5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. 21

2. 20

3. 3

4. Küssen, sexuelle Berührungen

5. Ich habe die Dame vor 2 Wochen im Club unserer Stadt kennengelernt. Mit einer Rose die auf einem Tisch lag, spielte ich den Bachelor. Sie fand es super lustig. Kurz darauf spielten wir Sching schang schong um ihre Nummer. 

Tage vergingen und ich hatte mich zwischenzeitlich mit einer anderen Frau getroffen, woraus nichts wurde. Wir hatten unser erstes Date welches anfangs nicht sehr einfach war, da sie was offensichtliches Kino betrifft eher abblocken reagiert und nach ihrer Aussage es doof findet wenn jemand zügig den Arm um sie legt. Ich drosselte mein Tempo und schnappte mir die Kerze vom Tisch, schaute nur die Kerze an und sagte ihr, dass ich sie noch nicht wirklich einschätzen könne und das ich drauf Steh wenn Frauen sich interessiert zeigen oder auch mal auf Tuchfühlung gehen. Ab da ging es bergauf. Sie flirtete plötzlich viel mehr und kam aus sich raus. Es dauerte nicht lange bis zum Kuss. Und das hörte nicht auf. Bis zu ihrer Wohnungstür machten wir rum. Sie sagte es macht sie süchtig. Ich schlug vor das ich noch mit rein komme aber sie verschob es auf 3 Tage später, da sie es nicht überstürzen wollte. Textgame nach den Dates war immer extrem gut und sie schrieb mich sehr viel an. Man merkte sie war interessiert. Das 2. Date war dann etwas schwerer. Sie fuhr auf einmal auf einen krassen "Neck" Kurs und wurde manchmal richtig frech. Ich fand es anfangs lustig aber war auch sehr überrumpelt damit, weil so sonst keine Frau mit mir redet. Teilweise wenn ich ihre Hand nehmen wollte stoßte sie meine Weg und meinte dann sowas wie "du denkst jetzt nicht ich halt mit dir Händchen was?" Da mir das neu war reagierte ich nicht so smooth drauf wie ich es im nachhinein gehabt hätte. Wir hatten gute Gesprächsthemen aber es driftete oft ins freche ab. Ich trottel sagte dann, dass sie schon etwas fies ist und sie schnappte sich dann meinen Arm und meinte, dass das gar nicht wahr ist. Meiner Meinung nach viele Shittests bei denen ich bei der Hälfte durchfiel. Ab und zu zog ich sie auch mächtig durch den Kakao, wobei sie danach auf beleidigt tat.  Als wir dann bei ihr waren war sie total anhänglich und wollte nicht das ich gehe. Dennoch hatte ich zu dem Zeitpunkt schon viel attraction eingebüßt. Auch weil sie meinte sie braucht keinen Freund und ich zu ihr sagte, dass ich keine Lust auf F+ hab. Sie meinte das aber wieder nur als Scherz. 

Beim nächsten Mal läufts besser dachte ich mir. Textgame lief wieder richtig krass und sie sagte von sich aus das sie Kuschelplätze fürs Kino reserviert. Sie war beim texten wie ausgewechselt.

Und beim 3. Date war sie dann wieder frech wie eh und jeh. Dabei gab ich mich schon selbstbewusst und lies mich nicht von ihren Sprüchen runterziehen, dass ich 2 Plätze weiter rücken soll usw. Aber irgendwie blockte sie halt extrem mein Kino ab. Meint meine Hand kitzelt und stieß sie weg. Lies ich die Berührung etwas sein lehnte sie sich bei mir an und machte von selbst mega viel. Ich war irgendwann verwirrt was ich machen soll, da man als Mann doch die initiative ergreifen soll. Nach dem Film ging das Gespräch nur schleppend vorran. Sie blockte mehr und mehr ab und es fühlte sich gar nicht mehr gut an.

 

Nach dem Date meinte ich per Whatsapp zu ihr das ich das Necken bis zu einem gewissen Grad lustig finde, aber mir das manchmal zu extrem ist. Sie meinte dann das sie gemerkt hat das sie keine Gefühle für mich hat. Ich hielt meinen social proof bis dahin hoch mit Snapchat, wo sie mich regelrecht stalkt und nun hat sie sich bereit erklärt auf noch ein Treffen mit mir auch wenn sie sich unsicher ist ob noch Gefühle kommen.

