9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Es gibt da eine Frau, die für mich ne ziemliche „Traumfrau“ ist (HB 8). Mega süß. Ich weiß zwar, dass sie „einen Freund“ hat, aber das soll jetzt mal keine Rolle spielen.

Ich kenne sie eigentlich aus dem Tanzkurs, ich tanze mit ihr gelegentlich. Zum NC ist es aber nie gekommen. (Mit NCs ist es im Tanzkurs ne eher heikle Sache, davon hab ich bislang die Finger gelassen.)

Nun hab jetzt festgestellt, dass die Frau witzigerweise nur drei Straßen weiter wohnt. Ich werte das mal „als Zeichen“ …  

Als ich im Bus unterwegs war, habe ich die Frau letztens gesehen … Bin ausgestiegen und hab sie begrüsst. Sie erstaunt: „Huch, du hier, du wohnst hier … hab dich hier noch nie gesehen ….“ Etc. War lustig.

Haben uns nett unterhalten. Sie hat über sich erzählt, was sie so macht etc.

Dummerweise hab ich die Gelegenheit für einen NC versäumt. Sie meinte nämlich, dass sie am Wochenende in der Gegend mit Inline Skates unterwegs ist. Da hätt ich ja sagen können: „Dann lass uns mal zusammen ne Runde drehen, ich komm dann mit dem Fahrrad, gib mir mal deine Nummer …“

Sie hätte sich sicher etwas gewundert, aber ich hätt’s zumindest mal versucht, wie weit ich bei der Frau komme (irgendwann kommt von der eh der Spruch „Ich hab einen Freund“, aber ist ja egal).

So – Stand der Dinge: „Traumfrau“ wohnt um die Ecke, ich weiß, wo sie wohnt, hab aber immer noch ihre Nummer nicht.

Frage: Wir würdet ihr in so einer Situation weiter vorgehen?

(Den NC-Versuch möchte ich halt nicht im Tanzkurs machen, zumal sie da auch eher selten ist – ich hab sie in den letzten Wochen dort nicht angetroffen.)

Mal blöd gefragt: Soll ich mich zu ihrem Haus schleichen und mal an der Klingel nach ihrem Nachnamen gucken? Den kenn ich nämlich nicht. Vielleicht finde ich sie mit ihrem Nachnamen über Facebook.

Oder soll ich direkt mal „eiskalt“ dort anschellen? Was nach meinem Gefühl irgendwie „creepy“ wäre.

bearbeitet von mehrvomleben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

sprich sie doch nächstes Mal beim Tanzen darauf an, dass ihr quasi "Nachbarn" seid und sprich da das Thema "mal gemeinsam was in der Nachbarschaft machen" an - aber bitte keine creepy Stalking-Nummern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 11 Minuten, mehrvomleben schrieb:

Es gibt da eine Frau, die für mich ne ziemliche „Traumfrau“ ist (HB 8). Mega süß. Ich weiß zwar, dass sie „einen Freund“ hat, aber das soll jetzt mal keine Rolle spielen.

Ich kenne sie eigentlich aus dem Tanzkurs, ich tanze mit ihr gelegentlich.

Ich muss mal nachfragen, da ich ja hier ein paar Monate rumkrebse. Die Geschichte kommt mir bekannt vor. Hast du das nicht schon mal erlebt?

Wenn nicht, frag sie doch mal, ob sie was unternehmen will. Es ist IHRE Entscheidung und da entscheidet allein die Attraction.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hol Dir die Nummer und mach ein Date aus. Du hast so oft gezögert. Wenn Du weiter zögerst, wirst Du sie nie bekommen. Und das völlig zu Recht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Also ich würde das mit dem um das Haus schleichen machen.

Mir fällt beim besten Willen nichts ein, weshalb das nicht zum Ziel führen sollte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie kommst du eigentlich zu 1100 posts hier, und schaffst es nicht eine befreundete Frau nach einem Treffen zu fragen??

"Du wohnst so nah, lass uns mal Eisessen gehen wenn's sonnig ist. Gib mal deine Nummer."

Und ne, du klingelst nicht an ihrer Tuer, und du erstalkst dir nicht ihren Nachnahmen um sie bei fb anzuschreiben. Das ist 100x creepier als sie nach dem Tanzkurs auf ein Eis einzuladen.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Jack the Tripper

Es wurde alles gesagt. Gibt's hier eine neue Entwicklung, sprich du hast sie angesprochen, kannst du einem Mod schreiben, der macht dann wieder auf, falls gewünscht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.