Später PUA-Anfänger

92 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Es ist passiert. Ich fand es geil und es macht mich innerlich sofort ruhiger und ausgeglichener. Wie konnte ich mein Leben nur für eine Beziehung mit wenig und leidenschaftslosen Sex opfern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nein, tut mir leid Nahilaa, ich bin noch zu feige und habe mich dazu entschieden, vorerst weiter ein komfortables Doppelleben mit schönen Urlauben und WE zu führen, weil mir die Freundschaft zu meiner LTR neben meiner Sexualität auch sehr wichtig ist und ich sie jetzt nicht verletzen will. Das dürfte allerdings ziemlich schwierig werden, da meine neue "Affäre" meine Nachbarin vom Haus nebenan ist und bei mir in der Wohnung und in meinem Auto war. Ich sehe mich nicht als Opfer, aber du kannst dir vielleicht vorstellen, wenn man im Leben trotz Therapie subjektiv plötzlich alles negativ sieht, weil gefühlt nix mehr zusammenpasst. Ich kann so schwer die gleichzeitigen Verluste an Intimität, Würde, Heimat, Umfeld, Freunde, Spaß, Status, eigener Lebensplan innerlich akzeptieren. Die Welt um dich herum bricht gedanklich zusammen. Das Bewusstsein der Endlichkeit des Lebens und das Gefühl sich nicht richtig ausgelebt zu haben demütigt mich jeden Tag zusätzlich. Dann ist dieser "Liebeskick", eine fremde Frau zu verführen genau das Richtige für mich und mein Wohlbefinden. Leider hilft da kein Motorradfahren, kein teures Sport-Cabrio, kein Geld, keine Nutten, komische neue Freunde, sondern nur ich mir selber. Vielleicht ist es auch die Natur, die nicht will das Männer ewig mit einer Frau zusammen sind.

Ich kann mich nicht mehr länger selbst betaisieren. Vielleicht schaffe ich es, einen moralisch ehrlichen Weg aus der Nummer zu finden.

bearbeitet von AlphaMX

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der köstlich hohe Dopaminspiegel des Verliebtseins vernebelt mir alle Sinne. Habe ich schon ewig lange nicht mehr erlebt und fühlt sich wahnsinnig gut an. Ich kenne sie doch gar nicht richtig und wir beide haben uns sehr schnell auf Sex eingelassen. Eigentlich ist sie auch körperlich nicht mein Typ, kann sich aber sehr gut bewegen und küssen. Wie weiter vorgehen, wenn man eigentlich nicht vorschnell in eine neue LTR reinrutschen will, sondern nur etwas genießen will? Bitte!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hm - den moralisch ehrlichen Weg aus dieser Nummer raus, hast du schonmal komplett verhindert. Und auch verletzen wirst du deine LTR, früher oder später. Gewöhn dich einfach schonmal dran, ohne das jetzt werten zu wollen, man kann nicht immer die positiven Seiten haben, ohne den Preis dafür zu zahlen.

Ich weiß sehr wohl, wie es ist, wenn objektiv gesehen alles Ok sein sollte, und rein subjektiv alles um einen herum zusammenstürzt. Das gibt einem aber nicht das Recht, das auf dem Rücken von anderen Menschen auszutragen, und diese ohne ihr Wissen als Backup zu benutzen.

Du bist damit nicht besser als ne Frau, die daheim den Betaprovider sitzen hat, und heimlich Carlos fickt. Sei dir dessen einfach bewusst, und überlege, ob du dir nicht mehr wert sein solltest.

Ansonsten, weiß wenigstens die Nachbarin, dass du vergeben bist? Wenn ja, dann ist das dein sicherster Schutz, weil sie dann ja weiß, dass sie "nur" die Affäre ist.

