Wie oft sollte ich mich melden? (ohne needieness auszustrahlen)

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Liebe Community ,
Ich bin 20 Jahre alt und das Mädchen was ich kennengelernt habe ebenfalls.
Ich habe mir hier bereits einen Artikel zu ''wie oft melden?'' durchgelesen, jedoch hat dieser Thread mein wirkliches Problem nicht gelöst.

Ich versuche mal das ''Problem'' so gut es geht zu erläutern :) .

Ich habe ein Mädchen (Anna) vor ungefähr einem Jahr in der Uni kennengelernt.Sie hat einen Kumpel von mir gebeten ihr meine Nummer auszuhändigen, woraufhin Sie mich anschrieb.Ich muss dazu sagen, dass nach ihren Angaben sie versuchen wollte mich ihrer Freundin vorzustellen und somit das der Grund ihrer initiative war.

Einige Zeit ist verstrichen und Ich habe mich für Anna nicht wirklich interessiert und mich daraufhin nicht gemeldet bzw. gar nicht erst versucht Kontakt aufzubauen. 
Vor kurzem habe ich dann mal wieder was von ihr gehört, weil wir uns zufällig bei Freundin gesehen haben.Nach dem Treffen haben einige Zufälle dazu geführt, dass wir immer mehr in Kontakt standen und um die 3x bis ca. halb fünf miteinander per Videokamera kommunizierten und und uns mit Freunden zum Billard spielen trafen.Diese ganzen Treffen und die angesprochene Kommunikation via Kamera  haben sich innerhalb 1 1/2 Wochen abgespielt.Nach einer Woche ist mir bewusst geworden, dass ich was von Anna will und somit habe ich mich mit ihr für das erste mal alleine Verabredet um mit ihr Eislaufen zu gehen.Bei diesem Date war mir bewusst, dass ich nicht Eislaufen kann, jedoch Körperliche nähe aufgrund dieser Tatsache aufbauen kann.

Was noch Interessant zu Wissen sein könnte ist ,dass sie keine Erfahrung mit Jungen hat und meine zu Mädchen ebenfalls begrenzt ist.

Das Problem ist, dass ich nicht in die Friendzone gelangen will und auch nicht needy rüberkommen mag.Ich versuche deshalb mich nicht jeden Tag zu melden, würde jedoch liebend gern ein nächstes Date ausmachen.Ich weiß ebenfalls nicht ob ich jetzt warten sollte bis Sie sich mal meldet, um zu gucken ob sie Eigeninitiative zeigt.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mach es einfach so, wie Du es selbst gerne nachen würdest!

Wenn Du sie morgen Abend sehen willst, dann ruf sie heute einfach an und fertig. Es gibt da keinen 'Trick'.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 38 Minuten schrieb odranoel123:

Was noch Interessant zu Wissen sein könnte ist ,dass sie keine Erfahrung mit Jungen hat und meine zu Mädchen ebenfalls begrenzt ist.

Das Problem ist, dass ich nicht in die Friendzone gelangen will und auch nicht needy rüberkommen mag.Ich versuche deshalb mich nicht jeden Tag zu melden, würde jedoch liebend gern ein nächstes Date ausmachen.Ich weiß ebenfalls nicht ob ich jetzt warten sollte bis Sie sich mal meldet, um zu gucken ob sie Eigeninitiative zeigt.

 

Dann wollen wir mal nicht so sein und mit etwas Führung vorangehen, nicht wahr?

Du schlägst locker und leicht zeitnah das nächste Treffen vor. Bei Dir in lauschiger Atmosphäre. Kochen, DVD-Abend - nenn es, wie Du möchtest. Dort kommst Du ihr auf spielerische Art körperlich näher.

 

Viel Freude dabei!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Minuten schrieb GMT:

 

Dann wollen wir mal nicht so sein und mit etwas Führung vorangehen, nicht wahr?

Du schlägst locker und leicht zeitnah das nächste Treffen vor. Bei Dir in lauschiger Atmosphäre. Kochen, DVD-Abend - nenn es, wie Du möchtest. Dort kommst Du ihr auf spielerische Art körperlich näher.

 

Viel Freude dabei!

Danke für diesen Vorschlag:) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.