Vor Auslandsaufenthalt rumkriegen

46 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 37 Minuten, Jotacom schrieb:

Das entwickelt sich jetzt in eine ganz andere Richtung und ich kann es nicht einordnen. Das Date hat gestern stattgefunden, sie hat sogar noch den Zug 2h später genommen um die Zeit mit mir zu genießen. Unsere Unterhaltungen waren - wie die Male zuvor auch - recht tiefgründig und handelten neben den "Alltagsthemen" auch von Zielen im Leben, von Einstellungen zu Beziehungen, zu Karriere, zu Kindern etc. Das war Rapport und Comfort pur. Kino hat auch stattgefunden, mit einer kleinen Massage, mit Händchenhalten, mit vielen Umarmungen. 

Dennoch hat sie selbst den KC zum Schluss geblockt und mir danach geschrieben:

"Ich meine das nicht böse! Du bist süß und ich mag dich einfach total gern und noch mehr als das. Ich hab dir ja gesagt, dass ich fast schon Angst vor heute hatte, weil ich genau weiß, was im Hotel passiert wäre. Ich hätte es auch gewollt, aber ich möchte vorsichtig sein und mein Kopf ist auch gerade bei ganz anderen Dingen. Ich weiß eben auch nicht, was in einem halben Jahr ist. Und falsche Hoffnungen wären halt gerade auch nicht fair."

Antwort:

"Ich weiß und gebe dir völlig Recht. Das nächste halbe Jahr musst du auch einfach alles mitnehmen, was du mitnehmen kannst. Daher sei beruhigt, ich sehe das total locker und würde auch im nächsten halben Jahr gar keinen Platz an deiner Seite wollen. Aber du bist klug, humorvoll, sensibel und noch dazu hübsch - da konnte ich einfach nicht widerstehen ;) Was die Zukunft bringt, weiß doch eh keiner und bis dann irgendwann mal "die Zukunft" beginnt, lass uns einfach die Zeit genießen und nicht darüber nachdenken was kommen könnte. Wünsche dir einen schönen Heimweg, bis bald"

Irgendwie scheine ich sie mit dieser Nachricht dermaßen emotional erreicht zu haben, dass sie jetzt der felsenfesten Überzeugung ist, wir müssten uns unbedingt am Wochenende wieder sehen. Sie schickt mir Sprachnachrichten, erzählt mir ihre halbe Lebensgeschichte, fragt mich immer wieder Fragen wie "Wo willst du in den Urlaub?", "Was bedeutet für dich Freundschaft?" usw. 

Ich hab das Gefühl, dass sie richtig "on" ist, nur ihre Vernunft ihr einredet dass das gerade alles nicht geht. Würde sie nach wie vor, vor dem Auslandsaufenthalt gern zum FC bringen, bin allerdings auch nicht totunglücklich wenn das nicht der Fall ist, da mir "leave her better than you found her" persönlich sehr wichtig geworden ist und ich nicht sicher bin, ob das hier gewährleistet wäre...

Folgende Worte sind nicht persönlich gemeint:

Sei mir nicht böse, aber zieh doch mal den Stock aus dem A****. Zieh dein Ding durch und rennt ihr nicht hinterher wie ne läufige Hündin. Ich verstehe, dass du sie echt gerne magst, aber wenn du dich nun zum Affen für sie macht bist du nur selbst der Gearschte.

Du scheinst ja an sich recht viel Comfort zu erzeugen, allerdings lass die Tipperei. Triff dich mit ihr und schau was passiert, durchbrich ihre LMR und Ende aus. Macht sie nicht mit, dann lass sie investen und feier dein eigenes Leben weiter.

Wenn du dich da nun verrennst, haben wir bald den nächsten Thread mit Herzschmerz über ihren Auslandsaufenhalt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Formlos schrieb:

Folgende Worte sind nicht persönlich gemeint:

Sei mir nicht böse, aber zieh doch mal den Stock aus dem A****. Zieh dein Ding durch und rennt ihr nicht hinterher wie ne läufige Hündin. Ich verstehe, dass du sie echt gerne magst, aber wenn du dich nun zum Affen für sie macht bist du nur selbst der Gearschte.

