5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

 

1. Mein Alter:

24

2. Alter der Frau(en):

23, 24

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben:

Keins, jedoch im Social Circle öfters was unternommen

4. Etappe der Verführung

Nicht geplant, jedoch beim Feiern ziemlich krasses Kino. Sonst öfters ziemlich oft absichtliche Berührungen allgemein an anderen Tagen.

5. Beschreibung des Problems

Meine beiden guten Freundinnen und ich waren gestern feiern. Wenn gleich es öfters dazu kommt, dass ziemlich krass her geht, wir viel Spaß haben beim Tanzen, war es an diesem Abend anders. Es kam im Club mit beiden HBs und mir des Öfteren zum KC und Heavymakeout. 

Nach dem Club hab ich das eine HB auf ihren Wunsch noch nach Hause begleitet.... Wieder Kc, Hm..etc.

Beide HBs sind in einer LTR und sehr gute Freundinnen aus meinem Social Circle. Bei dem einen würd ich den Abend als nicht wirklich schlimm einstufen, da sie ziemlich locker damit umgehen kann. 

Das andere Mädel, dass ich nach Haus begleitet habe, hat eine LTR seit mehreren vielen Jahren. Ich denke sie wird sich Gedanken machen...Ich muss zugeben, dass ich auch mit meinem Gewissen kämpfe, da ich eine Verantwortung gegenüber den mädels habe und nicht etwas kaputt machen möchte.

 

6. Frage/n

Wie verhalte ich mich gegenüber Beiden, wenn ich sie als Freunde behalten möchte bzw. allgemein? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hast nur ne Verantwortung dir gegenüber, so wie die HBs sich selbst und ihrer LTR gegenüber Verantwortlich sind. Will heißen, wenn du es scheiße findest, vergebene Frauen zu knutschen, dann hättest du das lassen sollen. Wenns für dich ok ist, kannst du das machen. 

Ob es auch für die HBs ok ist, ist deren Problem, und wenn sie damit nicht klarkommen, sollen sie sich halt einfach besser beherrschen. 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein nächsten Treffen daraus Hinweisen das du die Verantwortung übernimmst, Verschwiegenheit wahrst, die Freundschaft sehr schätzt und behalten möchtest.

 

Danach kannst Du immer noch eskalieren oder die Sache im Sand laufen lassen bzw. so halten wie es davor war.

 

Greetz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke euch für die Antworten!

Ja, ich bin ich bereit die Verantwortung zu übernehmen. Hab mit den Mädels am nächsten Tag schon geredet. Alled okay, bleibt unter uns.

Nur hab ich jetzt das Bedürfnis, dass ich etwas Distanz gegenüber Ihnen wahren möchte und werd mich in nächster Zeit etwas zurückhalten. 

 

Grüsse und nochmals danke!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.