Hat sich geklärt, am Ende ist alles gut. HILFE ! Angehende LTR scheint es beenden zu wollen oder doch nicht?

31 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 3 Stunden schrieb Falcon007:

hatte jetzt bisschen Zeit zum überlegen und dachte mir ihr zu schreiben 

: hey x ich habe mir die letzten Tage Gedanken über deine Nachricht gemacht und habe das Gefühl ich bin ein Spielball deine Gefühle und bindungsangst. Ein Tag redest du von verliebt sein und den anderen das es dir zu viel ist. So geht das nicht weiter, auf so ein Kindergarten habe ich keine Lust deswegen muss ich mal mit dir reden aber nicht am Telefon sondern wenn du in Hamburg bist. 

Nein!!

Einfach. Nein.

Auch in Zukunft bei anderen HBs.

Nein.

 

Edit sagt: Mach das was der General sagt.

bearbeitet von Doc Dingo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey sie hat mir eben geschrieben ob ich heute Abend frei sei um zu telefonieren ,(sie ist in Berlin )

habe gesagt das ich ab halb 9 zu hause bin.

 

um ehrlich zu sein bin ich aufgeregt weil ich nicht weiß was kommt.

Sie hat geschrieben das sie gerade in Hamburg angekommen ist und mich lieber sehen würde anstatt zu telefonieren 

sagen  wir mal sie sagt will nicht mehr, dann muss ich es akzeptieren und die Sache ist durch oder? 

bearbeitet von Falcon007

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 37 Minuten schrieb Falcon007:

Hey sie hat mir eben geschrieben ob ich heute Abend frei sei um zu telefonieren ,(sie ist in Berlin )

habe gesagt das ich ab halb 9 zu hause bin.

 

um ehrlich zu sein bin ich aufgeregt weil ich nicht weiß was kommt.

Sie hat geschrieben das sie gerade in Hamburg angekommen ist und mich lieber sehen würde anstatt zu telefonieren 

sagen  wir mal sie sagt will nicht mehr, dann muss ich es akzeptieren und die Sache ist durch oder? 

ja bleibt nicht viel übrig.

hinterherrennen und sie überzeugen zu wollen wird dann auch nichts bringen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast mfghtr
vor 20 Stunden schrieb Falcon007:

Hey sie hat mir eben geschrieben ob ich heute Abend frei sei um zu telefonieren ,(sie ist in Berlin )

habe gesagt das ich ab halb 9 zu hause bin.

 

um ehrlich zu sein bin ich aufgeregt weil ich nicht weiß was kommt.

Sie hat geschrieben das sie gerade in Hamburg angekommen ist und mich lieber sehen würde anstatt zu telefonieren 

sagen  wir mal sie sagt will nicht mehr, dann muss ich es akzeptieren und die Sache ist durch oder? 

Alternativ kannst du sie auch bei dir in Keller sperren.

Was bleibt dir denn anderes übrig?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jungs, 

habe mich gestern mit ihr getroffen.

Die sms war nicht nur auf mich sondern ihre allgemeine Lebenssituation bezogen.

Sie war nicht zufrieden mit der Ausbildung, in eine neue Stadt gezogen, mich kennen gelernt usw. sie brauchte einfach ein paar tage für sich.

Als wir uns getroffen haben war der erste Moment ein wenig Strange weil wir beide nicht wussten wie wir uns begrüßen sollen, in der Bar angekommen haben wir geredet

und sie hat angefangen was sie die letzten tage so beschäftigt hat. Als wir dann auf UNS gekommen sind hat sie gesagt das sie die ganze zeit an mich denken musste 

und als sie in die bahn gestiegen ist und überlegt hat was sie in Hamburg erwartet hatte sie so ein krasses ziehen in der Brust, in dem Moment wusste sie, sie ist hals über Kopf in mich verliebt.

Lange rede kurzer sinn, ich habe mir einfach zu viele Gedanken gemacht.

Sind dann zu ihr nach hause gefahren und ich habe sie gelayed.

Treffe sie morgen und schlafe dann bei ihr.

Also ein Happy End, vielen dank für eure Hilfe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.