Worauf beziehst du das? Bzw. was empfindest du als "zum Affen machen"?

Du scheinst ja an sich recht viel Comfort zu erzeugen, allerdings lass die Tipperei. Triff dich mit ihr und schau was passiert, durchbrich ihre LMR und Ende aus. Macht sie nicht mit, dann lass sie investen und feier dein eigenes Leben weiter.

Ich bin eigentlich auch kein Fan von der Tipperei. Aber bei mir persönlich verfliegt das Interesse an Damen, wenn es nicht alle 2-3 Tage irgendeinen Kontakt gibt. Gefühlt beginne ich dann immer wieder bei 0.

Wenn du dich da nun verrennst, haben wir bald den nächsten Thread mit Herzschmerz über ihren Auslandsaufenhalt.

Keine Sorge, das stand ja von vornherein fest, ich hab gottseidank genug Alternativen die ich nur anrufen brauch und sie liegen hier. Andererseits langweilt mich das und mich reizt hier die Herausforderung ganz enorm. Mal abgesehen davon, dass ich wirklich Lust hab mit ihr nach den 6 Monaten ne coole Zeit zu haben. Stand jetzt zumindest.

Antworten in rot ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub du willst uns hier ein X für ein U vormachen. Herausforderung? Alternativen? Muss alle 2-3 Tage Kontakt haben, sonst sind die Gefühle weg?

Also hör mal. Du bist needy as fuck, redest jetzt schon davon, wies in 6 Monaten weitergeht, obwohl noch nichts gelaufen ist, noch dazu ist der Zeitpunkt günstig und sinnvoll. Also bitte...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 38 Minuten, zeberdee schrieb:

Ich glaub du willst uns hier ein X für ein U vormachen. Herausforderung? Alternativen? Muss alle 2-3 Tage Kontakt haben, sonst sind die Gefühle weg?

Also hör mal. Du bist needy as fuck, redest jetzt schon davon, wies in 6 Monaten weitergeht, obwohl noch nichts gelaufen ist, noch dazu ist der Zeitpunkt günstig und sinnvoll. Also bitte...

Wie kommst du darauf?

Ernsthaft, ich bin jetzt noch nicht all zu lange wieder Single und mein Innergame hat sich innerhalb von Tagen stabilisiert, ich gehe raus, habe Spaß, habe Erfolg. Das Ding ist, dass die Denkweisen die hier gepredigt werden, wirklich zu 80% funktionieren. Deswegen gibt es die Alternativen. Aber die langweilen mich.

Woran machst du denn aus dass ich "needy as fuck" bin? Weil ich interessiert daran bin, sie in 6 Monaten kennenzulernen? Und was für ein günstiger und sinnvoller Zeitpunkt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Stunden, Jotacom schrieb:

Ich hab das Gefühl, dass sie richtig "on" ist, nur ihre Vernunft ihr einredet dass das gerade alles nicht geht. Würde sie nach wie vor, vor dem Auslandsaufenthalt gern zum FC bringen, bin allerdings auch nicht totunglücklich wenn das nicht der Fall ist, da mir "leave her better than you found her" persönlich sehr wichtig geworden ist und ich nicht sicher bin, ob das hier gewährleistet wäre...

Sex zu haben ist doch was gutes. Oder mit Dir etwa nicht? :D

Toll übrigens, dass sie so on ist, seit Du eher einen Rückzieher kommuniziert hast. So läuft der Hase. Viel Erfolg! Du machst das schon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Nightfly schrieb:

Sex zu haben ist doch was gutes. Oder mit Dir etwa nicht? :D

Toll übrigens, dass sie so on ist, seit Du eher einen Rückzieher kommuniziert hast. So läuft der Hase. Viel Erfolg! Du machst das schon.

