Mehrere Dates, Sex - Eure Meinung?

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

 

Erstmal Servus von meiner Seite, bin neu hier und im PU-Game (noch) gar nicht wirklich drin! Habe mich ein wenig eingelesen, aber auch nur oberflächlich bislang - spannende Sachen hier zu lesen!

Vor ca. 2 Wochen habe ich (25, m) mich über Tinder mit einem Mädel (24) verabredet. Waren gemütlich was trinken, stundenlang gequatscht, gute Atmosphäre und viel gelacht, top!
Sie ist erst seit 2 Monaten vom Ex getrennt, hab ich mal so registriert, ohne mir Gedanken drüber zu machen!

Haben dann eigentlich jeden Tag über WhatsApp geschrieben, und uns paar Tage später erneut getroffen - diesmal viel geküsst, wieder super Abend soweit.

Das Ganze wurde dann nochmal wiederholt, und vor ein paar Tagen hat sie bei mir übernachtet, nachdem ich für sie bissl was vorbereitet hatte (mit Wein ans Flussufer) - inklusive Sex, war ein echt schöner Abend bzw. Nacht! Dabei ist uns leider ein kleines Missgeschick passiert - nächster Morgen Apotheke, Pille danach, Stimmung trotzdem (zumindest äußerlich) noch gut, alles okay.

Haben dann weiter viel geschrieben (meist ging es von ihr aus), gestern hab ich dann mal vorgefühlt, wie es die Woche so ausschaut.
Antwort:

"Ich kann dir die Woche leider nichts versprechen, müssten wir spontan machen, wenn's okay ist ;)"

Habe darauf geschrieben "Natürlich, kannst dich einfach nochmal melden."

 

Ich denke, ich werde jetzt erstmal bischen zurückfahren, erstmal nicht schreiben und ihr Zeit geben, die Dinge mal zu ordnen, oder was meint ihr?
Habe selbst die Woche einiges zu tun, d.h. sowieso nicht immer Zeit für sie.

 

Ich weiß, eine konkrete Frage habe ich diesbezüglich jetzt nicht - aber wie seht ihr das Ganze? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohh, lieber Smohn. Bitte weiter locker durch die Hose atmen und nicht gleich Panik bekommen weil sie mal nicht so übereuphorisch antwortet. Gut möglich dass sie (unbewusst) gerade testet wie standfest Du bist, also OB Du ihr sofort hinterher läufst wenn sie nen kleines Schrittchen zurück macht. Vielleicht hat sie auch einfach nur keine Zeit. Egal. Entspannen, Euch beiden Raum lassen, ihr kennt Euch erst seit 2 Wochen! Melde Dich mit nem konkreten Vorschlag wenn Du einen hast, aber übertreibs nicht. Und versuche, ihr nicht schon jetzt so viel Macht über Deine Gedanken zu geben. Und die hat sie, wenn Du wegen einem Satz von ihr hier nen Thread aufmachst. Zelebriere, ehre und pflege Deine Eigenständigkeit, dann steht Eurem Glück nichts im Wege.

bearbeitet von Euterpe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Läuft doch.

Gib ihr halt den Raum und die Luft zum Atmen. Sie wird sich schon melden. Heute ist erst Montag... Wenn du Zeit und Lust hast meldest dich am Ende der Woche und entführst sie spontan. Das ist auch die einzige Kritik auf hohem Niveau: das nächste mal schreibst ihr nicht, dass sie sich melden soll, sondern sagst: ich melde mich Ende der Woche und entführe dich spontan. So kann sie selbst Zeit freischaufeln und/oder dann zeitlich passendere Gegenvorschläge machen. Sie weiß dann so ein bisschen woran sie ist und kann sich danach richten. So vermeidest halt in die Warteposition zu kommen.

Das ist aber nichts wirklich kriegsentscheidendes, wenn sie es genossen hat. Das hat sie scheinbar, sonst würde sie sich nicht von sich aus melden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für eure Antworten :)

Ich denke, ich werde einfach mal bischen warten und - wie ihr es auch vorgeschlagen habt - Ende der Woche spontan durchklingeln und nen Plan für abends präsentieren!
Wenn sie sich bis dahin nicht eh von selbst meldet :)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist doch alles in Butter. Aber:

Du machst jetzt gleich zwei Fehler, wenn du nicht aufpasst:

1. Du bist gerade dabei, Ihre Äußerungen grotesk überzuinterpretieren. In der Ruhe liegt die Kraft! Umgekehrt macht "needy" unattraktiv.

2. Nun fall nicht gleich ins blanke Gegenteil und mach einen auf supercoolen PUA (der Du doch gar nicht bist). Solange Du es nicht übertreibst, ist es durchaus o.k., wenn Du Deinerseits Interesse signalisierst. Spielchen wie Warten-Lassen und "Hard-to-Get"-Nummern sind nicht wirklich hilfreich, außer, Du begibst Dich von nun an auf PU-Terrain und machst dasmit mehreren HBs gleichzeitig. So habe ich Dich aber gerade nicht verstanden.

bearbeitet von Professor Unrat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Denkbar, dass sie durch den Wind ist, bis sie ihre Tage bekommt. Und lässt euch in den nächsten Monaten auf Geschlechtskrankheiten testen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 22 Stunden schrieb Professor Unrat:

Ist doch alles in Butter. Aber:

Du machst jetzt gleich zwei Fehler, wenn du nicht aufpasst:

1. Du bist gerade dabei, Ihre Äußerungen grotesk überzuinterpretieren. In der Ruhe liegt die Kraft! Umgekehrt macht "needy" unattraktiv.

