Hilfe bei Textgame...set zeigt wenig compliance

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo. Zu meiner Situation

 

Ich habe letztens im Nightgame ein richtig cooles Set kennengelernt, welche aber am Tag danach, obwohl sie lt. FB single ist sehr wenig investiert bzw. excuses zum treffen findet

 

Hab sie approached...war ca. 4h im set...kiss close...eskaliert...sexual talk... pull ist nicht gegangen, da sie bei ihren Eltern wohnt und die wach sind....zu mir pullen ging auch nicht, da ich ganz weit weg von dem event wohne und den letzten babystep rejected hat...wie auch immer...

 

sie hat geeint wir sollten uns auf jeden fall treffen und hat mir ihre nummer gegeben...

hab noch mit ihr ein paar fotos gemacht und hab sie ihr auf whattsapp gesendet...

Sie: schön sind wir leider nicht xDD

Ich: doch doch...nur etwas müde...gute nacht

Sie: guten morgen

Ich: schon ausgekatert ;p?

Sie: boahh gehts mir schlecht :(

Ich: wieviel hast du eigentlich gestern getrunken? :0

Sie: zu viel 0.0

Ich: haha du kleine Weintrinkerin :b musstest du danach arbeiten?...wäre nämlich echt hard

Sie: oh a, am nächsten tag um 11:30

Ich: oh, muss schlimm gewesen sein mit einem kater.. arbeitest du heute?

Sie: nee...heute nd :)

Ich: bin grad in bratislava..was machst du am mittwoch?Sie: fahr nach wien ;) du?

Ich: bin am abend im u4 ..wann  bist wieder back in town?

Sie: fahre am abend wieder zurück

Ich: lass uns ganz unverbindlich einen grüntee mit ingewerwurzel trinken

Sie hat nicht geantwortet...was ich aber erst später bemerkte..hat sie mich auf fb angeschrieben und dort geantwortet..da sie anscheinend meine nummer gelöscht hat

Auf FACEBOOK........ 

 

hihi sorry...bin ein bischen tollpatschig und habs grad geschafft deine nr. zu löschen ^^ um auf deine letzte nachricht zurückzugreifen...ich bin ein bissi schüchterner als am samstag...wenn ich nichts trinke...darum weiß ich nicht ob ich mutig bin um mit dir einen grüntee zu trinekn

 

Bevor ich die nachricht auf FB gelesen habe, hab ich ihr auf whattsapp das geschrieben

 

Ich: Ok, passt tschau

Sie: ok warum denn tschau ;) was los

Ich: hab deine nachricht von facebok erst jetzt gelesen..ich dachte nämlich gedacht dass du dich nicht treffen willst und habe dann ciao geschrieben...weil ich in der vergangenheit verarscht wurde und ein paar frauen nur meinen körper wollten - Ich bin doch kein Sexobjekt!! hatte ich angst dass du auch so drauf bist ;b

Sie: nein nein..keine sorgen ;)  stehst ja eh nicht auf frauen soweit ich weiß ;b  (hab mich als schwuler ausgegeben bei ihr am samstag während ich sie geküsst habe :D )

Ich: ok du mutiges mädl. treffen wir uns morgen ganz entspannt auf einen tee oder wie machen wir weiter?

Sie: wie gesagt..bin morgen wien.... ;)

Ich: wann bist du wieder da?

Sie:  do oder fr

Ich: sag mir bescheid, wenn bei dir besser passt...weil ein guter freund will ich auch do oder fr treffen...dass ich ihm bescheid sagen kann

Sie:  ich glaub bei mir wird sich beides nicht ausgehen...wenn dann eher do abend :)

Ich: wenn dann müsste es fix sein..wir schreiben uns morgen zusammen..bin grad nüchtern im u4 :)

Ich: wie war wien Fräulein? 

Sie: cool cool...bin nur müde vom shoppen :D

Ich: frauen und shoppen ^^ lass uns morgen einen tee holen :>

Sie: morgen geht leider nicht...komm erst spät nach hause..melde mich bei dir wenn ich zeit habe

 

 

Wie kann ich nun am besten ein treffen ausmachen ohne dass ich zu persistent wirke und sie nicht auscreepe?

danke euch für die antworten....sorry weiß langer text..wollte aber alles vom text reingeben dass es verständlicher wird

 

 

Ich:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bist einfach unglaublich date-needy... ist ja richtig grauenvoll den Chatverlauf zu lesen...

Probierst irgendwie auf cool zu machen und zerstörst im gleichen Atemzug deinen Frame wieder...

Du solltest mal mehr chillen und nicht nach dem dritten Satz mit dem "Wann hast du Zeit? Machen wir ein Date?" ankommen.

Wenn mir ein Mädel so oft schreiben würde, hätt ich vermutlich auch ihre Nummer gelöscht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist halt viel Standard Blabla und öde Fragen, aber sie zieht auch nicht wirklich mit. N paar Aufhänger gibt es um in lustigen talk zu kommen, die du kaum nutzt aber ich glaub eh nicht dass sie da groß mitgemacht hätte. 

Ich finde du pochst zu sehr auf das Treffen, obwohl sie deutlich macht dass sie nicht so überzeugt ist. Kommt nicht locker rüber sondern etwas verbohrt. Chill mal ne runde, erzähl ihr nächste Woche was tolles was du erlebt hast und was dich an sie erinnert hat und Schlag n Treffen vor bei dem ihr auch ja gegenseitig Männer aussuchen könnt, weil du ja der schwule aus dem Club bist. 

Das macht ihr halt dann nicht wirklich! (Ich hoffe dass der Satz überflüssig war :D) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt bloß nicht noch needier werden. Leg mal ne kleine Kommunikationspause ein und beim nächsten Mal machst du ne korrekte Ansage mit Zeit, Ort und Aktivität.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.