3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

ich kenne das im direct daygame bei einem 2er set, das man alleine öffnet, so (hat mir ein erfahrener PUA mal so gesagt und auch hier schon im Forum gelesen):
Man sucht sich immer eine der beiden Frauen als target aus (selbst wenn einem beide gut gefallen) und spricht sie mit einem direct opener an.

jetzt meine Frage:
Wenn einem beide Frauen gefallen, ist es da vielleicht sinnvoll den direct opener an beide Frauen zu richten, um sich erstmal noch offen halten zu können, welche das target sein soll?
(der große Vorteil, wenn das klappt, wäre, dass man sehen kann, welche der Frauen offener für einen Flirt ist und sich dann erst festlegt, welche das target ist)
Meine Vermutung ist aber, dass bei dieser Variante die Frauen sich fragen: "wen von uns will der jetzt, oder will der sogar uns beide haben?", und das nicht so gut ankommt.


Vielen Dank im Voraus für Eure Antworten,

Euer Rocky

bearbeitet von rocky_balboa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nein du solltest dich schon auf eine festlegen. Macht ja anders auch wenig Sinn? Es sei denn du findest natürlich beide gleich hübsch, dann sagst du es ehrlich zu beiden und vllt hat ja eine einen Freund oder du gehst auf den Dreier lol. 

Jedenfalls wird dir meistens eine von beiden besser gefallen, auf die konzentriest du dich dann halt. mach es nicht zu lange, besonders wenn sich ihre Freundin langweilt und nicht ins Gespräch investiert. Besser ist es ein klein wenig mit beiden zu schnacken aber auch nicht Unterhalter für die andere zu sein, sondern nett ihre Anwesenheit zu bemerken. 

Wie gesagt behalte immer im Hinterkopf das eine von beiden vllt einen Freund hat (die Quote ist beim Daygame ja höher). 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
On 4.3.2017 at 7:54 PM, rocky_balboa said:

Wenn einem beide Frauen gefallen, ist es da vielleicht sinnvoll den direct opener an beide Frauen zu richten, um sich erstmal noch offen halten zu können, welche das target sein soll?

Der ganze Punkt bei Direct ist einer Frau deutlich zu zeigen das sie dir gefällt. Das du was in ihr siehst das so stark anziehend ist dass du gar nicht warten wolltest es ihr zu zeigen und sie kennenzulernen.

Machst du das bei Beiden wirkst du beliebig, wie ein Kerl der eh jede nimmt.

Ich glaub du solltest nochmal überdenken wie/warum du Direct Game machst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.