Wie nach erstem Treffen verhalten?

29 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey,

Am Wochenende  hab ich mit ihr geschrieben und gesagt das ich in die Disco gehe, daraufhin meinte sie "Ja bin wahrscheinlich auch da", später gegen 1 Uhr Nachts im Club (Da haben wir uns noch nicht gesehen) """Zur Info : Wir haben uns davor nie gesehen und kannten uns durch schreiben schon ein Halbes Jahr""""

Mein Kumpel hatte keine Lust mehr und wollte was Essen, also habe ich ihr geschrieben, das wir jetzt doch rausgehen, was essen und danach Nachhause gehen, daraufhin meinte sie "Nein bitte nicht bleib hier" Da war ich aber schon draußen, der Club hatte genau nebenan eine Imbissbude. Sie hat mich dann die ganze Zeit zugetextet und gemeint das ich unbedingt wieder reinkommen sollte,ich hab geschrieben das ich wahrscheinlich nicht mehr reinkomme, weil ich kein Bargeld mehr habe, daraufhin kam sie direkt raus zur Imbissbude und hat für mich den Eintritt bezahlt, über 10 Getränke ausgegeben, Taxi bezahlt usw :D. Wir haben uns echt sehr sehr gut verstanden, sie hat mich auch ihrer Schwester vorgestellt usw. Später sind wir Tanzen gegangen und irgendwann aus den Augen verloren, und sie is mir dann immer, wenn ich irgendwo allein hingegangen bin hinterhergelaufen.

Irgendwann hab ich gesagt ich möchte Nachhause und wir haben uns verabschiedet, davor in der Disco hatten wir uns die ganze Zeit im Arm und unterhalten. Jetzt haben wir etwas geschrieben, (Sie hat mich am Tag danach angeschrieben) und irgendwie fühlt sich das so an als  ob ich mich bei ihr melden müsste, ich will aber nicht so needy wirken, weil ich genau weiß das sie sowas überhaupt nicht an Männer mag, ich denke nur wenn ich ihr 1 Woche oder so nicht mehr schreibe, das sie das Interesse verliert, und ich weiß auch, das sie nicht so der Typ ist der einen Anschreibt.

Was sollte ich jetzt machen? Mit ihr weiter schreiben? ( Wir haben jetzt ein paar Sätze im Chat gewechselt und sie hat mir auch geschrieben, das sie sich bei mir sehr aufgehoben gefühlt hat , weiterhin is aber nichts mehr gekommen und ich hatte das Gefühl das per Chat irgendwie der Gesprächsstoff ausgegangen wäre) Treffen ausmachen? 

 

Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen 

LG

Miguel 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie bezahlt dir den Eintritt, gibt dir 10 Getränke aus, bezahlt dein Taxi, schreibt dir den ganzen Abend, sendet dir am nächsten Tag gleich eine Nachricht, hat dich noch nie zuvor gesehen und DU hast angst needy zu wirken?

Weitere Frage: Ihr hattet ja anscheinend gut Kindo. Wieso nicht zum KC angesetzt?

12 minutes ago, DerDerDerDer said:

 

Was sollte ich jetzt machen? Mit ihr weiter schreiben? ( Wir haben jetzt ein paar Sätze im Chat gewechselt und sie hat mir auch geschrieben, das sie sich bei mir sehr aufgehoben gefühlt hat , weiterhin is aber nichts mehr gekommen und ich hatte das Gefühl das per Chat irgendwie der Gesprächsstoff ausgegangen wäre) Treffen ausmachen? 

Schnell privates Treffen abmachen. Bei so einer Frau würde ich mir keine Gedanken machen needy zu wirken.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute schrieb Übermensch:

Sie bezahlt dir den Eintritt, gibt dir 10 Getränke aus, bezahlt dein Taxi, schreibt dir den ganzen Abend, sendet dir am nächsten Tag gleich eine Nachricht, hat dich noch nie zuvor gesehen und DU hast angst needy zu wirken?

Weitere Frage: Ihr hattet ja anscheinend gut Kindo. Wieso nicht zum KC angesetzt?

Schnell privates Treffen abmachen. Bei so einer Frau würde ich mir keine Gedanken machen needy zu wirken.

Sie gefällt mir wirklich sehr, hab einfach nur Angst das wenn ich jetzt zu viel Interesse zeige, sie es verlieren wird.

