Tübinger Lair: Ja, ich will PickUp in der Praxis! Hier melden

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Herzlich Willkommen in Tübingen,

ob ihr fortgeschritten oder noch totale Anfänger seid, wir nehmen euch gerne mit auf und motivieren! Es ist ganz simpel, postet einfach etwas über euch:

Alter, Beruf, Motivation, PU-Skill/Erfahrung.

Wir gehen regelmäßig weg und haben eine ziemliche Bandbreite sowohl an Alter, Skill-Level als auch Gaming-Methoden.

Um es etwas einfacher zu gestalten. Hier ist der Link zu der WhatsApp Gruppe: (Durch Moderation entfernt- WA Gruppen sind hier verboten)
Stellt euch vor, sobald ihr beigetreten seid!

bearbeitet von H54

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab den Beitrag am Samstag geschrieben. Ich denke schon ;) Stell dich einfach kurz hier vor und dann nochmal kurz in der WhatsApp Gruppe hallo sagen, da viele hier nicht aktiv sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sers ich habe gelesen dass du bzw ihr (wer auch immer das liest) noch wen für Tübingen suchst/sucht.  Ich bin vor 1 Woche hergezogen und kenne hier noch nicht viele Leute, darum wollte ich dir mal schreiben 😉
Wenn du bock hast lass uns gern mal gegen Abend treffen auf 1 Bier oder so und mal quatschen.

Noch paar Infos zu mir: Bin bald 28 Jahre jung, habe vor 1 Woche als Webentwickler angefangen. 
Meine Motivation ist es, neue Leute kennenzulernen - neue Kollegen und vor allem hübsche nette Mädels! 
PU-Skills würde ich so beschreiben, dass Theorie leider mehr als Praxis überwiegt. Und es ist verdammt nochmal an der Zeit, das zu ändern!!
Darum: Meldet euch, würde mich echt riesig freuen.

LG Felix 

 

bearbeitet von socreaty
Ergänzung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.