Verführung einer (LTR-willigen) Milf?

89 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Wieso? Ich war bis gerade eben unterwegs und gehe gleich noch mal für 2 Stunden Sport treiben und habe Ihr seit heute morgen nur kurz geantwortet, dass ich wenig zeit habe. Ein halber Tag klingt jetzt nicht vielleicht viel, aber in dem "Universum" in dem wir alle paar Stunden geschrieben haben, bin ich schon sicher, dass das ein wenig sitzen wird bei Ihr. Wenn Sie heute Abend ankommt, mache ich Sie heiß und berichte ebenso von dem gestrigen Abend und schaue, ob sich dann ein spontanes Treffen ergibt, weil Sie eh nur chillen wollte. Falls nicht bzw. falls Sie sich nicht (noch einmal) meldet, dann freeze ich sie noch mehr und das passt mir gut in den Kram, weil ich die nächsten 3 Tage eh keine Zeit hätte.

Für mich steht eines fest: Ich habe bislang Shittests sehr gut bestanden und auch die Eifersuchtsmasche oder Ködern & Warten klappt immer besser. Das liegt aber auch daran, weil ich es akzeptiert habe und nicht mehr viel über eine LTR mit ihr nachdenke. Die Treffen waren allesamt gut und der Sex auch. Ich habe weiterhin meinen Frame von "locker, lustig, abenteuerlustig/spontan, nicht eifersüchtig oder druckvoll) bewahren können (auch wenn es gerade gestern nicht einfach war). Für mich steht weiter fest: Wenn Sie ernsthaftes Interesse ist und diese Shittest/Ködern & Warten ein aus Interesse geschuldetes Abchecken darstellt, dann werden wir uns wiedersehen und Sie wird früher oder später ankommen. Falls es nicht heute Abend ist, dann ziehe ich den Freeze noch länger und wenn Sie sich dann nicht meldet, dann war da auch anscheinend nicht mehr genug Interesse/Komfort (was ich zwar absolut nicht nachvollziehen kann, aber ist dann wohl so).

In jedem Falle sehe ich mich da schon als "Sieger". Ich habe mein erstes Ziel was ich am Anfang hatte (relativ schnellen, unkomplizierten und guten Sex) bekommen und alles weitere wäre nun Bonus. Und falls es nicht klappt: Gibt es deutlich unkompliziertere Mädels und eine Erfahrung war es mir in jedem Fall wert. Lieber gehe ich im Notfall so aus der Nummer heraus, als nun zu needy zu werden, Sie zu fragen was los ist oÄ.

 

EDIT: Nun, Du hattest recht. Hab mich kaum gemeldet und Sie meinte nur Sie chillt nur und hat bock auf burger und eine Freundin melde Sie nich bei ihr. Ich hab das wiederrum als Shittest gewertet und ging nicht groß drauf ein und sagte nur, dass ich gerade reingekommen bin und mir nun auch was zu essen machen werde. Kurze Zeit später, schrieb Sie das Sie mit Ihrer besten freundin feiern geht und fragte mich, was ich so mache. Ich habe gesagt (und das stimmt nun auch, weil als ich das gelesen habe, habe ich ein anderes Mädel gefragt), dass ich mit ner Freundin was trinken gehe :). Ab da war die kleine wieder sehr interessiert, aber das juckt mich nun auch nicht mehr weiter. Ab morgen werde ich Sie komplett freezen. Hätte Sie ernsthaftes Interesse, hätte Sie heute schon gefragt, ob wir nicht was machen oder auch so mal einen Vorschlag erbracht. Ich gehe nun jedenfalls mit einer was trinken und denke da läuft auch mehr und ab morgen bzw. ab jetzt haben wieder andere Frauen mehr Priorität. Ihr schreibe ich hingegen nur noch kurz und knapp zurück (gar nicht wäre auch blöd, weil das ist nicht mein Frame und macht eher einen auf beleidigt), mache kein Datevorschlag mehr und auch alles sehr zeitversetzt und auch mal paar Tage gar nicht.

Falls noch etwas kommen sollte/passieren sollte, schreibe ich es natürlich.

bearbeitet von johnnyBeGood

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kommt mal klar ihr GroßPUAs: 

Frau unterwegs, wird geil: "Ich würd gern heut noch von dir gefickt werden, komm auch extra früher." (mit ner kleinen hilflosen Prise KonkurrenzFürAFCs)
Er: *Geschwurbel*

Frau nächsten Tag da, schickt Nacktbild: "Dann brauch ich's jetzt aber unbedingt sofort." (mit ner kleinen hilflosen Prise KonkurrenzFürAFCs)
Er: statt "steh pünktlich nach dem Spiel nackt .." - "Fußball, blabla"

Und dann noch paar Tage PDM mit "ich denk ja gar nicht mehr über LTR nach" (Sie ist ne verdammte FB. Schon lange. Kommt damit klar.). Und Schulterklopfen *allesGutGemeistertDieBlödeSchlampe*

Großartig. Arme Frau.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Berserker

Sorry digger aber es bringt nichts zu überspielen. Hab das auch mal versucht. Dafür dass sie in deinen Augen nur eine FB ist schiebst du ganz schön viel PDM, hier kannst du die Leute nicht bullshitten - du weißt das ist nicht so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Stunden, Jingang schrieb:

Kommt mal klar ihr GroßPUAs: 

Frau unterwegs, wird geil: "Ich würd gern heut noch von dir gefickt werden, komm auch extra früher." (mit ner kleinen hilflosen Prise KonkurrenzFürAFCs)
Er: *Geschwurbel*

Frau nächsten Tag da, schickt Nacktbild: "Dann brauch ich's jetzt aber unbedingt sofort." (mit ner kleinen hilflosen Prise KonkurrenzFürAFCs)
Er: statt "steh pünktlich nach dem Spiel nackt .." - "Fußball, blabla"

Und dann noch paar Tage PDM mit "ich denk ja gar nicht mehr über LTR nach" (Sie ist ne verdammte FB. Schon lange. Kommt damit klar.). Und Schulterklopfen *allesGutGemeistertDieBlödeSchlampe*

Großartig. Arme Frau.

Das sehe ich anders:

- Als ich Fussball schaute, reagierte ich nur kurz und mal ehrlich: es war das CL-Finale ;). Sie sendete mir da Nacktbilder und klar kam ich in Versuchung. Aber mir war es dann auch zu dumm, am gleichen Tag noch einmal vorzuschlagen etwas zu machen. Paar Stunden zuvor schlug ich ein gemeinsames Essen vor und sie ließ mich mit den Worten stehen "Ja, vielleicht, irgendwann diese Woche.. Aber hab viel zu tun/vor". Needyness hoch 1000 wäre es gewesen, wenn ich dann noch einmal drauf anspringe.

