16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Passwort vergissen

--- Wozu überhaupt diese Regel? ---
,, Sobald Dein Gehirn eine Gefahrensituation erkennt wird von Deinem Körper ein Rettungsprogramm gestartet: Adrenalin wird ausgeschüttet, Deine Muskeln spannen sich an, die Atmung beschleunigt sich, die Verdauungstätigkeit wird herunter gefahren. Wenn diese Situation aber längere Zeit anhält, dann wird aus der Anspannung der Muskeln ein deutlich spürbares Zittern.,,  

 

Das ist ein Teil Funktion vom Sympaticus und parasympaticus und medulla oblongata. 

 

Die funktionen des Hirnes Läufen mit Erd Umdrehung Geschwindigkeit. Daher alles blitzschnell im Hirn und Körper vollendet wird. 

 

Das Gehirn funktioniert durch das Gesetz der sukzessivtät d.h eine Operation vorbeireitet und folgt einer anderen Operation. 

 

 

Das beste und und wahre natürliche Regel um Frauen an zusprechen, welches sich auf Zeit bezieht ist: Echtzeit Regel. Das ist die natürliche Regel. Man hatte wahrgenommen, urteilte und Willen fasst. Bei dieser Echtzeit Regel wird wieder sympathische Nerven und Anlagen noch parasympaticus davon in Stress geraten. 

die 3 Sekunden Regel ist kontraproduktiv und nimmt die Männern die Fähigkeit ihre natürlichen Anlagen zu üben zu bilden oder zur Offenbarung zu bringen, ab. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Stunden schrieb Passwort vergissen:

(..) Das beste und und wahre natürliche Regel um Frauen an zusprechen, welches sich auf Zeit bezieht ist: Echtzeit Regel. Das ist die natürliche Regel. Man hatte wahrgenommen, urteilte und Willen fasst. Bei dieser Echtzeit Regel wird wieder sympathische Nerven und Anlagen noch parasympaticus davon in Stress geraten. (..)

Das klingt für mich ein wenig sehr esoterisch. Wäre aber spannend. Leider habe ich bei Google nichts dazu finden können. Hast Du dazu ein paar weiterführende Links?

 

vor 8 Stunden schrieb Passwort vergissen:

(..) die 3 Sekunden Regel ist kontraproduktiv und nimmt die Männern die Fähigkeit ihre natürlichen Anlagen zu üben zu bilden oder zur Offenbarung zu bringen, ab. 

Wenn alle es natürlich nutzen könnten, dann hätten wir keine Probleme die durchs Zögern entstehen. Ich fände interessant was Du vorschlägst um diese natürliche Anlage besser zu nutzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Passwort vergissen

@Hexer 

Es geht darum dass die Männer es erkennen, dass Frauen ansprechen etwas selbstverständliches es. Sie müssen nicht durch die 3 Sekunden Regel noch suggeriert werden oder Angst haben oder es verbinden, dass Frauen ansprechen mit Angst verknüpft sei. Frauen ansprechen = Angst davor , sondern :- Frauen ansprechen = etwas natürliches.

 

Die Angst Frauen anzusprechen ist zum großen Teil erzogen ( die große Eltern würden sich im Grab 20 mal umdrehen, wenn sie hören:- man wartet 3 Sekunden, bevor man eine Frau anspricht, um ,, Mut,, zu sammeln ). 

 

Diese 3 Sekunden Regel betont noch die Angst, zwar puscht sie  zum Teil aber das ist nicht der Sinn, sondern man muss seine Anlagen treu bleiben, sie bilden, weiter entwickeln und nicht durch zögernmechanink suggerieren. 

Bei Echtzeit Regel , alles echt, die natürlichen Anlagen sind dabei tätig und hilfen, man strahlt das aus, Schaft vertrauen und sicheres auftreten. Alles wirkt dann wiederum auf auf sympathische Nerven und vegetative Nervensystem. Atmen ist normal, keine Dyspnoe, oder zittern von Stimmbändern,  der Körper ist entspannt, der Geist ( Gedächtnis, Erinnerungen , Phantasie , Urteil und schlussvermögen) funktionieren einwandfrei. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die sog. Echtzeitregel kann erst existieren, wenn man keine Angst mehr hat oder besser wenn man stark genug ist die Angst zu übergehen.

 

Die 3-Sekunden-Regel ist eine Art Zwang es dennoch zu tun. Es geht hier nicht darum absichtlich 3 Sekunden zu warten. Es geht darum, dass man sich einen eigen mentalen Arschtritt gibt und gerade dadurch, dass du nach 3 Sekunden agierst, hat die Angst keine Zeit sich in deinen Geist zu fressen.

