Als PUler aufgedeckt, weiteres Vorgehen in der Verführung

15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter: 28

2. Alter der Frau: 31

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 6

4. Etappe der Verführung: Wir hatten bereits Sex

5. Beschreibung des Problems:

Kleiner Vorablauf:

  • 4.Date: Sex
  • 5.Date: Kino kommt sehr angetan rüber, machen rum nach dem Date
  • 6. Date: Kochen bei mir. Folgender Dialog so ganz "beiläufig"
  1. Sie: "Sprichst du öfter einfach so welche an?"
  2. Ich: "Ich unterhalte mich ganz gerne mit Leuten."
  3. Sie: "Das meine ich nicht. Sprichst du öfter Frauen an?"
  4. Ich: "Wenn mir eine Frau gefällt dann spreche ich schon mal eine Frau an, so wie du mir aufgefallen bist, da musste ich dich auch ansprechen."

Im Verlauf des Dates haben wir uns dann öfter geküsst und wo es dann von meine Seite intensiver wurde, zieht sie plötzlich zurück und meint lass raus spazieren. Ich lass sie erstmal im Flur ne Weile stehen während ich mich in aller Ruhe anziehe. Draußen nehm ich sie an die Hand und frag ziemlich gelassen was da nun drinne los war. Sie meinte dann die Atmosphäre wäre schlecht gewesen, bla, bla, bla... Wir spazieren bis in die Innenstadt. Ich lass sie zwei Mal von alleine nach meiner Hand greifen, um sie bisschen zu testen. Sie macht immer wieder lockere und lustige Konversation. Ich bring sie zur Bahn und fahr dann selber nach Hause.

Das Ganze ist jetzt zwei Wochen her. Ich hab mich ein wenig zurück genommen und sie nicht mehr angeschrieben. Auf ihre erste Nachricht hab ich erst einen Tag später geantwortet. Seitdem antwortet sie strikt nur noch auf meine Nachrichten auch einen Tag später. Gestern haben wir dann ne Stunde telefoniert, war ganz cool, aber heute zieht sie das immer noch durch mit dem einen Tag später antworten. Ich denke mal, dass eine Freundin oder so mich beim Daygame gesehen hatte und plötzlich der Frame vom zufälligen Angesprochen werden und Lovestory gefallen ist. Weiter kann ich mangels Erfahrung nichts mehr sagen.

6. Frage/n

Aktiv auf ein nächstes Date gehen oder meinen Invest herausnehmen und auf ein Date warten?

Die Frau ist sehr passiv, hab quasi alles geführt. Fraglich ob da irgendwas kommt.

Hat wer ähnliche Erfahrungen gemacht und kann mir einen Ratschlag für das weitere Vorgehen geben?

Date aktuell noch andere Frauen, mag diese aber ziemlich gerne und möchte sie nicht gleich beim ersten "Hindernis" nexten. Denke auch das Game ist erst beendet, wenn sie gar nicht mehr antwortet. ;)

 

LG DerLink

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde schrieb DerLink:

Aktiv auf ein nächstes Date gehen oder meinen Invest herausnehmen und auf ein Date warten?

Die Frau ist sehr passiv, hab quasi alles geführt. Fraglich ob da irgendwas kommt.

Hat wer ähnliche Erfahrungen gemacht und kann mir einen Ratschlag für das weitere Vorgehen geben?

Date aktuell noch andere Frauen, mag diese aber ziemlich gerne und möchte sie nicht gleich beim ersten "Hindernis" nexten. Denke auch das Game ist erst beendet, wenn sie gar nicht mehr antwortet. ;)

 

LG DerLink

Die erste Frage hast du dir selbst schon beantwortet. Gibt keinen Grund zu freezen.

Date ausmachen!

Da würde ich versuchen, wieder comfort zu generieren. Der ist ihr scheinbar abhanden gekommen.

Glaube nicht, dass sie dich "enttarnt" hat. Der kleine Dialog

vor einer Stunde schrieb DerLink:
  • Sie: "Sprichst du öfter einfach so welche an?"
  • Ich: "Ich unterhalte mich ganz gerne mit Leuten."
  • Sie: "Das meine ich nicht. Sprichst du öfter Frauen an?"
  • Ich: "Wenn mir eine Frau gefällt dann spreche ich schon mal eine Frau an, so wie du mir aufgefallen bist, da musste ich dich auch ansprechen."