Ne, mit mir ist das grausam, du Penner :D

Ich hab keinen Rückzieher kommuniziert, bzw. wo siehst du den? Ich wollte einfach, dass sie aufhört, dass so verkrampft zu sehen und wieder mehr Lockerheit reinbringen. Sie sagt mir heute, sie küsst niemanden mit dem sie nicht zusammen ist und zwingt mich quasi dadurch schon dazu, anzudeuten in welche Richtung das läuft. Ich kann das aber gar nicht sagen, weil ich sie zwar mag, aber eben noch überhaupt nicht genug kenne um ne LTR mit ihr zu haben, erst Recht nicht vor Ihrem Südafrikaaufenthalt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Stunden, Jotacom schrieb:

Antworten in rot ;)

Baby, war gar nicht böse gemeint. Nur überzogen dargestellt. Das mit der “Herausforderung“ kauf ich dir nicht ab. Sonst würdest hier nicht ganze Textverläufe von euch posten und fragen was zu tun ist.

Wie du selbst schon sagtest, locker angehen, schauen was passiert und wenn sie weg ist deine Alternativen flach legen.

Liest sich so als hättest du alle, Karten gespielt, nun ist sie am Drücker. 

Ich denke mal sie will entspannt nach SA fliegen, hier alles abgeschlossen haben und keine halbgaren Romanzen anfangen. Mit dem Kopf ist sie eigentlich schon weg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 30 Minuten, Formlos schrieb:

Baby, war gar nicht böse gemeint. Nur überzogen dargestellt. Das mit der “Herausforderung“ kauf ich dir nicht ab. Sonst würdest hier nicht ganze Textverläufe von euch posten und fragen was zu tun ist.

Wie du selbst schon sagtest, locker angehen, schauen was passiert und wenn sie weg ist deine Alternativen flach legen.

Liest sich so als hättest du alle, Karten gespielt, nun ist sie am Drücker. 

Ich denke mal sie will entspannt nach SA fliegen, hier alles abgeschlossen haben und keine halbgaren Romanzen anfangen. Mit dem Kopf ist sie eigentlich schon weg.

That's it my friend. Ist so ziemlich die realistischste Einschätzung der Situation - allerdings: Realismus und Frauen?

Ja, vielleicht hab ich mich ein wenig in die Kleine verguckt, was soll ich tun. Realistisch betrachtet macht das gerade alles null Sinn und mich sollte FTOW wieder auf andere Gedanken bringen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Minuten, Jotacom schrieb:

That's it my friend. Ist so ziemlich die realistischste Einschätzung der Situation - allerdings: Realismus und Frauen?

Ja, vielleicht hab ich mich ein wenig in die Kleine verguckt, was soll ich tun. Realistisch betrachtet macht das gerade alles null Sinn und mich sollte FTOW wieder auf andere Gedanken bringen. 

Und warum triffst du sie nicht am we und erkundest ihre tropischen Gefilde? Mal abgesehen davon benötigt dein Innergame länger als n paar Tage um sich zu entwickeln. Du formst quasi deine Persönlichkeit um. PS: Alternativen, die dich nicht interessieren, sind keine.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 19 Minuten, KB99 schrieb:

Und warum triffst du sie nicht am we und erkundest ihre tropischen Gefilde? Mal abgesehen davon benötigt dein Innergame länger als n paar Tage um sich zu entwickeln. Du formst quasi deine Persönlichkeit um. PS: Alternativen, die dich nicht interessieren, sind keine.

Weil ihr Zeitplan dermaßen voll ist - macht gerade Praktikum in Berlin und macht nebenbei noch 1000 andere Sachen - tanzen, Freunde treffen (quer durch Deutschland) etc. Sie hat ein Leben. :D Nächstes Treffen ist für den 30. vorgesehen, ihr letzter Tag in Deutschland, wo sie mich gern nochmal sehen würde. Sie pusht das schon stark in Richtung LTR ohne eine LTR zu wollen wegen dem Südafrika-Aufenthalt.

