Habt Mut die Friendzone zu brechen

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich möchte euch die Story von einem Kumpel erzählen, die euch bestimmt Mut macht, falls ihr in einer Friendzone steckt.

Er (18) hat ein eindeutiges HSE-HB 8 (17) online kennengelernt, wochenlang oder sogar monatelang nur getextet. Irgendwann haben sie sich zufällig irgendwo beim Feiern getroffen - keine Eskalation. Sie treffen sich im Laufe der Zeit regelmäßig, später sogar jedes Wochenende und das Texten bleibt 24/7. Es kommt soweit, dass mein Kumpel jede freie Minute mit ihr verbringt und absolut besessen ist, ihr gefällt das natürlich und heult sich gerne bei ihm aus, kennt man ja. Außerdem hat er dadurch schon lange den Kontakt zu allen Alternativen abgebrochen.

Vom Kennenlernen bis zum folgenden Zeitpunkt sind mindestens 1,5 Jahre vergangen, mein Kumpel hat immer noch nicht sexuell eskaliert und hat nichts anderes als dieses HB im Kopf. Nach einem langen Abend hat ein anderer Kumpel mit ihm Klartext gesprochen, dass das so nicht weiter gehen kann, er investiert seine  Freizeit in sie und steckt tiefer in der Friendzone als jeder Mensch zuvor, das würde ihn auf Dauer innerlich zerstören. Daraufhin hat er die Situation realisiert und einen Freeze eingelegt, bzw. hat er sich abweisend verhalten, ich weiß nicht ob er sie zu 100% gefreezed hat.

Nach kurzer Zeit zeigte sie hohen Invest (hatte Angst ihn zu verlieren), er packte die Gelegenheit und eskalierte bei einer Hausparty - KC.

Nun ist das passiert, das niemand in seinem SC je für möglich gehalten hätte, sie sind seit einiger Zeit in einer LTR.

Also habt Mut und versucht euer Glück, selbst in dieser Extremsituation war es möglich! Ich muss allerdings erwähnen, dass er in manchen Hinsichten als Natural bezeichnet werden kann und er hatte vor diesem HB immer einige Alternativen, also sein Game ist allgemein wirklich nicht schlecht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schön, dass du das  mit uns teilst.

Ich möchte dabei zu bedenken geben, dass sie 17 ist. Offenbar haben sie sich also kennengelernt, als sie 15 oder 16 war. Da toleriert Frau noch viel, viel mehr als 10 Jahre später ;)

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 14 Stunden schrieb Herzdame:

Schön, dass du das  mit uns teilst.

Ich möchte dabei zu bedenken geben, dass sie 17 ist. Offenbar haben sie sich also kennengelernt, als sie 15 oder 16 war. Da toleriert Frau noch viel, viel mehr als 10 Jahre später ;)

+ Dein Kollege hat nie in der Friendzone gesteckt. Es hat zwar ziemlich lange gedauert, bis dein Kollege seine Eier ausm Einmachglas rausgeholt und wieder an die richtige Stelle gesetzt hat (waren zum Glück gut konserviert), aber solche Stories sind in der Altersklasse (bin selbst 19) nicht sooo krass unüblich. Wäre das Mädchen allerdings anders drauf gewesen oder, wie von meiner Vorposterin erwähnt, 10 Jahre älter, würde dein Kollege wohl als Jungfrau sterben.

Trotzdem - gut gemacht.


 

bearbeitet von Dairis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.