Und selbst wenn nicht - du versprichst ihr einfach nichts, sagst vielleicht noch immer mal, dass du einfach nur ne entspannte zeit genießen willst. Was sie draus macht, ist ihr Ding.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke Nahilaa für die Tipps und sorry für meine schlechte Moral, aber die Dopamine(!), es ist einfach nur der Hammer! Sowas Intensives habe ich glaube selbst vor meiner Depression noch nie gespürt! Das ist viel intensiver als der Orgasmus und ich liebe es! Ich will das mit meiner LTR offiziell in eine gute Freundschaft wandeln oder weiter als Doppelleben belassen, sofern sich nicht doch noch irgendwas perspektivisch ergibt. Ansonsten werde ich versuchen, mir weitere unverbindliche Flirts und Sexfreundinnen zuzulegen. Ich brauche das! Möglichst nie wieder einsam, nie wieder unglücklich, nie wieder Beta und endlich die Sexualität (und nicht Trieb) voll mit den jungen Frauen vor Ort ausleben und genießen. Ich merke wie positiv ich dadurch mit meinen Mitmenschen umgehen kann. Dieses von mir vermisste Überlegenheits- und Selbstwertgefühl ist wieder da! Meine Nachbarin weiß aber noch nichts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja leck mich doch am Ärmel!

Die Dopamine, klar - die braucht ein Drogenjunkie auch, trotzdem ist es nicht gut für ihn, was er da tut...

Glaub nicht, ich wüsste nicht, wie sich da anfühlt - ich hab meinen momentanen Lebensstil nicht umsonst gewählt.

Aber du hoffst, dass deine LTR dazu freundlich ja und Amen sagt, und plötzlich nur noch ne gute Freundin ist (erst recht, nachdem du sie so hintergangen hast) - in welchem Universum hältst du dich grade geistig auf???

Ich sag ja nicht, dass du nicht rumvögeln sollst - obwohl du nichts gelernt und dich nicht entwickelt hast, wenn du die schlechten Gefühle nur dadurch unterdrückst.

Was ich sage ist: Lass dir doch endlich ein paar Eier wachsen, und gib das arme Mädel (deine LTR) frei! Die hat nämlich wirklich besseres verdient.

(Und du solltest eigentlich was besseres sein - was du da abziehst, erfüllt in meinen Augen die Kriterien für "egoistisches Arschloch")

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für eure klaren Worte!

@Don Schneadle, keine Ahnung, wahrscheinlich weil ich mich nicht nur als Alpha wahrnehmen, sondern auch genau so fühlen will. Leider beinhalten die PUA-Theorien nunmal die natürliche Wahrheit, nämlich dass nur die besten Männer zur Fotpflanzung kommen und die Frauen sich auch nur mit denen paaren wollen.

@Nahilaa, danke. Für mich keine einfache Situation jetzt, da ich in meinem "geistigen Universum" momentan total glücklich, zufrieden und tiefenentspannt bin und sich das Frauenballern als perfektes natürliches Antidepressivum bewahrheitet. Mit der LTR hast du vollkommen recht. Eine Trennung werte ich normalerweise als Verlust, was für mich als Narzisst eigentlich undenkbar ist. Aber mal anders gedacht, kann es vielleicht auch möglich sein, als Alpha mehrere Frauen glücklich zu machen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es ist immer möglich, mehrere Menschen in seinem Leben glücklich zu machen - aber nur, wenn diese Menschen auch mit Respekt behandelt werden. Dazu gehört, dass sie die Wahrheit kennen, und dieselbe Freiheit wie du haben.

Das ist bei dir grade nicht der Fall, und so wirst du ganz sicher niemanden Glücklich machen - am wenigsten dich, den am Ende verlierst du dadurch beide Frauen.

Sieh es mal anders: Dich von etwas zu lösen, was dich seit langem belastet und runterzieht, dich endlich deiner Feigheit zu stellen und einen Cut zu machen, das ist ein Sieg über die Gewohnheit und deine eigene Angst.

Damit ist die Trennung kein Verlust - und ich bin sicher, deine LTR wird so am glücklichsten.