Die Alternativen die ich habe sind 2 FB, unkompliziert, nett, gut im Bett, menschlich auch in Ordnung, aber mir fehlt die Herausforderung. Scheiß Spiel, echt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pass lieber auf, dass das keine Oneitis wird. Das Mädel ist 20 Jahre alt und alles ist super spannend. Bis zum 30. kann sich viel tun und euer Ding wird die 6 Monate auch höchst unwahrscheinlich überstehen. Such dir wirkliche Alternativen. FB schön und gut, aber eine Alternative, die dich wirklich so interessiert wies das Mädel jetzt tut. Und ja, das ist schwierig und klappt vermutlich nicht morgen. Aber du machst dir meeeeeega den Kopf für ne Sache, die doch sowieso zum Scheitern verurteilt ist. Wenn sie mit ihren 20 Jahren schon merkt, dass der Zeitpunkt Unfug ist, dann wirst du das ja wohl auch erkennen. Ich mein du kannst das gerne weiterbetreiben und die Chancen, dass es zum Sex kommt bei dem Treffen, sind gut. Aber selbst wenn du mit ihr schläfst kennt ihr euch doch kaum. Glaubst du wirklich, du kannst das Gefühl 6 Monate konservieren während sie in Afrika die Zeit ihres Lebens genießt. Puh. Es gibt Einfacheres. In jedem Fall viel Glück und Erfolg!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Idioteque

Kann man nicht viel raten imo. Es scheint so, also würde Sex mit dir bei ihr zu einer kognitiven Dissonanz führen. Es kann aber auch sein, dass sie sich sonst nicht so sicher ist und es einfach offentsichtlich ist, dass du ihn nochmal vor Südafrika reinstecken willst. 

Abseits davon würde ich mich bzgl. LMR einlesen und im richtigen Moment eine Portion "Yolo-Gequatsche" loslassen wie "blabla Leben genießen, du bist so jung, solltest Erfahrung sammeln etc." Du gibst ihr quasi schon ne emotionale Basis damit sie brav die Beine breit machen kann. Zusätzlich sollte dein Game weg von LTR und sonstigen Beta-Verhalten gehen, LTR bzw. Comfort steht aufgrund Südafrika-Reise eh nicht zur Debatte für sie. Deswefen voll auf Attraction gamen, sprich versuch alles um sie sexuell geil zu machen, viel Kino, viel Emotionen wecken. 

Viel Erfolg!

bearbeitet von Idioteque

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 22 Stunden, zeberdee schrieb:

Pass lieber auf, dass das keine Oneitis wird. Das Mädel ist 20 Jahre alt und alles ist super spannend. Bis zum 30. kann sich viel tun und euer Ding wird die 6 Monate auch höchst unwahrscheinlich überstehen. Such dir wirkliche Alternativen. FB schön und gut, aber eine Alternative, die dich wirklich so interessiert wies das Mädel jetzt tut. Und ja, das ist schwierig und klappt vermutlich nicht morgen. Aber du machst dir meeeeeega den Kopf für ne Sache, die doch sowieso zum Scheitern verurteilt ist. Wenn sie mit ihren 20 Jahren schon merkt, dass der Zeitpunkt Unfug ist, dann wirst du das ja wohl auch erkennen. Ich mein du kannst das gerne weiterbetreiben und die Chancen, dass es zum Sex kommt bei dem Treffen, sind gut. Aber selbst wenn du mit ihr schläfst kennt ihr euch doch kaum. Glaubst du wirklich, du kannst das Gefühl 6 Monate konservieren während sie in Afrika die Zeit ihres Lebens genießt. Puh. Es gibt Einfacheres. In jedem Fall viel Glück und Erfolg!

Jepp, damn right. Aber deswegen bin ich hier - damit ihr mich in der Realität haltet. Bin dabei - dank OG hat man ja die riesige Auswahl und bei 10 Dates ist bestimmt mal eine brauchbare dabei. :D

Nein, das Gefühl werde ich nicht konservieren können. Wie auch innerhalb von knapp 5 Wochen? Und sie ist ja - bis auf den ersten Abend - eh vorsichtig. Alles andere macht ja gerade reell gesehen auch keinen Sinn.

vor 21 Stunden, Idioteque schrieb:

Kann man nicht viel raten imo. Es scheint so, also würde Sex mit dir bei ihr zu einer kognitiven Dissonanz führen. Es kann aber auch sein, dass sie sich sonst nicht so sicher ist und es einfach offentsichtlich ist, dass du ihn nochmal vor Südafrika reinstecken willst. 

