Vermute hohe Flake gefahr?

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute ich bin 25 und das Mädel 22 und ich versuche die Einleitung mal möglichst kurz zu fassen:

wir kennen uns vom feiern seit 5 Wochen ca. Waren in der Zeit 2 weitere Male zusammen feiern und beim 2. Mal ist mir der Lay gelungen. Problem war aber, dass ich VERMUTE (wer weiß das schon genau), dass sie sich selbst am nächsten Tag wie ne schlampe vorkam. Sie hat durch storytellung usw ständig versucht nicht als Schlampe rüberzukommen. Resultat war, dass sie am morgen danach sehr grumpy und abweisend war, evtl war sie aber auch einfach nur müde und verkatert.

 

Nun wollte ich sie aber trotzdem gerne wieder treffen. Da sie ca 1h von mir entfernt wohnt, ich aber einige Freunde in ihrer Stadt habe, bietet sich öfters mal die Gelegenheit sie zu treffen.  So auch gestern: Habe ihr vorgestern geschrieben dass ich Freitag wieder da bin und ob sie sich mit mir treffen will.

Sie: Muss mal schauen, bin Freitags abends schon verarbredet aber weiß noch nicht genau wann, Ich könnte dir morgen bescheid geben, wenn du möchtest.

Ich: ja dann lass uns morgen mal schreiben wenn ich vor Ort bin

Sie: ok, machen wir :)

Am nächsten Tag:

ich:  Also ich könnte dich so gegen 18 Uhr irgendwo in der City treffen, wenn du willst. Ich komm aber am Dienstag oder Mittwoch schon wieder her, falls es dir da besser passt.

Sie: Ich hätte schon zeit, aber nur eine Stunde ungefähr, dann verschieben wir es lieber, oder?

Ich: ja für dich brauch ich schon eher 2 Stunden, dann Dienstag?

Sie: Ja, okay

 

Nennt mich paranoid aber für mich fühlt sich dieser Verlauf an wie mit 18 als ich noch ständig versucht habe Frauen zu irgendwas zu überreden die eigentlich keinen Bock hatten und jetz vermute ich total dass sie das Treffen saußen lässt wenn ich nochmal nachfrage wies aussieht.

Es könnte sein, dass ihr so ein richtiges treffen (außerhalb vom Feiern) einfach noch zu "ernst" ist. Am wochende drauf wäre wieder ein Rave in ihrer City zu dem ich gehe auf den ich sie mitnehmen könnte.

Was meint ihr dazu? Denkt ihr auch dass sie flaken wird und sollte ich auf das Treffen scheißen und sie gleich nur zu dem Rave mitnehmen oder seht ihr eine Chance dass sie sich Dienstag mit mir trifft und ich da was reißen kann?

 

Danke und liebe Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir scheint dass sie schlicht nicht genug attracted ist, darum der Buyers Remorse bzw. "sie kommt sich vor wie ne Schlampe".
Dazu passt dann auch die kurzen Antworten und generell wenig Initiative von ihr.

Flake Gefahr eindeutig vorhanden, aber auch gut moeglich dass sie sich mit dir trifft, eben um nicht wie ne Schlampe dazustehen. Denke aber nicht dass sie viel Interesse hat daraus mehr zu machen als ein gemuetliches Plaeuschchen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ich habe auch meine eigenen Theorien dazu, was nicht so optimal gelaufen ist (Die Nacht war solange perfekt bis ich morgens um 5 aufm Weg zu ihr langsam etwas betrunken war, meiner Meinung aber noch voll im Rahmen, jedoch erzählte sie mir dann am nächsten morgen dass sie familiärbedingt ein Problem mit Alk hat...) , aber immerhin hat sie ja mit mir gepennt. Bisher war mein Kontakt zu ihr ja ausschließlich beim Feiern und ich würde sie gern besser kennenlernen und ihr meine nüchterne Seite zeigen^^, von daher wäre ein gemütliches pläuschen von 1-2h schon voll ok für mich!