Ich war mal an ihrer Stelle (nur dass ich nie betrogen wurde), und glaub mir, ich hab gespürt, dass er für mich nicht mehr genug übrig hat. Ich wollte es nicht wahr haben, aber mein Bauchgefühl sagte mir das schon lang, und ich hätte mir gewünscht, dass er mal früher die Eier gehabt hätte, Konsequenzen zu ziehen.

Ich bin sicher, deine spürt das auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, ich habe jetzt starken Gefallen daran gefunden, wildfremde Frauen zu verführen. Auf meiner Jagdliste steht oben eine Anfang 30 Jährige attraktive Sports- und Karrierepowerfrau. Sie hat in einer FB-Gruppe nach Teilnehmern für eine extreme Sportveranstaltung gefragt und ich war der einzigste, der zum Kennenlerntermin erschienen ist, was sie trotz ihrer sonst kalten Aura erfreut hat. Sie ist momentan wohl Single und in einem sportlichen Motivationsloch und sucht jemanden, der sie fit "trimmt". Ich habe sie im Vorfeld etwas geneggt, dass sie den Sport wohl etwas schleifen lassen würde in letzter Zeit, weil ich sie so selten im Gym sehe, obwohl sie wohl 4-6mal Sport in der Woche macht und sie nie mit mir reden würde wollen, obwohl ich dort fast jeden kenne und grüße. Sie hat mich auch mal angestupst und den Kopf zur Seite gelegt. Wir sind morgen zum Joggen in der Nähe ihrer Wohnung verabredet. Gibt es gute Eroberungstipps für so ein Joggingdate? Da ich eher Kraft trainiere, bin ich nicht der Schnellste und Fitteste. Danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grünschnabel : Gib dem TE doch noch ein paar Kochtipps und auch den Tipp, wie man ein Date verkackt, weil man noch Schale hinter den Ohren hat....

Jemand, der gerade geschlüpft ist, sollte keine "Fehl"Weisheiten verteilen, auch wenn sie gut gemeint sind/waren..

Körperliche Übungen machen in einem Yogakurs Sinn, wenn man(n) direkt hinter dem Mädel steht?

Bringt dem TE aber auch nix - und Smalltalk beim Laufen is eh sehr schwierig oder anstrengend, wenn man keinen Marathon laufen kann, so wie der TE.

TE:

Eine Jogferin behandelst Du genauso, wie ein Target im Einkaufszentrum oder im Club : Anquatschen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bitte euch nochmal um Hilfe zur Beseitigung meiner Abschlussschwäche:

Ich bin 34 und stehe auf sportlich schlanke und eher deutlich jüngere Damen. Meistens streete ich im Alltag oder gehe (alleine) zur Jagd bevorzugt zu Afterworkpartys, da ich in dieser Stadt niemanden so richtig kenne. Ich habe eine ziemlich dominante und ausstrahlende Erscheinung, was viele Blicke der der Damen zunächst auf sie zieht, was noch intensiver wird, sobald ich eine an der Angel habe. Ich bin überdurchschnittlich groß, trainiert, markante Erscheinung und mittlerweils auch selbstbewusst beim Ansprechen und während des Flirtens. Ich bin gerne frech und berühre sie bei passender Gelegenheit auch gerne an Haaren, Händen, Taillie, Po etc. Ich flirte viel und bekomme auch ab und zu Nummern. Es gab bereits einige Dates und sogar KC, aber ich schaffe es einfach nicht zum FC, was mich mittlerweile extrem frustriert wegen dem ganzen persönlichen und zeitlichen Pflege- und Flirtaufwand. Entweder bin ich grundsätzlich etwas zu lahm und es passiert keine Eskalation oder ich bin bereits am ersten Abend zu stürmig, wo die Frauen dann zwar das Küssen mit mir "genießen", sich dann aber meist aus der Öffentlichkeit nicht zu einem FC in eine private Umgebung bringen lassen. Das frustriert mich, weil sie sich oft danach nicht mehr daten lassen. Oft hört man bereits beim Flirten von den Damen selbst, dass sie oder deren Freundinnen sich bevorzugt auf Männer im eigenen Freundeskreis, auf Männer mit dicken Geldbeutel oder hohe Positionen in bestimmten Großunternehmen einlassen. Das sind Dinge, die ich auch als normaler angestellter Akademiker eines mittelständichen Unternehmens nicht bieten kann.

