"Sie spielt mit offenen Karten"

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin, ich war zwischendurch in einer LTR und bin wieder auf der Pirsch.

Hatte jetzt ein paar Dates und jedesmal (!) kommt beinahe sofort die Ansage von der Frau, dass sie "mit offenen Karten spielt" und definitiv was festes sucht. 

Die eine hat danach noch ungefragt all ihren vergangen Fickbeziehungen und wann sie warum sie mit welchem Kumpel gebumst hat usw. erzählt und wie sehr sie das alle nervt. 

Ist das jeweils als Shittest zu sehen? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Minuten schrieb captaincapa:

Ist das jeweils als Shittest zu sehen? 

Das ist eherals Bullshit  zu sehen. Kann man wohl in die selbe Kategorie wie "ich bin nicht so wie andere", "normalerweise mache ich solche Sachen nie" oder "mir ist Vertrauen sehr wichtig" bei den ersten Dates einordnen. Also, einfach lächeln, abnicken und eskalieren :).

  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

"Ich suche auch eher was Festes, Straffes, Knackiges (so wie dich?)....und gasförmig beim ersten Treffen geht garnicht." ;)

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden schrieb captaincapa:

Moin, ich war zwischendurch in einer LTR und bin wieder auf der Pirsch.

Hatte jetzt ein paar Dates und jedesmal (!) kommt beinahe sofort die Ansage von der Frau, dass sie "mit offenen Karten spielt" und definitiv was festes sucht. 

Die eine hat danach noch ungefragt all ihren vergangen Fickbeziehungen und wann sie warum sie mit welchem Kumpel gebumst hat usw. erzählt und wie sehr sie das alle nervt. 

Ist das jeweils als Shittest zu sehen? 

Naja, Du hast scheinbar genug Vertrauen aufgebaut, damit sie Dir das alles erzählt. Die Frage ist in welchem Kontext die Damen damit gekommen sind. Es kann sein, dass sie attracted waren und einfach ehrlich sein will. Es kann aber auch sein, dass Du in der LJBF Zone gelandet bist und es schlecht für Dich aussieht, weil es ihr schlicht weg egal ist, was du von ihr hältst.

Egal, wo die Wahrheit liegt, es hat noch nie geschadet die Gedanken wegzuschieben, Frame zu halten und zu eskalieren. Das würde ich Dir empfehlen. Dann weißt Du sofort woran Du bist.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahrscheinlich screenst du einfach falsch. 

Sei mal etwas sexueller von Anfang an. Verhältst du dich wie ein Provider, dann wirst du auch eher so etwas wie oben beschrieben zu hören bekommen. 

Ansonsten bekommen man von Frauen tendenzielle eher zu hören, dass sie etwas festes suchen, insgeheim sind aber doch die meisten offen für schnellen Sex, wenn alles past. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Zitat

Egal, wo die Wahrheit liegt, es hat noch nie geschadet die Gedanken wegzuschieben, Frame zu halten und zu eskalieren. Das würde ich Dir empfehlen. Dann weißt Du sofort woran Du bist.

Korrekt.
Haben mir auch einige Frauen bereits gesagt, das sie mehr Beziehungsmenschen sind.
Nickt man ab, sagt (sinngemäß) "Ja, bin auch so. Es muss passen. Ich mag keine Katze im Sack kaufen, machen viel zu viele. Ich gehe auch eine feste Bindung ein,wenn ich mir sicher bin und das Gefühl habe, das wirklich alles passt."
Dabei bleibt man im Frame, hat Spaß, eskaliert.

Würd ich nicht unbedingt als Shit-Test sehen. Ist nur ne Aussage ihres aktuellen, persönlichen Befindens.
Ala : "Nie wieder Alkohol...", aber kaum hat man Lust aufn geilen Martini oder so.. nunja..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

Quote

 

Hatte jetzt ein paar Dates und jedesmal (!) kommt beinahe sofort die Ansage von der Frau, dass sie "mit offenen Karten spielt" und definitiv was festes sucht. 

Die eine hat danach noch ungefragt all ihren vergangen Fickbeziehungen und wann sie warum sie mit welchem Kumpel gebumst hat usw. erzählt und wie sehr sie das alle nervt. 

Ist das jeweils als Shittest zu sehen? 

 

Je mehr eine Frau betont dass sie keinen ONS oder ähnliches will, umso höher stehen die Chancen das du mit ihr im Bett landest. Keine Ahnung warum das so ist, aber meine Erfahrung bestätigt dass immer wieder. Am krassesten ist es bei Tinder, da schreiben die größten Flitchen immer "kein Sex" unters Bild.

Frauen sagen das nicht um mit dir zu verhandeln, sondern um von sich selbst das Bild zu vermitteln 'guterzogen' zu sein, d.h. sie denkt dass sie für dich dadurch attraktiver ist.

Wenn sie beim Date sowas bringt, dann ignoriere es oder frage humorvoll nach ('D.h. wenn ich mit dir schlafe, muss ich dich heiraten?'). Du kannst ihr aber auch einfach sagen dass du denkst sowas muss sich erst entwickeln, das kann man vorher ja noch nicht sagen ob es am Ende was festes wird. 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cool, danke für die Antworten. Ich hatte wohl wirklich den Fehler gemacht, das als Verhandlungsaussage und nicht Qualifizierungsaussage zu sehen.

Außerdem ist es sowieso Quatsch, das würde ja bedeuten, dass man erst ins Bett geht wenn man fest zusammen ist, wer macht denn sowas?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.