5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey,

 

ich habe neuerdings das Problem, dass meine Date-Partnerinnen sich spontan entscheiden wollen. Sprich: Ich frage "Morgen um XY in Xy?" Und sie dann "Ist es okay, wenn ich dir spontan sage, ob es klappt? Ich muss nämlich vorher arbeiten und weiß nicht, ob ich dann zu kaputt bin." Nun ist mein Problem, dass wenn ich erwidere, dass das nicht okay ist, ich unfreundlich wirke und wenn ich sage, dass es okay ist, muss ich mich nach ihr richten und verlasse meine Alpha-Position. 

Ich habe bis jetzt immer folgenden Kompromiss gewählt: "Das kommt mir ganz gelegen, spontan zu entscheiden, weil ich morgen evtl länger arbeiten muss. Ich sag dir dann Bescheid, wie es meinerseits aussieht." Die letzten beiden Male kam dann natürlich ihrerseits jeweils vorher eine Absage.

Ich habe zwei Fragen: 1. Woran liegt es, dass mir die HBs so kommen? Ist das normal oder habe ich womöglich schon zuvor einen Fehler gemacht?

2.: Wie würdet Ihr dem Mädchen antworten/ euch verhalten?

 

Danke und liebste Grüße!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 18 Minuten schrieb Thehooder:

1. Woran liegt es, dass mir die HBs so kommen? Ist das normal oder habe ich womöglich schon zuvor einen Fehler gemacht?

Die Attraction ist extrem niedrig und sie haben entweder überhaupt keine Lust sich zu treffen, wollen das nur nicht so klar sagen, oder sind tatsächlich unentschieden und würden es in Betracht ziehen, wenn ihnen sehr, sehr langweilig ist.

Am Ende ist die Baustelle aber auf jeden Fall Attraction. Was du in dem Moment antwortest ist dann auch praktisch egal, weil du eigentlich schon komplett verloren hast.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.