Was kann ich tun, um effizienter zu sein? Langsam nerven mich die Körbe und so eine Art Unterhalter für die Damen zu sein, wenn man trotz größerem Aufwand nicht zum Abschuss kommt?

bearbeitet von AlphaMX

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

heyo, bin auch so in deinem alter mit ungefähr der selben ausgangslage. Gehe fasst nur alleine weg, bin trainiert und relativ dominantes auftreten (sagt man mir sehr oft nach, auch wenn ich das überhaut nicht so sehe), bin nur 1,78. meine zielgruppe so um die 25 jahre rum (obwohl es wirklich viel auswahl an attraktiven chicks bis so 35 rum gibt, wirklich nen cooles alter im moment!).

ich habe auch schon irgendwie gemerkt, bei manchen kann man da zeit in dates investieren wie man will...und da läuft einfach nix, trotz das man schon recht heftig rum macht und in summe es wirklich "schöne runde" dates sind.

derzeit brauch ich so 2-4 dates um eine rum zu bekommen, gefühlt schon am ersten abend "überredet", obwohl die mädels dann später sagen am ersten abend währen sie nicht mit gekommen...Ich arbeite am SNL, werd auch besser aber es braucht erfahrung immer direkt genau richtig zu handeln. wenn ich abends allein daheim kurz reflektiere, ist mir meistens schon genau klar wo ich es verrissen hab und das nächste mal gehts dann besser an der stelle. Ab und an probier ich auch einige riskannte dinge und verreiße es total, aber es macht spaß und mit der zeit stört es mich immer weniger.

..das es alles recht zeitaufwendig ist - joar kommt hin, aber was macht man schon so viel mehr sinnvolles spät am abend?

Das die mädels nur nach typen mit dicker Brieftasche suchen halte ich für eine ausrede...ich hab ein hobby von dem ich begeistert erzählen kann und das schlägt meistens ein wie Bombe.
Ich wüsste nicht wie ich mit Geld oder Materiellen Dingen so schnell eine frau begeistern könnte. Okay Abfüllen vielleicht, ich hab allerdings das gefühl das nur jede 3.Frau überhaut mal Alkohol konsumiert.
Denke mit einem Dickschiff wo vorfahren macht dich vielleicht für den ersten Moment interessanter und gibt dir ein kleinen "interessant" Bonus am Anfang -wenn das überhaupt jemand mit bekommt.
Mit trainierten body und ner selbstsicheren Ausstrahlung hast den Bonuns aber eh und jeh.

Was mir insbesondere sehr geholfen hat um aus dieser nichtsbringenden Datephase herraus zu kommen ist: viele Mädels die sich nicht nach den ersten paar Minuten begeistern lassen einfach nexten, auch wenn sie hübsch sind. Ehrlich gesagt sind das mehr als mir manchmal lieb sind, aber ein Mädel was von haus aus richtig on ist macht die ganze sache fasst zum selbstläufer. Das spart wirklich viel Zeit/Nerven bei den späteren Dates. Da hab ich teilweise schon so unkalibrierte sachen gemacht und es lief einfach idiotensicher, einfach nur eskalieren und die aufwärtsspirale beginnt.
Wenn man weis, das immer wieder mal so eine kommen wird (früher oder später), ist man ruhiger und es beginnt richtig spaß zu machen und man wird plötzlich von allein sachen riskieren und nicht einfach zu nexten...mit ner super einstellung.

