14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo, ich wollte mal fragen, ob jemand von euch Interesse an einem Austausch zum Thema Fußfetisch hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 30 Minuten, pre_ex schrieb:

Hallo, ich wollte mal fragen, ob jemand von euch Interesse an einem Austausch zum Thema Fußfetisch hat.

Nö.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einen footjob bei gepflegten Quanten kann doch ganz nett sein. Ein wenig Öl sollte man aber parat haben, sonst kann es doch mal unangenehm werden. Und mit dem Kaptial spielt man schließlich nicht.

Zum Ablutschen habe ich mich noch nicht durchgerungen. 

bearbeitet von ystr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

in wie fern willst du dich darüber austauschen? 

ich mag Leute mit ausgeprägten Kinks und Fetisch. Denen kann man immer eine Freude machen. 

Das ist wie Menschen mit vielen Hobbies die einfach an Geburtstagen zu beschenken sind. 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 20 Stunden, pre_ex schrieb:

Hallo, ich wollte mal fragen, ob jemand von euch Interesse an einem Austausch zum Thema Fußfetisch hat.

da gibt's doch bestimmt bei Joyclub einen Thread zu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, Nachtzug schrieb:

da gibt's doch bestimmt bei Joyclub einen Thread zu

Joyclub ist n Swinger-Forum. Da habens BDSMler und auch Fetischisten nicht immer leicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Stunden, Herzdame schrieb:

Joyclub ist n Swinger-Forum. Da habens BDSMler und auch Fetischisten nicht immer leicht.

Ist das so? Ich war da mal ne Weile und hatte durchaus auch Austausch im BDSM/Fetisch Bereich. Das war echt nicht so, dass da nur Swinger unterwegs waren. Zudem konnte man damals recht exakt nach Neigungen suchen. Ist ja auch nicht unbedingt schlecht für den TE. (Anmerkung: Wenn das zu Joyclub-freundlich ist und als Werbung missverstanden wird, dann dürfen die MODS gerne mein Posting löschen)

bearbeitet von Ling Ling

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 20 Minuten, Ling Ling schrieb:
vor 7 Stunden, Herzdame schrieb:

Joyclub ist n Swinger-Forum. Da habens BDSMler und auch Fetischisten nicht immer leicht.

Ist das so? Ich war da mal ne Weile und hatte durchaus auch Austausch im BDSM/Fetisch Bereich. Das war echt nicht so, dass da nur Swinger unterwegs waren. Zudem konnte man damals recht exakt nach Neigungen suchen

Meiner Erfahrung nach ist der Joyclub so Pseudo-offen. Stellen sich gerne super tolerant dar, sobald es dann aber ernsthaft Richtung BDSM und Fetisch geht, brechen super schnell ekelhafte Hetzjagden los. Popo-Klatschen ist okay, wer BDSM praktiziert, das von diesem Mainstream abweicht, hat es dort schwer.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Du stellst es ja so dar, als wäre BDSM und Fetisch dasselbe. BDSM ist ein Fetisch, aber ein doch sehr besonderer und hat sicher nur wenig gemeinsam mit Fußfetischismus und solchen Sachen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nein, BDSM und Fetisch sind nicht dasselbe.

BDSM ist auch kein Fetisch:

Zitat

bei der ein meist unbelebter Gegenstand (vgl. Objektsexualität), der sogenannte Fetisch, als Stimulus der sexuellen Erregung und Befriedigung dient.[1][2] Das fetischistische Verhalten unterscheidet sich individuell stark und kann sich auf einen einzigen Gegenstand, auf mehrere Objekte, Materialien oder auch auf Körperteile (auch solche des Partners) beziehen. (wikipedia)

Fetische betreffen also nur Objekte, Materialien, Körperteile. Nix mit BDSM.

