du dich so wohl mit ihr und der Beziehung, dass du das gern klären willst, um sie nich zu verlieren. Ich durchaus nachvollziehbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast beutelding

Dennoch frage ich mich..., ob ich irgendwie auf kluge Art und Weise "abchecken" kann, ob Sie noch mehr will. Im eigentlichen Sinne

haben wir eine Beziehung... ohne das Kind beim Namen zu nennen. Es ist ja auch egtl. nur ein "Wort"... aber klar stellt man sich

dann die Frage, ob das auch noch mehr ist oder wird...

Wenn Du es laufen lässt, wird es mehr. Fragst Du ein Mädel nach 8 Jahren LTR die gerade froh ist "frei" zu sein nach einer LTR, dann ist das sehr sehr unklug. Lass sie damit ankommen. Und sie kommen nach 3-9 Monaten ALLE damit an.

Hab einfach nur gute Zeit mit ihr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke!

Hatte exakt das vor und werde es definitiv nicht ansprechen!

Was mir halt aufgefallen ist....: Sie fängt an mich mit Kleinigkeiten zu überraschen.. schreibt mir

sehr viel und schickt viele Bilder aus ihrem Alltag.. Sie möchte gerne meiner Band mal beim proben

zuschauen und mit mir auf meiner Party und zeigt, dass sie momentan mit keinem anderen

Sex haben will (habe ihr gesagt, als sie ein Typ ansprach.. "wenn er nett zu dir ist, triff ihn") und sie

direkt verneint, organisiert Treffen mit etc.

Letztens kam ein Shittest(!?) von ihr... Wir schrieben etwas über uns und sie meinte, dass

sie es toll findet, dass ich sie angesprochen habe und es gut ist, dass ich ja Single sei, weil

sonst könnten wir das nicht machen....

Entweder sie wollte damit abchecken, wie ich darauf reagiere oder klarstellen, dass es

nur eine Affäre ist. Ich reagierte nicht so sehr darauf und meinte eigentlich nur

"Genieße die Zeit bisher sehr mit dir und glaube, wir haben noch viele coole Tage vor uns".

Wie dem auch sei... ich weiß nicht einmal ob ich das selbst will... nur kenne ich das von anderen

Mädels, dass diese noch stärler binden bis sie es aussprechen. SIe kann ich da nicht einschätzen,

und vielleicht geht es mir auch nur um diese "Bestätigung"... . Werde es aber von mir aus nicht

thematisieren und genieße diese tolle Zeit mit ihr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Neuer Bericht

Meine Sicht

Wir kennen uns jetzt schon gut einen Monat und verbringen 2-3x / Woche was zusammen. Meist:

in eine andere Stadt fahren, Picknicken, auf Party gehen oder einfach zusammen was spielen.

Sex hatten wir bisher jedes Mal und auch öfter als nur einmal. Auch waren die Situationen,

die zu Sex geführt haben, immer sehr aufregend für uns beide. (Viel draußen, spontan etc.).

Sie berichtete mir, wie sehr sie diese Zeit genießt und sie sowas noch nie hatte und mit ihrem

Ex nach so einer langen Zeit nie so offen und direkt sprechen könnte. (Sexuell gesehen sprechen

wir sehr offen über alles, was bisher echt nur uns beiden zugute kam)

Letztes Wochenende verbrachten wir quasi komplett zusammen und es wurde kaum mal langweilig.

SO Abend war ich aber auch "froh" wieder ein wenig Freiraum zu haben und sie wollte sich schon wieder

treffen. Dieses IOI sowie viele weitere "Hey lass zusammen ein Bild machen", Mitbringsel, viele Fragen,

viele Komplimente etc., der Sex und die intensiven Gespräche bringen mich jetzt nach 2-3 Tage ohne

Sie schon darüber zum nachdenken, ob das nicht doch was werden kann und ich das nicht doch will.

Comfort ist massig hoch. Attraction auch noch sehr hoch (sie kommt oft von alleine wg. Sex an und fängt

an mich zu streicheln und zu küssen)... jedoch habe ich die "Angst/Befürchtung", dass wenn es einfach so

weitergeht, dass es irgendwann nachlässt und es dann zu ende ist. All diese IOI's sind bisher

sehr positiv und das einzige was mir ein wenig fehlt, ist, dass sie noch deutlicher ausspricht, was sie

für mich empfindet. Von mir kam aber, muss man dazu sagen, dazu auch nicht krass viel. Hier und da

ehrlich gemeinte Komplimente und das ich die Zeit mit ihr genieße aber nie etwas in Richtung Beziehung.