Am meisten muss ich mir zum überhaupt weggehen in den arsch treten...und die ersten approaches, aber danach läufts eigentlich recht schnell auch immer besser.

mmh, also so läuft es jedenfalls bei mir in meinem jämmerlichen date-leben. anders als ich mir das mal vorgestellt hab, ich denke jeder muss da ein wenig seinen eigenen weg finden (viele tipps hier im forum helfen mir genau null), das geht halt am schnellsten mit viel raus gehen...erste erfolge nach meiner lanjährigen beziehung kamen so nach 3 Monaten. Nach einigen aha-effekten (oskarreife abfuhren :) tritt man auch nicht mehr in jedes Fettnäppchen.

 

-vice

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey coole Antwort, habe ich gerade jetzt erst gelesen. Ich finde auch, es ist wirklich mit das beste Alter eines Mannes, weil sich die potenzielle "Beutemasse" erhöht hat, der eigene Wert aufgrund der Lebenserfahrung, des Selsbtbewusstseins und der markanteren Gesichtszüge gewachsen ist und mann auch noch richtig lange Sex machen kann, weil man nicht mehr so ein übergeiler Schnellspritzer wie in den 20igern ist. Viele nun um die 30 jährigen Damen bringen zudem die sexuelle Erfahrung und den Hunger mit und viele 25 jährige Damen die noch knackigere Optik. Bei mir ist es so, dass ich gerade erst aufgewacht bin, da ich ohne Vater und andere männliche Vorbilder aufgewachsen bin und durch eine starke Partnerin auch lange in der Betafalle gesteckt habe. Ich denke für Familie habe ich noch ab 40-45 Zeit. Jetzt will ich erstmal die neu gewonnene Freiheit und Unabhängigkeit des Lebens genießen. Schade, dass nur die wenigsten Frauen einfach nur mal Sex wollen, sondern einen immer in eine Paartnerschaft reinstecken wollen. Das bringt einen leider dazu, doch eher etwas unehrlicher beim Flirten zu sein.

Momentan ist die Situation die, dass ich erstmal etwas niedriger gefahren bin und eine "FuckBody" HB5 (28J. Nachbarin) zugelegt habe. Sie ist wirklich gut im Bett, aber optisch und persönlich nicht so ganz mein Typ. Sie hat mir aber schon ihre sehr hübschen Feundinnen vorgestellt, wo einige gerade aus ner Beziehung gefallen sind. Mal sehen...

Ansonnsten jede Woche Party und Flirts, sowie Ansprechen im Supermarkt etc. Läuft noch etwas schleppend...

Ich habe aktuell noch eine 30J. HB8 an der Angel. Status ist NC und KC am ersten Abend. Sie meinte im spärteren Textgame, sie könnte aus dem KC fühlen, dass es sexuell zwischen uns nicht passen würde. Das glaube ich aber nicht, denn nach weiteren humorvoll-frechen Textgame gab es noch ein zweites sehr spannendes Date, wo sie mir Ihren 25J. unverbindlichen Muskel-Lover gebeichtet hat, aber mir trotzdem live sehr geile Nacktbilder von sich gezeigt hat (lol). Ich spüre, dass sie mich attraktiv findet. Wir schreiben auch tagtäglich. Jetzt habe ich sie zu einem WE-Ausflug überredet, wo ich noch ein mal eskalieren möchte. Gebucht ist ne Roadster-Tour durch ein kleines Gebirge mit Einkehr in einem Restaurant und Baden im Gebirgssee. Sie hat mir schon versichert, dass sie sich richtig aufreizend mit Minirock, Highhells und schwarzer Lederjacke für mich anziehen will. Könntet ihr mir zu meinem Plan noch ein paar Tipps zum optimalen Eskalierungszeitpunkt geben oder wie ihr die ganze Sache angehen würdet. Ich bin schon ziemlich spitz auf sie und will es nicht vermasseln. Danke!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.