 

Und nein, es macht kein Sinn, wenn man Frauen ansprechen will "seinen Anlagen treu zubleiben", wäre ich meinen Anlagen treu geblieben hätte ich bis heute noch nicht gebumst.

Verhalten erkennen und Verhalten verändern. Geistig und körperlich an sich pfeilen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Minuten schrieb Passwort vergissen:

Es geht darum dass die Männer es erkennen, dass Frauen ansprechen etwas selbstverständliches es. Sie müssen nicht durch die 3 Sekunden Regel noch suggeriert werden oder Angst haben oder es verbinden, dass Frauen ansprechen mit Angst verknüpft sei. Frauen ansprechen = Angst davor , sondern :- Frauen ansprechen = etwas natürliches.

Ja, es sollte selbstverständlich sein dass Männer Frauen ansprechen. Angstfrei. Das ist es aber nicht. Oder zumindest nur für eine Minderheit - die Mehrheit hat oder hatte damit ein Problem. Was würdest Du denn vorschlagen um diesen Leuten den Weg zu erleichtern um selbst die Erfahrung zu machen, dass Frauen ansprechen ungefährlich ist?

 

vor 16 Minuten schrieb Passwort vergissen:

Die Angst Frauen anzusprechen ist zum großen Teil erzogen

Diese Erkenntnis bringt Dich aber keinen Zentimeter weiter. Wenn Du eine Frau siehst dann kommt dennoch die Angst. Wenn Du Angst vor Spinnen hast, dann bringt Dich das Wissen um die Ungefährlichkeit nicht weiter. Du musst es ERFAHREN. Dabei kann Dir die 3 Sekunden Regel helfen. Helfen - nicht mehr und nicht weniger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Passwort vergissen

,,Ja, es sollte selbstverständlich sein dass Männer Frauen ansprechen. Angstfrei. Das ist es aber nicht. Oder zumindest nur für eine Minderheit - die Mehrheit hat oder hatte damit ein Problem. Was würdest Du denn vorschlagen um diesen Leuten den Weg zu erleichtern um selbst die Erfahrung zu machen, dass Frauen ansprechen ungefährlich ist?,, 

 

- man muss erst seine Anlagen erläutern 

Alle Männer haben eigentlich keinerlei Probleme oder Angst eine Frau anzusprechen. Ein wortkarger Mann oder ein Mann der öffentlich beim Frauen ansprechen Angst hat oder zittert, wird, wenn er alleine mit der Frau ist, ein großer Redner und ein Frauen Held sein. Es kommt auf die Situation an und die Repräsentationsästhetik, was man mit Frauen ansprechen durch Kultur, Erziehung und Erfahrungen verknüpft und assoziiert. 

Die natürlichen Anlagen können verblindet worden, verwirrt, untergedrückt, oder durch mangelnde Reize ihre Kraft verliert und untergeht. Daher man bewahre die Anlage und ihre Kraft durch Übung und sorge für genuge Reize. 

Bei Erläuterung der Anlagen man wisse, dass es kein Zucker schlecken Arbeit ist, sondern eine mühsame Arbeit, welche Ernst und Kraft braucht, man grüßt die Angst und über sie steigt, beherrscht und zwingt.

 

- man muss erst heraus finden, wovor er Angst beim Frauen anzusprechen hat, sei es ungünstige Erfahrungen sei es Trägheit und Mutlosigkeit.

 

- man beginne mit allen Menschen zu sprechen, einfach und situationsangemessen. Selten gibt es eine pathologische sprechangst , sondern alles ist nur eine Frage der vorigen Erfahrungen. 

 

- Ein Anfänger oder jemand der Angst vor Frauen anzusprechen hat, muss nicht mit " hi" und " hallo" beginnen, sondern mit Kompleten Sätzen und übe erst das ansprechen an sich und nicht die notgeilheit im Vordergrund stehen lassen. Es gibt Männer die sehr gut ficken können, die wenn sie eine Frau haben alles richtig machen würden. Ihr einziges Problem liegt nur darin ,die Frau erst anzusprechen. Daher sprich die Frauen einfach an. 

 

Man kann es nicht tolerieren und damit sich begnügen und immer Rechtfertigungen finden, um Frauen anzusprechen zu vermeiden, oder Gründe erfinden wie , der kann das nicht, ,, der hat Angst,, das ist schwer "

 

wir müssen nicht den Arsch von einem, der Angst hat vor Frauen ansprechen, hochtragen und ihm sagen:- sprich sie an, sondern er muss das selber tun, keine Frau hat etwas dagegen wenn Mann ihr ansprecht. Die Frauen reagieren eher auf unsern männlichen Aktionen. 