Sie hat mir auch bevor wir uns getroffen haben geschrieben (ca 2 Wochen vorher) Das ich ihr so viel lieber bin als all die anderen, die ihr Ständig Komplimente machen, das verunsichert mich halt sehr, denn die anderen sind ja zu ihr Needy, ich war das halt nicht, ich hab immer ein auf kleines Arschloch gemacht, etwas eingebildet, aber dennoch Ironisch, und sie hat es auch so angenommen. 

Zum Kuss ist es deshalb nicht gekommen, da ich nicht mit ihr in der Disco rummachen wollte, ich wollte ihr zeigen, das es etwas Zeit brauch um mich zu bekommen, ich dachte nur " Wenn ich sie jetzt Küsse, geht es villeicht alles zu schnell und sie denkt ich wäre zu Needy"

Ich bin halt etwas misstrauisch und möchte das sie mir auch irgendwo leicht hinterher läuft, bis zu dem Zeitpunkt, wo ich mir sicher sein kann, ok jetzt kann ich ruhig Needy wirken und auf Emotionaler Basis mit ihr Reden. 

Und das verstecke ich halt im Moment, ich hab das Bedürfnis ihr einfach zu sagen, was für ein Wundervoller Mensch ist. Aber irgendwie fühle ich mich in dieser Arschloch Rolle gefangen, ich hoffe du verstehst was ich meine.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab ja selber nicht viel Ahnung aber da musst du jetzt deinen Arsch hochkriegen, sonst ist die sichere Nummer weg. Vergiss deine Gedanken über Needyness erstmal, melde dich bei ihr, unternimm was lustiges (muss bald passieren! Attraction ist anscheinend hoch) und küss sie dann. Finds jetzt nicht schlimm, dass du sie im Club nicht geküsst hast, klar hättest machen können, muss aber nicht unbedingt sein wenn sie so on ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
20 minutes ago, DerDerDerDer said:

Zum Kuss ist es deshalb nicht gekommen, da ich nicht mit ihr in der Disco rummachen wollte, ich wollte ihr zeigen, das es etwas Zeit brauch um mich zu bekommen, ich dachte nur " Wenn ich sie jetzt Küsse, geht es villeicht alles zu schnell und sie denkt ich wäre zu Needy"

Du meinst wie all die needy Typen, die keine Eier haben zum KC anzusetzen? 

21 minutes ago, DerDerDerDer said:

ok jetzt kann ich ruhig Needy wirken und auf Emotionaler Basis mit ihr Reden. 

Du verwechselst da 2 Punkte. Ich kann auf einer emotionalen Basis mit Frauen reden und es macht sie mega geil. Auf der anderen Seite könnte ich mir auch einen Brainfuck über needy-sein geben und durch meine "coole Masche" needy wirken. Schlussendlich bist du needy, wenn du alles 100mal hinterfragst. Du kannst bei einer Frau so viele Fehler machen. Wenn du authentisch bist, ist alles okay. 

 

24 minutes ago, DerDerDerDer said:

Ich bin halt etwas misstrauisch und möchte das sie mir auch irgendwo leicht hinterher läuf

Da muss ich dir leider etwas gestehen: So läuft es nicht im Leben. Ich hatte schon einige Frauen, bei denen war ich mir auch nach einem KC nicht sicher, wie attracted sie zu mir sind. Aber genau diese Gratwanderung macht es doch so interessant.

Rede hier aus eigener Erfahrung: Wenn du wartest bis du dich sicher sein kannst, ist es schon zu spät.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 23.1.2017 um 19:59 schrieb Übermensch:

Du meinst wie all die needy Typen, die keine Eier haben zum KC anzusetzen? 

Du verwechselst da 2 Punkte. Ich kann auf einer emotionalen Basis mit Frauen reden und es macht sie mega geil. Auf der anderen Seite könnte ich mir auch einen Brainfuck über needy-sein geben und durch meine "coole Masche" needy wirken. Schlussendlich bist du needy, wenn du alles 100mal hinterfragst. Du kannst bei einer Frau so viele Fehler machen. Wenn du authentisch bist, ist alles okay. 

 

Da muss ich dir leider etwas gestehen: So läuft es nicht im Leben. Ich hatte schon einige Frauen, bei denen war ich mir auch nach einem KC nicht sicher, wie attracted sie zu mir sind. Aber genau diese Gratwanderung macht es doch so interessant.

Rede hier aus eigener Erfahrung: Wenn du wartest bis du dich sicher sein kannst, ist es schon zu spät.