Abseits davon würde ich mich bzgl. LMR einlesen und im richtigen Moment eine Portion "Yolo-Gequatsche" loslassen wie "blabla Leben genießen, du bist so jung, solltest Erfahrung sammeln etc." Du gibst ihr quasi schon ne emotionale Basis damit sie brav die Beine breit machen kann. Zusätzlich sollte dein Game weg von LTR und sonstigen Beta-Verhalten gehen, LTR bzw. Comfort steht aufgrund Südafrika-Reise eh nicht zur Debatte für sie. Deswefen voll auf Attraction gamen, sprich versuch alles um sie sexuell geil zu machen, viel Kino, viel Emotionen wecken. 

Viel Erfolg!

Klingt nach 'nem Plan. Denke aber, dass sie sich gerade eher distanziert. Gar nicht wegen mir oder Fehlern, sondern weil ihr bewusst wird, dass sie bald weg ist. Also falls es zu dem Treffen kommt, wird es schon schwierig sie überhaupt an den passenden Ort zu bekommen - gehe von einem Treffen in der Öffentlichkeit aus, wo ich auch nicht so recht weiß inwieweit uns das weiterbringen sollte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du warst schon vor eurem letzten Treffen in der Friendzone, darum laeuft nichts bei euch. Du bist der fuer die ernsthaften Gespraeche, nicht der fuer die leichten Stunden. Wie du darauf kommst dass sie "on" ist blick ich nicht. Eine Frau die on ist blockt keinen KC. Die will mit dir auch nicht ueber ihre Lebensplaene quatschen sondern Sex. 

Sie mag dich, denkt du bist ein sensibler Typ und sie wuerde gerne auf dich stehen weil du rational betrachtet ne gute party bist. Nur funktioniert Attraktion so nicht und deshalb tischt sie dir (und sich) Ausreden auf.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 19 Stunden, jklö schrieb:

Du warst schon vor eurem letzten Treffen in der Friendzone, darum laeuft nichts bei euch. Du bist der fuer die ernsthaften Gespraeche, nicht der fuer die leichten Stunden. Wie du darauf kommst dass sie "on" ist blick ich nicht. Eine Frau die on ist blockt keinen KC. Die will mit dir auch nicht ueber ihre Lebensplaene quatschen sondern Sex. 

Sie mag dich, denkt du bist ein sensibler Typ und sie wuerde gerne auf dich stehen weil du rational betrachtet ne gute party bist. Nur funktioniert Attraktion so nicht und deshalb tischt sie dir (und sich) Ausreden auf.

 

Wie kommst du auf den Kram mit der Friendzone? Und gelaufen ist doch schon was, daher halte ich das auch für höchst unwahrscheinlich. Aber ich ziehe alle Aspekte in Betracht, daher interessiert mich durchaus, was dich zu der Annahme bewegt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Er meint damit das du sie zu sehr über den Kopf und Gefühlsebene verführen willst, anstatt über deinen Schwanz. Dein Auftreten ist nicht sexuell. Eher zu brav und zuviel Gerede. Für Sex musst du sie sexuell nehmen, über Sex reden, versaut sein, deine sexuellen Absichten und sexuelles Begehren ausdrücken und sie für den Sex nehmen. Sex, Sex, Sex. Davon ist nichts zu hören und nichts zusehen. Zuviel getexte. Zuviel Überreden. Du bist nicht geradeaus genug, sondern versuchst über zuviel Save-Game mittels Blabla und zuviel Comfort sie irgendwie in die Kiste bekommen. 

Bei der ersten Situation war bereits Sex möglich. Warum fast du nicht ihren Intimbereich ein? Warum sagst du ihr nicht das deine Hose wegen ihr platzt und legst ihre Hand auf dein  Vulkangewölbe? Wo waren sexuelle Komplimente in den Endlostexten? Anstatt zu schreiben, du hast ihrer Mitbewohnerin nicht gesagt, wäre cool gewesen "Du hast voll lecker gerochen. Ich vermisse deinen heißen Arsch!" Du hast dich zwischen Freundschaftsschiene und Beziehungsschiene manövriert. Sie sieht daher nur diese beiden Möglichkeiten, da du ihr die Dritte Möglichkeit nicht anbietest: Sex.

