6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

 

ich weiß einfach nicht wie ich im Club approachen soll. Am besten sind wohl situative Opener und bei Blickkontakt kann man ja einfach fragen ob man ihr vllt nen Drink ausgibt.

 

Aber kann ich noch anders gut approachen? Wenn ja wie und mit welchen Openers? Wenn es geht kein Standardkram wie "Hi wie gehts" oder das schlichtes antanzen.

 

Danke für die Tipps

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

high energy ist meist sehr effektiv. Da reicht dann auch tatsächlich ein "hi". Das 'wie' ist entscheidend. Es heißt hier oft "der Opener ist Nebensache..." eine der wenigen Dinge denen ich ohne nachzudenken voll zustimmen kann. Versuch macht klug ;)

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

Was hast Du denn mit deinen Haaren gemacht?

HB : wie? Haeh?

( Karle geht mit seiner Hand durch ihr Haar )

Ziemlich viel Volumen...interessiere mich immer dafuer, was benutzt Du denn fuel Shampoo?

HB : ( verwundert) blah blah

na ja so schlecht Sind Sie doch nicht. Geht schon klar, ist ganz okay...wobei..

( Karle geht ihr nochmal durch die Haare )

Etc was die halt dazu Noch einfaellt.....

 

 

bearbeitet von KarleKaninchen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

IOI nicht vorhanden:

"Ich weiss nicht, was genau von mir zu sagen erwartet wird, damit du Verkehr mit mir hast, aber könnten wir davon ausgehen, dass ich das alles gesagt habe? Ich mein im Wesentlichen sprechen wir von Flüssigkeitsaustausch. Könnten wir nicht einfach direkt zum Sex übergehen?

 

IOI vorhanden:

"Ich finde Sie attraktiv. Ihre aggressiven Annäherungsversuche weisen darauf hin, dass Sie ebenso empfinden. Dennoch erfordert es das Ritual, dass wir mit einer Anzahl platonischer Aktivitäten fortfahren, bevor wir Verkehr haben. Ich werde diese Aktivitäten fortsetzen. Aber der Stand der Tatsachen ist, dass ich so bald wie möglich mit Ihnen Verkehr haben will.

 

Hau rein!

Dank mir später. Gruß Babel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Biff hat's auf'n Punkt gebracht. Wenn du gut drauf bist, strahlst du das aus. Warte nicht auf IOIs, Blickkontakte oder sonst etwas. 

Und kauf ihr keinen Drink. Das lass mal lieber die sabbernden AFCs machen. Die Gute darf, wenn sie lieb ist, dich einladen. Und du bedankst dich dann später bei ihr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 15.6.2016 um 21:26 schrieb matthi:

Wenn es geht kein Standardkram wie "Hi wie gehts" oder das schlichtes antanzen.

Verstehe nicht, wo damit das Problem sein sollte. Der Klassiger eben. Hat sich bewährt und geht immer.

Um ehrlich zu sein ist alles, was darüber hinaus geht einfach nur Kunst. Also Schnickschnack, der vielleicht irgendwie cool ist, aber im Grunde völlig unnötig. 

Fang erstmal mit den Basics an, bevor es an den Style geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.