Nach deutlichem Interesse plötzlich keine Reaktion mehr

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute !

Ich hab mich vor ca. zwei Monaten mit einer Frau aus meiner Uni getroffen.

Wir waren etwas trinken und essen und es lief meiner Meinung nach recht gut...ich hab sie etwas auf den Arm genommen und sie fande es sehr lustig. Außerdem hatten wir gute und interessante Gespräche. Das einzige was meiner Ansicht nach schief lief, ist dass ich sie nicht geküsst habe...

Kurz danach hab ich sie nach einem zweiten Date gefragt, woraufhin sie mir noch bescheid sagen wollte, ob sie an dem vorgeschlagen Tag Zeit hat. Doch sie hat sich nicht mehr gemeldet...

Seid dem hatten wir keinen Kontakt mehr, doch vor einer Woche dachte ich mir ich starte noch einen weiteren Versuch.

Ich hab sie dann nochmals nach einem Treffen gefragt, woraufhin sie "ja gerne" antwortete und mir mehrere Tage vorgeschlagen hat.

Das war für mich ein klares Interessenszeichen. Der Tag stand fest und auch was wir machen nur die Uhrzeit nicht .

Also hab ich gestern noch die Uhrzeit vorgeschlagen. Doch jetzt kommt plötzlich keine Antwort mehr ! Und das obwohl sie auf jeden Fall seid dem öfters online war.

Ich bin echt sauer und enttäuscht. Es klang für mich eindeutig so, als ob Sie Interesse hatte und jetzt kommt plötzlich keine Antwort mehr.

Ich würde ihr am liebsten schreiben, dass sich das ganze für mich erledigt hat, weil sie zu unzuverlässig ist, aber ich finde sie echt interessant und will mich nochmal mit ihr treffen.

Ich würde mich wirklich sehr über einige Tipps freuen, was ich jetzt tun könnte !!

Viele Grüße 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Glaub mir Junge, mit der willst Du Dich ganz bestimmt nicht nochmal treffen!

Wie oft willst Du Dir diese Spielchen noch reinziehen?

Vergiss sie! Sie wollte nie irgendwas von Dir. Lösch die Nummer!

Komm bitte nicht auf die dumme Idee, ihr nochmal irgendwas zu schreiben. Wenn Du sie nochmal irgendwo siehst, grüsst Du sie scheissfreundlich und gehst weiter.

Alles, was Du jetzt noch versuchen würdest, würde Dich in ihren Augen nur zum Lappen machen.

bearbeitet von Frank11

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was hat sich denn geändert warum du denkst sie könnte jetzt plötzlich Interesse haben obwohl sie das vor zwei Wochen nicht hatte?

Ich vermute sie hat sich einfach nur ueber die Aufmerksamkeit gefreut und darum erstmal zugesagt, aber nicht wirklich Interesse daran sich mit dir zu treffen. 

Das Date dass ihr damals hattet lief aus ihrer Sicht wohl nicht so gut wie aus deiner. Und das liegt nicht daran, dass du sie nicht geküsst hast.

Quote

 

Ich bin echt sauer und enttäuscht. Es klang für mich eindeutig so, als ob Sie Interesse hatte und jetzt kommt plötzlich keine Antwort mehr.

Ich würde ihr am liebsten schreiben, dass sich das ganze für mich erledigt hat, weil sie zu unzuverlässig ist, aber ich finde sie echt interessant und will mich nochmal mit ihr treffen.

 

Bitte spiel nicht den kleinen beleidigten Jungen. Wenn sie nicht mehr antwortet, antwortest du nicht mehr. Und selbst wenn sie dir antwortet, wird sie beim Date wahrscheinlich flaken. Ob du dir diese Bloese geben willst sei dir überlassen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

Zitat

Achtung: Für diesen Bereich gelten besondere Regeln

Erstellung neuer Themen:

1. Die Überschrift eines Themas sollte verständlich sein und den Inhalt deiner Frage widerspiegeln.
2. 
Wenn noch keine Dates stattgefunden haben gehört dein Thema in „Anfänger der Verführung“!
3. Der Inhalt des Topics MUSS folgender Formatierung entsprechen:

1. Mein Alter
2. Alter der Frau
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben
4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?")
5. Beschreibung des Problems
6. Frage/n

Bitte nachtragen. Danke!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann da auch kein "deutliches" Interesse erkennen. Und auf solche Spielchen würde ich mich auch nicht einlassen. 

Kannst versuchen zu freezen, ob sie sich meldet ist aber fraglich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sorry muss das noch nachtragen :

1. mein Alter : 23 

2. Alter der Frau : 21

3. ein Date hat bereits stattgefunden 

4. Ettapen der Verführung kann ich schwer einschätzen 

danke für eure Kommentare!

Es fällt mir sehr schwer das zu akzeptieren und es so zu machen, aber ich habe jetzt ihre Nummer gelöscht und falls Sie mich nochmal anschreiben sollte oder mich in der Uni nach einem Treffen fragen sollte werde ich das ablehnen. 

Wenn sie kein Interesse hat soll sie wenigstens den Mut und den Anstand besitzen, das treffen abzusagen. So etwas will ich mir jetzt und in Zukunft nicht mehr gefallen lassen. 

Liebe Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Am besten hörst du auf Frank11, außerdem würde ich persönlich eine Frau vorziehen, die wenigstens die Eier hat gleich nein zu sagen und dich nicht zappeln lässt.

Sowas sollte dich kalt lassen, da würd ich keine Emotionen reinstecken wie Wut oder sonst was.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde schrieb Rockie1234:

 

Wenn sie kein Interesse hat soll sie wenigstens den Mut und den Anstand besitzen, das treffen abzusagen. So etwas will ich mir jetzt und in Zukunft nicht mehr gefallen lassen. 

Liebe Grüße

Zu dem Mädel haben die vorherigen Poster schon alles notwendige gesagt. Ich möchte dir aber noch auf den Weg geben, dass du dich in Zukunft an solchen Sachen nicht zu aufhängen solltest. Lass dir doch von einem Flake nicht direkt die Stimmung vermiesen. Versuche dich ein wenig mehr nach dem Frame zu richten "Naja Schade, sie hätte mit mir eine schöne Zeit gehabt" anstatt für dich selbst eine "Niederlage" zu sehen. Das Verhalten ihrerseits ist übrigens noch mehr oder weniger "normal",  wenn auch nicht "korrekt" und anständig. Kommt schonmal vor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für eure Ratschläge!!

Ja das hast du recht, ich arbeite daran, doch es ist nicht ganz leicht. 

Aber ich bin zuversichtlich, dass ich mich da weiterentwickeln werde und dass mich sowas in Zukunft dann etwas "kälter" lässt :) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.