Sie will was hören wie das du sie heiß findest, lust auf sie hast, mit ihr Dinge anstellen willst die du ihr ins Ohr flüsterst - so versaut wie möglich. Das du gerne dich in ihr spüren willst und der Gedanke das sie bald weg ist dich wahnsinnig macht. Wenn du ihren Körper beschreibst, berühre sie genau an diesen Stellen. Drück sie gegen die Wand und begehre sie.

Sexuelle Kommunikation. 

Ihr klar machen, das es pures Begehren ist und es nicht auf ne LTR hinausläuft.

Falls du sie diesen Monat nochmal siehst, musst du die Tools C&F und Comfort dezenter einsetzen. Sexueller Frame, Sexueller Talk, Sexuelles Vetrauen, Sexuelles Begehren mit Eskalation sind deine Tools. Eskalier doch mal richtig durch: Titten, Arsch alles. Du hast keine Zeit mehr gemeinsam festzustellen das der Himmel blau und das Gras grün ist. Stellt lieber fest, das ihr Sex wollt und die geeigneten sexuellen Werkzeuge in euren Hosen habt. Warum redet ihr nicht darüber? Warum nutzt ihr diese nicht.

Jetzt zähl mal wie oft ich das Wort Sex hier verwendet hab. Wird jetzt schwer umzusetzen sein sie so zuverführen, da zuviel hin und her gewesen ist.

Nochwas: Wenn dein Prinzip es ist wenig bis nie Texte zuschreiben, dann halte dich dran. Zuviel Getipper zerstört zuviel. 

Und jetzt gib Gas. Sei aber auch bereit sie abzuhaken. Es ist Frühling. Die Welt hat noch mehr geile Frauen mit denen man gut konnektet.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Lafar schrieb:

Er meint damit das du sie zu sehr über den Kopf und Gefühlsebene verführen willst, anstatt über deinen Schwanz. Dein Auftreten ist nicht sexuell. Eher zu brav und zuviel Gerede. Für Sex musst du sie sexuell nehmen, über Sex reden, versaut sein, deine sexuellen Absichten und sexuelles Begehren ausdrücken und sie für den Sex nehmen. Sex, Sex, Sex. Davon ist nichts zu hören und nichts zusehen. Zuviel getexte. Zuviel Überreden. Du bist nicht geradeaus genug, sondern versuchst über zuviel Save-Game mittels Blabla und zuviel Comfort sie irgendwie in die Kiste bekommen. 

Bei der ersten Situation war bereits Sex möglich. Warum fast du nicht ihren Intimbereich ein? Warum sagst du ihr nicht das deine Hose wegen ihr platzt und legst ihre Hand auf dein  Vulkangewölbe? Wo waren sexuelle Komplimente in den Endlostexten? Anstatt zu schreiben, du hast ihrer Mitbewohnerin nicht gesagt, wäre cool gewesen "Du hast voll lecker gerochen. Ich vermisse deinen heißen Arsch!" Du hast dich zwischen Freundschaftsschiene und Beziehungsschiene manövriert. Sie sieht daher nur diese beiden Möglichkeiten, da du ihr die Dritte Möglichkeit nicht anbietest: Sex.

Sie will was hören wie das du sie heiß findest, lust auf sie hast, mit ihr Dinge anstellen willst die du ihr ins Ohr flüsterst - so versaut wie möglich. Das du gerne dich in ihr spüren willst und der Gedanke das sie bald weg ist dich wahnsinnig macht. Wenn du ihren Körper beschreibst, berühre sie genau an diesen Stellen. Drück sie gegen die Wand und begehre sie.

Sexuelle Kommunikation. 

Ihr klar machen, das es pures Begehren ist und es nicht auf ne LTR hinausläuft.