 

 

53 minutes ago, Passwort vergissen said:

Die Angst Frauen anzusprechen ist zum großen Teil erzogen

Diese Erkenntnis bringt Dich aber keinen Zentimeter weiter. Wenn Du eine Frau siehst dann kommt dennoch die Angst. Wenn Du Angst vor Spinnen hast, dann bringt Dich das Wissen um die Ungefährlichkeit nicht weiter. Du musst es ERFAHREN. Dabei kann Dir die 3 Sekunden Regel helfen. Helfen - nicht mehr und nicht weniger." 

 

Das interessanteste was ich über Angst vor Spinnen gelesen hatte, war:- Die Frauen haben Angst vor Spinnen, weil sie neidig auf spinnen sind, denn die spinnen können besser weben, und das hatte sich seit der Urmenschen im Bewusstsein der Frauen verankert. 

Angst vor Spinnen heilte man in der Antike durch Spinnen von Kleidungen , durch Henkeln und Stricken. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
5 minutes ago, Passwort vergissen said:

Die natürlichen Anlagen können verblindet worden, verwirrt, untergedrückt, oder durch mangelnde Reize ihre Kraft verliert und untergeht. Daher man bewahre die Anlage und ihre Kraft durch Übung und sorge für genuge Reize. 

Bei Erläuterung der Anlagen man wisse, dass es kein Zucker schlecken Arbeit ist, sondern eine mühsame Arbeit, welche Ernst und Kraft braucht, man grüßt die Angst und über sie steigt, beherrscht und zwingt.

 

- man beginne mit allen Menschen zu sprechen, einfach und situationsangemessen.

Und dazu ist eben die 3-Sekunden-Regel gedacht. Als Unterstützung bei der Überwindung der Angst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Passwort vergissen
8 minutes ago, PU_Schüler said:

Und dazu ist eben die 3-Sekunden-Regel gedacht. Als Unterstützung bei der Überwindung der Angst.

Ich setze die Angst vor Frauen anzusprechen nicht als Angst an sich, sondern eine Angst aus anderen gründen, die in Anlage liegen, die weder  mit ansprechen noch mit der Frau an sich zu tun. 

 

bei 3 Sekunden Regel will man Angst kaschieren oder Unterdrückung. Bei Anlagen Erläuterung man braucht die 3 Sekunden Regel nicht bzw. nicht mehr. Sondern man ist kongruent geworden und kann die Echtzeit Regel offenbaren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man zum Beispiel rational weiß, was eine kongruente Handlung seiner selbst ist, man aber trotzdem, um seine Anlage zu üben und die Unterdrückung oder Verwirrung der eigenen Anlage zu überwinden, einen Arschtritt braucht, da man emotional noch nicht so weit ist, kann solch eine Regel auf jeden Fall helfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Passwort vergissen nur mal so aus Neugier: bist Du der kleine Bruder von @LoveLing??

Aber Back to Topic ...

vor 16 Minuten schrieb Passwort vergissen:

(..) wir müssen nicht den Arsch von einem, der Angst hat vor Frauen ansprechen, hochtragen und ihm sagen:- sprich sie an, sondern er muss das selber tun, keine Frau hat etwas dagegen wenn Mann ihr ansprecht. (..)

 Sorry, aber das seh ich ja komplett anders. Wenn Du bei jeden Thread hier schreibst "sieh doch zu wie Du selber klar kommst!" - dann können wir auch gleich dicht machen. Dieses Forum ist extra dafür da um Jungen und Mädchen dabei zu helfen mit dem anderen Geschlecht besser zurecht zu kommen. Natürlich muss man niemandem helfen. Die meisten machen es aber gern. Indem sie ihre Erfahrungen und Ideen einbringen und damit anderen helfen neue Perspektiven wahrzunehmen.

 

 

vor 24 Minuten schrieb Passwort vergissen:

Das interessanteste was ich über Angst vor Spinnen gelesen hatte, war:- Die Frauen haben Angst vor Spinnen, weil sie neidig auf spinnen sind, denn die spinnen können besser weben, und das hatte sich seit der Urmenschen im Bewusstsein der Frauen verankert. 

Angst vor Spinnen heilte man in der Antike durch Spinnen von Kleidungen , durch Henkeln und Stricken. 

 

na toll, Kaffee aus Nase auf Tastatur ... was fürn geiler Scheiß ... wo liest man denn sowas?