- Gestern hingegen kam KEIN Nacktbild und mich merkte wie das Interesse Ihrerseits stieg. Ich hätte gerne dazu angesetzt, sie ein wenig heiß zu machen und dann vorbeizuschauen. Aber ehe ich das konnte, schrieb Sie das Sie mit einer Freundin feiern geht.

Meiner Meinung sind das keine Gamefehler. Ich schlug nun 1 konkretes Treffen vor und einmal spontan und es klappte nun mal nicht und dann ist mir das auch zu dumm und zu wenig Invest ihrerseits. Gestern hatte ich hingegen ein Date (und die Gute war dann Live  ne HB6-7), aber es kam direkt zum Sex ;). HB9 schrieb mir derweil ständig, was ich so mache und sendete mir Bilder was Sie so treibt. Ich antwortete sehr wenig (war beschäftigt ;)) und heute fühle ich mich mehr als gut. 

 

vor 13 Stunden, Berserker schrieb:

Sorry digger aber es bringt nichts zu überspielen. Hab das auch mal versucht. Dafür dass sie in deinen Augen nur eine FB ist schiebst du ganz schön viel PDM, hier kannst du die Leute nicht bullshitten - du weißt das ist nicht so.

Ich gebe zu, dass ich PDM geschoben habe. Jedenfalls anfangs. Weil ich mehr in Ihr sah und gar hoffte. Aber in den letzten Tagen ist das kein PDM sondern mehr Taktik, weil ich gerne noch ein paar Mal mit Ihr Sex haben will. Überspielen tue ich das auch nicht, weil ich hier bin um a) Neutrale Meinungen/Erfahrungen zu bekommen und b) auch ehrliche Antworten erhalten kann und da würds mir nicht helfen mich selbst zu belügen. Es ist auch für mich überraschend, wie schnell so eine kleine Oneitis weggeht, wenn man einen schönen Abend mit einer anderen verbringt.

Danke für eure coolen Antworten und auch interessant zu sehen wie unterschiedlich das hier Leute sehen: "Mach Dich rar, sei beschäftigt und freeze Sie erst einmal bis sie wirklich ankommt" bis  zu "Du Idiot, Sie gibt Dir Zeichen das Sie Sex will und Du gehst nich darauf ein". Meine folgende Strategie ist nun (und nein, noch einmal, ich möchte keine LTR mehr sondern eine F+): Mich weiter zu beschäftigen und weiter den "lockeren, coolen, nicht eifersüchtigen und spontanen Frame zu bewahren" (was mir in den letzten Tagen wieder total leicht fällt) und nur noch zu reagieren. Ich finde einen kompletten Freeze a la "Ich lese Ihre Nachrichten, aber antworte gar nix" total kindisch und nur sms-tauglich und das lässt mich nur als beleidigt erscheinen. Falls Sie schreibt, werde ich Ihr sehr zeitversetzt und kurz antworten, kurz beschreiben was ich cooles so mache und wenn ich merke das die kleine horny wird, aufs Ganze gehen, ein letztes Mal, und versuchen Sie zu verführen. Falls das dann wieder nicht klappt, schreibe ich auch die F+ ab und dann ist es halt so und wenigtens hatte ich (und sie auch ;)) einmal das Vergnügen. Alles gut ;) Danke Euch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Jack the Tripper
vor 2 Stunden, johnnyBeGood schrieb:

Danke für eure coolen Antworten und auch interessant zu sehen wie unterschiedlich das hier Leute sehen: "Mach Dich rar, sei beschäftigt und freeze Sie erst einmal bis sie wirklich ankommt" bis  zu "Du Idiot, Sie gibt Dir Zeichen das Sie Sex will und Du gehst nich darauf ein". Meine folgende Strategie ist nun (und nein, noch einmal, ich möchte keine LTR mehr sondern eine F+): Mich weiter zu beschäftigen und weiter den "lockeren, coolen, nicht eifersüchtigen und spontanen Frame zu bewahren" (was mir in den letzten Tagen wieder total leicht fällt) und nur noch zu reagieren. Ich finde einen kompletten Freeze a la "Ich lese Ihre Nachrichten, aber antworte gar nix" total kindisch und nur sms-tauglich und das lässt mich nur als beleidigt erscheinen. Falls Sie schreibt, werde ich Ihr sehr zeitversetzt und kurz antworten, kurz beschreiben was ich cooles so mache und wenn ich merke das die kleine horny wird, aufs Ganze gehen, ein letztes Mal, und versuchen Sie zu verführen. Falls das dann wieder nicht klappt, schreibe ich auch die F+ ab und dann ist es halt so und wenigtens hatte ich (und sie auch ;)) einmal das Vergnügen. Alles gut ;) Danke Euch!

Du antwortest ja wieder auf ihren Mist.

Du sollst auf ihr sinnfreies Getippe nicht reagieren. DAS IST JA DER KNACKPUNKT.

 

Du bist wieder am Hoffen. Hoffen kannst du im Wettbüro. 

Dein Freeze endet nicht, wenn du meinst du hättest sie horny getippert.... Sondern durch ihren Invest. Datevorschlag!

Beleidigt kommst du rüber, wenn du beleidigt bist.

vor 16 Stunden, Jingang schrieb:

Und dann noch paar Tage PDM mit "ich denk ja gar nicht mehr über LTR nach" (Sie ist ne verdammte FB. Schon lange. Kommt damit klar.). Und Schulterklopfen *allesGutGemeistertDieBlödeSchlampe*

Das hier ist nicht mal `ne FB. 

 

Edit: Habe dir per PN Screenshots geschickt. Darauf siehst du, dass du einen Scheiss Antworten musst und wie der Freeze beendet werden würde

bearbeitet von Jack the Tripper

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, MarkusA schrieb:

Du antwortest ja wieder auf ihren Mist.

Du sollst auf ihr sinnfreies Getippe nicht reagieren. DAS IST JA DER KNACKPUNKT.

 

Du bist wieder am Hoffen. Hoffen kannst du im Wettbüro. 

Dein Freeze endet nicht, wenn du meinst du hättest sie horny getippert.... Sondern durch ihren Invest. Datevorschlag!

Beleidigt kommst du rüber, wenn du beleidigt bist.

Das hier ist nicht mal `ne FB. 

