MonAmour

User
  • Inhalte

    34
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

11 Neutral

Über MonAmour

  • Rang
    Neuling

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Interessen
    Psychologie, Buddhismus, Yoga

Letzte Besucher des Profils

1.697 Profilansichten
  1. Würdest du dir diese Abfälligkeit ihrerseits auch während des Games wünschen? Liegt darin Reiz für dich? Oder ist dir eine Begegnung und Behandlung auf Augenhöhe wichtig?
  2. Hände weg! Die hab ich schon gebucht angefragt.
  3. Korrekt. Fieldtested. (Im SC) Es kann manchmal aber auch erst mit 30 losgehen.
  4. Sinnvoller fände ich einen Button, um zum ersten ungelesenen Beitrag zu springen.
  5. Sprich: Gut für ne FB, aber nichts für eine LTR?
  6. Schliesse mich den Vorrednern an. Dass sie dich spiegelt, ist ein gutes Zeichen. Das ist keine Kleinscheisserei! Solche Zeichen zu deuten, ist wichtig. Vielen Menschen fallen sie gar nicht auf (und viele spiegeln andere Menschen unbewusst). Du hast also einen Vorteil, wenn dir solche Dinge auffallen. Du kannst auch aktiv spiegeln, um Rapport aufzubauen.
  7. Es muss aber zu ihm passen. Sonst wirkt er inkongruent. Zudem muss z.B. der Anzug auch gut sitzen.
  8. Ein Cappi, damit du die Haare nicht stylen musst? Ohje ... Lass das lieber. Was willst du denn anziehen? Wichtig ist eher, dass du dich wohlfühlst, die Kleidung spielt eine Nebenrolle. Einen Kartoffelsack solltest du dennoch nicht anziehen.
  9. Wie hat sie denn reagiert??
  10. Ihr wohnt aber nicht zusammen? Wie sieht denn eure Beziehung in der Praxis aus? Was unternehmt ihr so? Bist du in ihren Freundeskreisen und ihrer Familie präsent? Ich vermute ebenfalls, dass sie dich ausnutzt.
  11. Ich werd mal schauen, ob ich was finde in deinen Beiträgen. Bei solchen Themen rutscht man leider schnell zu sehr in die Esoterik, daher ist es schwierig was seriöses zum Thema zu finden.
  12. Hast du hier im Forum zufälligerweise mal etwas darüber geschrieben?
  13. Und wann war das erste Date? Vor zwei Monaten? Und da habt ihr euch danach zerstritten? Worum ging es denn da? Was lief zwischen den Dates? Sorry, aber so kann man sich kein Bild von der Situation machen und dir keine tauglichen Ratschläge geben.