2. Nun fall nicht gleich ins blanke Gegenteil und mach einen auf supercoolen PUA (der Du doch gar nicht bist). Solange Du es nicht übertreibst, ist es durchaus o.k., wenn Du Deinerseits Interesse signalisierst. Spielchen wie Warten-Lassen und "Hard-to-Get"-Nummern sind nicht wirklich hilfreich, außer, Du begibst Dich von nun an auf PU-Terrain und machst dasmit mehreren HBs gleichzeitig. So habe ich Dich aber gerade nicht verstanden.

Danke für die Antwort :)
Ich neige tatsächlich dazu, zu viel nachzudenken und zu viel in Dinge zu interpretieren - da gab es in der Vergangenheit auch schon andere Fälle, bei denen ich mich ziemlich verrückt gemacht hatte! Diesmal versuche ich einfach, mal ein bischen locker zu sein und den Dingen ihren Lauf zu lassen.
Nein, bis auf 1-2 "Bekanntschaften" von früher läuft sonst nichts im Moment. Ich will da auch keine Spielchen spielen oder sonstwas, wenn ich Interesse habe, dann zeige ich das auch. Aber so Sachen wie "zu viel WA-Texten" etc. versuche ich einfach, bischen zurückzufahren und mich einfach nicht ständig zu melden bzw. zu viel zu texten.

 

vor 20 Stunden schrieb Individualchaotin:

Denkbar, dass sie durch den Wind ist, bis sie ihre Tage bekommt. Und lässt euch in den nächsten Monaten auf Geschlechtskrankheiten testen.

Durch den Wind scheint sie nicht zu sein, ich denke wegen des "Missgeschicks" geht's ihr gut. Wir werden morgen Abend sehen ;)

Kurzes Update: Sie hat sich gemeldet und wir treffen uns morgen Abend - trotz ihrer "total vollen" Woche ;) Ich hab einfach Treffen und Uhrzeit festgelegt und vorgeschlagen, weil ich selbst viel zu tun habe die Woche. Kam glaub ich ganz gut an, weil sie sich so entscheiden konnte, ob es ihr das wert ist, dafür Zeit freizumachen. ;)

bearbeitet von Smohn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Update:
Habe sie heute Abend wieder getroffen. Waren in der Stadt spazieren, und hab ihr meinen Lieblingsort zum Über-die-Dächer-schauen gezeigt. Hatten verdammt viel Spaß! Highlight: Absolut spontane gemeinsame Tanz-Einlage (Walzer :D) mit Musik und Blick auf die Stadt! Klingt komisch, aber war etwas Besonderes! Und diesmal ohne Alkohol ;)

Sie ist dann heim, weil sie morgen sehr früh raus muss. Zwar kein Sex heute, dafür aber die ganze Zeit Makeout und Kino, Zärtlichkeiten etc.
 

Lief super heute!

In den nächsten Tagen haben wir beide erstmal keine Zeit, dann schauen wir mal weiter ;)

 

Frage habe ich trotzdem:
Ich merke, dass ich für sie mehr empfinden könnte. Wie schaffe ich es, da meinerseits nicht zu viele Erwartungen aufzubauen und es einfach genauso locker und easy weiterlaufen zu lassen?!

bearbeitet von Smohn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 17 Stunden schrieb Individualchaotin:

Indem du es machst. Praktisch umsetzt.  Handelst.

Werde ich tun!! 

 

Achja, sie meinte gegen Ende des Abends noch, dass sie momentan wegen MA und Arbeit momentan viel Stress habe und froh sei, sich bei mir Zeitfenster zum Entpannen und Abschalten geben zu können. 

 

EDIT:

Okay, wieder ein Update.

Sie hat heute die Zusage für ein Praktikum in den USA erhalten, von August bis Februar.
Ist schon irgendwie schade, weil wir ein paar schöne Treffen hatten.

ich überlege jetzt erstmal, ob ich die Zeit mit ihr bis dahin weiter genießen möchte, oder mich vor Herzschmerz schütze und die Sache beende, bevor sich da richtig Gefühle entwickeln...

bearbeitet von Smohn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Update:
Werde sie weiterhin treffen, hatten auch nochmal Sex! Ich habe mir jetzt gesagt "Scheiss drauf, alles mitnehmen was geht" und werde sie so lange sehen, wie es passt bzw. bis sie im August weg ist! Wieso eine schöne Zeit (mit Sex) beenden, weil's sowieso zu Ende gehen wird?!


Habe außerdem noch Kontakt mit paar anderen Mädels (u.a. ein ONS am Wochenende), was mir momentan grade ganz gut gegen eine anbahnende Oneitis hilft.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Update:
Das Date für gestern Abend hatte sie mir im Laufe des Mittags abgesagt, es würde Abends spät und sie müsse heute früh raus.

Soweit kein Thema, hatte auch einfach geantwortet: "Hey, okay alles klar, kein Thema ;)"

 

Fragen:
1) Melde ich mich bei ihr? Wenn, dann wären es eh keine weltbewegenden Nachrichten, da ich bis Sonntag keine Zeit habe für ein weiteres Treffen. Vielleicht mal ein kurzer Gruß von einer meiner Unternehmungen?
2) Soll ich eher darauf warten, dass sie sich meldet?

Bezüglich eines Treffens lasse ich den Ball vorerst mal bei ihr. Ich würde frühestens in ein paar Tagen nochmal drauf ansprechen, vielleicht mit einem kurzen Telefonat.

 

Was sagt ihr? :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.