 

Edit: Habe dir per PN Screenshots geschickt. Darauf siehst du, dass du einen Scheiss Antworten musst und wie der Freeze beendet werden würde

 

Nein, ich sehe das anders. Nur weil es in den Büchern steht und es bei dir mit dem einen Mädchen so geklappt hat, heißt es nicht, dass man bei jeder so vorgehen sollte. Hätte Sie mich direkt beleidigt, belogen oder irgendetwas in der Form ist das eine andere Sache. Ich halte nichts davon, auf sein Handy eine Nachricht zu sehen und gar nicht zu antworten. Mehr halte ich etwas davon, Sie als Prio 1000 wahr zu nehmen; Sie nicht mehr zu kontaktieren von alleine und Ihr verzögert kurz und knackig zu antworten. Nicht jederzeit erreichbar sein vollkommen verständlich, aber absichtlich(!) nicht zu antworten finde ich persönlich asi und ist einfach nicht mein Frame und meine Art. Würde ich wie gesagt nur machen, wenn etwas vorgefallen wäre und ich keinen Sinn mehr drin sehen würde, mit Ihr zu schreiben.

Warten wir mal ab ob es so klappt oder nicht. Diesen Vorschlag werde ich jedenfalls so nicht annehmen. Dennoch danke.

PS.: Beispiel: Würdest Du auch im wahren Leben einfach weitergehen wenn Sie auf dich zu käme und Dich anspricht? Ich nicht. Mir ist klar, dass Whatsapp nicht das wahre Leben ist, aber es ist für ne doofe Einstellung, die ich nicht vertrete. Klar ist mir auch, dass mehr Invest ihrereseits kommen "muss", aber ich denke schon, dass man Ihr das auch zeigen kann, wenn man nur das nötigste zeitversetzt antwortet und sie nicht mehr von alleine kontaktiert und ihr zeigt, dass das Interesse sehr schwindet und Sie mehr machen muss, als nur "Hey, wie gehts" zu schreiben.

bearbeitet von johnnyBeGood
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Also ich persönlich finde das du deine Sache ziemlich gut machst.

Allerdings solange wie die dich hinhält ohne das Bedürfnis mal wieder deinen Lulu in sich zu spüren...
Also ich weiß nicht...
Wenn ich mich da an die entsprechende Passage im Lob des Sexismus erinnere, riecht das schon fast etwas nach einer LD Dame.
Zu mindestens eine die ihren Trieb sehr gut unter Kontrolle hat (oder sie hat genug Alternativen damit sie dein Teil nicht vermisst)  

Außerdem finde ich sie ziemlich manipulativ, was ja wiederum auf LSE rückschließen lässt.
Also ich addiere das mal LSE + LD = "sind höchstens für einen One-Nightstand zu gebrauchen und anschließend auf Nimmerwiedersehen zu verabschieden." - Zitat Ende
Ich mag zwar diese Formulierung nicht so, kann das aber inhaltlich nur bestätigen.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Sam Stage schrieb:

Also ich persönlich finde das du deine Sache ziemlich gut machst.

Allerdings solange wie die dich hinhält ohne das Bedürfnis mal wieder deinen Lulu in sich zu spüren...
Also ich weiß nicht...
Wenn ich mich da an die entsprechende Passage im Lob des Sexismus erinnere, riecht das schon fast etwas nach einer LD Dame.
Zu mindestens eine die ihren Trieb sehr gut unter Kontrolle hat (oder sie hat genug Alternativen damit sie dein Teil nicht vermisst)  

Außerdem finde ich sie ziemlich manipulativ, was ja wiederum auf LSE rückschließen lässt.
Also ich addiere das mal LSE + LD = "sind höchstens für einen One-Nightstand zu gebrauchen und anschließend auf Nimmerwiedersehen zu verabschieden." - Zitat Ende
Ich mag zwar diese Formulierung nicht so, kann das aber inhaltlich nur bestätigen.

Danke.

Ich sehe es genauso. Und jetzt wo du es sagst, fällt mir wieder ein, wie Sie anfangs beim Geschreibe (vor dem ersten Treffen noch) meinte, dass SIe bisher nie Sex genießen konnte, gekommen ist oder gar der Satz: "Eigentlich mag ich Sex gar nicht". Und durch diese Shittests die erst nachher kamen, schließe ich auch auf ein LSE LD Typ hin. Sie braucht ständig Aufmerksamkeit bzw. Bestätigung, ständig hat sie irgendwleche "Probleme", shittestet gerne mit Eifersucht oder fängt an sehr dominant zu agieren. Auch wenn ich gerne noch mehr Sex hätte, bin ich erst einmal "stolz"* darauf, wie ich bisher mit Ihr umgegangen bin. Mir wurde immer mehr bewusst, dass eine Beziehung mit so einer keinen Sinn ergibt. In einer Beziehung, wo es mal nicht so super krass spannend läuft, dann dreht die bestimmt total ab. Ich habe dazu auch paar Zeilen gerade in LDS nachgelesen und da wird empfohlen, natürlich keine Beziehung mit so jemanden einzugehen, weil man weder sexuell glücklich wird noch emotional. Ich habe auch schon das leichte Gefühl, dass Sie zwar sieht und sich fragt, warum ich nicht auch langsam austicke (wie wohl x andere Typen vor mir bei Ihr), oder eifersüchtig werde oder mich kaum noch melde, aber habe auch das Gefühl, dass Sie ne Art "schlechte Stimmung" auch mal brauch und schon provoziert hat. Von daher: Da ich in den nächsten 2 Tagen viel und lange Arbeiten muss und danach noch zum Sport verabredet bin, werde ich da gar nichts mehr investieren und schauen, welche Auswirkungen das haben wird. Im Sinne von: Ob Sie noch mehr investiert oder es bleiben lässt. Ich ziehe es einfach mal durch und wenn Sie sich gar nicht meldet, dann noch länger. Im Endeffekt habe ich den "J.", dass alle Treffen gut waren, ich nie angepisst/eifersüchtig oder Ihr in den Arsch gekrochen bin, Sex bereits hatte und mir denke: Wenn Sie nicht aus den Puschen kommt, dann wäre da auch nichts drauß geworden, wenn ich mich mehr "angestrengt" hätte. Sie will den Bad Boy, bitte!