Okay kleines Update, habe ihr einfach mal jetzt geschrieben das ich an sie denken muss, sie meinte das es bei ihr auch der Fall wäre, nur das sie mit sowas nicht umgehen kann, ich darauf wieso? Sie meinte dass, sobald sie jemanden mag, sie auf Abstand geht, weil sie Ängstlich ist, da frage ich mich, wenn ich jetzt ein Treffen mit ihr ausmache, wird sie eventuell hinterher absagen, wie kann ich also mit sowas umgehen? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten schrieb DerDerDerDer:

Okay kleines Update, habe ihr einfach mal jetzt geschrieben das ich an sie denken muss, sie meinte das es bei ihr auch der Fall wäre, nur das sie mit sowas nicht umgehen kann, ich darauf wieso? Sie meinte dass, sobald sie jemanden mag, sie auf Abstand geht, weil sie Ängstlich ist, da frage ich mich, wenn ich jetzt ein Treffen mit ihr ausmache, wird sie eventuell hinterher absagen, wie kann ich also mit sowas umgehen? 

Sie anschreiben weil man an sie denken muss - okay, kann man mal bringen. Auf ihren Bullshit zu reagieren ist aber niemals ne gute Idee. Wenn Dir zukünftig ein Mädel sowas schreibt wie "ich kann damit nicht umgehen" dann schreibst Du zurück "kein Ding, ich kann das für uns beide!". Sowas wird nicht logisch ausdiskutiert. Niemals!

 

ansonsten das, was Sub_Zero schreibt.

 

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten schrieb Sub_Zero:

Mach ein Treffen aus. Am Besten bei Dir Zuhause oder zumindest in trauter Zweisamkeit... sonst, Frame halten und eskalieren.

Welchen Frame sollte ich denn halten? Habe jetzt  die Arschloch Schiene heruntergedreht und ihr sozusagen meine Gefühle gestanden, und deutliches Interesse gezeigt, habe ihr auch gesagt, das sie keine Angst haben brauch und mir Vertrauen kann bla bla bla :) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten schrieb DerDerDerDer:

Welchen Frame sollte ich denn halten? Habe jetzt  die Arschloch Schiene heruntergedreht und ihr sozusagen meine Gefühle gestanden, und deutliches Interesse gezeigt, habe ihr auch gesagt, das sie keine Angst haben brauch und mir Vertrauen kann bla bla bla :) 

Der Fachbegriff für das was Du da tust ist "Hirnfick". Mach ein Date aus, sei cool und küsse sie. Sie mag Dich und ist eben unsicher. Unsicherheit verliert sie nur, wenn ein Mann sie führt und sie sich bei Dir anlehnen kann. Du hast keine Übung und machst Dir über jeden Pups von ihr Gedanken. Das ist das Gegenteil von Frame halten. Also Zieh es einfach durch. Du kannst nur eine Frau gewinnen und nichts verlieren.

Ich möchte hier bald ein Update mit dem Text: Wir treffen uns am...

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Minuten schrieb Sub_Zero:

Der Fachbegriff für das was Du da tust ist "Hirnfick". Mach ein Date aus, sei cool und küsse sie. Sie mag Dich und ist eben unsicher. Unsicherheit verliert sie nur, wenn ein Mann sie führt und sie sich bei Dir anlehnen kann. Du hast keine Übung und machst Dir über jeden Pups von ihr Gedanken. Das ist das Gegenteil von Frame halten. Also Zieh es einfach durch. Du kannst nur eine Frau gewinnen und nichts verlieren.

Ich möchte hier bald ein Update mit dem Text: Wir treffen uns am...

Okay, bin jetzt nicht wirklich auf ihre Nachricht eingegangen, hab einfach gesagt, "Ich hab Samstag Zeit, und da sehen wir uns, ich Freu mich, und Windeln hab ich bei mir auch, ich weiß ja das du ne Schisserin bist ;)"  Sie hat darauf gelacht und das Treffen steht jetzt, sie hat ja kein Nein gesagt, dennoch habe ich die Befürchtung das sie Absagen wird. Aber mal schauen was kommt, kleine Frage hätte ich noch, sollte ich sie die Tage jetzt wieder schreiben? Oder es bis Samstag so belassen? Geht davon die Attraction nicht runter wenn ich ihr nicht schreibe? :=) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nein und Nein.

Jetzt mach Dich locker und gönn Dir ne Coke. Hast Du keine interessante Dinge die Du bis Samstag zu tun hast? Wenn nicht, hätte ich hier noch ein paar Wände zu streichen und eine Steuererklärung zu machen. ;-)

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Just now, Sub_Zero said:

Nein und Nein.