Nur ein Flake wäre halt Scheiße. Darum frage ich mich was "taktisch" am klügsten wäre, den flake riskieren oder das Dienstags Treffen einfach selbst nicht mehr ansprechen wenn sie es nicht tut und dann am Mittwoch sagen oh habs vergessen blabla aber am Freitag ist ein Rave. Denke dass sie mit auf den Rave kommt ist relativ wahrscheinlich und dort würde ich dann halt einfach mal nix trinken.

was meinst du?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn eine Frau bei einer konkreten Einladung von dir sagt oder schreibt:

  • Muss mal schauen. Vielleicht hätte ich später oder so mal ne halbe Stunde. Melde mich dann morgen eventuell nochmal
  • Da habe ich nicht so viel Zeit vielleicht ja doch lieber nächstes Mal dann.... (ohne konkreten Gegenvorschlag)
  • Okay, aber da habe ich nur 2 Minuten Zeit...verschieben wir dann wohl eher was? (Ohne Gegenvorschlag)
  • usw
  • usf

...then shes not really into you.

An deiner Stelle würde ich gar nichts mehr fragen.

Nicht, weil du jetzt Stolz oder beleidigt bist.

Du hast bereits mehrfach eindeutig investiert. Sie gevögelt und wolltest auch nicht nur einen ons. Hälst weiter Kontakt. Willst sie treffen.

Das blockt sie aber.

jeder weitere Invest von dir ist Überinvest. Immer wieder fragen. Immer neue Vorschläge.

Wenn eine Frau gerade vielleicht wirklich andere Dinge im Kopf hat oder zum ersten Mal mit ihrer nassen Vagina, geilem Sex und sexueller Entfaltung konfrontiert wird, und ihr Rosamunde Pilcher Image gefährdet sieht, dann lass sie erstmal in Ruhe. Vielleicht hat sie auch anderwertig Stress. In solchen Fällen zerschießt du dir deine Attraction nicht mit Überinvest.

Sie hat bei deinem letzten Vorschlag eher ablehnend reagiert. Hätte nur eine Stunde. Und wollte dann auch sofort lieber auf nächstes Mal verschieben.

Lass sie investieren. Lauf nicht so krass immer wieder hinter her.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden schrieb lowSubmarino:

Wenn eine Frau bei einer konkreten Einladung von dir sagt oder schreibt:

  • Muss mal schauen. Vielleicht hätte ich später oder so mal ne halbe Stunde. Melde mich dann morgen eventuell nochmal
  • Da habe ich nicht so viel Zeit vielleicht ja doch lieber nächstes Mal dann.... (ohne konkreten Gegenvorschlag)
  • Okay, aber da habe ich nur 2 Minuten Zeit...verschieben wir dann wohl eher was? (Ohne Gegenvorschlag)
  • usw
  • usf

...then shes not really into you.

An deiner Stelle würde ich gar nichts mehr fragen.

Nicht, weil du jetzt Stolz oder beleidigt bist.

Du hast bereits mehrfach eindeutig investiert. Sie gevögelt und wolltest auch nicht nur einen ONS. Hälst weiter Kontakt. Willst sie treffen.

Das blockt sie aber.

jeder weitere Invest von dir ist Überinvest. Immer wieder fragen. Immer neue Vorschläge.

Wenn eine Frau gerade vielleicht wirklich andere Dinge im Kopf hat oder zum ersten Mal mit ihrer nassen Vagina, geilem Sex und sexueller Entfaltung konfrontiert wird, und ihr Rosamunde Pilcher Image gefährdet sieht, dann lass sie erstmal in Ruhe. Vielleicht hat sie auch anderwertig Stress. In solchen Fällen zerschießt du dir deine Attraction nicht mit Überinvest.

Sie hat bei deinem letzten Vorschlag eher ablehnend reagiert. Hätte nur eine Stunde. Und wollte dann auch sofort lieber auf nächstes Mal verschieben.

Lass sie investieren. Lauf nicht so krass immer wieder hinter her.

 

Okay, ist mir ja auch klar dass es nicht so gut aussieht momentan, allerdings hab ich ja jetzt schon nach dem Treffen gefragt und QUASI eine Zusage (sollte man in einer Welt leben in der Ja okay wirklich Ja bedeutet :D).  Sie investieren zu lassen bringt ja nichts, dann seh ich sie wahrscheinlich nie wieder das wäre also das gleiche wie NEXT. Würde sie das treffen nicht flaken würde sie mich danach schon mögen auch wenn sie vorher mit wenig Motivation kommt.

Bekomme ich denn wenn ich das Dienstags-Treffen einfach selber vergesse einen Refund und hab nen neuen Invest frei für den Rave? :D wie geht da die Formel? :)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.