* Stolz bin ich deswegen darauf, weil ich

a) Früher so einer NUR wegen des Aussehen hinterher gerannt wäre und Sie irgendwann auch noch gefragt hätte was denn los sei, irgendwelche billigen Antworten bekommen hätte und dann noch sauer reagiert hätte und es eh nichts mehr geworden wäre

b) Weil ich mir denke, ich habe schon das anfängliche Ziel erreicht und

c) Mir es auch ein wenig Spass macht, dieses Spielchen nun auszutesten und zu schauen was passiert. Wenn nichts mehr kommt, sei es drum. Ich würde 98% davon genauso wieder machen. Und wenn Sie irgendwann Mal Lust hat und nichts neues am Start ist, denke ich schon, dass Sie sich daran erinnern wird, was ich mit Ihr angestellt habe und auch denken, dass doch eigentlich alles geil war.

Mal sehen :)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am ‎05‎.‎06‎.‎2017 um 14:13 , MarkusA schrieb:

Du antwortest ja wieder auf ihren Mist.

Du sollst auf ihr sinnfreies Getippe nicht reagieren. DAS IST JA DER KNACKPUNKT.

 

Du bist wieder am Hoffen. Hoffen kannst du im Wettbüro. 

Dein Freeze endet nicht, wenn du meinst du hättest sie horny getippert.... Sondern durch ihren Invest. Datevorschlag!

Beleidigt kommst du rüber, wenn du beleidigt bist.

Das hier ist nicht mal `ne FB. 

 

Edit: Habe dir per PN Screenshots geschickt. Darauf siehst du, dass du einen Scheiss Antworten musst und wie der Freeze beendet werden würde

lass mich auch an deinen Screens teilhaben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das war ein Screenshot von einem random(?!) Girl, welches sich nach einigen Wochen wieder bei Ihm meldete und vorschlug, was trinken zu gehen. So etwas habe ich zig mal erlebt, aber das nun zu verallgemeinern und zu sagen, dass das immer so läuft, sehe ich anders.

Vor 2 Tagen habe ich mit Ihr telefoniert: Irgendwann, nach lockerem Gespräch, kam Sie auf das Thema, ob das nur was einmaliges war und das Sie ja keine Bitch ist und nur mit 3 Kerlen vor mir Sex hatte und sich irgendwie auch "schlecht" fühlt, weil Sie so etwas nicht möchte und nur mit jemandem, mit dem Sie zusammen ist. Ich versuchte diesem Shittest aus dem Wege zu gehen, aber Sie fragte wieder und wieder. Am Ende dachte ich mir (und das tat auch gut) einfach kurz zu sagen was ich denke und ich meinte, dass ich gerne Menschen lieber so kennenlerne und nicht per Whatsapp. Und das ich Ihr nichts versprechen könne, aber Sie nicht nur wegen des Sex getroffen habe (aber auch :D) und eine schöne Zeit mit Ihr genießen will und schauen was passiert. Aber nur Geschreibe ist mir zu wenig und ich ging sogar so weit zu sagen, dass wenn Sie da zu unsicher ist oder so etwas, wir auch einfach befreundet bleiben können (War sogar kein Taktik/PU Gelabber sondern meinte ich ernst). Überraschenderweise stellte ich dann aber fest, wie verblüfft Sie war und direkt antwortete mit: "Nein, dass möchte ich nicht" und noch weiter ging: "Hast Du morgen Zeit?" (Auf einmal hat Sie direkt Zeit :D). Ich meinte: "Nein, da bin ich mit einem Kollegen verabredet. Donnerstag Abend passt aber gut.". Sie stimmte zu und wir verabredeten uns etwas zusammen zu essen (ich gab Ihr die kleine Aufgabe einen Salat vorzubereiten) und joa, mal schauen, was morgen so passiert.

Desinteresse sieht jedenfalls anders aus und ich bin so weit, dass ich merke, wie ich die Kontrolle immer mehr zurückbekomme und wie Ihr bewusst wird, dass das zwischen uns jederzeit auch von meiner Seite aus zuende sein kann und ich Ihr nicht nachlaufe. Ich berichte ;)

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 11 Stunden, johnnyBeGood schrieb:

Desinteresse sieht jedenfalls anders aus und ich bin so weit, dass ich merke, wie ich die Kontrolle immer mehr zurückbekomme und wie Ihr bewusst wird, dass das zwischen uns jederzeit auch von meiner Seite aus zuende sein kann und ich Ihr nicht nachlaufe. Ich berichte ;)

Liest sich für mich erst einmal gut. Schau dir aber mal genau an wie sich das weiterentwickelt.
Ich hatte mal ne ähnlich Geschichte und da musste ich immer auf der Hut sein und auf keinen Fall Schwäche zeigen.
War wie mit nem kleinen biestigen Köter - die hat mir direkt ins Bein gebissen wenn ich nachgelassen habe.
Das wurde mir auf die Dauer zu anstrengend - ne Beziehung auf Augenhöhe ist für mich etwas anderes.

Aber das muss ja mit deiner Dame nicht so laufen, vielleicht ist Sie ja nach einer Eingewöhnungsphase ganz verträglich.
Bin jedenfalls sehr gespannt wie es weitergeht :)

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Jack the Tripper
Am ‎07‎.‎06‎.‎2017 um 10:53 , yeluoj schrieb:
Am ‎05‎.‎06‎.‎2017 um 14:13 , MarkusA schrieb:

Edit: Habe dir per PN Screenshots geschickt. Darauf siehst du, dass du einen Scheiss Antworten musst und wie der Freeze beendet werden würde

lass mich auch an deinen Screens teilhaben!

Ist wirklich nix besonderes. Da wirst du keine neue Evolutionsstufe des Pickups drin erkennen.

Es ging mir nur darum, dem TE aufzuzeigen, dass man nicht antworten braucht, wenn es nur "Müll" kommt. Hier wird ja immer theoretisch erklärt und ich wollte das nur mit einem Beispiel aus der Praxis untermauern.

Habe die Absichtlich nicht öffentlich geladen, da ich (auch wenn alles unkenntlich ist) da eher vorsichtig bin. Würde das auch nicht wollen, dass jemand mich hier als Schulungsobjekt hochlädt.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, fand es auf jeden Fall gut zu lesen. - Hatte solche Fälle aber auch bei anderen Frauen, die mich eine Bohne juckten und immer wieder wie ein Magnet ankamen.

Zu der Story: Wohl zu früh gefreut. Ich war gestern bis Abends arbeiten und danach noch Sport treiben und daher kaum Zeit und ich merkte, wie sie immer mehr schrieb (ich antwortete nicht und habe es nur gelesen) und dachte mir schon es läuft wie geschmiert. Sie sendete mir danach wieder ein paar dirty Bilder und sogar ein Video wo Sie anfing es sich selbst zu machen und zu beschreiben wie heiß Sie es letztens mit mir fand. Ich ging darauf nur kurz ein (nicht viel Zeit gehabt und vorallendingen auch mit anderen Menschen beim Sport ^^) und so weit alles gut. Sie schrieb noch das Sie sich auf morgen freuen würde und den Salat vorbereitet blabla.