War ein shittest, durch den du mMn gut gekommen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden schrieb DerLink:

 

4. Etappe der Verführung: Wir hatten bereits Sex

5. Beschreibung des Problems:

Kleiner Vorablauf:

  • 4.Date: Sex
  • 5.Date: Kino kommt sehr angetan rüber, machen rum nach dem Date
  • 6. Date: Kochen bei mir. 

Im Verlauf des Dates haben wir uns dann öfter geküsst und wo es dann von meine Seite intensiver wurde, zieht sie plötzlich zurück und meint lass raus spazieren. Ich lass sie erstmal im Flur ne Weile stehen während ich mich in aller Ruhe anziehe. Draußen nehm ich sie an die Hand und frag ziemlich gelassen was da nun drinne los war. Sie meinte dann die Atmosphäre wäre schlecht gewesen, bla, bla, bla...

Das Ganze ist jetzt zwei Wochen her. Ich hab mich ein wenig zurück genommen und sie nicht mehr angeschrieben. Auf ihre erste Nachricht hab ich erst einen Tag später geantwortet. Seitdem antwortet sie strikt nur noch auf meine Nachrichten auch einen Tag später. Die Frau ist sehr passiv, hab quasi alles geführt. Fraglich ob da irgendwas kommt.

 

 

1. Warum bei date 5 nicht zum sex eskaliert?

2. Nix Atmosphäre blabla... Das kann schon ein direkter Wunsch nach comfort sein. Ist aber im grunde nix anderes als lmr. Versuch also deine Eskalation zu reflektieren.

3. Die Frau kennt halt eben die Spielchen, weiss wie der Hase läuft und spiegelt einfach nur dein verhalten. 

Date ausmachen, besser kalibriert eskalieren, Empathie dabei zeigen und auf die Signale der Frau achten.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Zitat

heute zieht sie das immer noch durch mit dem einen Tag später antworten.

Sprich es an wenn dich das nervt.

Lass diese Art von Spielchen. Antworte immer wenn du Antworten willst.

Schreib nur zu viel wie nötig, texte zielorientiert zum nächsten Date.

Zitat

Die Frau ist sehr passiv, hab quasi alles geführt. Fraglich ob da irgendwas kommt.

Arbeite an deinem Comfort-Game.

Zitat

Sie: "Sprichst du öfter einfach so welche an?"

FV: Ja, wenn sie hübsch sind.

Zitat

Ich: "Ich unterhalte mich ganz gerne mit Leuten."

Rechtfertigung. Nicht so gut.

Zitat

Sie: "Das meine ich nicht. Sprichst du öfter Frauen an?"

FV: Ja, wieso fragst Du?

Zitat

Ich: "Wenn mir eine Frau gefällt dann spreche ich schon mal eine Frau an, so wie du mir aufgefallen bist, da musste ich dich auch ansprechen."

Wieder Rechtfertigung. Nicht so gut.

Spiel doch einfach den Ball durch eine Gegenfrage zurück.

Denn Wer fragt, Der führt.

FV

 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die guten Antworten. Werde ich zeitnah umsetzen. Es gab keinen Sex beim vorletzten Date, da es unter der Woche war und wir beide früh raus mussten.

Ich geh das ganze nächste Woche an und werden den Comfort weiter ausbauen. Hab ich beim letzten Telefonat auch schon. Entweder es kommt noch zu einem Treffen oder next. Lange werde ich das auf jeden Fall nicht mit machen. Da investiere ich lieber meine Zeit in unkompliziertere Frauen.

 

LG DerLink

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden schrieb DerLink:

Danke für die guten Antworten. Werde ich zeitnah umsetzen. Es gab keinen Sex beim vorletzten Date, da es unter der Woche war und wir beide früh raus mussten.

Muss ich das verstehen? Ich meine, zum Essen und duschen hat man doch auch noch Zeit, oder so... Wenn man Sex will, ist doch eigentlich immer irgendwie Zeit - und wenn es morgens noch fix ne Stunde vor der Arbeit ist... 

Aber egal. Ansonsten ist es denk ich auch einfach so, dass du nicht wirklich enttarnt bist, aber der Comfort halt extrem gelitten hat. 