Aber Fetischismus wird trotzdem traditionell zum BDSM-Bereich gezählt. Wir haben in der SM-Szene eben auch die ganzen reinen Fetischisten. Die sind bei uns eher zuhause als bei den Swingern.

bearbeitet von Herzdame
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Da steht "meist unbelebt", das Fetischobjekt kann auch ein Mensch sein, z. B. Zwergenfetisch. Außerdem spielen bei BDSM auch Gegenstände eine zentrale Rolle: die Fesseln, Augenbinden usw.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Nachtzug schrieb:

Da steht "meist unbelebt", das Fetischobjekt kann auch ein Mensch sein, z. B. Zwergenfetisch. Außerdem spielen bei BDSM auch Gegenstände eine zentrale Rolle: die Fesseln, Augenbinden usw.

Ein belebtes Objekt ist in der Regel ein Körperteil. Praktisch nie der ganze Mensch.

Aber die Menschen werden nicht von der Augenbinde an sich geil. Sie werden geil davon, dass sie nichts mehr sehen können, von der Ungewissheit, von der Vorfreude. Die Augenbinde ist da nur das Mittel zum Zweck, nicht das Fetischobjekt.

Die allermeisten BDSMler haben keinen einzigen echten Fetisch.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 15 Stunden, Herzdame schrieb:

Meiner Erfahrung nach ist der Joyclub so Pseudo-offen. Stellen sich gerne super tolerant dar, sobald es dann aber ernsthaft Richtung BDSM und Fetisch geht, brechen super schnell ekelhafte Hetzjagden los. Popo-Klatschen ist okay, wer BDSM praktiziert, das von diesem Mainstream abweicht, hat es dort schwer.

Ja, da ist was dran. Haben mir ziemlich viele Frauen auf JC gesagt, dass (leider) das Profil und das, was geschrieben wird und das, was dann im echten Leben gelebt wird, oft meilenweit auseinanderfallen. Deshalb bin auch ich nicht mehr so am OG interessiert. Man hat einfach so viele Optionen, dass es fast unmöglich ist, aus dem Gelaber die 5 % interessanten Leute herauszufinden oder aber man muss super viel Zeit investieren. Und es gibt eben (leider) furchtbar viele schöne Menschen, die dann halt doch nur KJ und totlangweilig sind.

Zu der Fetischsache: Fetisch ist es doch, wenn man OHNE etwas bestimmtes nicht richtig geil wird, dachte ich (kenne mich mit genauen Definitionen nicht aus). Und wenn das dann noch was Ungewöhnliches/Extremes ist, dann wird es halt schwierig mit der Partnersuche. Wenn es aber nur ne Neigung ist, was man halt heiß findet, aber nicht unbedingt immer BRAUCHT, wird einem sowas m.E.n. kaum größere Probleme machen, wenn man sonst cool drauf ist...

Ist halt das Ding wie eh und je: Sagt Benno, der ungepflegte Typ mit behaarter Wampe, Mundgeruch und ohne eigenes Leben zu seiner Mathilde: "Oh, kauf Dir mal Nylons, ich will draufspritzen", wird das ganz anders wahrgenommen, als wenn der gutaussehende Großverdiener und Kampfsportler mit tollem Body das dreiste Grinsen aufsetzt und (ver-)führt.

Wobei meine Auffassung mittlerweile ist: das Outer Game folgt dem Inner Game. Oft sind solche "Probleme" Blockaden im Kopf wg. mangelndem Selbstwertgefühl und Angst vor Zurückweisung.

Viele Grüße

Ling 

 

 

bearbeitet von Ling Ling

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Minuten, Ling Ling schrieb:

Fetisch ist doch eher, wenn man OHNE etwas bestimmtes nicht richtig geil wird, dachte ich (kenne mich mit genauen Definitionen nicht aus).

Das ist die krankhafte Version davon.

F65.0 sagt praktisch

1. Sexuelle Befriedigung ohne den Gegenstand nicht möglich (ersetzt ggf die partnerschaftliche Sexualität vollkommmen) +
2. daraus entsteht dann ein Leidensdruck.

Kann zu einem krassen Problem in der Partnerschaft werden...

bearbeitet von Herzdame
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.