Heute morgen: "Tut mir Leid, mein Sohn ist leider krank und hat Fieber und würde das heute Abend lieber absagen". Ich: "Okay". Sie fing an dann noch 2x zu schreiben das es wirklich daran liegt und ich nur "Ok. Gute Besserung an den Kleinen" und dann gar nichts mehr. Nicht einmal mehr aus taktischen Gründen oder so etwas, sondern weil es micht nervt. Irgendwas ist immer. Und diesmal ziehe ich den Freeze auch komplett durch.

Unabhängig davon ob Ihr Sohn wirlich krank ist oder nicht. Sie hat immer irgendein Problem oder sonst etwas. Habe langsam das Gefühl, wenn Sie horny ist, brauch sie die Bestätigung und Aufmerksamkeit und in so einem Moment könnte es mit einem spontanen Treffen was werden, aber jeglicher Gedanke hinsichtlich Beziehung oder so ist für mich total durch. Es langweilt mich und nervt mich nur noch und irgendwie hängt Sie eh den ganzen Tag nur zuhause rum (hat Urlaub) und auch wenn die ganz harten Shittests durch sind, ich glaube so eine kann einem das Leben nur kompliziert machen. Ich finds dennoch schade, weil es coole Dates waren und Sie sichtlich auch viel Spass hatte und es daher nicht verstehe, aber sei es drum.

Edit: Ich habe es ganz ohne Spielchen versucht, hier und da ein Mini Freeze ausprobiert und sogar klar gesagt, dass mir das zu wenig ist mit dem Geschreibe und war sogar bereit einfach das Thema schon zu beenden, weil es mich fast ausschließlich nervt bzw. immer mehr egal wird. Unverständlich für mich, warum Sie da nicht einfach gesagt hat "Ok, lass uns Freunde sein" und doch direkt Treffen wollte. Bestimmt ne Art kurzzeitige Verlustangst oder so etwas. Aber wie gesagt, wenn Sie nicht direkt ein Treffen vorschlägt, mache ich da nichts mehr.

bearbeitet von johnnyBeGood
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Berserker

Ich glaub die wird hin und wieder etwas horny, dann fingert sie sich einen, und danach biste ihr wieder wurst :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 29 Minuten, johnnyBeGood schrieb:

Ja, fand es auf jeden Fall gut zu lesen. - Hatte solche Fälle aber auch bei anderen Frauen, die mich eine Bohne juckten und immer wieder wie ein Magnet ankamen.

Zu der Story: Wohl zu früh gefreut. Ich war gestern bis Abends arbeiten und danach noch Sport treiben und daher kaum Zeit und ich merkte, wie sie immer mehr schrieb (ich antwortete nicht und habe es nur gelesen) und dachte mir schon es läuft wie geschmiert. Sie sendete mir danach wieder ein paar dirty Bilder und sogar ein Video wo Sie anfing es sich selbst zu machen und zu beschreiben wie heiß Sie es letztens mit mir fand. Ich ging darauf nur kurz ein (nicht viel Zeit gehabt und vorallendingen auch mit anderen Menschen beim Sport ^^) und so weit alles gut. Sie schrieb noch das Sie sich auf morgen freuen würde und den Salat vorbereitet blabla.

Heute morgen: "Tut mir Leid, mein Sohn ist leider krank und hat Fieber und würde das heute Abend lieber absagen". Ich: "Okay". Sie fing an dann noch 2x zu schreiben das es wirklich daran liegt und ich nur "Ok. Gute Besserung an den Kleinen" und dann gar nichts mehr. Nicht einmal mehr aus taktischen Gründen oder so etwas, sondern weil es micht nervt. Irgendwas ist immer. Und diesmal ziehe ich den Freeze auch komplett durch.

Unabhängig davon ob Ihr Sohn wirlich krank ist oder nicht. Sie hat immer irgendein Problem oder sonst etwas. Habe langsam das Gefühl, wenn Sie horny ist, brauch sie die Bestätigung und Aufmerksamkeit und in so einem Moment könnte es mit einem spontanen Treffen was werden, aber jeglicher Gedanke hinsichtlich Beziehung oder so ist für mich total durch. Es langweilt mich und nervt mich nur noch und irgendwie hängt Sie eh den ganzen Tag nur zuhause rum (hat Urlaub) und auch wenn die ganz harten Shittests durch sind, ich glaube so eine kann einem das Leben nur kompliziert machen. Ich finds dennoch schade, weil es coole Dates waren und Sie sichtlich auch viel Spass hatte und es daher nicht verstehe, aber sei es drum.

Edit: Ich habe es ganz ohne Spielchen versucht, hier und da ein Mini Freeze ausprobiert und sogar klar gesagt, dass mir das zu wenig ist mit dem Geschreibe und war sogar bereit einfach das Thema schon zu beenden, weil es mich fast ausschließlich nervt bzw. immer mehr egal wird. Unverständlich für mich, warum Sie da nicht einfach gesagt hat "Ok, lass uns Freunde sein" und doch direkt Treffen wollte. Bestimmt ne Art kurzzeitige Verlustangst oder so etwas. Aber wie gesagt, wenn Sie nicht direkt ein Treffen vorschlägt, mache ich da nichts mehr.

Wenn du noch Bock darauf hast halte sie und suche dir sofort ECHTE Alternativen.
Wenn du genug andere interessante Mädels am Start hast und sie dir so richtig egal ist,
wird sie (wahrscheinlich) kommen.

Stellt sich nur die Frage ob du deine Zeit nicht sinnvoller nutzen kannst ;)
 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 40 Minuten, Berserker schrieb:

Ich glaub die wird hin und wieder etwas horny, dann fingert sie sich einen, und danach biste ihr wieder wurst :)

ja, so etwas denke ich langsam auch. Fragt sich nur warum Sie sich dann sonst (aber nur textlich) Mühe gibt. Bestimmt zu viel Zeit oder Langeweile. Aber darauf habe ich weiter kein Bock mehr.