Mach direkt ein Treffen aus, aber kalibriere deine Eskalation besser! 

Wenn du übrigens wirklich enttarnt wirst, ist das auch kein Beinbruch. Ich hab mal jemanden nach ein paar Sätzen enttarnt und ihm das ins Gesicht gesagt (da wollten wir gemeinsam einem guten Freund Rat geben, sein Game war also nicht so offensichtlich platt). Und der nahm das locker, war erfreut, dass ich auch Ahnung hatte... Zack, das Spiel eröffnet. Der packte dann Kino-Routinen von Mystery aus, die ganz bekannten Sachen wie Handlesen, und während er das machte, diskutierte er mit mir die Vor- und Nachteile der Methode...

Souverän, spaßig, locker... Der hatte sich den Lay echt verdient, ich feiere das immernoch! Also, grade bei sowas einfach gut gelaunt und selbstverständlich bleiben, dann wird es garnicht so das Problem. 

  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden schrieb Nahilaa:

Muss ich das verstehen? Ich meine, zum Essen und duschen hat man doch auch noch Zeit, oder so... Wenn man Sex will, ist doch eigentlich immer irgendwie Zeit - und wenn es morgens noch fix ne Stunde vor der Arbeit ist... 

Aber egal. Ansonsten ist es denk ich auch einfach so, dass du nicht wirklich enttarnt bist, aber der Comfort halt extrem gelitten hat. 

Mach direkt ein Treffen aus, aber kalibriere deine Eskalation besser! 

Wenn du übrigens wirklich enttarnt wirst, ist das auch kein Beinbruch. Ich hab mal jemanden nach ein paar Sätzen enttarnt und ihm das ins Gesicht gesagt (da wollten wir gemeinsam einem guten Freund Rat geben, sein Game war also nicht so offensichtlich platt). Und der nahm das locker, war erfreut, dass ich auch Ahnung hatte... Zack, das Spiel eröffnet. Der packte dann Kino-Routinen von Mystery aus, die ganz bekannten Sachen wie Handlesen, und während er das machte, diskutierte er mit mir die Vor- und Nachteile der Methode...

Souverän, spaßig, locker... Der hatte sich den Lay echt verdient, ich feiere das immernoch! Also, grade bei sowas einfach gut gelaunt und selbstverständlich bleiben, dann wird es garnicht so das Problem. 

Englische Sneak Preview(Kino) und die ging recht lange, also hab ich sie nach Hause gefahren und bin abgedüst. Sex geht bei mir immer über eine Stunde. Ich brauch gar nicht erst bei einem kleinen Zeitfenster anfangen.

Jo meine Eskalation war wohl der Grund. Hätte mir mehr Zeit lassen sollen.

Enttarnt werde ich höchstens durchs Daygame ansich. Ich benutze keine Routinen, wenn nur eigene Sachen, die ich beim OG entwickelt habe. Ich weiß aber auch wie viele Frauen auf Pickup reagieren. Ist einigen Kollegen schon passiert. War keine lockere Sache. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein kleines Followup von mir.

Ich hatte gestern dann nach einer Ewigkeit wieder ein Date mit ihr und musste tatsächlich von vorne gamen. Zum Glück hat mir mein Wing MindArchitect sehr gut Push-Pull vorgearbeitet durch unzählige Sets, sodass ich jetzt überhaupt in der Lange war mein neugewonnenes Wissen umzusetzen. Hab sie dann so ziemlich wieder heiß auf mich gemacht. Viel Push-Pull und sexuelle Spannung. ✌️?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wie Nahilaa schon sagt , überhaupt nicht aus dem Konzept bringen lassen falls sie so was anspricht von wegen pick up. Frauen gefällt sowas , natürlich authentisch rübergebracht, das sich ein Mann um die Verführung der Frau interessiert und damit auskennt.

hattet ihr dieses mal Sex ?

 

Mit Push & pull würde ich ein Bisschen haushalten in deinem Fall , damit erschwerst du den Rapport/ Comfort bei ihr unnötig..

Wie ist denn dein Push & Pull,  verbal,  Nonverbal ? Und wie reagiert sie drauf ?

bearbeitet von houze
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke auch, nachdem das oben ja scheinbar ein Comfortproblem war, ist Push&Pull nicht unbedingt das Mittel der Wahl...