 

 

vor 4 Minuten schrieb Passwort vergissen:

bei 3 Sekunden Regel will man Angst kaschieren oder Unterdrückung. Bei Anlagen Erläuterung man braucht die 3 Sekunden Regel nicht bzw. nicht mehr. Sondern man ist kongruent geworden und kann die Echtzeit Regel offenbaren. 

Okay, war jetzt nicht leicht für mich - aber ich verstehe hier folgendes: Wer seine Ängste im Griff hat, der braucht solche Hilfen nicht.

Da gebe ich Dir Recht - diese Werkzeuge sind ja auch für jene gedacht die damit NICHT zurecht kommen. Du aber stellst Dich hin und sagst: "hab keine Angst". Das ist keine Hilfe. Für niemanden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast الحكيم
vor 8 Minuten schrieb Passwort vergissen:

Ich setze die Angst vor Frauen anzusprechen nicht als Angst an sich, sondern eine Angst aus anderen gründen, die in Anlage liegen, die weder  mit ansprechen noch mit der Frau an sich zu tun. 

Das ist korrekt. Hinter der "Angst", Frauen anzusprechen, steht die eigentliche Angst vor Misserfolg und sozialer Zurückweisung.

Die 3-Sekunden Regel hat (für mich) daher auch nichts mit Mut ansammeln oder dergleichen zu tun. Sondern meinen Verstand zu benutzen, aktiv in diese Situation hinein zu gehen und nicht zu warten, bis ich mich in diese Angst hineingesteigert habe.

Daraus resultiert natürlich, bei regelmäßiger Anwendung, dass Frauen ansprechen weder gefährlich noch böse ist, sondern ganz natürlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Passwort vergissen

@hexer 

ich betrachte die pick up als eine Wissenschaft und interdisziplinäre Genere. Für mich pick up ist nicht wildfremde Frauen soviel wie möglich zu ficken, sondern eine Wissenschaft die alles mit leben und allen Lebensbereichen zu tun hat. 

Ich verneine nicht dass ihr tatsächlich den unerfahrenen Männern hilft. Aber pick up soll nicht auf ,, Tricks ,, gebaut wird, sondern Grundsätze und interdisziplinär. Wer Gebrauch aus 3s Regel macht, schön und gut , wer Gebrauch von Echtzeit Regel macht schön und gut. Hauptsache man tut was.

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Passwort vergissen
16 minutes ago, Schwielenschorsch said:

Das ist korrekt. Hinter der "Angst", Frauen anzusprechen, steht die eigentliche Angst vor Misserfolg und sozialer Zurückweisung.

Die 3-Sekunden Regel hat (für mich) daher auch nichts mit Mut ansammeln oder dergleichen zu tun. Sondern meinen Verstand zu benutzen, aktiv in diese Situation hinein zu gehen und nicht zu warten, bis ich mich in diese Angst hineingesteigert habe.

Daraus resultiert natürlich, bei regelmäßiger Anwendung, dass Frauen ansprechen weder gefährlich noch böse ist, sondern ganz natürlich.

Genau. Bleibt nur wie soll man denn beginnen: Angst oder angstfrei. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Hexer du geiler Typ!

Die geilen oldschool Zeiten wieder erweckt. Diese Regel hatte mir damals super geholfen wie vielen anderen auch. Du kommst dann gar nicht erst dazu dein plapperndes Hirn an Ausreden zu finden.

Du siehst sie, fuck ist die geil, und schon bist du bei ihr und hast das in schöneren verpackten Worten ihr gesagt und das schöne war dieser Adrenalinkick. Du kommst auf Fahrt und bist voll Aufmerksam. Meinem Wing hat das immer geil geholfen. Der hat das so gemeistert, das er gar nicht mals an die Regel dachte, denn diese Regel hatte ihm verholfen einen Reflex zuentwickeln sofort auf die Frau zu zugehen die er toll fand. Wie ein Raubtier das seine Beute nicht mehr aus den Augen verliert. 

Gerade für Anfänger bisher immer super gewesen, die einfach nie eine Ansprechen wollten. Und das blieb nie beim Hi. Sondern das Portfolio war schon im Kopf. Und das einfachste ist die Regel nach der 3 Sekundenregel: Den Grund benennen warum ich sie jetzt angesprochen hatte. Und dann die nächste Regel blabla. 

Schön das du dieses gute Instrument nochmal hervorgehoben hast. 

Diese Regel ist übrigens überall anzuwenden, vor Situation vor denen man sich sträubt. 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Jack the Tripper

PU-Klassiker... Ob beim Ansprechen oder Eskalieren! Hilft meistens am Anfang gut weiter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.