Und wie  gesagt: Wäre noch heiß geworden, aber scheiß drauf, wenigtens hab ich Sie einmal verführt :D. Oneitis habe ich nicht. Vielleicht noch vor 1-2 Wochen ein wenig, weil ich mehr von Ihr hielt, aber jetzt ist es mir nahezu gleich.

bearbeitet von johnnyBeGood

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 21 Minuten, johnnyBeGood schrieb:

Fragt sich nur warum Sie sich dann sonst (aber nur textlich) Mühe gibt. Bestimmt zu viel Zeit oder Langeweile. 

Versetzt sich mal in ihre Lage. Sie ist jung 25 und Mutter, hat den ganzen Tag nur ihren Kurzen um sich und sonst garnix...
Die braucht ein bisschen Bestätigung von Außen - ich kann das in gewisser Weise sogar nachvollziehen (ja ich weiss PDM)
Zum vögeln hat sie aber wiederum zu wenig Kapazitäten bzw. wenn das mit dem LD stimmt hat sie da sowieso keinen Bock drauf.

Du hattest sie YEAH! - freu dich darüber und freu dich noch mehr darüber das dir der ganze andere Kack mit ihr erspart bleibt.
(z.b. der Kindsvater zu sein der jetzt schön für das bisschen reinhalten blechen darf und damit mit ihr noch auf Jahre verbunden ist)
Hast alles richtig gemacht ;)
 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Berserker

Ganz ehrlich, wie kannst du eine Oneitis entwickeln für eine, die ein Kind hat?

Die ist schon garnicht die eine. Die hat ihren Blag, mit dem es doch nicht der eine war, und du wirst es auch nicht sein bzw sie nicht für dich.

Die ist abgefuckt, hat nen Fulltimejob (es ist bestimmt nicht leicht alleinerziehende Mutter zu sein), und hat hin und wieder etwas langeweile

 

Stell dir ma vor, du findest eine die dir gefällt, die kein blag hat, zeit hat, verfügbar ist, und offen für die schönen seiten zwischen Mann und Frau?

Das kannst du.

bearbeitet von Berserker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 14 Minuten, Berserker schrieb:

Ganz ehrlich, wie kannst du eine Oneitis entwickeln für eine, die ein Kind hat?

Die ist schon garnicht die eine. Die hat ihren Blag, mit dem es doch nicht der eine war, und du wirst es auch nicht sein bzw sie nicht für dich.

Die ist abgefuckt, hat nen Fulltimejob (es ist bestimmt nicht leicht alleinerziehende Mutter zu sein), und hat hin und wieder etwas langeweile

 

Stell dir ma vor, du findest eine die dir gefällt, die kein blag hat, zeit hat, verfügbar ist, und offen für die schönen seiten zwischen Mann und Frau?

Das kannst du.

Naja - es kann auch toll sein sich in eine bestehende Familie einzubringen und das erst einmal 
freiwillig ohne gleich die Verpflichtungen einzugehen die man als leiblicher Vater hat.
Also mit der richtigen Frau und wenn ich die Kinder und die Kinder mich mögen,
würde ich mich eigendlich ganz gerne darauf einlassen.
Man ist halt immer nur die Nummer zwei das muss einem klar sein.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 15 Minuten, Sam Stage schrieb:

Naja - es kann auch okay sein sich in eine bestehende Familie einzubringen und das erst einmal 
freiwillig ohne gleich die Verpflichtungen einzugehen die mal als leiblicher Vater hat.
Also mit der richtigen Alten und wenn ich die Kinder mag würde ich mich schon darauf einlassen.

Das sehe ich mittlerweile ähnlich. Es ist zwar nicht mein Plan A, aber wenn eine auch vom Charakter top wäre, würde ich es probieren. Sie ist es aber definitiv nicht.

 

vor 26 Minuten, Berserker schrieb:

Ganz ehrlich, wie kannst du eine Oneitis entwickeln für eine, die ein Kind hat?

Die ist schon garnicht die eine. Die hat ihren Blag, mit dem es doch nicht der eine war, und du wirst es auch nicht sein bzw sie nicht für dich.

Die ist abgefuckt, hat nen Fulltimejob (es ist bestimmt nicht leicht alleinerziehende Mutter zu sein), und hat hin und wieder etwas langeweile

 

Stell dir ma vor, du findest eine die dir gefällt, die kein blag hat, zeit hat, verfügbar ist, und offen für die schönen seiten zwischen Mann und Frau?

Das kannst du.

Werde ich und da ich so etwas auch schon hatte, ist mir deshalb das auch viel zu wenig und ehrlich gesagt, werde ich den FO nicht einmal mehr aus taktischen Gründen machen, sondern dafür wofür er eigentlich da ist: Um einfach etwas zu machen, was mir Mehrwert und Spass bietet. Oneitis war ein wenig übertrieben: Meinte eher eine Form wo doch irgendwie Gefühle aufkamen, zu der Zeit als es noch super unkompliziert und easy lief und ich Sie angefangen habe zu mögen. Was danach kam, war ne Art PDM aber auch eine Analyse. Das ist Energie und Zeit, die ich nicht mehr in Sie investieren möchte.

Ich verstehe wenn eine Frau viel um die Ohren hat mitsamt Arbeit und Kind, aber wenn das innerhalb 2 Wochen nicht möglich ist, sich zu treffen und von Ihr auch kein konkreter Gegenvorschlag kommt, langweilt mich dieses Geschreibe einfach nur noch und von daher werde ich da nun 0 investieren.

Ich schätze Sie mittlerweile als eine LSE-HD "Attention Whore" ab. Ob Sie auch andere Männer zZ trifft weiß ich nicht, aber das Sie immer und jederzeit Bestätigung sucht durch Ihre Bilder, ist ganz klar.

Zur Vervollständigung: Falls Ihrerseits noch etwas kommt, werde ich es der Vollständigkeitshalber hier noch schreiben, aber die Hoffnung ist für mich schon durch und auch wenn gerade im Moment eher die Enttäuschung über eine nicht weiterführende geile Affäre überwiegt, bin ich sicher, dass ich in paar Tagen schon denke: "Hey, du hast ein Eis ausgegeben bekommen (ich mag Eis :D), hattest Sex mit einer HB9 und hast alles aus Deinem PU Repetoire probiert und mehr kann man auch nicht machen. Sollen Sie doch andere Männer haben und Ihre Spielchen spielen und die Tage im Kinderzimmer verbringen :D, während ich meine Zeit mit Dingen verbringe die wichtiger sind und welche mir etwas zurückgeben und neue Mädels kennenlerne :) ".

bearbeitet von johnnyBeGood

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, Berserker schrieb:

Ganz ehrlich, wie kannst du eine Oneitis entwickeln für eine, die ein Kind hat?