Auch muss ich dazusagen.. habe ich keine Lust mich mit einer anderen zu treffen. Ich glaube, sobald

ich eine Person anfange wirklich zu mögen, dann bin ich einfach nicht der Typ dafür, weil ich

glücklich und zufrieden bin und ich sogar glaube, dass ich die andere nicht einmal anbaggern würde.

Natürlich ist sowas gefährlich für eine Oneitis... aber im Ernst? Ich will mich nicht dazu zwingen eine

andere zu daten... ich will lieber schauen was weiter passiert, und wenn es irgendwann mal nicht

so toll läuft, dann eine andere treffen, aber nicht jetzt.

Das alles soll hier auch kein PDM werden... sondern einfach ein Nachtrag und es gut tut, es mal

runterzuschreiben und denke, es menschlich ist, dass man sich fragt, was sie für einen empfindet.

Ich besitze die Erfahrung und das Wissen, dass "Beziehung" erst einmal nur ein Wort ist. Ich

vermute, ich würde es gerne von ihr hören, um eine Bestätigung zu bekommen. Andererseits weiß ich,

dass ihre IOI's und die Treffen die wir haben schon eine große Bestätigung sind und ich einfach

diese tolle Zeit genießen sollte und wenn es in paar Wochen immer noch so toll funktioniert, die Chancen

nicht schlecht stehen, dass es zu einer LTR führen kann.

Weiter glaube ich auch... das sie am Anfang wirklich nur Spass und Aufregung sowie Ablenkung gesucht hat.

Aber mittlerweile kommt es mir so vor, als wäre sie im gleichen Bereich wie ich, und fragt sich, wie es weitergeht

und will dies abwarten.

Wie sie sich verhält

- Plant Treffen mit und schlägt welche vor

- Überrascht mich mit Kleinigkeiten (Süßkram oder so)

- Möchte gemeinsame BIlder machen

- Stellt viele Fragen

- Führt die Sätze fort, wenn ich mal pausiere

- Macht mich nicht(!) eifersüchtig (finde ein sehr gutes HSE Merkmal)

- ist sehr gastfreundlich, wenn ich bei ihr bin (was möchtest du hören? möchtest du was trinken etc.)

- Liebt meine sexuellen Ideen und Phatansien und macht alles sehr gerne mit und bringt

auch selbst neue Ideen mit rein

- Sagt sehr offen, dass sie es mag, wie ich das Leben sehe, ich sie packe und einfach küsse oder

das ich dominant bin im Bett

- Macht so gut wie keine Shittests

- Lacht manchmal über Sachen, die eigentlich gar nicht soo witzig sind, aber lacht einfach, weil

ich es vllt. in einem guten Tonfall sage oder sowas

Bisher.... und das ist das krasse... Kann ich nichts anführen, was mir negativ erscheint. Würde

sie noch mehr mit Beziehung ansprechen, wäre ich echt vollkommen glücklich.

Mein "Plan" ist also folgender:

- Weitertreffen

- Frame beibehalten (Gelassen, Dominant, Spontan, Neckisch, Offen gegenüber neuen Menschen, nicht

Eifersüchtig, kein Besitzwahn/Kontrollfreak, aber auch in gewissen kurzen Momenten ernst und Rapport hoch [meist nach dem Sex]).

- Eskalieren (wobei das mittlerweile schon alles sehr vertraut ist und ich durch versch. Orte/Verrückte Ideen etc. noch mehr Spannung reinbringe)

- Rapport

- Schauen ob Sie weiter bindet oder ob es langweilig wird (->neue treffen und sie als FB behalten)

Zudem werde ich weniger über WA oder so schreiben... einfach, weil man sich nach einer gewissen Zeit mehr zu

erzählen hat und ich möchte nicht auf Abruf verfügbar sein und habe zZ, was gut ist, eh viel um die Ohren. Auch werde ich nicht noch einmal

den Fehler machen, direkt 2 Tage zu verplanen. (Kommendes WE 2 Tage mit ihr abgesprochen).

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Johnny!

Klingt doch alles tiptop bei dir!

Als außenstehender hab ich nach deinen Erzählungen den Eindruck, du hast dir da ein ziemlich gutes Exemplar angelacht! ;)

Ich bin wohl auch eher so, dass wenn ich eine kennen lerne mit der es so harmoniert und Spaß macht, ich dann denke "was würde ich mit ihr verpassen, wenn ich einfach weiter andere Mädels treffe und sie fallen lasse?".

