Aller Anfang ist schwer

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo an alle, kurz zu mir: Bin 24 Jahre, recht schüchtern bei Frauen und bisher lief auch noch garnix mit Frauen. Damit sich dies ändert, habe ich dieses Bootcamp angefangen.

Donnerstag hab ich angefangen und habe anfangs einfach alle Leute gegrüßt. Nach 7 Hi´s an irgendwelche Menschen, habe ich mir gedacht, ich mache das jetzt nur noch bei HB´s, da es für mich keine Überwindung war ältere Leute zu grüßen.
Tja heute ist Sonntag und war heute seit langem mal wieder in der Großstadt und wollte dort viele Hi´s bei HB´s machen und habe schon gemerkt, dass ich mich in der Großstadt und bei attraktiven Mädels nochmal ganz anderst fühle und habe nur 5 mal ein Hi an vorbeilaufende HB´s herausbekommen. Ich bin jetzt bei 12 Hi´s und habe nur noch bis Donnerstag Zeit und dazu noch diese Woche Spätschicht. 

Meine Frage an euch: Sollte ich anfangs jetzt erstmal einfach alle Menschen oder gezielt auf HB´s gehen, da man ja schrittweise aus der Komfortzone sollte und mich das bei HB´s teilweise noch ein bisschen überfordert, vor allem wenn sie in großen Gruppen sind.

Falls ich die 50 diese Woche nicht vollbekomme, werde ich einfach einen 2. Versuch in Angriff nehmen.

Anfangs kann das in einer Großstadt in einer belebten Fußgängerzone schon überfordern und ich sollte evtl. kleiner anfangen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 28.8.2016 um 21:23 schrieb -blub-:

Meine Frage an euch: Sollte ich anfangs jetzt erstmal einfach alle Menschen oder gezielt auf HB´s gehen, da man ja schrittweise aus der Komfortzone sollte und mich das bei HB´s teilweise noch ein bisschen überfordert, vor allem wenn sie in großen Gruppen sind.
 

Howdy!

Hört sich doch schon mal nach einem guten Anfang an. Grüß jeden. Mit Mädels zu sprechen, wirst du noch früh genug lernen.
Lass mal wat hören. Grrrrrrrrrrrrrrrrrrml.

Cheers
Sheriff

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 20 Stunden schrieb rsc:

Howdy!

Hört sich doch schon mal nach einem guten Anfang an. Grüß jeden. Mit Mädels zu sprechen, wirst du noch früh genug lernen.
Lass mal wat hören. Grrrrrrrrrrrrrrrrrrml.

Cheers
Sheriff

Ja ich grüße jetzt einfach jeden (außer die total unsympathischen). An sich läuft die Challenge gerade nicht so, da ich die Woche Spätschicht habe und mein Tagesablauf gerade so aussieht: Aufstehen, Erledigungen machen, auf die Arbeit fahren, arbeiten, von der Arbeit kommen, schlafen. Wenn ich Frühschicht habe, sieht die Sache wieder anders aus, aber ich habe gerade auch viel zum organisieren und planen für meine Work-and-travel Reise in 4 Wochen und dort werde ich sowieso auf viele Menschen zugehen und viele kennen lernen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.