Die ist schon garnicht die eine. Die hat ihren Blag, mit dem es doch nicht der eine war, und du wirst es auch nicht sein bzw sie nicht für dich.

Die ist abgefuckt, hat nen Fulltimejob (es ist bestimmt nicht leicht alleinerziehende Mutter zu sein), und hat hin und wieder etwas langeweile

 

Stell dir ma vor, du findest eine die dir gefällt, die kein blag hat, zeit hat, verfügbar ist, und offen für die schönen seiten zwischen Mann und Frau?

Das kannst du.

Lustig das gerade von dir die Frage kommt, wie sich jemand bei einer "komplizierten" Dame eine Oneitis einfängt.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Berserker
vor 24 Minuten, UpPicker90 schrieb:

Lustig das gerade von dir die Frage kommt, wie sich jemand bei einer "komplizierten" Dame eine Oneitis einfängt.....

Ich habe keine Oneitis, du PU-Roboter. Ich kannte die Frau 7 Wochen und ich weiß wie sich eine echte Anfühlt. (Hatte ich mal nach dem aus einer Langjährigen Beziehung). Dein Äpfel/Birnenvergleich tut hier außerdem NICHTS zur Sache.

bearbeitet von Berserker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Update:

Zunächst einmal muss ich sagen, dass ich die letzten Tage kaum bis fast gar nicht mehr an Sie dachte und gestern eine wilde Partynacht hatte bis morgens früh und heute Abend sogar ein Date. Es hat mich sehr abgelenkt und wieder die Augen geöffnet, wie viele Frauen es gibt, und warum sich um so eine bemühen. Für mich hatte ich immer mehr abgeschlossen und, auch wenn viele hier Kritik geübt haben (was ich aber dennoch gut finde!), denke ich, habe ich mich schon ganz gut verhalten, gametechnisch: Ich war offen Ihr gegenüber, hab das Date mit dem Kind erst einmal so angenommen, hab den KC Block nicht so ernst genommen und hatten super Sex und selbst als Shittests kamen, mich Ihr gegenüber cool verhalten und Ihr gezeigt, dass ich Ihr nicht nachrenne und auch mal klar formuliert, dass ich einen Menschen so kennenlernen möchte und mir das zu wenig mit Ihr ist. Sie kam dann ja wieder an, aber sagte letztendlich das Treffen am gleichen Tag ab und ab da habe ich keinerlei Initiative gezeigt. Habe nur noch reagiert (und das cool, kurz und gelassen) und somit ein Freezeout durchgeführt ohne angepisst rüber zu kommen, sondern eher a la: ".. Ich werfe Dir nichts. Du kannst tun und lassen was Du willst. Aber mir ist das Geschreibe zu wenig und daher schreibe Ich Dich nicht mehr, aber bin auch nicht beleidigt. Passt schon.".

Sie hielt das ganze 2-3 Tage durch und heute, nach meinem Date, rief Sie mich an. Wir flirteten ein wenig und Sie lud mich zu sich nachhause ein. Und jetzt kommt das, womit hier keiner gerechnet hat: Ich sagte, dass es mir für heute zu spät sei, da ich noch gleich an etwas arbeiten müsse. Unabhängig davon, dass ich selbst nicht glauben konnte, dass ich das so gesagt habe und meinte (vor 1-2 Wochen hätte ich alles stehen und liegen lassen), fühlte ich in dem Moment nur ein Gefühl wie "ahaaaa... Jetzt haste wieder Lust und meinst ich spring bei 3 und dann gehen wieder Spielchen los. Wir können gerne herumvögeln, aber nur wenn ich gerade auch dazu Lust und Zeit habe und nicht wenn Madame mal ankommt". Ich merkte durch den Hörer, wie überrascht Sie war, dass ich absagte. Sie konnte es nicht fassen und war sich anscheinend so sicher mit mir, dass Sie es auch gar nicht verstand, wieso ich mich gar nicht mehr meldete und jetzt auch nicht den nächsten Bus nehme um Sie zu nehmen. Alles was Sie sagte war ein: "ähh okay... ähh.. was machst Du denn morgen?" und ein: "Wenn Du nächstes Mal vorbei kommst, ziehe ich mein neues Kleid an und Du kannst mit mir machen was Du willst" etc. Es war für mich eine Genugtuung, dass Sie wieder ankam, aber gleichzeitig merkte Ich auch in mir, dass der super Ersteindruck von Ihr total weg ist und Ich eigentlich nur noch daran denke, mit Ihr eine geile Zeit zu haben und ein wenig zu chillen, aber schon keine Motivation mehr habe in Richtung Beziehung oder so etwas. Der Gedanke ist verflogen nach Ihren Aktionen.

Aber es geht noch weiter: Wir führten ein offenes Gespräch und in meinem Kopf hämmerte es und ich dachte nur "Leg auf. Sie will viel zu offen gerade sprechen und ich will nicht Ihr bester Freund/in werden und solange wir uns nicht treffen und Sex haben bringt dieser Rapport nichts." PU technisch machte ich dann den Fehler (aus Neugier), weiter mit Ihr offen zu sprechen, bereue das offenen Gespräch aber nicht, weil es mir Klarheit verschaffte und ich wollte halt auch wissen, was eigentlich mit diesem Mädchen abgeht. Sie hat nun endlich frei gesprochen und meinte: ".. Ich will Dich auf jeden Fall kennen lernen. Und es tut mir Leid das es letzte Woche mit dem Treffen nichts wurde... aber ich habe z.Z. ein Problem..." Ich: "mh?" Sie: "Also, ich war ja letzte Woche auf der Hochzeit für ein paar Tage und ehrlich gesagt, habe ich mit dem Bräutigam viel geredet und seit dem habe ich das Gefühl, mich in den verschossen zu haben. Ich weiß, dass da nie etwas laufen wird, aber er geht mir irgendiwe nicht aus dem Kopf. Du aber auch nicht. So etwas hatte ich im Bett noch mit keinem und momentan drehen sich bei mir die Gedanken im Kopf." Ich hörte mir das an und dachte mir, ja ich glaube diese Story, endlich verstehe Ich Ihr Verhalten. Sie wollte auch unbedingt in dem neuen Kleid so toll aussehen, hat angefangen abzunehmen vor der Hochzeit und war danach "komisch". Ich nahm es nicht einmal persönlich. Sie weiter: "es reizt mich sehr mit Dir, aber warum ich wohl ein wenig herumgeeiert habe, ist, weil ich so eine Affäre eigentlich nicht möchte und schon einen festen Partner fürs Leben will der mich und mein Kind akzeptiert und mir schuldig vorkomme und auch nicht von Bett zu Bett springen will."