Also meiner Meinung nach machste bisher alles richtig und klingt echt gut wie es sich entwickelt hat! ;) :good:

Alles Gute weiterhin

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein aktueller Bericht:

Wir treffen uns weiterhin regelmässig und es läuft ansich alles gut. Letztes Wochenende war ich mit paar Freunden bei Ihr... wir haben was getrunken und es

kamen auch 2 Freunde von Ihr hinzu. Nach einigen Minuten verhielt sie sich ganz normal und ich verstand mich super mit den Freunden von Ihr

und sie zeigte auch vor Ihnen problemlos Zuneigung zu mir.

Am Tag darauf waren wir das erste mal nur in der Bleibe von Ihr.. haben gekocht und viel Rapport gemacht. Ich muss dazu sagen.. ich war

an dem Tag ultramüde (nur 2 Stunden geschlafen) und ich empfand das Treffen als eher mittelmässig und halt nicht so krass aufregend

wie die Treffen zuvor. Es kam aber, obwohl ich hundemüde war, dennoch zum Sex und sie selbst sagte, dass es der beste

Sex war den wir bislang hatten.

Gestern trafen wir uns wieder und haben wieder etwas unternommen und ich kann das jedem nur empfehlen. Nach den letzten

2 Treffen bei Ihr in der Bleibe war es wieder Zeit wieder was zu unternehmen und man merkte direkt, wie es ihr und mir gut tat und

der Sex später war auch super :)

Das ganze geht nun ca 5-6 Wochen und ich bin sehr glücklich und habe nicht einmal das Verlangen eine andere zu daten.

(Klingt nach Oneitis oder sowas.. aber muss sagen, es wäre mir zu streßig und bin so glücklich). Sie selbst sagte mehrmals,

dass sie so ein Verlangen auch nicht habe und drückte mir sogar heute voller Vertrauen Ihr Handy in die Hand um

eine Nachricht zu lesen und ging aus dem Raum raus. Für mich ein krasser Vertrauensbeweis. Ich habe ihr

die Tage auch eine Kleine Nascherei in der Wohnung gelassen und sie hat darauf paar Stunden später geschrieben,

wie sehr ich sie glücklich mache und wie toll alles sei. Gestern sprachen wir, nach paar Wochen, wieder über das Thema

3er. Sie meinte sie wäre nicht abgeneigt und würde es auch probieren wollen. Es kommt noch hinzu, dass wir

echt überall draußen Sex haben... Letztens erst in einer Umkleidekabine. Sexuell gesehen bin ich total zufrieden und

auch das Verhalten welches Sie an den Tag legt finde ich klasse.

Es kamen aber nach dem etwas "langweiligeren" Treffen (was egtl. nicht langweilig war.. aber im Gegensatz zu

den krassen Aktionen schon sehr normal war) wenige Shittests, die ich denke ich aber gut bestand und

eher als positiv aufnahm. (man muss immer bedenken, warum sie shittesten). Wir schrieben die Tage etwas weniger,

was ich aber auch nicht als negativ sehe... ich finde es wichtiger, dass die Treffen super sind und ich schrieb dann

im gleichen Maße zurück und manchmal antwortete ich für mehrere Stunden gar nicht, weil ich mit Freunden unterwegs

war. Auch dies zeigte sofort Wirkung: Sie schrieb direkt 2 lange Texte, was ich den treibe und wie gern sie mit

mir zusammen was unternimmt usw. An einem Tag war ihre Schreiblaune per Whatsapp etwas komisch und ich ging

erst einmal nicht näher drauf ein. Sie schrieb dann irgendwann das sie scheiß Laune habe... Ich rief einfach mal

an und redete erst einmal über andere Themen mit Ihr und brachte sie zum Lachen. Sie beschrieb mir ihr Problem,

was ansich eine Lapalie war, ich hörte ihr zu.. sagte ein Satz dazu und wechselte das Thema und machte dominant

ein neues Treffen aus. Sie sagte sie müsse morgen in die Stadt um ca. 12 Uhr. Ich meinte: "Ich auch! (war auch wirklich so).