Jetzt mach Dich locker und gönn Dir ne Coke. Hast Du keine interessante Dinge die Du bis Samstag zu tun hast? Wenn nicht, hätte ich hier noch ein paar Wände zu streichen und eine Steuererklärung zu machen. ;-)

Für mich macht es mehr Sinn am Abend davor noch kurz einen Text rauszuhauen:  "Hab die Windeln für Morgen bereitgelegt. Schlage vor 19.00 bei mir"

Gibt immer Mädels die noch kalte Füsse bekommen. So hab ich wenigstens noch genug Zeit mir für den nächsten Tag noch einen Plan zurecht zu legen und bekommen die Absage nicht 30 Minuten vor dem Treffen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Minuten schrieb Übermensch:

Für mich macht es mehr Sinn am Abend davor noch kurz einen Text rauszuhauen:  "Hab die Windeln für Morgen bereitgelegt. Schlage vor 19.00 bei mir"

Gibt immer Mädels die noch kalte Füsse bekommen. So hab ich wenigstens noch genug Zeit mir für den nächsten Tag noch einen Plan zurecht zu legen und bekommen die Absage nicht 30 Minuten vor dem Treffen.

Das dachte ich mir nämlich auch, sie ist ja Ängstlich, und wenn ich bis dahin gar nicht mehr schreibe, macht sie sich villeicht viel zu viele Gedanken und denkt sich schonmal ne Ausrede für Samstag aus, ich denke es wäre besser wenn ich ihr am Freitag nochmal kurz schreibe oder ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Update: Kleines Problem ist dazwischen gekommen, hatte erstmal geplant das sie zu mir kommt, funktioniert leider nicht mehr, davon weiß sie erstmal nichts, hab ja auch nur gesagt das wir uns Samstag sehen.

Hätte auch erst ab Abends Zeit,  wie kann ich sie dazu bringen sie mich zu ihr Nachhause einlädt? Draußen ist es nämlich zu Kalt :D  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 24.1.2017 um 21:23 schrieb DerDerDerDer:

Okay kleines Update, habe ihr einfach mal jetzt geschrieben das ich an sie denken muss

 

Am 24.1.2017 um 21:38 schrieb DerDerDerDer:

Habe jetzt  die Arschloch Schiene heruntergedreht und ihr sozusagen meine Gefühle gestanden, und deutliches Interesse gezeigt, habe ihr auch gesagt, das sie keine Angst haben brauch und mir Vertrauen kann

Du küsst sie nicht, weil das needy wäre und bringst dann so etwas?

Küssen ist alles andere als needy. Zum einen zeigst du ihr sehr direkt, was du willst und außerdem, dass du auch die Eier dazu hast. Nicht needy sein zu wollen scheint mir ein Excuse von dir zu sein sie nicht küssen zu müssen. Du bist ein Mann, also handel auch so: Taten statt Worte (-> Küssen statt über Gefühle simsen).

vor einer Stunde schrieb DerDerDerDer:

Update: Kleines Problem ist dazwischen gekommen, hatte erstmal geplant das sie zu mir kommt, funktioniert leider nicht mehr, davon weiß sie erstmal nichts, hab ja auch nur gesagt das wir uns Samstag sehen.

Hätte auch erst ab Abends Zeit,  wie kann ich sie dazu bringen sie mich zu ihr Nachhause einlädt? Draußen ist es nämlich zu Kalt :D  

Schlag ihr doch einfach vor, dass ihr Abends bei ihr XY kochen könnt und du ein Teil der Zutaten mitbringst. Hast ein gutes Rezept, dass du ihr zeigen möchtest. Bringst dann noch eine Flasche Wein als Überraschung mit und der Abend wird geil. It's easy.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 32 Minuten schrieb XOR2:

 

Du küsst sie nicht, weil das needy wäre und bringst dann so etwas?

Küssen ist alles andere als needy. Zum einen zeigst du ihr sehr direkt, was du willst und außerdem, dass du auch die Eier dazu hast. Nicht needy sein zu wollen scheint mir ein Excuse von dir zu sein sie nicht küssen zu müssen. Du bist ein Mann, also handel auch so: Taten statt Worte (-> Küssen statt über Gefühle simsen).

Schlag ihr doch einfach vor, dass ihr Abends bei ihr XY kochen könnt und du ein Teil der Zutaten mitbringst. Hast ein gutes Rezept, dass du ihr zeigen möchtest. Bringst dann noch eine Flasche Wein als Überraschung mit und der Abend wird geil. It's easy.