Nachdem ich mir das anhörte, erklärte Ich Ihr (und ich wollte auch einfach straight ehrlich sprechen), dass ich die ersten beiden Treffen super fand, aber der gute Ersteindruck von Ihr mittlerweile angeknackst ist. Ich ihr aber dafür keinen Vorwurf mache und es okay ist, dass man versch. Personen attraktiv findet. Da Sie aber unbedingt etwas festes will und nicht nur eine Affäre, wäre ich der falsche. (-> Ja, ich hätte auch herumlügen können, Sex bekommen können (heute noch) und keine Ahnung. Aber das war es mir nicht wert. Ich zog es vor einfach mal klar und ehrlich mit ihr zu sprechen.) Ich sagte weiter: "Hey, wenn Dir das zwischen uns nicht gut tut oder Du dir so unsicher bist oder Gefühle für wen hast, ist es das Beste, dass wir einfach cool miteinander sind. Lass uns Freunde bleiben". Sie (sehr traurig): "Nein, dass möchte ich nicht. Verstehe das nicht falsch. Ich will dich kennenlernen und das auf jeden Fall. Und auch Sex haben. Aber ich habe auch Angst mich zu verlieben und das Du dann irgendwann kein Bock mehr hast. Und halt auch die Sache, dass ich mich verguckt habe. Bin echt durcheinander und nun auch traurig, weil Ich den guten Eindruck versaut habe".

Mit den Worten ging das Gespräch auch zuende und joa...

Was halten wir/ich fest:

1. Ich habe nun Klarheit und verstehe, warum Sie so strange wurde => Unentschlossenheit plus anderer Typ (der gerade erst geheiratet hat... und in den verschaut Sie sich. WTF?!)

2. Sie reizt das, was wir sexuell hatten, sehr. Weil da paar Sachen passierten, die Sie noch nie hatte (und das kaufe ich ihr auch ab :D)

3. Ich für meinen Teil, möchte keine Beziehung mit so jemanden. Sie ist jetzt schon unentnschlossen und hat ein Kind. Was ist, wenn es mal in der Beziehung nur semi läuft. Und der Gedankengang von Ihr den Bräutigam der gerade gewordenen Frau auszuspannen... Glaube diese Frau wäre zu allem bereit und lässt einen schneller fallen als sonst etwas

4. Mir ist klar, dass ich mit dem Pussy Gelabber am Telefon PU mässig nichts gut gemacht habe. Aber die Sache mit Ihr wurde mir immer mehr egal und zu verstehen, was mit Ihr los war, war für mich in den Moment, so bescheuert es klingt, interessanter, als zu ihr zu fahren, zu vögeln und dann die nächsten Wochen wieder Brainfuck zu schieben. Nun, weiß ich woran ich an Ihr bin, was mich zu Punkt 5 führt:

5. Ich möchte sehr gerne noch einige Male mit Ihr Sex haben und danach gerne normal befreundet bleiben. Mir ist aber auch klar, dass wenn Sie sich danach in mich verliebt und ich das beende, natürlich ICH (! ! !) das größte Arschloch der Welt bin. ;)

Ich halte Euch auf dem Laufenden und keine Sorge, der LTR Gedanke ist bei mir ausgebrannt mit Ihr und nexte parallel schon ;)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast botte

Aw, ich denke, das hast Du schon ganz gut gelöst, denke ich - alles gut aus meiner Sicht. Kann schon sein, dass das 'klärende Gespräch' PU-technisch ihr gegenüber nichts das klügste war, aber Du hast jetzt für Dich Klarheit, was Du willst, und das ist Gold wert. Sie hat nämlich anscheinend derzeit wenig Klarheit darüber, was sie will, und derzeit Seifenoper in ihrem Leben. Will LTR, fährt aber zweigleisig; spielt einerseits stark, hat aber auch starke Verlustangst. Und fährt zu einer Hochzeit mit dem Vorsatz, etwas mit dem Bräutigam anzufangen. Der Teil ist sogar ziemlich unappetitlich, denn zu einer Hochzeit fährt man als Freund & Gast.

Also Daumen hoch! Du weisst jetzt, was Du willst, und hast ihr das auch in voller Klarheit angesagt. Daher nix Arschloch, Du hast jetzt die richtigen Optionen für Dich. Und ein paar Sachen, die Du beim nächsten Mal besser machen kannst, hast Du auch noch mitgenommen, denke ich ;)

bearbeitet von botte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Hey Johnny,

das sie wieder akommt, erstaunt mich nicht so sehr. Damen wie diese haben wahrscheinlich einen geringen Selbstwert den sie mit Typen wie uns zu pushen versuchen.
Du hast dich da m.Mn. nach sehr gut geschlagen (ich wünschte ich hätte das so gut hinbekommen).

Wovor ich dich nochmal eingehend warnen möchte ist in den PDM zu verfallen. Ich habe auch immer versucht meine Dame zu verstehen und was da mit ihr los ist. Für eure - wie auch immer geartete "Beziehung" bringt das rein garnix. Sie quatscht dich wahrscheinlich nur mit irgendwelchen Dingen voll die ihr gerade in den Sinn kommen (und setzt dich damit auch noch in Konkurenz). Es hilft dir lediglich zu verstehen wie solche Frauen ticken (und ja genau sie lassen einen sehr schnell fallen wenn ein besserer auf der Matte steht) und das man sich deswegen emotional besser fern hält. Solange sie nicht selber merkt das sie ein Selbstwertproblem hat und das sie das mal angehen sollte, wird sich an ihrem Verhalten nichts ändern.

Die Idee sich weiter mit ihr zu treffen kann ich gut nachvollziehen. Ich habe in der Zeit sehr viel über mich gelernt und einige Baustellen in meinem Selbstwert entdeckt. Unter diesem Aspekt würde ich das an deiner Stelle auch mal weitermachen. Aber "unterschätze nie die dunkle Seite der Macht" und halte dir echte Alternativen sonst kannst du da rückfällig werden. Das habe ich damals völlig falsch gemacht und bin damit untergegangen. Das du sie noch ein paar mal f*** und dann abservieren willst, kenne ich auch von mir. Das ist eine der Schwachstellen an meinem Selbstwert die ich gerne beseitigen würde. Kannst ja mal schauen wie du damit umgehst.

Tut richtig gut deinen Thread zu lesen und hilft mir auch meine Geschichte besser zu verstehen und zu sehen wie man das besser machen kann.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.