Kann aber erst ab ca 16 Uhr... also klappt das leider nicht. Anderes mal dann gerne :)". Sie erwiderte direkt "Ah.. ich kann

ja auch erst einmal nachhause und dann könnten wir später in zusammen in die Stadt". Als wir uns trafen.. ging sie denke

ich davon aus, dass wir wie immer den ganzen Abend verbringen und sie schaute nicht schlecht als ich sagte, dass ich um

19 Uhr zu einem Kollegen gehe. Sie schaute aber nicht böse sondern irgendwie "erfreut" und sagte dann "Schade, dass du

Abends keine Zeit hast.. hatte eine coole Idee!". Ich sagte ihr "Bin wie gesagt gleich verabredet, aber spielen nur eine

Runde und danach habe ich noch nichts vor". Wir trafen uns dann und es war wieder ein toller und aufregender Abend :)

Das einzige was mir wirklich fehlt ist einfach die absolute Bekenntnis von Ihr, dass sie eine feste Beziehung möchte.

Klar ist es nur ein Wort... aber ich glaube, dann wäre ich richtig glücklich. Alle Anzeichen sprechen dafür, aber

ich werde weiter so vorgehen, dass wir uns weiter treffen, ich sie verführe und denke, dass sie immer weiter

binden wird. Bald hat sie Geburtstag und ich bin echt gespannt, wie sie sich verhalten wird, wenn all ihre

Freunde dabei sein. Ich werde so gut es geht Social Proof machen und ab und an leichtes Kino machen

und versuchen das am Abend zu verstärken und zu schauen, ob sie, wenn ich sie für paar Minuten links liegen

lasse, von alleine auch ankommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nachtrag:

Haben uns weiterhin getroffen und coole sowie heiße Treffen gehabt. Habe auch immer mehr gemerkt,

dass von ihrer Seite aus noch mehr kam (noch mehr Überraschungen, Einladungen zu Bruder/Bester Freundin etc.).

Haben bisher über alles geredet bis auf das Thema... kamen dann sehr spontan auch zu dem Thema und

sie meinte, dass sie Gefühle für mich hat und Angst hatte, dass zu sagen, weil sie nicht weiß, wie ich

über alles denke. Und joa.. im Endeffekt.. habe ich ihr gesagt.. das es für mich seit Wochen schon eine LTR ist :)

Also, dass mit dem einfach Treffen -> Schauen was passiert hat so viel mehr gebracht.. als wenn ich

das Thema bei den ersteren Treffen angesprochen habe, danke für die Tipps :)

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klingt gut. Wenn nicht noch irgendein Scheiss passiert - wann ist Hochzeit? Ohne Quatsch - ihr seid im Honeymoon. Das geht einige Wochen so, maximal ein viertel Jahr. Und dann zeigt es sich - wird es Liebe oder Stress, wenn die ersten Konflikte kommen? Wir werden es erleben. Ich wünsche dir Glück!

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jap! das geht jetzt ca. 2 Monate so und mir ist auch klar, dass danach der Alltag etc. kommt.

Aber ich bin gewillt, mir Mühe zu geben und sie oft auszuführen und zu verführen. Bisher kommt

auch sehr viel von ihrer Seite :) Finde sie nicht nur heiß.. sondern, bisher, hat sie einen wundervollen

Charakter... hoffe das das so bleibt und nicht nur ein "Erster guter Eindruck hinterlassen" ihrerseits ist.

Danke jedenfalls!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So ein kurzes Update:

Verbringen weiterhin sehr viel Zeit miteinander und unternehmen stets was. Beispielweise

haben wir das letzte Wochenende fast komplett verbracht und sie wollte sich am MO bzw. DI

wieder treffen. Ich hatte aber an diesen Tagen keine Zeit.

Ich merke, leider, dass es sie irgendwie immer traurig stimmt, wenn ich mal nicht kann.

Zu 100% kann ich aber sagen (und habe es ihr auch so gesagt), dass ich dann nicht "kein

bock auf Sie habe", sondern auch noch andere Hobbys, Freunde etc. habe. Weiter

denke ich, dass es ungesund ist und nur zur Monotonie führt, wenn man sich jeden Tag

sieht.

So gesehen gibt es nun (noch!?) kein Problem, aber ich merke auch, dass es leider nicht

mehr alles so locker und frei abläuft. An ihrem Schreibverhalten erkenne ich, dass

wenn ich mal nicht kann, sie merkwürdiger schreibt und das obwohl wir uns mindestens(!)

genauso oft sehen wie anfangs und viel unternehmen.

Ich will nicht zu viel PDM schieben... aber mal ein kleines Update abgeben und es runterschreiben...

finde es irgendwie schade, dass, obwohl wir so viel schöne Zeit miteinander verbringen, das

Schreibverhalten abflacht... Wenn wir uns dann sehen ist alles super harmonisch und

ich merke von Ihr, dass sie immer will, dass ich da bleibe, gemeinsame Pläne schmiedet etc.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eine Kleinigkeit macht mr sorgen: Dass sie so posiiv auf negs und p&P reagiert und es unterwüfig mag, also was das screening für eine LTR angeht.

