5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Liebes Forum

Ich: 29

Sie: 27

Mich interessiert eure Meinung zu folgender Geschichte und bin gespannt auf nützliche Inputs:

Ich bin bei einem Mädchen, dass ich auf einer App kennengelernt habe zu einem Fest eingeladen.

Folgende Umstände: Sie hat einen Freund und der wird auch anwesend sein.

Vorgeschichte: Sehr kompliziert. Gelaufen ist aber nie etwas. Wir hatten sogar 6 Wochen keinen Kontakt mehr. Sie hatte damals gesagt, sie sei nur auf der App gewesen, weil sie herausfinden wollte ob ihr Freund der richtige ist. Jetzt wohnen sie sogar zusammen. Ich habe sie damals kritisiert und gesagt, ich fände das unfair gegenüber ihm. Darauf habe ich mich zurückgezogen.

Seit ca. 4 Wochen haben wir wieder Kontakt und sie hat mich zu einem Fest eingeladen. Er wird auch anwesend sein und mich ganz sicher kennen. Ihre Freunde werden auch da sein und unsere Geschichte bestimmt auch kennen. Ich habe keine Ahnung was mich dort erwartet! Aber sicher ist, dass ich der „Fremde“ bin, der niemand kennt außer sie.

 

Nun meine Frage:

Erste Option: Ans Fest gehen und so tun als wäre alles in Ordnung? Ist es ja eigentlich auch. Trotzdem finde ich ihr ambivalentes verhalten recht speziell und ich möchte herausfinden, ob sie überhaupt glücklich ist in dieser Beziehung. Wenn ich dort bin, wie soll ich mich dem Freund gegenüber verhalten. Vielleicht ist er ganz cool, vielleicht ignoriert er mich, keine Ahnung... 

Zweite Option: Etwas Anderes vorhaben und sie sonst mal wieder treffen und irgendwie weiterverfahren (z.B. BF Destroyer).

 

Was meint ihr?

Vielen Dank!

bearbeitet von dead_end

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitte die Regeln beachten und nachtragen:

Zitat


(3) Der Inhalt des Topics MUSS, unter Aufführung der/von Oberpunkte/n, folgende Inhalte EXPLIZIT beantworten:

1. Mein Alter
2. Alter der Frau
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben
4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?")
5. Beschreibung des Problems
6. Frage/n

Welche Etappen gibt es?
- Leichte / Unabsichtliche Berührungen (Zufällige Berührungen am Arm, Bein; Händchen halten u.s.w.)
- Absichtliche Berührungen (Hals streicheln; Bein streicheln; an der Hüfte halten u.s.w.)
- Küssen
- Sexuelle Berührungen (Arm auf dem Po, Busen, unter der Bluse oder Hosen u.s.w.)
- Sex

Beispiel: siehe HIER!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde da nichts machen. Der BF sollte Dir egal sein. Du bist nicht die Instanz, die da irgendwas zu bewerten hat.

Deine Anwesenheit dort wird möglicherweise nur von ihr genutzt um ihren BF eifersüchtig zu machen. 

Es kann aber auch sein, dass sie Dich mittlerweile als Freund sieht, Du das aber noch nicht realisiert hast.

Zieh Dich da mal raus aus dieser Dreiecksgeschichte. Damit machst Du mehr Eindruck. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du kennst auf diesem Fest niemanden, sie hat einen Freund mit dem sie zusammenwohnt, der auch da sein wird. Was hast du da eigentlich verloren? Bleib mal schön weg vom Fest. Was willst du denn erreichen? Mir klingt das jetzt schon viel zu anstrengend. Wie Frank schon sagte, du bist wahrscheinlich der, mit dem sie ihren Freund auf Alpha-Skills testen will. Halt ein Mittel zum Zweck.

Wenn sie wirkliches Interesse an dir hätte oder hat, dann würde sie dich nicht zu so einer Kiste einladen, sondern dann hättet ihr ein Zweiertreffen.

bearbeitet von Tessai

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden schrieb dead_end:

Gelaufen ist aber nie etwas.

ok.

dann geh ruhig hin. nicht wegen ihr. sag schön hallo und befriende ihren freund. dann schauste was da sonst so auf dem fest rumdümpelt. da ergibt sich normalerweise immer was. sie hat bestimmt geile freundinnen oder so.

und wenns kacke ist kannst ja immer noch abhauen.

 

vor 10 Minuten schrieb Tessai:

Du kennst auf diesem Fest niemanden,

"Hi, ich bin.."

bearbeitet von John Dread

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.