28 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 8 Minuten schrieb -ich,du,er,sie,es-:

Wie wärs, wenn ich einfach mal eine Frau frage, denn ich meine, eine Frau weiß am besten,was in einem Frauenkopf vor sich geht oder nicht? 1f61c.png

Bin da bei Nahilaa.

Plus: Das ist in etwa so wie die Bitte den kompletten Inhalt dieses Forums in einem einzigen Beitrag mal eben kurz zusammenzufassen. ;-)

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden schrieb Herzdame:

Plus: Das ist in etwa so wie die Bitte den kompletten Inhalt dieses Forums in einem einzigen Beitrag mal eben kurz zusammenzufassen. ;-)

Es geht darum, wie man sich fürs Leben „tuned“ ?

Alles in nem knappen Satz 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.