Du wirst dir immer was neues überlegen müssen bei ihr, sosnt ist der Ofen aus. Das wäre mir zu viel Stress. Und da du so viel investest und dich dauernd frgst, ja mansch so viel Energie reingesteckt, wann bindet die endlich...geht das schon in Richtung burnout.

Für LTRs würd ich mir Fruen aussuchen die een nicht auf P&Ps und negs positiv reagieren, sondern nur auf Positivität und keine Drama Leibenden Frauen (was ja P&P und Neggs induzieren).

Just my 2c.

bearbeitet von sosMsos

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehe ich noch etwas anders. Also die Push&Pulls und Negs waren niemals so krass... sondern solche, die man auch zu einer

guten Freundin sagen könnte und sie würde darüber schmunzeln. Alles im Rahmen. Zum unterwürfig: Ja.. wobei ich sagen muss,

dass dies auch "nur" beim Sex so ist und jettz auch nicht total krank aber schon recht dominant. Sie reagiert bisher

auf positive Komplimente sowie Überraschungen auch sehr gut... also mMn keine LSE.

Es zeigt sich aber in den letzten 1-2 Wochen das sie so stark binden will, dass wir am liebsten jeden Tag verbringen.. und wenn

ich einen Tag mal nicht kann.. dann spüre ich das vom Schreibverhalten her, dass sie "traurig" ist oder sowas.

Mein Plan: Weitermachen wie bisher und zudem auch schauen wie es im Alltagsleben so wird.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Status Quo:

Das letzte Wochenende war super mit ihr... haben viel unternommen und sehr sehr guten Sex gehabt sowie

auch chillige Momente etc.

Es gibt zwar keine akkuten Probleme..., aber man merkt schon, dass nun so ein wenig der Alltag in

die Beziehung reinkommt und es auch mal Tage gibt, wo man sich nur Abends trifft, chillt und zusammen

schläft. Wir beide finden das okay, aber man merkt auch... das wir beide von der Anfangszeit viel

krassere Aktionen gewöhnt sind. (Hatten die ersten 20-30 Treffen fast nur Unternehmungne gemacht und

immer nur krasse Sachen erlebt). Durch diese Zeit, hat man sich sehr schnell kennengelernt, sodass

ein vernünftiger Rapport schwierig ist, weil man schon so gut wie alles über einen weiß (nach gut 3 Monaten).

Ich für meinen Teil möchte weiterhin an WE's coole Aktionen planen und innerhalb der Woche schauen, was

so möglich ist. Dennoch glaube ich, dass so langsam diese Honeymoon Phase abläuft und kann auch nicht

beurteilen, wie es weitergehen wird.

Problematisch ist es, sich immer neue "verrückte" Ideen auszudenken.. wenn man schon fast überall Sex

hatte und so Sachen wie "Fahrrad fahren, Sportarten machen, Party machen, Chillen, Sachen besichtigen,

Kino etc." alles schon durch ist. Das klingt nach Luxusproblemen... vielleicht sind es auch welche,

aber da sie sehr unternehmungslustig ist und ich auch keine monotone Beziehung führen will, frage ich mich,

ob jemand so ein Problem schonmal hatte?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jap! das geht jetzt ca. 2 Monate so und mir ist auch klar, dass danach der Alltag etc. kommt.

Aber ich bin gewillt, mir Mühe zu geben und sie oft auszuführen und zu verführen. Bisher kommt

auch sehr viel von ihrer Seite :) Finde sie nicht nur heiß.. sondern, bisher, hat sie einen wundervollen

Charakter... hoffe das das so bleibt und nicht nur ein "Erster guter Eindruck hinterlassen" ihrerseits ist.

Danke jedenfalls!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

.. Exakt das mache ich ja.. :) Dachte nur vielleicht hat jemand noch weitere Tipps :)

Merke zb. immer wieder... wenn ich mal einen Tag oder zwei keine Zeit habe, dass

sie dann Trübsal bläst und einfach nicht so happy ist, wie wenn wir uns sehen und so.

Kein Plan was ich da machen kann. Ich finde es gesund, auch mal eine "freie Zeit"

voneinander zu haben und glaube, wenn man sich jeden Tag sieht, wird es

nur noch monoton und nicht mehr spannend.

Verbringen sonst echt viel Zeit miteinander und machen immer etwas und

hängen nicht nur ab..

bearbeitet von johnnyBeGood

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.