Falls du sie diesen Monat nochmal siehst, musst du die Tools C&F und Comfort dezenter einsetzen. Sexueller Frame, Sexueller Talk, Sexuelles Vetrauen, Sexuelles Begehren mit Eskalation sind deine Tools. Eskalier doch mal richtig durch: Titten, Arsch alles. Du hast keine Zeit mehr gemeinsam festzustellen das der Himmel blau und das Gras grün ist. Stellt lieber fest, das ihr Sex wollt und die geeigneten sexuellen Werkzeuge in euren Hosen habt. Warum redet ihr nicht darüber? Warum nutzt ihr diese nicht.

Jetzt zähl mal wie oft ich das Wort Sex hier verwendet hab. Wird jetzt schwer umzusetzen sein sie so zuverführen, da zuviel hin und her gewesen ist.

Nochwas: Wenn dein Prinzip es ist wenig bis nie Texte zuschreiben, dann halte dich dran. Zuviel Getipper zerstört zuviel. 

Und jetzt gib Gas. Sei aber auch bereit sie abzuhaken. Es ist Frühling. Die Welt hat noch mehr geile Frauen mit denen man gut konnektet.

Danke. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das wird gerade alles so anstrengend und ist mir irgendwie zu viel hin und her. Im November gucken wir mal was noch geht, wir müssen ja zwangsläufig wegen der Wohnsituation Kontakt haben. Aber um mich zu verbessern, nehme ich gern nochmal Hinweise auf Fehler an.

Ich hab das Ruder zunächst nochmal rumgerissen, ihr geschrieben wie heiß es doch mit ihr war und es schade ist, dass das jetzt nicht mehr stattfindet was so durchaus auch hätte nach hinten losgehen können. Stattdessen steigt sie voll drauf ein, zieht das allerdings auch ein wenig wieder runter von der sexuellen Ebene mit Äußerungen wie "Traumprinz", "Denke an dich", "pass auf dich auf" etc. Blabla, alles cool, coole Stimmung, bringt mich zwar auch nicht in ihre Hose aber zumindest gab es ein Erfolgsgefühl. 

Dann die Todesfrage: "Warum hast du eigentlich ein Hotel für uns gebucht?" "Weil es für mich bequemer war und wir die Zeit ja optimal ausnutzen wollten ;)" "Und genau das dachte ich mir schon, dass du das wolltest aber das wäre mir irgendwie zu viel gewesen..." Was zur Hölle? Muss ich es verstehen? Sollte ich es verstehen? 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 18.4.2017 um 10:32 , Jotacom schrieb:

Daher sei beruhigt, ich sehe das total locker und würde auch im nächsten halben Jahr gar keinen Platz an deiner Seite wollen. Aber du bist klug, humorvoll, sensibel und noch dazu hübsch - da konnte ich einfach nicht widerstehen ;)

Das meinte ich mit dem Rückzieher. 

Zum Thema Küssen und "Beziehung":
Meiner Meinung nach entsteht eine Beziehung, wenn man Sex hat und diesen dann öfter hat, weil es gut harmoniert. Man hat keine Beziehung, weil man darüber redet und dies so festlegt. Durchaus gibt es Frauen, die das völlig anders sehen, aber die sind dann halt nicht meine Zielgruppe. Ich könnte mich nie auf eine Beziehung festlegen, ohne zu wissen wie die Frau im Bett ist. Das wäre wie ein Autokauf ohne auch nur einmal Probe zu fahren. Kann man auch machen, muss man aber nicht.

bearbeitet von Nightfly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, zeberdee schrieb:

Kanns sein, dass du Angst hast, dass sie dir wegläuft, wenn du sexuell Stimmung machst?

Nö. Warum sollte ich? Sie ist 6 Monate weg, daher läuft sie mir eh indirekt weg. Es geht mir gerade nicht mehr darum sie noch rumzukriegen, das wird nicht mehr passieren. Und auch was in 6 Monaten ist, kann keiner sagen. Im Optimalfall hab ich dann andere HBs die interessant sind (so wie jetzt seit kurzem auch noch eine - da läuft aber alles, daher hört ihr nix davon ;)). Mir geht es darum Fehler zu erkennen, mich weiterzuentwickeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.