Dilemma: zu wenig Zeit, unkalibriert nach Nummer Fragen und Absage

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich, Jim, 36

Sie: geschätzte 28

Check in im Hotel, 22:30 Uhr ich war genervt, weil ich in der Stadt versehentlich ins andere Hotel mit gleichen Namen gefahren war, Auto in kleine Garage aber dort schon 10 min eingeparkt. dann einfach mit dem Taxi zur anderen Stadtseite.

Jim sieht HB8,5 an der Rezeption, Freude, dass ich diesmal richtig "liege", ich erzähl von meiner Odysee

HB sichtlich interessiert, ihr Nachtdienst gerade hat angefangen, geht bis 7 Uhr, kommt aus der Stadt, liebt den Job, erzählt von sich unaufhefordert beim Chexk in, völlig skurril dann beim Zahlen

Jim checkt die Kreditkartenangaben beim Check in , bin verwirrt weil ich aktuell so viele verschiedene Karten habe

sie sagt, ich soll ihr eine abgeben, sie kauft uns was schönes davon

Jim: aber nicht alles auf einmal ausgeben;-),

HB erzählt was von guter Ablenkung, durch shopping, seit sie wieder solo ist, sie entwickelt eine Idee, wo das Einkaufen Spass macht, schreibt den Ort auf meinen Zimmerkarten Umschlag,

Sehr nettes Gespräch, die kleine war ON, deutliche Signale streicht sich mehrfach dur das Haar, Körperhaltung

Am Ende: kann ich sonstnoch was für Sie tun?

Jim, wie selbstverständlich : ja, schreib deine Telefonnummer noch dazu,

HB8,5 : nein, das mach ich nicht, ich hab nen Freu..., also ne, das mach ich nicht

Jim: hä, wieso!??

Ich bin mir sicher, das war ein ASD, die wollte nicht so billig dastehen beim Ersten mal, nachfragen gleich die Nummer,,,wenn das einer der Kollegen mitkriegt,

Ich war aber so baff, dass ich nicht wusste,

hoch aufs Zimmer wollte nochmal runtergehen, binn dann wegen Stress (14 Stunden Rückflug aus USA) leider eingepennt), als ich aufwachte, war ihr Dienst zu ende

Helft mir: wie hätte ich die Anti Slut defense" ich geb keine Nummer" locker parieren können, auch nach 22 Stunden ohne Schlaf? Thanks!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Comfortmangel und ASD hast du schon richtig gedeutet.

Problem ist halt zu unterscheiden, ob sie ne Hired-Gun war oder ob es echte Attraction war.

Ich meine zu behaupten, dass die Tendenz zu Hired-Gun mit einem Mix aus Attention-Seeker geht.

Das Problem ist folgendes:

Sie sendet vielleicht solide IOIs aber das nur, weil ihr 1. sowieso langweilig ist und sie 2. gerade nichts anderes zu tun hat und 3. du zwar vielleicht attraktiv, aber nicht in ihre Zielgruppe fällst, weil du Gast im Hotel warst.

Break

Wenn man der These folgt, dass Frauen so gut wie alles machen, wenn die Attraction hoch genug ist, muss es also an der Attraction liegen, dass du nicht gehookt hast.

Man könnte jetzt natürlich AFC kreativ sein und sie bei FB stalken, nen Blumenstrauß schicken oder sie auf der Arbeit anrufen, aber dann würdest du sie nur auf ein Podest heben. Um es knallhart durchzuziehen, würde das sicherlich irgendwie zum Erfolg führen. Die Frage ist, ob du dich auf dieses "Niveau" begeben willst.

Grundsätzlich hättest du folgendes machen können:

- ihr deine Nummer geben

- sie ohne NC auf ein (richtig gutes !!!) Date einladen (Roofblaster - das schon beim erzählen so gut klingt, dass sie nicht nein sagen kann)

- einen Excuse erfinden, um sie zu isolieren und dann den NC machen

- mit CF reagieren: "Ja, du wirst mich bestimmt sowieso jede Nacht um halb 3 anrufen und ins Telefon stöhnen."

Nebenbei bemerkt kann es gut sein, dass sie sich nicht wie ne Nutte vorkommen will, indem sie, die Empfangsdame, ganz klischeehaft von den Gästen als Mätresse benutzt wird. Sowas ist in der Branche meines Wissens nach sowieso verpönt. Halt ASD im Arbeitsbereich.

Es ist also eine Kombination aus Good Girl, deinem State (Gast) und der Attraction.

bearbeitet von Schlau

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du kannst Jim sagen, wenn du ihn mal siehst, er hätte ihr auch einfach seine Nummer geben können. Danach hätte er ihr leicht zu zwinkern, sich umdrehen, das Sakko über seine Schulter werfen und zum Fahrstuhl gehen können. In den meisten Fällen melden sie sich dann, wenn sie tatsächlich on waren.

Da du ihr die Entscheidung gibst, ob sie sich meldet oder nicht, sind die Erfolgsaussichten m.E.n. sehr gut. Du kommst einfach nicht penetrant rüber.

Gruß an Jim

bearbeitet von Gamaholic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.