Ltr denkt es sei FB

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mein Alter: 21

Ihr Alter: 19

Art der Beziehung: Monogam

Dauer der Beziehung: 4 Monate

 

Peace,

neulich im Streit schmiss mir Ltr an den Kopf, dass es für mich ja eh nur ne bumsbeziehung wäre. Wie würdet ihr die Sitaution bewerten? Fehlt der Comfort? Oder ist hier ein grundlegendes Problem für Sie in der Beziehung wenn Sie so denkt?

Gruss

bearbeitet von TheNotoris
Form

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast KillEmAll

Nicht ernst nehmen, fertig.

Dass du da irgendwas bewerten und analysieren willst ist das Problem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, KillEmAll schrieb:

Nicht ernst nehmen, fertig.

Dass du da irgendwas bewerten und analysieren willst ist das Problem.

Sie soll schön ruhig weiter denken, dass sie für ihn nur Fickbeziehung ist. Es wird sich bestimmt gut auf die Beziehung auswirken.

In einer Beziehung redet man über Probleme und nimmt sie ernst,sonst hat die Beziehung keine Zukunft wenn einer Ego-schiene durchzieht.

 

Daher reden warum wieso weshalb sie so denkt.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kontext? warum hat sie das gesagt? Beschreibe mal eure Beziehung? Unternehmt ihr viel zusammen? Habt ihr gemeinsame Hobbies? Redet ihr über Probleme? Bist du für sie da wenn es ihr schlecht geht? Wie sieht euer invest Gleichgewicht aus?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Stunden, TheNotoris schrieb:

Mein Alter: 21

Ihr Alter: 19

Art der Beziehung: Monogam

Dauer der Beziehung: 4 Monate

 

Peace,

neulich im Streit schmiss mir Ltr an den Kopf, dass es für mich ja eh nur ne bumsbeziehung wäre. Wie würdet ihr die Sitaution bewerten? Fehlt der Comfort? Oder ist hier ein grundlegendes Problem für Sie in der Beziehung wenn Sie so denkt?

Gruss

"Streit" oder Streit? Hätte ja grinsend geantwort das es ja für mich dann doch zumindest eine dingens-bumsbeziehung ist :D.

Aber warum streitet Ihr euch überhaupt nach erst 4 Monaten? (Da bin ich immer mit ficken unter Hormonzwang beschäftigt. Rekord liegt bei 14 mal pro Tag. Die letzten 4 Male waren mehr Folter als Genuss.)

Evtl. liegt es einfach an zuwenig Verführung(Frame!) und Sex? Wie oft knallst du sie und wie oft hat Sie einen Orgasmus.

 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast KillEmAll
6 hours ago, kaktusfree said:

Sie soll schön ruhig weiter denken, dass sie für ihn nur Fickbeziehung ist. Es wird sich bestimmt gut auf die Beziehung auswirken.

In einer Beziehung redet man über Probleme und nimmt sie ernst,sonst hat die Beziehung keine Zukunft wenn einer Ego-schiene durchzieht.

 

Daher reden warum wieso weshalb sie so denkt.

Nein, rede mit ihr und überzeuge sie dass du an ihrem Wesen interessiert bist. Genau.

Wenn eine Frau mal kurz aus einer Laune heraus am Rad dreht (Standart), muss man nicht gleich durch brennende Reifen springen. Es ist alles gut hier, solange sie mit ihm fickt. Sie will Sicherheitsbekenntnisse (Betaisierungs-Move). Gibt er es ihr, dann geht der Sex runter. Bissl Spannung muss man schon halten, Jungs.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, KillEmAll schrieb:

Nein, rede mit ihr und überzeuge sie dass du an ihrem Wesen interessiert bist. Genau.

Wenn eine Frau mal kurz aus einer Laune heraus am Rad dreht (Standart), muss man nicht gleich durch brennende Reifen springen.

Schon mal eine lange Beziehung gehabt? Ab 2 Jahren wenigstens?

vor 3 Stunden, KillEmAll schrieb:
Zitat

Es ist alles gut hier, solange sie mit ihm fickt.

Sie will Sicherheitsbekenntnisse (Betaisierungs-Move). Gibt er es ihr, dann geht der Sex runter. Bissl Spannung muss man schon halten, Jungs.

 

Aha..

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Stunden, Frau S. schrieb:

Kontext? warum hat sie das gesagt? Beschreibe mal eure Beziehung? Unternehmt ihr viel zusammen? Habt ihr gemeinsame Hobbies? Redet ihr über Probleme? Bist du für sie da wenn es ihr schlecht geht? Wie sieht euer invest Gleichgewicht aus?

Oh eine Frau.

Frauen verstehen um was es hier geht.

 

 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Zitat

neulich im Streit schmiss mir Ltr an den Kopf, dass es für mich ja eh nur ne bumsbeziehung wäre. Wie würdet ihr die Sitaution bewerten? Fehlt der Comfort? Oder ist hier ein grundlegendes Problem für Sie in der Beziehung wenn Sie so denkt?

Schließe mich Sala an. 
 

Null Kontext um irgendwie was gescheites sagen zu können.
Hattet ihr die LTR irgendwie ausgesprochen (und auch so gelebt) oder so?

Wenn ja und dieses "is eh nur ne FB" aus der Luft gegriffen kommt, würde ich das auch eher so auf ne emotionale Entgleisung schieben.

bearbeitet von Noodle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leute, merkts euch. Wenn jemand seine Beziehung dermaßen wortkarg “beschreibt“, mit völliger Abwesenheit von jeglicher Leidenschaft, dann will er entweder keine Lösung oder die gesamte Beziehung ist tatsächlich genauso leidenschaftslos.

 

@TheNotoris

Rücke bitte mit mehr Info's raus. Aktuell hättest auch einfach Schreiben können “LTR zickt rum, was tun?“. Wäre vom informationsgehalt sehr ähnlich angesiedelt.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.