Das Date soll bei mir stattfinden. Gläschen Wein, Mario Kart und quatschen, ggf. Film im Anschluss.

Tipps fürs Date? Soll ich Kino im standartmäßigen Tempo vollziehen oder etwas langsamer. Und wie siehts mit der Aufmerksamkeit ihr gegenüber aus. Soll ich mich ihr komplett zuwenden? Ich kenn mich normalerweise aus aber die Situation ist neu für mich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, Hulk546 schrieb:

Tipps fürs Date? Soll ich Kino im standartmäßigen Tempo vollziehen oder etwas langsamer. Und wie siehts mit der Aufmerksamkeit ihr gegenüber aus. Soll ich mich ihr komplett zuwenden? Ich kenn mich normalerweise aus aber die Situation ist neu für mich.

Alter, du kennst dich leider nicht wirklich aus, denn sonst hättest du dich von ihren Shittests und Flirt-Versuchen nicht aus dem Konzept bringen lassen und mit ihr geschlafen. 

Diese Frau möchte keinen Waschlappen, der wegen frechen Sprüchen rumheult. Diese Frau möchte keinen zögerlichen Typen, der Händchen hält. Und diese Frau will garantiert keine Beziehung und noch weniger Gelaber darüber.

Diese Frau will einen souveränen Mann, der Shittests meistert, selbst frech ist und dessen Realität auf festen Füßen steht. Diese Frau will das Spiel spielen und Sex haben. 

Reiß dich also zusammen, schüttel alles an C&F und Push&Pull aus dem Ärmel, was du zu bieten hast und eskaliere. Lass dich von Blocks nicht irritieren. Du hast, so wie ich das sehe, noch eine Chance. Lass das Gelaber über Beziehungen sein und kein Wort mehr darüber, dass sie dir zu frech ist. Wenn sie danach nochmal fragt, dann reagierst du unbeeindruckt, á la "Ich find das eigentlich immer ganz süß, wenn so Gören wie du dich nicht benehmen können. Das kenn ich von meiner kleinen Cousine."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Stunden, Hulk546 schrieb:

dass ich keine Lust auf F+ hab.

Klingt etwas gay. Willst du gleich ne Beziehung mit ihr?

Warum hast du sie nicht geknallt als ihr das erste mal Zuhause wart?
 

vor 11 Stunden, Hulk546 schrieb:

Tipps fürs Date?

Fick sie mal. Ansonsten wird sie weiter Zicken machen. 

Das ist bei dem Mädchen schon etwas überfällig. 



Junge das Mädel weiß schon worauf das hinaus läuft. Sie ist frech weil ihr langweilig ist. Wenn du etwas frech sein nicht kontern kannst oder sie dazu bewegst, dass sie wieder nett ist, dann solltest du auch etwas an deinen verbal skills arbeiten. 

Aber first and foremost: Knall die Olle mal. Dann ist ist auch ziemlich lieb. wirst sehen.
 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also erstmal danke für die verflucht extravagante Ehrlichkeit euerseits. Deshalb liebe ich das Forum hier. Ich war bei meinem Text sehr ehrlich und hab meine Gedanken eingebaut, weshalb es etwas gay rüberkam. Ich möchte nochmal darauf hinweisen, dass ich sonst ziemlich wenig Probleme hab mit Frauen. Die Lampem drehen bei mir nur so durch, wenn die Frau irgendwas richtig krasses an sich hat. Dann geht mein Frame richtig stark ein, das muss ich noch verbessern. Sexuell bin ich sehr stark durcheskaliert beim 2. Date bei ihr. Aber manche verschwören sich halt dazu erst Sex zu haben, wenn man ein paar mehr Dates hatte. Das war bei ihr der Fall. Ich kenn halt ihre beste Freundin wodurch sie nen starken bitchshield benutzt. Ich hab jetzt die vergangenen Tage an meinen Frame bei Shittest gearbeitet bei Freundinnen von mir und das geht bergauf. Bin ziemlich schlagfertig geworden! Aber ich werde mich weiter in dem Bereich verbessern. Schonmal danke soweit. Die Treffen hab ich denke ich auch ziemlich verkackt, weil ein Freund sich von mir umgebracht hat und mich das bisschen angeschlagen hat. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.