3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter

20

2. Alter der Frau

18

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben

0

4. Etappe der Verführung

leicht Berührunge, nach dem ansprechen

5. Beschreibung des Problems

Sie hat seit 4 Jahren einen Freund. Klang auch ein wenig unglücklich mit ihm aber das ist egal.
Wie kann man eine Freundschaft zu Frauen aufbauen? Habe selbst wenig Freunde und gar keine weiblichen.

Sie wohnt eine Straße weiter als ich. Als ich sie angesprochen habe, haben wir nur über Oberflächliche Themen geredet (Pokémon Go, sie zockt was mich sehr verwundert hat und Schule/Studium)

Trotzdem war das Gespräch auch von ihrer Seite sehr spielerisch, ziemliche Spannung lag in der Luft. ;)
So, für mich, der wenig Leute kennt, ist ne weibliche Bekanntschaft hilfreich um neue Leute kennenzulernen und vielleicht Frauen besser zu verstehen.

Wurde mir bei einer anderen sogar schon empfohlen:

Am 26.6.2016 um 16:04 schrieb RaXaZ:

Nimm die Erfahrung daraus mit und meld dich in 2 Wochen nochmal bei ihr und bau ne Freundschaft auf und erweiter dein SC. Beste hier was du machen kannst. Alles gute.

6. Frage/n

Im Ernst wie macht man das? Durch den direkten Opener denken die doch mal will sich nur an sie ran machen.
Und aus der "ach das ist ein ganz lieber (AFC), mit dem kann ich mich gut unterhalten" Nummer bin ich irgendwie nach den ersten paar Sätzen raus.

Danke im vorraus!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kollege,

du bist der erste Kerl hier im Forum, der ne vergebene Frau kennen lernen möchte -- und das nur freundschaftlich !

Du kannst diesbezüglich den ganzen PU-Kram, getrost in die Recycling-Tonne treten >> brauchst Du nämlich nicht dazu!

Falls du ihre Nummer hast, dann schreibe ihr, ob sie dir nen Tipp geben kann, was für Klamotten zu dir passen könnten [ sieh hat dich ja schon gesehen ] . 

" Vielleicht könnte sie so nett sein, dich  beim Shoppen nächste Woche zu begleiten und zu beraten "

Sollte sie fragen, warum das nicht ne andere machen kann - bist Du halt ehrlich und sagst, dass Du zur Zeit keinen WEIBLICHEN KUMPEL hast. 

Die wird das machen.... Jede Wette!

Schreibe ihr allerdings erst am Wochenanfang [ wegen ihrem Lover ] solange wirst Du bestimmt noch aushalten....?

Der Druck eines Dates wird ihr nicht im Nacken sitzen und Frauen shoppen nun mal für ihr Leben gerne !

Dann lässt Du es einfach easy laufen... Wer weiss- vielleicht entwickelt sich was [ das is eh dein Plan, Alter - ich hab dich durchschaut ]  

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Haha vergbene HB's direkt nexten, die spielt sonst mit dir und empfindet es noch als normal ?

Wenn sie Single ist wieder gamen wenn sie dir so gut gefällt 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.