Wie und wann Frauen zu Hause küssen?

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

Ich bin 27 jahre alt, und ich tue mich schwer, Frauen zu küssen, wenn ich mit ihnen bei mir oder bei ihr zu Hause bin. Vorallem wenn wir auf dem Sofa oder irgendwo sitzen.

Da ist man so weit weg und es fühlt sich immer so falsch an, sie da zu küssen.

Wenn ich in einem Club bin, und neben dem Mädchen stehe, ist es soo einfach, sie in den Arm zu nehmen und zu Küssen. Und auch die Stimmung ist viel lockerer und es fällt mir da einfach viel eifacher. Zuhause wirkt es immer so "ernst" und man sitz nebeneinander und blablabla... Keine Ahnung, ich kriege die Stimmung einfach irgendwie nicht hin dass es funkt..

Habt ihr das irgendwelche tipps für mich, oder wie mach ich das?

Ich versuche auch, sie schon vorher möglichst viel zu berühren und versuche das ständig zu steigern, bis es "automatisch" irgendwie zum Kuss kommt. Das klappt in den Clubs/Bars auch ganz gut. Aber wenn ich zu Hause während einem Date allein mit einem Mädchen bin, habe ich grosse Mühe damit..

Ich habe auch irgendwie das Gefühl, dass sie es nicht wollen. Aber ich glaube irgendwie nicht, dass sie zu mir nach Hause auf ein Date/Essen kommt, wenn sie mich nicht küssen möchte, oder wie seht ihr das?

Danke für jeden Tipp von euch!

bearbeitet von chefpeter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

90 - 10 Regel. Du gehst die ersten neunzig Prozent, Sie die restlichen zehn. Kannst du am besten erkennen, weil sie danach behauptet, du hättest sie gegamed und nicht sie.

Sonst kann ich dir versichern, sie spiegelt deine Unsicherheit. Wärst du locker und entspannt, würde sie auf deinen Schwanz springen, auch ohne dich zu küssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Aber ich glaube irgendwie nicht, dass sie zu mir nach Hause auf ein Date/Essen kommt, wenn sie mich nicht küssen möchte, oder wie seht ihr das?

Kann man zwar nicht pauschal sagen aber Scheisse werden sie dich nicht finden.

Generelle Regel:

Der richtige Moment eine Frau zu küssen ist 10 Minuten bevor Mann drüber nachdenkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen

Ich bin 27 jahre alt, und ich tue mich schwer, Frauen zu küssen, wenn ich mit ihnen bei mir oder bei ihr zu Hause bin. Vorallem wenn wir auf dem Sofa oder irgendwo sitzen.

Da ist man so weit weg und es fühlt sich immer so falsch an, sie da zu küssen.

Wenn ich in einem Club bin, und neben dem Mädchen stehe, ist es soo einfach, sie in den Arm zu nehmen und zu Küssen. Und auch die Stimmung ist viel lockerer und es fällt mir da einfach viel eifacher. Zuhause wirkt es immer so "ernst" und man sitz nebeneinander und blablabla... Keine Ahnung, ich kriege die Stimmung einfach irgendwie nicht hin dass es funkt..

Habt ihr das irgendwelche tipps für mich, oder wie mach ich das?

Ich versuche auch, sie schon vorher möglichst viel zu berühren und versuche das ständig zu steigern, bis es "automatisch" irgendwie zum Kuss kommt. Das klappt in den Clubs/Bars auch ganz gut. Aber wenn ich zu Hause während einem Date allein mit einem Mädchen bin, habe ich grosse Mühe damit..

Ich habe auch irgendwie das Gefühl, dass sie es nicht wollen. Aber ich glaube irgendwie nicht, dass sie zu mir nach Hause auf ein Date/Essen kommt, wenn sie mich nicht küssen möchte, oder wie seht ihr das?