Wie siehts mit Comfort und Rapport aus? 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und zum Thema Comfort ist es auch denkbar schlecht mit einem Wing aufzutauchen, sie weiß doch das ihr euch untereinander austauscht und ihm wahrscheinlich alles haarklein erzählen würdest. damit machst du alles kaputt.  Sie vertraut dir nicht , sie kann sich nicht sicher sein das du es überall rumerzählen würdest. Und das tust du ja hier im Forum...

 

Vielleicht liest sie ja hier mit :-D

bearbeitet von houze

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So meinte ich das nicht ?. Mein wing hat mir im Daygame gut vorgemacht wie es geht. Comfort und Raport hab ich perfekt durchgezogen und Sex gab es keinen. Ich wollte erstmal ne gute Grundstimmung schaffen. Es gab ja nicht mal einen Kuss zur Begrüßung oder Händchen halten. War echt ne Arbeit das Date. Auf Sex hatte ich da auf keinen Fall Bock am Ende.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na, da weiß ich jetzt nicht, ob ich überhaupt Bock hätte, das weiter zum verfolgen - wie auch immer, ich hab keine Lust, dass es auf Arbeit rausläuft, wenn ich mit einem Menschen Zeit verbringe...

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Minuten schrieb Nahilaa:

Na, da weiß ich jetzt nicht, ob ich überhaupt Bock hätte, das weiter zum verfolgen - wie auch immer, ich hab keine Lust, dass es auf Arbeit rausläuft, wenn ich mit einem Menschen Zeit verbringe...

Ich schau mal wie das nächste Date läuft und wenn es auch wieder eher in Arbeit hinausläuft, dann nexte ich sie auch. Die Investition ist irgendwann auch mir zu hoch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden schrieb DerLink:

 Sex gab es keinen. Ich wollte erstmal ne gute Grundstimmung schaffen. Es gab ja nicht mal einen Kuss zur Begrüßung oder Händchen halten. War echt ne Arbeit das Date. Auf Sex hatte ich da auf keinen Fall Bock am Ende.

Wo lese ich hier Eskalation? 

Wenn du ein ganzes Date brauchst, um irgendwie wieder ne gute Grundstimmung zu haben, dir die Dates wie Arbeit vorkommen, dann stimmt irgendwas mit deiner Eskalation nicht.

Über prüfe dein Mindset:

Willst du jetzt mit möglichst vielen Frauen Sex haben? Erfolg um des Erfolges Willen? Gehst du locker und entspannt in die Dates?

Wie ist dein Frame?

Strahlst du Lockerheit im Bezug auf Sexualität aus?

Frauen "spüren" oft, wenn ein Mann unkalibriert und unsicher in seinem Handeln ist. Das wirkt dann oft etwas "creepy". Dann kommt der Block immer wieder, selbst wenn du es geschafft hast,  einmal duchzueskalieren. Daher würde ich den Invest hier komplett stoppen.

Hab hier neulich ein interessantes Zitat gelesen. Es lautete in etwa  

 

" es ist wesentlich einfacher, 10!!! neue sets zu öffnen, als eins umzudrehen, dass schon am Anfang nicht ganz rundläuft. "

Grade am Anfang sollte alles nur locker, entspannt und voller "Energie" sein. Einer "vernünftigen" Verliebens-/und/oder sollte immer ein gewisser "Zauber" innewohnen. Wenns da schon nervt und man trotzdem weiter macht, sind das eindeutig Screeningfehler auf Grund von Alternativlosigkeit und oder sex-/Beziehungsneedyness

Grundsätzlich vermute ich aber einfach, dass du dein Game einfach stärker beobachten und reflektieren musst. Ich weiß das du fleissig bist, aktiv und auch viel liest. Finde deinen eigenen Stil. Einen guten Verführer macht  auch aus, dass die Mädels Bock auf Sex mit ihm haben und zwar konstant. Ist normal, das man am Anfang noch auf Grenzen stößt, aber Grenzen sind ja bekanntlich dazu da, verschoben zu werden.  ;)

Wenn du möchtest, beschreibt doch bitte deine Eskalationsversuche vom Beginn des Dates (wenn ich richtig gelesen hab, hat sie KC und Kino geblockt). Daraus konnte man mehr Rückschlüsse ziehen.

bearbeitet von Thundercat
  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.