2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Community!

 

Wollte mal eure Meinungen und Vorschläge zu guten Büchern im Bereich Persönlichkeitsentwicklung hören.

Ich habe bereits einige gute Bücher gelesen:

Eckhart Tolle - Jetzt

Die Kraft der Gedanken

Wie man Freunde gewinnt

30 Tage Spartaner Bootcamp

Denk Nach und werde Reich - Napoleon Hill

Beeinflussen- überzeugen -manipulieren (kann ich nur weiter empfehlen!)

 

Habt ihr ähnliche gute Bücher ? Hatte leider schon einige miese Bücher...

 

Mfg 

Michael

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

http://www.pickupforum.de/topic/149919-personal-development-bücher/#comment-2160381

http://www.pickupforum.de/topic/148895-bücher-personal-development/#comment-2145004

 

Benutze doch bitte das nächste mal die Suchfunktion bevor du einen neuen Thread erstellst, der passende könnte schon dabei sein. Ich mache hier zu, du kannst in den verlinkten nachfragen, wenn du etwas spezielles willst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.