Danke für jeden Tipp von euch!

du hast doch einen mund und lippen wieso küsst du nicht???? ablehnung!!! normal küss sie

5 minuten wieder später küssen (behaglichkeit) hört auf zu denkennnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn

bearbeitet von sertonas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einfach machen. Klingt erstmal nicht wie ein besonders guter Tipp und kostet in der Umsetzung zunächst etwas Überwindung, läuft aber. Nicht drüber nachdenken. Einfach machen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super, vielen dank schon mal. Ja stimmt, ich sollte nicht zu viel denken... und ich glaube auch total, dass sich meine Unsicherheit auf sie überträgt.

Ich bin einfach immer voll angespannt.. Es würde mir bestimmt leichter fallen, wenn mir das küssen nicht so wichtig wäre

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ehm unsicher von uns ist jeder, es gibt keinen der zu 100 prozent selbstbewußt ist jeder hat ängste , wieso soll die frau die du küssen willst auch keine angst haben.... man kann dagegen angehen , nicht nur männer auch frauen haben angst zu küssen bzw geküsst zu werden ..... ja da kommt die steinzeit wieder in uns hoch mit den bösen dinosaurier :D

bearbeitet von sertonas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einfach machen, da hat wasntme recht.

Ich hatte vor ner Weile jemanden zu mir eingeladen, wie saßen zusammen am Sofa, jeder nen Tee in der Hand.

Ich sogar etwas abgewendet, und erzählte grade ne DHV Story über eine lustige Begebenheit mit Freunden.

Nicht der richtige Augenblick für den ersten Kuss, was?

Der Typ hatte Mut, der legte einfach den Arm um mich, zog mich her, und küsste mich. Das Ende der Geschichte kennt er bis heute nicht, weil dieser, unser erster, Kuss nahtlos in den FC überging.

Was war passiert? Tja, ich wünschte mir diesen Kuss schon die ganze Zeit, war daher mit ihm allein daheim, und biss mir grade in den Arsch, dass ich zu feige war, die Initiative zu ergreifen, während ich die nächstbeste Story zum besten gab, damit uns nicht langweilig wird, und der hoffentlich meine Nervosität nicht spürt.

Entsprechend rannte er dann natürlich offene Türen ein...

Was lernst du daraus? Den richtigen Moment gibt es nicht, du solltest darauf nicht warten, sondern es einfach tun, Dubais du dir ein Herz gefasst hast.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Vegeta385

Es wurde alles gesagt.

Hab allerdings noch ein Sprichwort für dich, welches sich reimt und sogar noch wahr ist. Fantastisch, oder?

Wer nicht eskaliert, der masturbiert!

Noch was:

Es gibt zwei Möglichkeiten, wieso Girls zu dir nach Hause kommen:

1. Du kommst dermaßen asexuell rüber, dass sie sich nicht bedroht fühlen

2. Sie sind (alle) scharf auf dich

Wie findest du das raus? Ganz einfach: Eskalation.

Mach endlich was und hör auf rumzujammern.

Grüße!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal:

Entschuldige dich nicht dafür, dass du sie küssen willst.

Ich köder sie immer, wenn die Sitzposition keine Eskalation zulässt, damit sie aufsteht. "Komm mal hier, schau dir meine Briefmarkensammlung an." Dann ziehe ich sie zu mir und küsse sie.

90/10 mache ich nicht und es macht auch keinen Sinn, weil ich die Entscheidung zur Eskalation treffe. Auf die Frau kann man sich da nicht verlassen - manche müssen, bevor sie die 10% selbstständig gehen können, erstmal ihre Mutter, ihren BFF und ihren Priester um Erlaubnis fragen.

Manchmal sage ich ihr auch, dass sie die Augen schließen soll mit einem Vorwand und überrasche sie dann mit einem Kuss.

Ein starker Kussmoment ist aber dennoch besser, als sie völlig überhastet, wenn sie gerade vom kacken kommt anzuspringen.

Besser:

Gespräch "Deep Rapport" -> Dreiecksblick mehrfach - > Communication Gap - > kurze Stille \ Laser-Augenkontakt -> aufstehen / etwas entfernen -> "komm mal her" -> HB kommt -> HB an der Hüfte und am Hinterkopf SANFT ODER WILD heranziehen / Augenkontakt / schelmisches Lächeln -> Küssen

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.