Ja ich weiß, ich ärger mich auch darüber das ich sie nicht geküsst hab, ich mach mir einfach viel zu viele Gedanken, bin total aus der Übung, mich hat auch einfach die Atmosphäre im Club angekotzt. Aber was solls, kochen kann ich nicht wirklich gut, aber das mit der Weinflasche ist schon ne Gute Idee, denke mal wir werden ne Runde Game of Thrones gucken, die Serie lieben wir nämlich beide.

Danke dir für deine Antwort

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Update: .... Hab ihr eine Nachricht geschickt, das wir uns Morgen um 18 Uhr treffen , habe vorgeschlagen bei ihr + Film usw. Sie dann darauf 

"Nene so läuft das nicht, ich bin Krank wollte nichtmal zur Arbeit gehen, aber ich musste wegen einer Veranstaltung, danach will ich ruhe. oh guck mal eine Ausrede die ausnahmsweise sogar wahr ist"

Passt halt alles zusammen, mit Dingen die sie vorher  vor paar Tagen erzählte "Wenn ich eine Person mag, geh ich auf Abstand, weil ich ne Schisserin bin" 

Irgendwie dachte ich mir dass das so kommt, wie sollte ich darauf reagieren?..

 

bearbeitet von DerDerDerDer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kannst auch einfach gute Besserung wünschen und sagen, dass sie sich melden kann wenn Sie Zeit hat.

--> Freeze und Führung abgeben. Wenn sie nicht durch den Hoop springt lohnt sich der Investor nicht weiter. Das wäre zumindest mein Vorgehen.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten schrieb Sub_Zero:

Kannst auch einfach gute Besserung wünschen und sagen, dass sie sich melden kann wenn Sie Zeit hat.

--> Freeze und Führung abgeben. Wenn sie nicht durch den Hoop springt lohnt sich der Investor nicht weiter. Das wäre zumindest mein Vorgehen.

  • Hab ich getan, sie hat Danke zurückgeschrieben, ziemlich stumpf, normalerweise schreibt sie oft mit Smiley.
  • Aber wenn sie so ne Schisserin ist und meint sie geht auf Abstand sobald sie jemanden mag, ist die Chance doch total gering, das sie sich meldet, egal ich mach mir keine Gedanken mehr, wenn sie sich nicht  innerhalb 2  Wochen meldet, lösch ich sie.
  •  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... nicht löschen...

An einem regnerischen Herbsttag schreibst Du mal ne Rundmessage an die inaktiven Nummern. Nach zwei Jahren is das drin. Manchmal wird davon wieder was warm.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 27.1.2017 um 21:44 , Sub_Zero schrieb:

... nicht löschen...

An einem regnerischen Herbsttag schreibst Du mal ne Rundmessage an die inaktiven Nummern. Nach zwei Jahren is das drin. Manchmal wird davon wieder was warm.

Hab ihr mal überlegt nach 3 Monaten Freeze (Ja es ist bis jetzt beim "Kannst dich ja melden wenns dir besser geht" geblieben, sie hat nicht geschrieben, hat aber auch meine Nummer nicht gelöscht. Meine Vermutung ist das sie sich einfach nicht traut, villeicht bin ich da zu Optimistisch aber wäre es jz ein guter Zeitpunkt ihr zu schreiben?  Da sie ja Krank war als sie das Date abgesagt hatte vor 3 Monaten, dachte ich mir das ich etwas Frech sie so anschreibe " Bist ja ziemlich lange Krank, hoffe es ist nichts schlimmes😁😉"  sowas wie " Hey lange nichts mehr gehört" finde ich zu falsch. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wieso denkst du immer noch an sie? Wo sind deine Alternativen?

Ich würde vorschlagen, du schreibst ihr nicht. Sondern gehst mit deinen Leute jetzt sofort ne Runde in ein Club und dort findest dann eine, die den Invest wert ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben, AKO Outta Nowhere schrieb:

Wieso denkst du immer noch an sie? Wo sind deine Alternativen?

Ich würde vorschlagen, du schreibst ihr nicht. Sondern gehst mit deinen Leute jetzt sofort ne Runde in ein Club und dort findest dann eine, die den Invest wert ist.

Es ist nicht so als ob ich noch an ihr hänge, ich hatte in der zwischenzeit auch noch was mit anderen Frauen, die waren aber alle auf langzeit nicht auf meiner Wellenlänge. Ich mag sie halt, wollts nochmal versuchen sie hatte ja viel Zeit sich Gedanken zu machen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.